unerklärlicher Kommunikationsstopp.. Warum?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Dates

4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Di vor einer woche hab ich sie kennengelernt, war mit 2 freunden kickern in ner Kneipe, haben uns im team abgewechselt und ich hab sie letztendlich gefragt, ob sie mit mir spielen will. hat sie dann auch gemacht, haben uns gut unterhalten bis ich von einem fremden angesprochen wurde ob ich mit ihm spielen will. hab ich dann auch gemacht um sie wieder zu holen kurz bevor wir gegangen sind. noch ein kurzes spielchen. dann meinte ich ob es sie bei facebook gibt, sie meinte nein, dann meinte ich ob es sie auf dem handy gibt ;) sie ja und hat mir dann gleich nen netten shittest reingehaun ob ich ihren namen noch weiss. ich wusste ihn, aber sie hat mich trotzdem noch bisschen verarscht, hab aber ganz gut mitgespielt.

2 tage später angerufen, haben 2,5std telefoniert. sehr entspannt sich immer bisschen gegenseitig verarscht. gespräch war um halb zwölf nachts beendet um 1h hat sie mir noch ne sms geschickt.

fr hatten wir abends sms kontakt, sie studiert und hat am sa ne klausur gehabt, hab ihr abends nochmal ne sms geschickt und gefragt wie es gelaufen ist, immer mit lustigem bezug auf unser telefonat.

hab sie gefragt was sie morgen so macht bis es dann darum ging, ob sie mich zu ner schmetterlingsausstellung begleitet weil ich allein angst hätte ;)

sie fand die idee sehr nett. haben uns dann am so getroffen (zufälligerweise valentinstag, hab ich aber nie angesprochen ;)

die ausstellung war sehr schön, haben uns ganz gut unterhalten und waren noch spazieren und dann nen kaffee trinken. hab allerdings keine anspielungen gemacht sie zu küssen oder ähnliches. das dürft aber nicht das problem gewesen sein.

sie hat mich dann noch mit dem auto nach hause gefahren weil das auf ihrem weg lag, da haben wir noch scherze gemacht sie soll in der gegend aufpassen weil die so schlimm ist usw. ;) hab ihr den heimweg noch erklärt wie sie fahren muss. paar stunden später kam eine sms sie sei immer noch unterwegs.. war sie natürlich nicht ;) ging dann noch ganz nett hin und her bis ich meinte, dass ich jetzt schlafen muss, den tag schön fand und ihr ne gute nacht gewünscht hab.

darauf kam dann nichts mehr.. fand ich etwas komisch

montag war dann gar kein kontakt, di hab ich ihr vormittags ne sms geschickt ob sie denn gut angekommen ist oder noch im zoll hängt (war ein scherz aus ner sms zuvor).. keine antwort bis jetzt nicht..

6. Frage/n

explizite Fragen (was?/wie?/warum?)

hab mich hier früher mal eingelesen, aber irgendwie muss man da am ball bleiben sonst ignoriert man hilfreiche tipps irgendwie wieder

den einzigen fehler den ich mir vorwerfe ist, vllt nicht den körperkontakt gesucht zu haben auch in richtung erotische themen ging recht wenig, wir hatten ein paarmal längeren intensiven augenkontakt.

um es mal ganz zu umreissen, wir liegen auf einer wellenlänge, eigentlich ist alles super gelaufen und deshalb verstehe ich auch nicht warum der kontakt abgebrochen ist. klar könnte man sagen Next, aber irgendwie beschäftigt mich sowas doch immer und ich hab eine wie sie schon lang nicht mehr getroffen.

was ist zu tun, wenn ich da doch noch was erreichen will? sie anrufen? sms? wann?

vllt hat sie angst dass ich zuviel will? es könnte soviele gründe geben und ich weiss vllt nur den hintergrund nicht, aus informationsmangel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zunächst lief es ja gut.

die art wie du ihre nummer nahmst, war in ordnung auch schön angerufen statt sms zu schreiben.

sie ist attracted und sagt dem date zu. gut.

zum teil erkennst du nun selbst woran es lag. ich denke mal dein phone game war in ordnung, da sie ja positiv darauf reagiert hat. Deine Datelocation ist auch noch super gewesen.

Nun eskalierst du auf dem Date aber absolut gar nicht. Du stellst kein bisschen attraction her. jedenfalls erzählst du nichts darüber. Aber auch nach einem gelungenen Phone game muss Attraction und Rapport beim Date neu hergestellt werden.

Ich denke da hättest du sicher gerade was die Attraction angeht und die Eskalation insbesondere mehr tun können.

Insgesamt war das aber noch nicht so schlimm. Schliesslich beschreibst du dass ihr immer noch einigermaßen Spass hattet. Allerdings war es nicht so, dass es bei ihr wirklich gefunkt hätte. Zudem beginnst du recht viele Sms zu schreiben unmittelbar nach dem Date. Du bist zu leicht erreichbar, vermittelst zu sehr den Eindruck du willst sie.

Du nimmst damit die Spannung aus der Sache heraus. Es wäre besser gewesen nicht sofort zu simsen und einfach mal ein wenig Zeit verstreichen zu lassen und sie dann erneut anzurufen. Sie reagiert nun mit Spielchen wie es ausschaut.

Ich denke nicht, dass du es komplett vergeigt hast. Man kann denke ich noch etwas rausholen. Vielleicht gibt es auch noch andere Gründe warum sie nicht schreibt, die du nicht kennst. Bleib einfach locker, und ruf sie in so 5 tagen mal wieder an.

Schwärm ihr ein bisschen was vor, was du so geniales am Wochenende erlebst hast und biete ihr an bei einer deiner nächsten Unternehmungen dabei zu sein. Wenn sie mitmacht, dann gib beim nächsten date einfach mehr gas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Du bist mit ihr am Valentinstag, dem Tag der Liebenden unterwegs und küsst sie nicht?! :wacko: :blink:

Breed hat absolut recht. Du benimmst dich zurzeit eher wie der "beste Freund". Dir fehlt ein sexueller Frame.

was ist zu tun, wenn ich da doch noch was erreichen will?

Treffen, Attraction und Rapport aufbauen und sie endlich KÜSSEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@breed: ja alles woran ich mich unterbewusst erinnert hab hat funktioniert, aber es stimmt ich hätte mehr attraction machen müssen und eskaliert habe ich gar nicht. war alles nicht in meinem mindset vorhanden.

ich glaub sie fand den tag schon sehr schön, aber das was du schreibst stimmt. nach dem date kam von ihr was und ich bin drauf eingestiegen, waren einige sms hin und her. hätte mich da rar machen sollen und es ist wirklich so dass ich das gefühl hatte, dass ich aufpassen muss dass sie nicht zu sehr denkt, ich will sie unbedingt. hab in ner sms mal flapsig schatzi mit eingebaut, worauf sie meinte das macht ihr angst. deshalb hab ich das mit dem date auch so aufgebaut, dass sie das gefühl hat mich einfach nur zu begleiten und nicht das wort valentinstag zu verwenden.

wahrscheinlich hätte ich auch nicht schreiben sollen, dass ich den tag schön fand, daraufhin kam nichts mehr. das waren so die kleinen zwei ausrutscher die ich erkenn und die fehlende eskalation.

@coldworld: du hast auch recht, mir fehlt ein sexueller frame. werd mich hier nochmal schlau machen, hab das thema pickup damals nur angeschnitten, so weit war ich noch nicht. aber wahrscheinlich gibts noch hoffnung nachdem der anfang ja doch noch etwas in mir verankert war. :)

danke für eure hilfe, wenn man das ganze aufdröselt erkennt man doch recht schnell was falsch gelaufen ist.

was wäre denn als nächste location ideal? am einfachsten und unkompliziertesten wäre es sich nochmal in der bar zum kickern zu treffen, aber da wären dann auch noch freunde von ihr dabei, ich weiss nicht ob das nicht hinderlich ist. andererseits wäre es auch ideal, wenn ich mit ihr spiel kann ich ne verbindung und leicht körperkontakt aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
was wäre denn als nächste location ideal? am einfachsten und unkompliziertesten wäre es sich nochmal in der bar zum kickern zu treffen, aber da wären dann auch noch freunde von ihr dabei, ich weiss nicht ob das nicht hinderlich ist. andererseits wäre es auch ideal, wenn ich mit ihr spiel kann ich ne verbindung und leicht körperkontakt aufbauen

Das Bett natürlich. :wacko:

Lass sie einfach an deinem interessanten Leben teilhaben.

Am besten ist es natürlich wenn ihr beide allein seid, sonst könnte es Probleme mit dem eskalieren geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anziehung gekillt durch fehlende Eskalation und unsinniges sms-Geschreibsel.

Die Location für ein Treffen ist nebensächlich. Solange ein Mann keinen sexuellen Frame hat, nicht eskaliert und dafür Textkommunikation betreibt, wird die Verführung schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soviel zum thema "schicksal"... hab sie gestern um 22h am hbf in muc gesehen.. in ner linie die ich normalerweise nie fahre..

das mal zum thema wahrscheinlichkeit... ;)

allerdings in sekundenbruchteilen und sie war mit ner freundin unterwegs, wir sind gegenseitig umgestiegen

ging alles so schnell, dass sie mich wohl auch nich gesehen hat

nicht dass das was an der gesamtsituation ändert, aber solche geschichten hinterlassen doch immer komische gefühle??

das leben mag es scheinbar mit mir zu spielen.. i'm pretty f**ed up!

ändert das was sie statt montag, heute anzurufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden