10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jaja, die ewige Suche nach ordentlichen Hosen.

Ich denk ihr kennt alle das Problem, man ist grad ordentlich am Gas geben in der Massephase und ruckizucki passt nix mehr am Oberschenkel. Ich hab zwar aktuell nur 62er Haxen, aber meine schöne Levis 501 passt schon nicht mehr :(

Was für Marken/Modelle tragt ihr ?

Dieser Thrad wurde bewusst hier gepostet ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja, die ewige Suche nach ordentlichen Hosen.

Ich denk ihr kennt alle das Problem, man ist grad ordentlich am Gas geben in der Massephase und ruckizucki passt nix mehr am Oberschenkel. Ich hab zwar aktuell nur 62er Haxen, aber meine schöne Levis 501 passt schon nicht mehr :(

Was für Marken/Modelle tragt ihr ?

Dieser Thrad wurde bewusst hier gepostet ....

Du hast beim 62er schon schwierigkeiten??? :wacko: ...was trägst du denn sonst ... röhrenjeans??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Die ganze Zeit halt Levis 501, die ist halt schon ein bischen enger geschnitten.

Not really, zieh mal ne boss orange an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Die ganze Zeit halt Levis 501, die ist halt schon ein bischen enger geschnitten.

Not really, zieh mal ne boss orange an

die sind ehrlich gesagt auch nur minimal weiter...

G-Star, J. sind die beiden Marken, die mir jetzt so auf Anhieb einfallen, die von Grundauf schon etwas weiter sind ...

Und ehrlich gesagt habe ich auch die 501er in mehrfachen Ausführungen hier und muss sagen, dass die bei mir schon relativ körperbetont (wie es ja eigentlich sein sollte) sitzt und ich squate bisher eigentlich nicht (so richtig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja auch erst angefangen ;)

Also ich such quasi ein Schnitt wie die 501, nur am Oberschenkel nen ganzes Stück weiter, aber am Unterschenkel sollten wie schmaler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Picaldi

Ironie ist in schriftlicher Form leider sehr schwer zu vermitteln... Also bin ich mir nicht sicher ;-)

Geh zum nächsten P&C oder was auch immer, schnapp dir einen kompetenten Verkäufer und schilder ihm dein Problem.

... und falls doch Picaldi - nein ich hoffe nicht - dann aber bitte die Originale, von denen kopiert wurde.

Ich möchte keine Marken nennen. Negativer Imagetransfer und so :-D

bearbeitet von Cyprus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden