Aus`m Fitneßstudio geflogen dank pickup

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In einem der beiden neuen Studios, hinten bei Kaufland/Hornbach, am alten Renault-Autohaus, vor Eppelheim oder wie das Loch heißt. Und ich weiß noch nicht mal ihren Namen! :-)

Warste im Carre trainieren?

Welche Bedienstete?

Mittlerweile bereue ich die Aktion auf`s Tiefste, aber ich kann es halt nicht rückgängig machen. Die negativen Gefühle ihrerseits waren/sind nun mal da. Ich hab was gelernt, ja. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In einem der beiden neuen Studios, hinten bei Kaufland/Hornbach, am alten Renault-Autohaus, vor Eppelheim oder wie das Loch heißt. Und ich weiß noch nicht mal ihren Namen!

Junge, keine Sorge. Der komische Typ da und ich knöpfen uns die schon vor. Du kommst mit und siehst zu wie ER denselben Satz kalibriert bringt, und wir beide schauen zu :-p:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heidelbär, baue Dir bitte einen Freundeskreis mit Frauen auf. Such Dir ein paar LJBF-Ladys. Geh mit denen brav Kaffee trinken und höre denen zu, was die so erleben, fühlen & denken. Das wird Dir bei Deinem Game und Deiner Kalibrierung mehr helfen als weitere 500 Approaches.

Genau so is es!!!!!

Ist auch die Badehose schuld wenn du nicht schwimmen kannst ?

Nö. Schuld war das Wasser. Zu wenig Oberflächenspannung.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha klasse B-)

Herzlichen Gückwunsch, du hast den "Sechser im Scheißhauslotto gezogen" :-D

Haha wie geil, ich kann nicht aufhören... wenn ich das nächstemal mit einem bleibenden Eindruck ejecten will, werd ich mich an dich erinnern ;-)

bearbeitet von Pausenraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Aktion lustig…versteh zwar nich ganz, wie es soweit kommen und so schief gehen konnte, is aber dennoch lustig!

Nee, mal im Ernst, ich habe so nen direkten noch nie gebracht. Aber ich habe die traurige Erfahrung gemacht, dass teilweise schon was völlig harmloses ausreicht, damit ne Frau die Panik kriegt. Hab schon ein paar Mal erlebt wie ne Frau quasi wegrennt, nur weil man sie z.B. freundlich darauf hinweist, dass der Boden glatt sein könnte und sie doch vorsichtig laufen soll….dabei war das nur ne nettgemeinte Warnung, weils mich auch schier hin gehauen hätte und noch nich mal ein echter Approach!!!

Was ich damit sagen will, man kann sich noch so zurückhalten in seinem Game und man wird trotzdem missverstanden oder als Bedrohung angesehen…deswegen ruhig gleich was riskieren :-D

PS: Ich hätt’s trotzdem anders gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll ich mir dabei denken? Da traue ich mich mal, PU zu nutzen und was ist das Ergebnis?! Ich kann nicht behaupten, daß ich PU jetzt besser gegenüber stehe als vorher, derartige Vorfälle sind es, bei der ich mir noch mehr die Frage stelle, ob es nicht besser ist, so zu bleiben wie ich bin. Ohne diesen Manipulationskrempel...

Oh mein Gott wie geil! Komme gerade fix und fertig heim und darf noch so eine Perle hier lesen. Danke!

Ich denke auch, dass du ohne diesen Manipulationskrempel besser beraten bist. Man gibt Kindern ja auch kein Dynamit in die Hand, die stellen die verrücktesten Sachen damit an und schieben die Schuld dann auf den bösen Sprengstoff. Warum muss der auch explodieren...

Miller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmm

Ich weiß ja nicht was dich geritten hat. Aber ich würd nichtmal in einer Situation, wo der Alten der Saft bis in die Socken rinnt während ich sie küsse, so einen Spruch bringen.

Aber ich bin auch grundsätzlich kein großer Freund von Routinen und canned openern. Das ist doch alles Mist.

Küsst du sie und sagst überzeugt "Ich weiß genau, dass du jetzt nur an eines denkst, Nämlich mit mir jezt zu vögeln" ist das was ganz anderes, als diesen bescheuerten Spruch in so einer Situation zu bringen. Und ich weiß, dass man Frauen direkt darauf ansprechen kann, dass sie gerade jetzt mit einem Sex haben will.

Diejenigen, die darauf dooooooooof reagieren, werden genextet. Jene Mädels, die sich erleichtert fühlen, dass man endlich die Worte ausgesprochen hat, sind die guten Mädels.

Aber bitte lieber TE, spar dir doch diesen Scheiß. Das will kein Mädel hören!!!

Und mach sowas ausschließlich nur dann, wenn dir eindeutig klar ist, dass sie Sex mit dir will. Die reden wirklich darüber. Mädels sagen dir als Mann, wenn sie mit dir ficken wollen. Die machen das unverblümt und direkt!

Und wenn ein Mädels SO au so einen bescheuerten Spruch reagiert, dann hat sie gewiss ein großes Problem mit sich selber.

Entweder, du sprichst Körperteile und ihre Aktionen direkt aus, oder du kommst als der Voll-lulu rüber.

lg scientific

PS: ich hoffe, mein Deutsch ist noch einigermaßen verstüändlich. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und mach sowas ausschließlich nur dann, wenn dir eindeutig klar ist, dass sie Sex mit dir will. Die reden wirklich darüber. Mädels sagen dir als Mann, wenn sie mit dir ficken wollen. Die machen das unverblümt und direkt!

Da haste dich zuvor aber tierisch nass angestellt.

Wieviele übergroße IOIs, Steilvorlagen, Kino und neonleuchtenden Subtext muss Mann wohl ignorieren, daß er ne Frau zum direct Game nötigt..

Meine Erfahrung. Entweder sowas kommt von ihr binnen Kürze nach dem Kennenlernen(weil eh alles klar ist), oder es kommt garnicht, weil Mann die Zeichen gesehen und nach ihnen gehandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Redewendung "tierisch nass angestellt" ist mir als Österreicher leider unbekannt... Und ich tu mir grad schwer, den Sinn dahinter zu vermuten, weil es mir zu unterschiedliche Interpretationsmöglichkeiten in diesem Zusammenhang gibt.

Klär mich bitte auf. ;-)

Weiters ist meine Erfahrung auch jene, dass es manchmal unheimlich schnell geht, und manchmal erst nach ein paar Stunden. Direct-Game is nicht so meines. Wenn dann gehts über social-proof bei mir. Das heißt, ich lern ein Mädel über irgendeinen Bekannten oder eine Bekannte kennen. Und dann wird erstmal nur gequatscht. Und je mehr ich quatsche, umso mehr lernen mich die Mädels kennen. Da geht der KC dann oft recht unverschämt schnell. Mitten im Gespräch kurz unterbrechen und Schmusen mit der Süßen. Die wehren sich dann auch meist nicht, sondern sind froh, dass ich sie endlich küsse. Und wenn ich eine Frau küsse, kommt sehr oft das direkte Angebot von IHR, mit mir vögeln zu wollen. Ja, Mädels sind da sehr direkt, wenn sie geil sind.

Aber mir würde es im Traum nicht einfallen so einen bescheuerten Spruch von Wegen Höschen am Plafont picken usw. zu bringen. Wenn dann bringe ich es wirklich direkt "Süße, ich weiß, dass du jetzt an nichts anderes denkst als mit mir zu vögeln. Aber glaub mir, das wirds heut nicht spielen!!!" :-D bzw. wenn es passt, und ich schon merke, dass sie und ich will, dann wird dieses Thema entweder auch direkt angesprochen oder es geht übers Essen. Ein Frühstück in Ehren kann niemand verwehren.

Und ehrlich, seit ich zu tiefst verinnerlicht habe, dass es für die Mädels wirklich einen Preis gibt (nämlich mich), dürfen die Mädels froh sein, mich zu kriegen. Und hahaha, sie sind froh. Mittlerweile würz ich das ganze ja mit einem "du ich schau mal zu meinen Freunden da rauf/runter/rüber" und bin weg - um wieder zu kommen.

Aber das ist ein gut kalibriertes Game.

Es ist auch wundervoll, wie schnell sich vollkommen unbekannte Mädels auf die Titten greifen lassen. Höflich nachgefragt, strecken sie einem sogar die Titten entgegen. Grad letzten Dienstag wieder erlebt. Ein anderer Typ wär hochkant aus dem Club geflogen. Wie z.B. der TE.

Und manche Weiber haben einfach einen Knall. Die lass ich aber dann alleine explodieren.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne sie vorher bearbeitet zu haben kannst du nicht solche Dinger bringen, Jigolo getue wird auch so bestraft und ich finde du hast es dir verdient. Lerne aus Fehlern/Rejects!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

böseeeeeeeee pick up böseeeeee :D hauptsache nich die schuld bei sich suchen

das jemand ernsthaft sowas bringt und selber nicht merkt was er falsch gemacht hat, du solltest lieber mehr sozial unterwegs sein und gucken wie leute zusammen interagieren, dann merkst du schnell sone sachen sollte man nicht ner fremden person bringen

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect
Es ist auch wundervoll, wie schnell sich vollkommen unbekannte Mädels auf die Titten greifen lassen. Höflich nachgefragt, strecken sie einem sogar die Titten entgegen. Grad letzten Dienstag wieder erlebt. Ein anderer Typ wär hochkant aus dem Club geflogen. Wie z.B. der TE.

Könntest du das mal präzisieren? Was genau fragst du da? So rein aus Neugier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist auch wundervoll, wie schnell sich vollkommen unbekannte Mädels auf die Titten greifen lassen. Höflich nachgefragt, strecken sie einem sogar die Titten entgegen. Grad letzten Dienstag wieder erlebt. Ein anderer Typ wär hochkant aus dem Club geflogen. Wie z.B. der TE.

Könntest du das mal präzisieren? Was genau fragst du da? So rein aus Neugier...

;-)

Ich war grad am Weg richtung DJ um eine Bekannte zu begrüßen. Da seh ich, wie direkt vor mit ein Mädel einem anderen auf die Titten greift. Ich bin stehen geblieben. Hab verwundert/erstaunt/erschrocken die beiden angeblickt und gefragt: "Du hast ihr aber jetzt nicht wirklich auf die Titten gegriffen???"

Sie meinte: "doch" und fasste noch einmal hin.

Hab dann die befummelte (die war echt süß) gefragt: "Darf ich auch mal?" Und hab hingelangt.

Sie meinte: "Ja bitte. gerne" und streckte mir ihre süßen Brüste entgegen.

Hab sie angefasst, gelächelt, mich bedankt und bin weitergezogen, da eine süße Prinzessin auf mich wartete.

:-D

Manchmal ist das Leben echt einfach und schön.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dachte mir...Du hast Schiß, sie während des Trainings anzusprechen, machste es eben...danach! Keine gute Idee...

Jedenfalls, ich war kurz drinne, um von mir ein kurzes Filmchen beim Training zu drehen. Drin hab ich`s aber wieder nicht gepackt, ihr zu sagen, was ich denke. Bin also wieder in`s Auto, die Filmchen angesehen, beim heimfahren gesehen, daß sie hinter mir fährt. Ich halte also spontan am Parkplatz an, halte sie im Auto an und fahre direct game.

Jetzt kommen wir zum entscheidenden Punkt: Als Abschlußsatz kam von mir "Wenn Du nach Hause kommt und Dich in`s Bett legst, dann wirf Dein Höschen an die Decke. Wenn es hängen bleibt bedeutet das, daß Du mich magst." Mit einem zwinkern und keineswegs psychopathisch!

Nein, keineswegs... ;-) Nimmst du Drogen? Du hast in keinem einzigen Wort erwähnt, was sie gesagt oder getan hat - wahrscheinlich hast du einfach nichts davon wahrgenommen. Und wie oft hast du sie in dem Studio denn schon von weitem angegeifert, ohne was zu machen?

Ich finde das alles nicht wirklich lustig, eher abstoßend. Arbeite erstmal an dir, finde einen Weg mit deiner verfickten Angst umzugehen und lerne elementare Kommunikationsfähigkeiten.

P.S. Kommentare á la "Die soll sich nicht so haben, war doch nur ein Spruch" sind ebenso völlig daneben. Wahrscheinlich hat sie nur einem Kollegen erzählt, was ihr passiert ist, und der hat die einzig richtige Entscheidung getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das alles nur wegen einem Spruch, den ich in irgendeinem PU-Produkt gefunden habe und der bisher noch nie derart negativ aufgefaßt wurde.

shit happens. Der Spruch ist geil, musst ihn aber besser als einen Witz rüberbringen und nicht als Aufforderung: "Fahr nach Hause und wirf deine Unterwäsche durch die Gegend" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Rapport, Attraction oder sonstiges aufgebaut.....aber Hauptsache dein Teil steht schon um dann direkt mit der Tür ins Haus zu fallen.

Wie kann man denn eine Frau auf den Parkplatz ziehen und dann so einen Spruch bringen??? So etwas hirnverbranntes und es ist trotzdem eine der geilsten Aktionen die ich in meinem Leben gehört habe.

Die geht jetzt nicht mehr ohne Waffe aus dem Haus. :-)

Ich packs nicht, Junge....das ist sowas von geil.

Sie dachte wahrscheinlich irgendwas an ihrem Auto ist kaputt und du willst sie darauf aufmerksam machen.

Kleiner Tip von mir:

Erstmal unterhalten, Nummer besorgen, anrufen Treffen ausmachen, bisschen attraction rapport aufbauen u letzendlich eskalieren.

Deine Reihenfolge beginnt bei eskalieren u die Quittung kennst du.

gruß

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heidelbär, baue Dir bitte einen Freundeskreis mit Frauen auf. Such Dir ein paar LJBF-Ladys. Geh mit denen brav Kaffee trinken und höre denen zu, was die so erleben, fühlen & denken. Das wird Dir bei Deinem Game und Deiner Kalibrierung mehr helfen als weitere 500 Approaches.

Wenigstens eine vernünftige Antwort in dem Thread.

Alles andere hier kann man getrost unter "picklige AFCs wichsen sich einen" in die Tonne treten.

Oh, oh das PikAs ist ein ganz harter :-)

Ich weiß nicht wieso, aber spontan musste ich daran denken:

quickly-children-demotivational-poster-1208138245.jpg

:-)

Zum Topic:

Das ganze hier erinnerte mich an einen wichtigen Satz der in diesem Thread fiel:

3.) Durch Pickup-Produkte und diverse Theorien merkwürdig werden.

Dieses Phänomen passiert leider viel zu häufig in der Pickup-Community.

Auch ich bin am Anfang durch diverse Pickup-Produkte und Theorien zu einem merkwürdigen Typen geworden.

Nur durch eine Menge Selbstreflektion und dem sich „Öffnen für die Meinung Anderer über einen“ konnte ich meine Birne wieder klar kriegen.

Wenn Du ernsthaft daran interessiert bist im deutschsprachigen Raum attraktive Frauen zu verführen, dann ist es super wichtig, dass die Frauen, sofort schon wenn sie Dich warnehmen, ein gutes Gefühl haben was Deine Person anbelangt.

Das bedeutet, dass Du den Frauen keine Angst machst, dass Du selbstsicher bist, dass die Frauen nicht befürchten müssen, dass Du sie zu Tode langweilen wirst, dass Du nicht als Freak rüberkommst, dass Du gepflegt bist, dass Du soziale Intelligenz beweist…

Im Englischen würde man vereinfacht sagen: “Don´t be creepy!”

Kannst Du Dich mit fremden Frauen für 5 Minuten ganz normal unterhalten? Stell Dir vor Du sprichst fremde Frauen an und nach ca. 5 Minuten käme ein Freund von Dir an und würde sie nach ihrem Eindruck von Dir fragen.

Was würden sie wohl antworten? Würden sie dann so etwas wie: Sympathisch, freundlich, cool oder so gar sexy antworten, oder würden sie dann so etwas wie: Freak, Nerd, kindisch, unheimlich, langweilig, Spinner und unsympathisch antworten?

Probiere es selber aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hat mich das ganze an "Das Liebesleben der Lappen" von René Marik erinnert :D

A: Hallo

B: ...

A: Hallo ich bin der Dominik

B: ...

A: Und wie heist duu?

B: Ich bin die Jaqueline

A: Ooooh das is aber ein schöner schöner Name

B: ...

A: Und was studierst du so?

B: Biochemie

A: Ouh das is ja interessant, ja ich mach ja eher Soziales, das is auch sehr

B: ... (guckt weg)

A: (kleinlaut) langweilig.

nach kurzer Zeit

A: Und wollen wir f***en?

so änhlich hört sich das auch mit diesem in der Situation total unpassenden Spruch an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist jetzt alles gesagt und der Spam schwappt immer höher.

Falls jemand noch was ganz super dringend Tiefgehendes & Wichtiges zum Thema beitragen will, PM an mich. Solange: *ZU*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.