Heidelbär 0 Beitrag melden Februar 17, 2010 erstellt (bearbeitet) War `ne zeitlang hier nimmer online, weil ich ja doch ernsthafte Probleme mit meiner AA hatte. Nunja, gestern hab ich meine Eier wiedergefunden und war bei uns im Fitneßstudio. Abends, kurz vor Schließung. Dachte mir...Du hast Schiß, sie während des Trainings anzusprechen, machste es eben...danach! Keine gute Idee...Jedenfalls, ich war kurz drinne, um von mir ein kurzes Filmchen beim Training zu drehen. Drin hab ich`s aber wieder nicht gepackt, ihr zu sagen, was ich denke. Bin also wieder in`s Auto, die Filmchen angesehen, beim heimfahren gesehen, daß sie hinter mir fährt. Ich halte also spontan am Parkplatz an, halte sie im Auto an und fahre direct game.Jetzt kommen wir zum entscheidenden Punkt: Als Abschlußsatz kam von mir "Wenn Du nach Hause kommt und Dich in`s Bett legst, dann wirf Dein Höschen an die Decke. Wenn es hängen bleibt bedeutet das, daß Du mich magst." Mit einem zwinkern und keineswegs psychopathisch!Eben war ich im Studio und mir wurde gesagt, daß ich Studioverbot habe...wegen sexueller Belästigung! Hab nochmal kurz mit ihr geredet und mich entschuldigt...und ich meine ERNSTHAFT entschuldigt. Die Situation...abends am Parkplatz, alleine, der Spruch, all das war bei Ihr der Auslöser, daß sie wirklich ANGST hatte, als sie heimfuhr!Jetzt muß ich 2 Wochen warten, bis der Studioleiter aus`m Urlaub kommt um die Sache zu klären. Ich hoffe, er gibt mir noch eine Chance...Und das alles nur wegen einem Spruch, den ich in irgendeinem PU-Produkt gefunden habe und der bisher noch nie derart negativ aufgefaßt wurde. Was soll ich mir dabei denken? Da traue ich mich mal, PU zu nutzen und was ist das Ergebnis?! Ich kann nicht behaupten, daß ich PU jetzt besser gegenüber stehe als vorher, derartige Vorfälle sind es, bei der ich mir noch mehr die Frage stelle, ob es nicht besser ist, so zu bleiben wie ich bin. Ohne diesen Manipulationskrempel... Februar 18, 2010 bearbeitet von Heidelbär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koc 239 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Du hast nicht PU benutzt, du hast einen Spruch, den du von irgendeinem Heini mitbekommen hast, unkalibriert und zusammenhanglos rausgehauen!Ich weiß ja nicht, welche PU-Bücher du liest, aber der Spruch wird ja wohl kaum als Opener angepriesen worden sein! Denkt doch erstmal nach, bevor ihr irgendwas auch Büchern blind zu kopieren versucht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Wer derart unkalibrier so einen Spruch raushaut hat Pech Der Spruch kann garantiert gut sein (geht bestimmt auch ohne), nur bin ich mir sicher, dass du nicht kalibriert hast, ob die Frau in der Situation offen für sowas ist.Nochmal auf den Hosenboden setzen und lernen, was PU WIRKLICH ist.Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komischertyp 9 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Da traue ich mich mal, PU zu nutzenHä?Was bitte ist PU nutzen?DU bist wegen Deines Verhaltens verpetzt worden.Nicht wegen zwei Buchstaben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet signed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet oh mein gott. ich kann es sehr wohl verstehen das sie angst hatte. es war dunkel, auf einem parkplatz und dann dieser übelst unkalibrierte spruch. das kannst du doch net bringen, du warst wohl auch selbst nervös und sie wusste nicht weshalb. und dann kommt so was... wie lang habt ihr denn gelabert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pink D 2 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Jetzt kommen wir zum entscheidenden Punkt: Als Abschlußsatz kam von mir "Wenn Du nach Hause kommt und Dich in`s Bett legst, dann wirf Dein Höschen an die Decke. Wenn es hängen bleibt bedeutet das, daß Du mich magst." Mit einem zwinkern und keineswegs psychopathisch!der spruch ist einfach schlecht....man kann doch nicht so nen satz bringen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Der Thread ist lustig So einen Spruch benutzt man Abends im Club oder bei HighEnergyShit, aber nicht nachm Fitnessstudio. Aber Hauptsache "PickUp" ist schuld... "PickUp", wer ist das eigentlich und was genau hat er getan? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Ganz großes Kino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkyWalker 0 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet aus fehlern lernt man, authentisch sein und warum nicht erstmal ein ganz normales gespräch führen?naja immerhin hat er wahrscheinlich seine comfort zone erweitert ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet War `ne zeitlang hier nimmer online, weil ich ja doch ernsthafte Probleme mit meiner AA hatte. Nunja, gestern hab ich meine Eier wiedergefunden und war bei uns im Fitneßstudio. Abends, kurz vor Schließung. Dachte mir...Du hast Schiß, sie während des Trainings anzusprechen, machste es eben...danach! Keine gute Idee...Jedenfalls, ich war kurz drinne, um von mir ein kurzes Filmchen beim Training zu drehen. Drin hab ich`s aber wieder nicht gepackt, ihr zu sagen, was ich denke. Bin also wieder in`s Auto, die Filmchen angesehen, beim heimfahren gesehen, daß sie hinter mir fährt. Ich halte also spontan am Parkplatz an, halte sie im Auto an und fahre direct game.Jetzt kommen wir zum entscheidenden Punkt: Als Abschlußsatz kam von mir "Wenn Du nach Hause kommt und Dich in`s Bett legst, dann wirf Dein Höschen an die Decke. Wenn es hängen bleibt bedeutet das, daß Du mich magst." Mit einem zwinkern und keineswegs psychopathisch!Eben war ich im Studio und mir wurde gesagt, daß ich Studioverbot habe...wegen sexueller Belästigung! Hab nochmal kurz mit ihr geredet und mich entschuldigt...und ich meine ERNSTHAFT entschuldigt. Die Situation...abends am Parkplatz, alleine, der Spruch, all das war bei Ihr der Auslöser, daß sie wirklich ANGST hatte, als sie heimfuhr!Jetzt muß ich 2 Wochen warten, bis der Studioleiter aus`m Urlaub kommt um die Sache zu klären. Notfalls werde ich gerichtlich gegen die Entscheidung vorgehen.Und das alles nur wegen einem Spruch, den ich in irgendeinem PU-Produkt gefunden habe und der bisher noch nie derart negativ aufgefaßt wurde. Was soll ich mir dabei denken? Da traue ich mich mal, PU zu nutzen und was ist das Ergebnis?! Ich kann nicht behaupten, daß ich PU jetzt besser gegenüber stehe als vorher, derartige Vorfälle sind es, bei der ich mir noch mehr die Frage stelle, ob es nicht besser ist, so zu bleiben wie ich bin. Ohne diesen Manipulationskrempel...Dein Post erinnert mich an ein kleines Kind, das sich ein Auto wünscht, und nur weil es nicht weiß , dass es Batterien braucht um fahren zu können, wirft es das Auto gegen die Wand Ich finde den Spruch gar nicht mal so übel, aber nicht Nachts am Parkplatz Wo war denn euer Rapport? Der Schneehaufen hinter euch? PeaceSat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Ich habs in < 70 verschieben wollen, es ging aber daneben. Aber irgendwie musste ich spontan jubeln, als ich den Thread las... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Wo war denn euer Rapport? Der Schneehaufen hinter euch?Ach braucht man doch gar nicht. Ein unkalibrierter Spruch und ein bisschen Cavemanning, dann klappt das schon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Wo war denn euer Rapport? Der Schneehaufen hinter euch?Ach braucht man doch gar nicht. Ein unkalibrierter Spruch und ein bisschen Cavemanning, dann klappt das schon!Erzähl im doch nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pink D 2 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet gehört eindeutig zu den perlen des forums Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Mitglied seit: 11-July 06Was ist da schief gelaufen bei dir?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komischertyp 9 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Ich finde den Spruch gar nicht mal so übel, aber nicht Nachts am Parkplatz Wo war denn euer Rapport? Der Schneehaufen hinter euch? "Warum liegt da Schnee?""Und warum hast Du eine Ski-Maske auf?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koc 239 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Mitglied seit: 11-July 06Was ist da schief gelaufen bei dir?!Zu viel gelesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prospero 107 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Mitglied seit: 11-July 06Was ist da schief gelaufen bei dir?!Zu viel gelesen?Fragt sich nur wo ? Zu geil, der Spruch ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Ich finde den Spruch gar nicht mal so übel, aber nicht Nachts am Parkplatz Wo war denn euer Rapport? Der Schneehaufen hinter euch? "Warum liegt da Schnee?""Und warum hast Du eine Ski-Maske auf?" "warum" Fragen sind zu kognitiv Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heidelbär 0 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet oh mein gott. ich kann es sehr wohl verstehen das sie angst hatte. es war dunkel, auf einem parkplatz und dann dieser übelst unkalibrierte spruch. das kannst du doch net bringen, du warst wohl auch selbst nervös und sie wusste nicht weshalb. und dann kommt so was... wie lang habt ihr denn gelabert?Ich war nicht nervös, im Studio ham wir leider nur wenige Minuten geredet. Ging nicht anders. Und ja, ich hab extremst mies kalibriert und hatte noch Null Rapport. Das war mir in dem Moment bereits klar.Das einzige das ich hatte war die tiefe Überzeugung, daß sie bereits an mir interessiert ist. Kann sein, daß ich auch hier komplett falsch lag. Deswegen war ich mir mit den direct approach auch so sicher. Das normale Gespräch wollte ich halt am Date führen, wie geschrubbt, ich war mir sicher, daß es klappt. Während der Trainingszeit läßt sich das schlichtweg nicht einrichten.@Lightning:Schiefgelaufen? Ich hab bisher das Forum so gut wie nie benötigt, und dank meiner sozialen Phobie i den letzzten 3 Jahren auch so gut wie keine praktische Erfahrung sammeln können. Daher bin ich leider noch ganz mies im kalibrieren, dessen bin mir aber schon lange bewußt.Es freut mich, daß ich der Quell Eurens Amusements bin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Erzähl im doch nix. Ihm hat einfach nur das "gewisse Etwas" gefehlt. Er soll sich halt im Style-Forum einlesen...Evtl hat der die Brille schon beim Pumpen aufgehabt Leute fahrt mal runter, ich komme aus dem Feiern hier nicht mehr raus Man muss sich das noch mal auf der Zunge zergehen lassen: Nunja, gestern hab ich meine Eier wiedergefunden und war bei uns im Fitneßstudio. Abends, kurz vor SchließungBin also wieder in`s Auto, die Filmchen angesehen, beim heimfahren gesehen, daß sie hinter mir fährt. Ich halte also spontan am Parkplatz an, halte sie im Auto an und fahre direct game. das klingt alles so nach ...richtig. Genau das, was in der HB wohl vorging Ganz klar: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Also ich weiß ja nicht wann euer Fitness Studio zu macht. Aber wenn meines schließt, dann ist es dunkel. Und es sieht schon blöd aus, wenn man eine Frau nachts im Auto anhält. Wie kam das überhaupt zu stande? Bist du vor ihr Auto gesprungen, hast Sie ausgebremst oder ist sie freiwillig im dunkeln zu einem unbekannten Mann auf den Parkplatz gefahren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heidelbär 0 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet LOL Ja, so kam sie sich wohl vor. Mit all Euren albernen Kommentaren geht`s mir aber grad wieder besser...echt jetzt! @daytrader:22.30 Uhr ist Schließung.Naja, ich bin schon kurz vor der Ausfahrt des Parkplatzes, da stoppe ich spontan und steige aus, halte dann ihr fahrendes Auto an. Wenn ich drüber nachdenke, hat Ihr Gesicht in dem Moment sowas wie...Panik...ausgedrückt. Der innere Monolog war wohl "Oh mein Gott, was will er jetzt von mir?!".Logo, jetzt beiße ich mir in den Arsch, daß ich so dumm war. Noch dazu, weil der Spruch ja alles andere als böse gemeint war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen