Beim Küssen scheitern? So gehst Du nie wieder ungeküsst nach Hause…

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Freund,

heute möchte ich Dir 3 kugelsichere “Techniken” aufzeigen, um nie wieder ungeküsst nach Hause gehen zu müssen.

Ich möchte hier noch anfügen, dass es das Endziel sein sollte in der Zukunft auf diese Techniken verzichten zu können. Eines meiner Ziele ist es, Dich in Deiner Entwicklung so weit zu bringen, dass Du eine Frau ganz natürlich küsst und dabei völlig auf Techniken verzichten kannst.

Bis es so weit ist, betrachte die Techniken bitte als Stützräder. Stützräder die Du nach einer Zeit abschrauben kannst, weil Du dann intuitiv weisst wann der beste Zeitpunkt für einen Kuss ist und Du die Frau – ohne gross zu überlegen – einfach küsst.

Um dort hinzukommen ist es völlig legitim, wenn man zu Anfang auf erprobte Techniken zurückgreift. Und die 3 besten Techniken hierzu möchte ich Dir jetzt vorstellen:

1.) Der beinahe Kuss

Den beinahe Kuss (almost kiss im Original) habe ich vom amerikanischen PUA Sinn gelernt. Und der geht so:

Die Frau erzählt Dir etwas und Du hörst still zu. Dann sagst Du auf einmal:

“Ich kann Dir gerade gar nicht mehr folgen. Es fällt mir extrem schwer hier ruhig zu sitzen und Dich nicht zu küssen.”

An dieser Stelle schweigen die meisten Frauen.

“Ich sag Dir was, lass uns den beinahe Kuss machen. Wir kommen uns mit unseren Lippen so nahe wie möglich ohne uns zu küssen. Und Du musst mir versprechen, dass wir uns nicht küssen. O.K.?”

Du wirst überrascht sein wie viele Frauen hierzu o.k. sagen.

So bald Eure Lippen nur noch einen Hauch von einander entfernt sind, verweilst Du 2-3 Sekunden so und gehst als erster wieder zurück.

Es ist wichtig, dass Du sie Nicht küsst und ALS ERSTER wieder zurück gehst!

Einige Zeit später (10-20) wirfst Du einfach ein, dass Du jetzt gut einen weiteren beinahe Kuss vertragen könntest.

Hierdurch wird die Spannung immer unerträglicher für die Frau und nach 2-3 beinahe Küssen entsteht ein natürlicher Kuss von ganz alleine.

In den meisten Fällen ist es so gar die Frau, die Dich als Erste küsst.

2.) Willst Du mich küssen?

Die folgende Technik habe ich von dem amerikanischen PUA Mystery gelernt.

So bald Du das Gefühl hast, dass jetzt der passende Augenblick für einen Kuss gekommen ist, frägst Du plötzlich die Frau:

“Willst Du mich küssen?”

Da dies eine geschlossene Frage ist, wirst Du immer die gleichen Antworten erhalten:

A.) Ja.

B.) Vielleicht.

C.) Nein.

Bei Antwort A.) küsst Du sie direkt.

Antwort B.) bedeutet übersetzt: “Ja, ich will. Ich trau mich das aber nicht so direkt zu sagen.” Wenn die Frau “Vielleicht.” sagt, dann antwortest Du stets: “Lass es uns ausprobieren.” und küsst sie einfach. In nahezu 90% aller Fälle wird sich die Frau dann auch gerne von Dir küssen lassen.

Bei Antwort C.) sagst Du: “Ich habe auch nicht gesagt, dass Du das darfst. Du sahst einfach so aus, als wolltest Du mich jeden Augenblick küssen. Hierbei ist es wichtig, dass die Antwort ernst gesagt werden muss.

Hierdurch erreichst Du, dass Du der Frau keine “Macht” über Dich gibst. Was ich damit genau meine, würde an dieser Stelle den Umfang des Artikels sprengen.

3.) Einen auf Freundschaft trinken

Es wundert mich ein wenig, dass ich hiervon noch nie etwas gelesen habe. Insbesondere da es so weit verbreitet ist. Aber nicht nur das, es funktioniert auch fast immer.

Du trinkst etwas mit der Frau. Nach einigen Drinks sagst Du zu ihr: “Ich finde es cool, dass Du so und so bist. Lass uns auf Freundschaft trinken!”

Jetzt kreuzen sich Eure Arme und ihr trinkt einen Schluck aus Eurem Glas. Hiernach küsst Ihr Euch auf den Mund.

Jede Frau die mit Euch auf Freundschaft trinkt, weiss, dass Ihr Euch danach küsst. Das ist eben Tradition. Und weil es Tradition ist, ist es für die Frau eine wunderbare “Entschuldigung” einen Mann nach kurzer Zeit schon zu küssen.

Was tun, wenn die Frau einen trotz der 3 Techniken dennoch nicht küsst?

Wenn eine Frau sich beim ersten Versuch nicht küssen lässt aber bei Dir bleibt, dann heisst das NICHT, dass sie Dich nicht küssen will. Es heisst lediglich: Jetzt noch nicht!

LG,

Sven "RegularJohn" Bergmann

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Tight,

die erste Technik hab ich gemacht und bin da durch How I met your mother gelernt ^_^

Das amcht Ted mal bei einem Mädel, nur küsst er nicht zuende.

Für Anfänger sehr nice, für Fortgeschrittene immerhin ne gute Zusammenfassung, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2.) Willst Du mich küssen?

Die folgende Technik habe ich von dem amerikanischen PUA Mystery gelernt.

So bald Du das Gefühl hast, dass jetzt der passende Augenblick für einen Kuss gekommen ist, frägst Du plötzlich die Frau:

“Willst Du mich küssen?”

Da dies eine geschlossene Frage ist, wirst Du immer die gleichen Antworten erhalten:

A.) Ja.

B.) Vielleicht.

C.) Nein.

Bei Antwort A.) küsst Du sie direkt.

Antwort B.) bedeutet übersetzt: “Ja, ich will. Ich trau mich das aber nicht so direkt zu sagen.” Wenn die Frau “Vielleicht.” sagt, dann antwortest Du stets: “Lass es uns ausprobieren.” und küsst sie einfach. In nahezu 90% aller Fälle wird sich die Frau dann auch gerne von Dir küssen lassen.

Bei Antwort C.) sagst Du: “Ich habe auch nicht gesagt, dass Du das darfst. Du sahst einfach so aus, als wolltest Du mich jeden Augenblick küssen. Hierbei ist es wichtig, dass die Antwort ernst gesagt werden muss.

Die Antwort B gilt übrigens für alles (auch wenn sie nichts sagt), was kein klares "Nein" oder "Ja" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küsst du denn bei 3. mit Zunge? Würde doch schon recht überrumpelnd kommen (je nach attraction^^) und ohne Zunge wäre es für mich kein richtiger KC (hier würde ja auch keiner von euch sagen, dass er nen Typen KCed hat, wenn er mit ihm auf Freundschaft getrunken hat oder?^^).

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Küsst du denn bei 3. mit Zunge? Würde doch schon recht überrumpelnd kommen (je nach attraction^^) und ohne Zunge wäre es für mich kein richtiger KC (hier würde ja auch keiner von euch sagen, dass er nen Typen KCed hat, wenn er mit ihm auf Freundschaft getrunken hat oder?^^).

mfg

Ich bin alles andere als ein PUA aber ich würde sagen das merkst du recht schnell.. du küsst sie erstma.. wenn ihr euch länger küsst kommt die Zunge sicher häufig dazu.. wenn es erstma ein eher kurzer Kuss ist, kommt die Zunge ebem beim zweiten oder dritten mal ins Spiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.) Der beinahe Kuss

Den beinahe Kuss (almost kiss im Original) habe ich vom amerikanischen PUA Sinn gelernt.

Tight,

die erste Technik hab ich gemacht und bin da durch How I met your mother gelernt ;-)

Das amcht Ted mal bei einem Mädel, nur küsst er nicht zuende.

Interessant. Erhärtet den Verdacht dass Barneys Vorbild tatsächlich in der PU-Szene zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Küsst du denn bei 3. mit Zunge? Würde doch schon recht überrumpelnd kommen und ohne Zunge wäre es für mich kein richtiger KC

Es geht darum den Nicht-Kuessern unter uns den "Einstieg" zu erleichtern. Ein Kuss auf die Lippen ohne Zunge mag nicht der Oberknaller sein, aber jener bricht das Eis; nicht nur fuer die Dame, sondern auch fuer schuechterne Maenner, die nach diesem ersten Erfolgserlebnis gestaerkt durch Hormone weiter zur Tat schreiten koennen.

Gruss Aaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für anfänger die sich nicht trauen die Frau einfach zu küssen weil es das normalste der welt ist, ist es ganz gut :)

schlussentlich sind alle TECHNIKEN im PU einen Ersatz für unsere Eier, deshalb wenden sie die meisten Verfüährungsprofis auch nicht mehr an, weil Sie natürliche eier haben und diese Künstlichen PU Eier nicht mehr brauchen.

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Küsst du denn bei 3. mit Zunge? Würde doch schon recht überrumpelnd kommen und ohne Zunge wäre es für mich kein richtiger KC

Es geht darum den Nicht-Kuessern unter uns den "Einstieg" zu erleichtern. Ein Kuss auf die Lippen ohne Zunge mag nicht der Oberknaller sein, aber jener bricht das Eis; nicht nur fuer die Dame, sondern auch fuer schuechterne Maenner, die nach diesem ersten Erfolgserlebnis gestaerkt durch Hormone weiter zur Tat schreiten koennen.

Gruss Aaron

Ausserdem, lässt es viele Möglichkeiten offen. Zb du gibst den Kuss auf die Freundschaft (dabei hast du deine Hand an ihrem Nacken), dann wenn ihr "auseinander geht" mit den Köpfen gehst du nicht allzuweit zurück sondern bleibst, schaust tief in die Augen und sagst "das gefällt mir" und gehst wieder rein, diesmal für nen richtigen Kuss (die erste Berührung nur die Lippen, schön entspannt, und erst dann mit der Zunge rein beim 2. oder 3. "Schwung" (lol) ).

In Wirklichkeit tastest du dich (und deine Eier) damit an den Kuss heran, aber für sie wirkt es eher wie spontan und mutig. Daher für Einsteiger ne top Technik. Allerdings gibts das "auf Freundschaft trinken" nicht überall, hier bei uns in Österreich wirst dir damit eher schwer tun bei Leuten unter 25.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Küsst du denn bei 3. mit Zunge? Würde doch schon recht überrumpelnd kommen und ohne Zunge wäre es für mich kein richtiger KC

Es geht darum den Nicht-Kuessern unter uns den "Einstieg" zu erleichtern. Ein Kuss auf die Lippen ohne Zunge mag nicht der Oberknaller sein, aber jener bricht das Eis; nicht nur fuer die Dame, sondern auch fuer schuechterne Maenner, die nach diesem ersten Erfolgserlebnis gestaerkt durch Hormone weiter zur Tat schreiten koennen.

Gruss Aaron

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Küsst du denn bei 3. mit Zunge? Würde doch schon recht überrumpelnd kommen und ohne Zunge wäre es für mich kein richtiger KC

Es geht darum den Nicht-Kuessern unter uns den "Einstieg" zu erleichtern. Ein Kuss auf die Lippen ohne Zunge mag nicht der Oberknaller sein, aber jener bricht das Eis; nicht nur fuer die Dame, sondern auch fuer schuechterne Maenner, die nach diesem ersten Erfolgserlebnis gestaerkt durch Hormone weiter zur Tat schreiten koennen.

Gruss Aaron

Ausserdem, lässt es viele Möglichkeiten offen. Zb du gibst den Kuss auf die Freundschaft (dabei hast du deine Hand an ihrem Nacken), dann wenn ihr "auseinander geht" mit den Köpfen gehst du nicht allzuweit zurück sondern bleibst, schaust tief in die Augen und sagst "das gefällt mir" und gehst wieder rein, diesmal für nen richtigen Kuss (die erste Berührung nur die Lippen, schön entspannt, und erst dann mit der Zunge rein beim 2. oder 3. "Schwung" (lol) ).

In Wirklichkeit tastest du dich (und deine Eier) damit an den Kuss heran, aber für sie wirkt es eher wie spontan und mutig. Daher für Einsteiger ne top Technik. Allerdings gibts das "auf Freundschaft trinken" nicht überall, hier bei uns in Österreich wirst dir damit eher schwer tun bei Leuten unter 25.

Bei Euch heisst das "Auf Bruderschaft trinken"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind sehr gute Taktiken und werden ins Arsenal aufgenommen ;)

Das 3. kannte ich schon vorher und es eignet sich besonders gut, wenn man HBs, bei denen man eigentlich LJBF-Status hat, küssen will. Das ganze hat noch etwas freundschaftliches, aber man ist auf der Eskalationsleiter schon einen großen Schritt weiter.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Variante 1) finde ich Wahnsinn! Muss ich bei nächster Gelegenheit unbedingt testen! V.a. wenn Sie bereits einen BF hat und oder sich aus anderen Gründen noch etwas ziert, wird das die Lösung sein.

Zu 3): Mir ist das bekannt. Aber ich glaube es verfehlt das eigentliche Ziel. Klar bekommst du ein Küsschen nach dem Bruderschaft-Trinken, aber jedes Mädel weiß auch, dass das sonst nichts zu bedeuten hat. Ich denke, daran lässt sich schwer anknüpfen.

Vielleicht eine Lösung: Neckisch mehrmals hintereinander Brunderschaft-Trinken...

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Variante 1) finde ich Wahnsinn! Muss ich bei nächster Gelegenheit unbedingt testen! V.a. wenn Sie bereits einen BF hat und oder sich aus anderen Gründen noch etwas ziert, wird das die Lösung sein.

Chris

Gebe dir zu 100% Recht, Chris. Auch wenn man im Verlauf die "Stützräder" fallen lassen sollte (warum überhaupt? Wenn die eine oder andere Routine Spass bereitet?), trifft das Argument hier 0 zu.

Bei mir ist es schlichtweg so dass ich meistens 3 mal mehr bock habe die Frau nach dem "beinahe-Kuss" zu küssen.

Was soll also diese ganze repressive Routinen-Verteufelung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ehrliche Meinung (und ich bin ein waschechter Vielküsser):

Auch nen Anfänger sollte von Anfang an einen Kissclose nonverbal einleiten.

Wenn die Frau dich küssen will, dann wird sie es tun, auch ohne einen Spruch oder eine "Einleitung". Wenn sie es nicht tun will, dann werden diese "Sprüche" auch nichts helfen.

Die Gefahr ist viel größer, dass du es dir durch den Spruch versaust. Wenn sie nämlich negativ auf deinen Spruch reagiert, dann ist es "offiziell" ausgesprochen worden, dass sie dich nicht küssen will. Wenn sie einfach nur den Kopf wegdreht wenn du sie versuchst zu küssen, dann machst du einfach normal weiter und es ist nie was passiert! Probiers in ein paar Minuten nochmal.

Wenn ihr nebeneinander sitzt und sie redet und du merkst du willst sie küssen und hast das Gefühl, dass auch sie dich VIELLEICHT küssen will, dann nimmst du ihre Hand und legst sie über deinen Kopf, damit sie dich mit diesem Arm umarmt. Du schaust ihr tief in die Augen und kommst LANGSAM näher. Du gehst nie mehr als 95%. Die letzten 5% bleiben bei ihr.

Ihr geht nebeneinander? Du nimmst ihre Hand. Wenn du magst, drehe sie und drücke sie gegen die Wand. Du musst wirklich garnichts sagen.

Die Tatsache, dass du den Raum zwischen dir und ihr verringerst, erzeugt genug sexuelle Spannung. Sexuelle Spannung ist etwas großartiges, denn es macht dich attraktiv. Natürlich nur, wenn du damit umgehen kannst, nicht wenn du die Spannung brichst mit einem "Willst du mich küssen?".

Wenn eine Frau nicht geküsst werden will, dann wirst du es merken. Aber selbst wenn, mein Gott, in ein paar Minuten einfach nochmal probieren. Allein die Tatsache, dass du es versucht hast, macht dich attraktiv (besondern wenn sie weiß dass du weißt dass sie nen Freund hat).

"Willst du mich küssen?" = Ich will dich küssen (sonst würde ich ja die Frage nicht stellen) aber ich trau mich nicht es einfach zu machen. Hilfst du mir bitte, ich trau mich einfach nicht, bitte bitte bitte gib mir deine Erlaubnis, bitte!

***

Ihr müsst das ganze verdammt Bild sehen Leute:

Sie weiß mit 99%iger Sicherheit bereits, ob sie euch küssen will oder nicht. Go for it. Allein der Versuch macht euch attraktiver.

Szenario A:

Typ: "Wollen wir uns küssen?"

HB: "Öhm.. ne besser nicht!"

Szenario B:

Typ legt im Gespräch in einer Situation, in der er es fühlt, ihre Arm um sich. Vielleicht redet sie weiter, vielleicht hört sie auf zu reden. Er schaut ihr in die Augen, er kommt ihr näher. Vielleicht beißt er sich auf die Lippen vor Erregung. Sie kommen sich näher. Sie dreht den Kopf weg. Er lächelt, vielleicht küsst er ihren Hals (der ihm nun dageboten wird).

Sie denkt: "Oha, ... wenn ich meinen Kopf nicht weggedreht hätte, hätten wir uns einfach geküsst... mitten im Gespräch, von jetzt auf gleich... einfach geküsst... warum habe ich meinen Kopf weggedreht? ... Verdammt!"

***

Ihr alle kennt das, Frau sagt A und ihr wisst es ist gelogen, in Wirklichkeit denkt sie B.

Sie sagt "TypX ist total das Arsch" und meint "TypX findet nichts an mir, obwohl er total heiß ist... er soll mich gefälligst geil finden!"

Frau kann auf die Frage "Wollen wir uns küssen?" oder auf die Sache mit dem Beinahe-Kuss verbal negativ reagieren, obwohl sie dich einfach geküsst hätte, wenn du es probiert hättest.

Das ist auch ganz logisch, denn wenn du sie einfach küsst ohne um Erlaubnis zu fragen, dann ist es eben "einfach passiert". Sie hat später immer die Ausrede "Er hat mich einfach geküsst, ich konnte garnichts machen".

Wenn du sie fragst, dann muss sie dir gegenüber erklären, ob sie dich mag oder nicht. Du zwingst sie zu eskalieren oder den Schwanz einzukneifen. Jeder der Frauen kennt weiß, dass sie gerne mal kleine AFC's sind.

Sei der Typ der nicht um Erlaubnis fragt, mach es einfach. Es ist schwerer für sie sich wegzudrehen als "nein" zu sagen. Und nach dem Kuss wird ihr Kopf ihr schon sagen "Du hast ihn geküsst... so schlecht ist er eigentlich garnicht!".

***

Die oben genannten Techniken können funktionieren. Wenn Frau dich ziemlich attraktiv findet, dann ist es egal, wie du es machst. Mach es verbal wie jeder Noob, sie kennt das ja bereits.

Oder sei was besonderes, mach es non-verbal.

Und gerade wenn du ein Anfänger bist, der vielleicht noch nicht so mega viel attraktion erzeugen kann, solltest du non-verbal closen.

1. Stehen deine Chancen besser

2. Machst du dich allein durch den Versuch attraktiver (eskalation is attraktive)

Eine win-win-Situation.

***

Sie einfach zu küssen ist dominant. Die allermeisten Frauen mögen dominante Männer, vergess das nicht. Ihr könnt hier umsonst Bonuspunkte einstreichen, verschenkt das doch nicht, nur weil ihr euch nicht traut!

***

Die Kunst beim Küssen ist es, die Distanz zwischen den Lippen zu überwinden.

In diesem Sinne

Aima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Vielleicht redet sie weiter, vielleicht hört sie auf zu reden. Er schaut ihr in die Augen, er kommt ihr näher. Vielleicht beißt er sich auf die Lippen vor Erregung. Sie kommen sich näher. Sie dreht den Kopf weg. Er lächelt, vielleicht küsst er ihren Hals (der ihm nun dageboten wird).

Sie denkt: "Oha, ... wenn ich meinen Kopf nicht weggedreht hätte, hätten wir uns einfach geküsst... mitten im Gespräch, von jetzt auf gleich... einfach geküsst... warum habe ich meinen Kopf weggedreht? ... Verdammt!"

//

... Sie einfach zu küssen ist dominant. Die allermeisten Frauen mögen dominante Männer, vergess das nicht. Ihr könnt hier umsonst Bonuspunkte einstreichen, verschenkt das doch nicht, nur weil ihr euch nicht traut! <- !!!

Wow Aima, toller Beitrag, stimme dir voll und ganz zu. Das oben Zitierte beschreibt es am besten. Alleine beim Lesen würd im am liebsten losziehen und küssen.

-> Spürt das Kribbeln und seid mutig!

Haut rein,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für anfänger die sich nicht trauen die Frau einfach zu küssen weil es das normalste der welt ist, ist es ganz gut :)

schlussentlich sind alle TECHNIKEN im PU einen Ersatz für unsere Eier, deshalb wenden sie die meisten Verfüährungsprofis auch nicht mehr an, weil Sie natürliche eier haben und diese Künstlichen PU Eier nicht mehr brauchen.

Haha der ist gut ;-)

Edit: Ich kann mich desweiteren Aima vorbehaltlos anschließen und nach einigen KC, merkt man erst wie dämlich es ist sie zu fragen.

Immerhin ist sie ein mündiger Mensch und kann den Mund aufmachen oder den PUA/rAFC non-verbal den Kuss verweigern.

Ausserdem fragt ihr sie ja auch nicht:,,Darf ich dir durchs Haar fahren oder deine Oberschenkel berühren"?

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.