HB mit gutem Freund zusammen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute.

1. Ich bin 18 Jahre alt.

2. Sie ist 16 Jahre alt.

3. Richtige Dates wo ich sie gefragt hab ob sie alleine zu mir kommt vielleicht 9, ansonsten sehe ich sie im Grunde jedes Wochenende.

4. Küssen+sexuelle Berührung, allerdings schon länger her.

5. Ich habe hier schonmal wegen diesem Mädchen was hier rein geschreiben doch es sind ein paar Sachen dazugekommen.

Vorgeschichte: Wir lernten uns vor nem Jahr über einen Freund kennen...Da hatte sie einen Freund. Wir haben nur zusammen getanzt usw also da haben wir uns noch nicht geküsst. Dann hat sie schluss gemacht. Ein Tag später haben wir uns geküsst...Danach eigentlich immer wenn sie hier war. Eskalieren kein Problem bei mir. Eines Tages blockt sie ab, sie meint nein. Okay habs erstmal hingenommen doch paar Tage später sagte sie wieder nein. Das war so die Zeit wo ich so die Angst wegen Oneitis bekam. An Sylvester hab ich herrausgefunden das sie was von einem guten Freund von mir will. Er hat es mitbekommen und jetzt an Karneval macht er mit ihr rum. Er weiß genau das ich was von ihr will und ich weiß das er nichts von ihr will, sondern nur mit ihr schlafen will.

Soooo ich muss sagen ich habe mich stark AFC verhalten...mit ihr drüber geredet usw. Naja ich persönlich kann mir sehr gut eine Beziehung mit ihr vorstellen.

Mein Konkretes problem ist jetzt was ich da machen soll...Also ich finde das verhalten von meinem Freund schon stark assozial mir gegenüber und ich will sie wirklich :D

Jetzt kommt bestimmt FTOW aber das hilft mir einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niceguy...wie ich das Wort hasse :D Ja, kann aber gut sein...wobei ich mich nicht sehr 2nice" benommen hab...

Und bei ihm hab ich keine AHnung wie er in einer Beziehung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Etwas lief nicht optimal, sonst würde sie nicht auf Deinen Freund stehen. Verführung ist keine Sache die über Monate hindurchgezogen werden kann. Den Fehler habe ich oft genug gemacht. Es ist ein Spiel auf Zeit. Viel mehr kann ich zu Deiner Geschichte nicht sagen, weil mir die Informationen fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa. Ich hab mir auch gedacht das ich zuviel Zeit gebraucht habe. Aber bevor wir nichts mehr zusammen hatten hab ich auch garnich an ne Beziehung gedacht so. Also die war halt ne coole Freundin so mit der man ein bisschen spaß hat. Das kam erst später wo ich mir dachte, och so ne Beziehung mit der wär eig ganz cool. Es kommt auch noch hinzu das sie 100m von mir entfernt wohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Jaaa. Ich hab mir auch gedacht das ich zuviel Zeit gebraucht habe. Aber bevor wir nichts mehr zusammen hatten hab ich auch garnich an ne Beziehung gedacht so. Also die war halt ne coole Freundin so mit der man ein bisschen spaß hat. Das kam erst später wo ich mir dachte, och so ne Beziehung mit der wär eig ganz cool. Es kommt auch noch hinzu das sie 100m von mir entfernt wohnt.

Vergiss dieses Beziehungsdenken. Sowas ergibt sich, oder eben nicht. Wichtig ist mit ihr eine schöne Zeit jenseits des bloßen Geredes zu haben, sprich: Körperliche Intimität und Sex. Wenn Du nicht genügend Attraction aufgebaut hast aber von Beziehungsgedusel faselst, schreckt das jede Frau die ein halbwegs eigenes Leben hat nur ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich werde mir das zu Herzen nehmen.

Ich denke das beste ist es ich gehe erstmal auf Abstand, auch nachdem die Beziehung der beiden auseinander ist. Und das wird sie. Und danach verscuhe ich nochmal attraction aufzubauen, eskalieren etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Okay, ich werde mir das zu Herzen nehmen.

Ich denke das beste ist es ich gehe erstmal auf Abstand, auch nachdem die Beziehung der beiden auseinander ist. Und das wird sie. Und danach verscuhe ich nochmal attraction aufzubauen, eskalieren etc...

Und lass Dir nicht mehr als maximal zwei Verabredungen Zeit. Ich weiß wovon ich rede. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden