Sexueller Frame und KINO-Escalation setzt meinen Value herunter?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Schon des Öfteren habe ich folgende Erfahrung gemacht:

HB ist attracted und investiert, im Gegenzug zeige i dann auch Interesse, fahre einen sexuellen Frame und eskaliere dann - Händchen halten, KC und so weiter.

Und dann merke i, wie die Attraction wieder etwas bei der HB abnimmt: Es wird weniger investiert, Shit-Tests häufen sich. Ich muss dann immer wieder mit nem Mini-Freeze/Push arbeiten, dass die Attraction wieder ansteigt.

Also, wenn eine HB sehr stark von mir attracted ist, dann ist das nicht der Fall.

Aber gerade bei Targets, die i noch nicht so sicher habe (bin eben noch nicht so gut, dass i es schaffe jede sofort ins Unendliche zu attracten), und vor allem bei LSEs, bei denen i ya gerade einen sexuellen Frame fahre und eskaliere um die sexuelle Spannung eigentlich zu erhöhen und Attraction aufzubauen, nimmt die Attraction ab.

Insbesondere bei LDs, wo immer i initiativ zur Eskalation ansetze, scheint mein Value jedes Mal danach etwas zu sinken - naja, liegt wohl daran, dass sexueller Frame und Eskalation ya bedeuten, dass i sexuell an sie interessiert bin, also ein IOI meinerseits, der ihren Value erhöht und meinen erniedrigt.

Aber wie gesagt, eigentlich sollte dies ja zur Attractionsteigung beitragen. Was mache i falsch? I mache es ja doch schon nur dann, wenn auch die HB gerade investiert und pullt?

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insbesondere bei LDs, wo immer i initiativ zur Eskalation ansetze, scheint mein Value jedes Mal danach etwas zu sinken - naja, liegt wohl daran, dass sexueller Frame und Eskalation ya bedeuten, dass i sexuell an sie interessiert bin, also ein IOI meinerseits, der ihren Value erhöht und meinen erniedrigt.

Jabba.

LD's haben ein gestörtes Sexualverhalten. Sie können Körperkontakt nicht genießen. Warum sollten sie davon also attracted werden? ;)

Ansonsten...wie siehts mit Rapport/ Comfort aus. Vielleicht ist dein Game zu attractionlastig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Weil i die Eier dazu habe im Gegensatz zu vielen anderen Männern und führe.

Dass LDs keinen Körperkontakt genießen, denke i nicht. Die können durchaus sexuell erregt werden, nur haben sie nicht den Drang initiativ danach zu suchen.

Das mit dem Rapport/Comfort könnte ein Faktor sein. Meistens eskalier i die ersten paar Male in der Attraction-Phase, und erst mit Zunahme im Rapport. Ist das ein grundsätzlicher Fehler?

Ist halt nur so, dass i für mich selber immer am Anfang nur in der Attraction-Phase auch Lust auf sie habe, weswegen i die ersten paar Male auch automatisch nur in der Attraction-Phase eskaliere.

Könnte es evtl. auch ein Frame-Problem von mir sein?

Und darf man auf Shit-Tests mit nem sexuellen Frame reagieren?

Beispiel heute eine Situation. Sie: "Schweig." I: "Du kannst mich ya dazu bringen." *auf meine Lippen zeig*

I meine, wenn sie shit-tested, hat sie da nicht in ihrer Wahrnehmung schon mehr Value als i? Wenn i dann auch noch mit nem sexuellen Frame quasi ein IOI sende...?

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Schon des Öfteren habe ich folgende Erfahrung gemacht:

HB ist attracted und investiert, im Gegenzug zeige i dann auch Interesse, fahre einen sexuellen Frame und eskaliere dann - Händchen halten, KC und so weiter.

Und dann merke i, wie die Attraction wieder etwas bei der HB abnimmt: Es wird weniger investiert, Shit-Tests häufen sich. Ich muss dann immer wieder mit nem Mini-Freeze/Push arbeiten, dass die Attraction wieder ansteigt.

Also, wenn eine HB sehr stark von mir attracted ist, dann ist das nicht der Fall.

Aber gerade bei Targets, die i noch nicht so sicher habe (bin eben noch nicht so gut, dass i es schaffe jede sofort ins Unendliche zu attracten), und vor allem bei LSEs, bei denen i ya gerade einen sexuellen Frame fahre und eskaliere um die sexuelle Spannung eigentlich zu erhöhen und Attraction aufzubauen, nimmt die Attraction ab.

Aber wie gesagt, eigentlich sollte dies ja zur Attractionsteigung beitragen. Was mache i falsch? I mache es ja doch schon nur dann, wenn auch die HB gerade investiert und pullt?

Jabba.

Jabba, such Dir doch lieber sexuell "gesunde" Frauen, mit denen mußt Du Dein Game weit weniger hinterfragen, darin würde ich eher Dein Problem sehen.

Wenn das bei Dir noch nicht hinhaut, dann setze es Dir als Stick.Point.

Solltest Du bei der Selektion Schwierigkeiten haben, ziehst Du die Mädels entweder unbewusst an, oder es macht Dir an sich noch Probleme.

Wie Du richtig selektierst, steht in LDS ganz gut beschrieben.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sat,

danke fuer deine Antwort.

Also, an mangelnder Auswahl und daraus resultierend mangelnder Selektion sollte es nicht liegen. Habe ja auch genug mit Maedchen mit gesundem Selbstbewusstsein zu tun, und wie gesagt - bei denen ist es nicht so das Problem.

Nur eben vor allem bei LSEs - die zwar anstrengend sind, LSE aber nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium ist fuer mich, wenn sonst viel anziehend ist. Deswegen - i kann ja nicht einfach meine Probleme loesen, indem i ihnen einfach aus dem Weg gehe. :-)

Deswegen wuerde i schon gerne wissen, wie es so ist mit sexuellem Frame und Kino-Escalation bei LSEs - konkret mit den in meinen zwei vorangegenen Posts formulierten Fragen.

Wuerde mich ueber weitere Antworten und Erfahrungen von Experten hier freuen.

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass hier keiner weiter auf meine Fragen direkt eingeht.

Da es zur Zeit im Prinzip das Einzige noch ist, was i mir selber nicht erklaeren kann und wo i nicht alleine weiterkomme, ist es mir schon wichtig, dieses Problem zu klaeren, weshalb i nochmal einen Thread im "Strategien und Taktiken der Verfuehrung"-Forum zu diesem Thema verfasse. Also, nicht dass sich die Mods wundern. ;-)

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jabba

beschreib einmal wie du sexual framest.... würd sicher nicht nur mich interessieren.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexueller Frame besteht nicht darain, stundenlang händchenhaltend durch die Gegend zu laufen

und sich bei jeder Gelegenheit anzukuscheln. Das ist doch sehr AFC mäßig und kommt so rüber,

als betrachtest du sie schon als deine Freundin, bevor ihr gevögelt habt. -Deshalb auch die shit-tests.

Such nicht ständig den Körperkontakt, sondern behandel sie zwischendurch ganz normal, küss sie nicht ständig,

schau dass du mit ihr allein bist und vögel mit ihr.

Wozu der sexuelle frame, wenn du nicht weitergehst als küssen?

Wenn du sexuelle Spannung aufgebaut hast, musst du sie auch nutzen - zum lay.

Die denken, du traust dich nicht weiter - sind sexuell angeregt aber du befriedigst sie nicht -

also shittests, sie fragen sich wo sind deine Eier, kommt da noch irgendwas?

klar dass die attraction abnimmt, wenn du dich dann doch als nice guy herausstellst und nicht weiter eskalierst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexueller Frame besteht nicht darain, stundenlang händchenhaltend durch die Gegend zu laufen

und sich bei jeder Gelegenheit anzukuscheln. Das ist doch sehr AFC mäßig und kommt so rüber,

Yep. Die tatsächliche Berührung löst die Spannung sogar - vor allem, wenn sie wiederholt oder lange gleich bleibend ist. Ich erhöhe die Spannung durch ein vor und zurück, wobei es mir darauf ankommt, dass die Frau immer mehr in die Interaktion investiert. Z.B greife ich ihren Arm, lasse los und berühre sie mit dem Bein leicht am Knie. Erst wenn sie die Berührung erwidert, komme ich wieder, z.B. mit der anderen Hand. Du kannst auch Mini-Takeaways machen, z.B. erst mit der ganzen Hand greifen, dann loslassen, aber mit einem Finger auf ihrer Haut bleiben, bis wieder eine Aktion von ihr kommt... usw. Alles klar?

P.S. Ich merke gerade:

1.) Ich bin ja gar kein Experte.

2.) Wie oft gibt es den Thread denn noch? Hier ist er ja auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Threadsteller,

die Posts von george clooney und jack black sind gut.

Ich sehe 4 Möglichkeiten für Dein Problem:

1. Du eskallierst sexuell nicht richtig bzw. nicht so, wie ich sexuelle Eskallation verstehe.

Genau wie Clooney gesagt hat: Nen bisschen Kino und was rumknutschen reicht dafür nicht. Du machst eigentlich nur Unterstufen-Rumknutschen hinter der Turnhalle. Natürlich verliert das sofort nach dem ersten Kuss-Erlebnis seinen Reiz.

2. Du hast nicht genug Comfort - was ein Vorposter schon schrieb.

3. Du bist physich nicht attraktiv genug/ wirkst nicht sexuell genug. Dein Game reicht, um sie zu Attraction und die Emotionen lösen dann den k-close etc. aus. Aber dann merkt sie irgendwann, dass sie sich sexuell nicht zu Dir hingezogen fühlt. Das passiert vor allem, wenn man nicht weiter eskalliert.

Ein Makeover in der Mode, Parfüm, Haarschnitt etc. sind hier schon die halbe Miete.

4. Du eskallierst zwar am Anfang, aber danach eskallierst Du nicht weiter. Der Pick Up bleibt auf einer niedrigen Ebene der sexuellen Eskallation stecken.

Folgende Situation: Nen Typ gamt eine Lady.

Er ist witzig und charmant.

Er ist männlich und macht Kino.

Er eskalliert zum k-close.

"Super", denken sich da die meisten Ladies: "Endlich mal ein echter Mann. Mit dem wird es geilen Sex geben."

Und dann...

...dann kommt plötzlich nichts mehr.

Nur noch mehr Küsse.

Aber keine weitere verbale oder physische Eskallation.

Und plötzlich kommt bei der Lady ein unerfreulicher Verdacht auf: "Der Typ ist ja gar nicht der richtige Mann, den ich erwartet habe. Da kommt ja gar nichts mehr. Der hat mir nur was vorgespielt. Aber am Ende hat er doch keine Eier in der Hose."

Und schon sinkt die Attraction.

Es könnte auch noch ein 5. Punkt sein: Nämlich dass Du nicht genug "sexual comfort" hast. Aber das würde sich eher zeigen, indem sie den Pull abblockt etc.

Dein Problem scheint eher eine Stufe früher zu liegen.

Schau mal, ob einer oder auch mehrere der Punkt bei Dir passen und dann geh ins Field und mache mindestens 10 Sets mit Deinen neuen Aufgaben/Game-Korrekturen, bevor Du hier wieder eine Frage stellst. Dann können wir anhand Deiner Ergebnisse aus den Sets ableiten, wo die Fehler liegen.

Oder, was wir natürlich viel mehr hoffen, das Problem ist dann behoben.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

insgesamt haben alle mit vereinter Kraft in der Summe mir die Antworten geliefert, die ich brauchte. Durch die Textkommunikation habe ich an einigen Stellen wahrscheinlich ein etwas falsches Bild von mir erzeugt, aber dennoch von euch nicht wenige Wahrheiten dabei.

Danke für die Antworten.

@ Jack Green.

Für mich macht ein AMA nicht aus, nur weil es bei ihm steht, sondern dass er Gutes schreibt. Und bei dir trifft das zu. Also voll okay.

Und Doppelpost, da anfänglich nur wenige Antworten. Aber durchaus von mir bewusst und angekündigt in Post #6.

:-D

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden