Was schreib ich wenn das SVZ-Profil nicht für alle sichtbar ist?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bräuchte mal einen guten Rat von euch!

Zuerst schilder ich mal kurz die Situation:

Vor ungefähr 2 Jahren hab ich auf ner Studentenparty ne richtig süße HB10(!) gesehen die mir irgendwie den Kopf verdreht hat. Leider wollte ich sie damals nicht ansprechen weil meine damalige Freundin auch auf der Party war, also hab ich sie erstmal links liegengelassen. Im Nachhinein hab ich noch versucht, mich ein wenig über sie zu informieren. Dabei kam aber nur raus, dass sie von ner Freundin mitgebracht worden ist und eigentlich ganz woanders studiert.

Als es dann ein paar Monate später mit meiner Freundin aus war, hab ich sie einfach mal studivz gesucht und tatsächlich auch gefunden. Hab sie dann direkt auch gleich mal angeschrieben, nur bin ich wohl zugegebener Maßen etwas plump vorgegangen, so dass nach ein paar Mails der Kontakt von ihrer Seite abbrach. Zu dem Zeitpunkt konnt ich mir eh nichts näheres vorstellen, da einfach die Entfernung zu groß gewesen wäre (ca. 500 km).

Wie das Leben aber so spielt, bin ich jetzt berufsbedingt in die gleiche Stadt wie sie gezogen (Köln). Da ja jetzt die Voraussetzungen ganz andere sind, hab ich mir überlegt, es einfach nochmal zu versuchen und sie wieder bei studivz anzuschreiben. Leider weiß ich aber nicht so recht wie ich dabei vorgehen soll. Soll ja wieder nicht so plump wirken wie beim letzten mal. Weiß auch nicht ob sie mich wiedererkennen würde und dann eventuell denkt ich wär ein Stalker oder sowas. (Mittlerweile sieht aber mein Profil ganz anders aus und auch meinen Profilnamen hab ich verändert)

Auf Dinge in ihrem Profil oder auf ihre Gruppen kann ich leider nicht eingehen, da sie alles verborgen hat.

Ich hoff ihr habt ein paar Tipps für mich, wär über jeden Ratschlag dankbar!!

Danke Leute

Grüße, Cotton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor ungefähr 2 Jahren hab ich auf ner Studentenparty ne richtig süße HB10(!) gesehen die mir irgendwie den Kopf verdreht hat

Wenn ich schonwieder HB10 lese....

Was du schreiben kannst? Kommt immer drauf an, worum sich eure Gespräche früher gedreht haben, hast du nachgehakt warum sie sich nicht meldet?

Ganz davon ab könntest du schreiben:

"Mit der Sonnenbrille hätte ich dich in der Altstadt fast nicht erkannt.. ;)" oder dergleichen

tease einfach darauf hin, dass du nun auch in Köln bist OHNE es so auszusprechen..

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor ungefähr 2 Jahren hab ich auf ner Studentenparty ne richtig süße HB10(!) gesehen die mir irgendwie den Kopf verdreht hat

Wenn ich schonwieder HB10 lese....

Na gut dann halt ne HB9,9 , aber viel Luft nach oben ist bei ihr echt nicht mehr :blink:

Nachgehakt hab ich damals net, dachte mir das eh nix draus wird wegen der Entfernung und so.

Das Gesprächsthema war auch mehr so Small Talk wie z.B. ob sie noch mal wieder auf die Party geht und das ich sie auf einen Drink einlade und so ein Quatsch (Im Nahhinein betrachtet ganz schön schlecht und auch nicht verwunderlich warum sie sich net mehr gemeldet hat... :wacko: )

Die Sache mit der Sonnenbrille ist nicht schlecht, aber wie gesagt, kann gut sein das sie mich net mehr erkennt. Hat sonst noch jemand ein paar Ideen???

bearbeitet von Cotton McKnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese ganzen HB Klassifizierungen sind eh reine Hirnwichserei - was für dich ne 9 ist, ist für mich evt ne 5 oder 6 und andersrum!

Wenn sie dich nicht erkennt, ist es total LATTE was du schreibst.

Wenn du dir jetzt schon so einen Kopf machst, wie soll das erst werden, wenn du dich mit ihr getroffen hast?

Btw. erzähl ihr nie wieder "wenn du wieder auf der PArty bist geb ich dir en Drink aus!" - Bei sowas blutet selbst mir als ehem. hardcore AFC die Ohren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, für diesen Spruch schäm ich mich heute noch, nochmal werd ich den bestimmt nicht bringen ;) Kritik ist da mehr als angebracht

Das es total egal ist was ich schreibe, wenn sie mich eh net mehr erkennt ist mir auch klar, wollt ja eigentlich auch nur ein paar Tipps haben was man schreiben könnte. Denn wie gesagt, ihr Profil ist für mich nicht sichtbar und wirklich viel wissen tu ich über sie auch net, woher denn auch.

Wollt ja auch nichts schreiben was 0815 klingt, sollte schon etwas sein, was aus der Masse heraustechen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.