8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich war bis jetzt immer nur im Online-Game aktiv und habe noch nie auf der Straße oder im Club eine Frau angesprochen. Das Online-Game, geht mir langsam auf den Sack. Zwar schreibe ich mit sehr vielen und mein Onlien-Game, ist mittlerweile sehr gut, aber viele flaken, haben dann plötzlich einen anderen Typen, wollen sich nicht treffen und blabla...

Mit 20 Frauen, wo ich schreibe, gibt es ca. nur ein Lay ^_^

Kann es sein, dass Online-Game viel schwerer ist, als echtes Game z.B. auf der Straße? Mir kommt das total so vor, obwohl ich das "Echte Game" noch nie ausprobiert habe!

Wenn es dort genauso viele Flakes & Absagen gäbe, wäre das sehr demotivierend :-D

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf dich an. Da ich dank meiner Krankheit und arbeit an meinen Rechner gefesselt bin betreib ich oft OG. Ich bin darin erfolgreich und es macht mir Spaß. Wir haben extra ein unterforum im Forum wo man über vor und Nachteile diskutieren kann. Für den Anfang empfehle ich jedoch die Straße.

errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt auf dich an. Da ich dank meiner Krankheit und arbeit an meinen Rechner gefesselt bin betreib ich oft OG. Ich bin darin erfolgreich und es macht mir Spaß. Wir haben extra ein unterforum im Forum wo man über vor und Nachteile diskutieren kann. Für den Anfang empfehle ich jedoch die Straße.

errror

Danke, für die Antworten. Warum würdest für den Anfang die Straße empfehlen?

Freue mich auf weitere Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Vorteil beim OG ist meiner Meinung nach, dass es einfacherer ist das Aussehen wegzuschreiben.

Ansonsten geben sich die beiden wohl nicht viel ausser, dass man sich mehr Zeit lassen kann. Es ist allerdings doof wenn man die Frau wuschig kriegt und man dann nicht da sein kann um ihr direkt zur Hand zu gehen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAllo, habe früher selbst online Game betrieben und gemerkt das es rein gar nichts bringt, jedenfalls ist das bei Faruen so, welche mann noch nie gesehen hat!

Außerdem ist es (wie ich finde) viel leichter sich real zu unterhalten da mann hier besser und flüssiger reden kann und auch besser emotionen ausdrücken kann.

Deswegen, aber wenn du 1 lay pro 20 Frauen hast ist das immerhin was, aber du must bedenken das ja nicht jede faru in irgendeinem online-portal angemeldet ist und so im reallife VIEL bessere chancen hast eine Hübsche frau zu finden.

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden