No Hanky Pank at the Office

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sg. Advanced Members,

ich bitte um Eure Meinung zu folgender Situation:

Zu meiner Person: bin zweiundzwanzig, habe einen Bürojob den ich erfolgreich meistere, halte mich fit und betreibe nebenbei die Venuskunst.

Sie: ist mitte Okt. letzten Jahres zu mir ins Büro gekommen, dreiundzwanzig Jahre jung. Hört leidenschaftlich ihre Musik, eine Frohnatur und vom Aussehen her eine HB7. Single seit einem halben Jahr

Situation ist folgende:

Letztes Jahr hab ich spitz bekommen, dass ich eine Kollegin ins Büro bekomme, anfangs hab ich mich gewehrt da ich bei meinem Job immer einen klaren Kopf brauche und keine unnötigen Ablenkungen.

Als es dann zur ersten Begegnung kam, sah ich ihr in die Augen, meine Mundwinkel wanderten nach oben und wir beide verstanden uns auf Anhieb.

Am gleichen Tag noch hab ich mit ihr mein Game durchgezogen. Rein zum Italiener, Fluff Talk gemacht, ab dem richtigen Zeitpunkt das Ganze zu "Kino" gesteigert(stell dir vor, vor zwei Wochen war ich noch auf Teneriffa, Sonne, Strand, den Rest kennt ihr :rolleyes:) und Eskalation der Berührungen. Auf dem Weg zurück zum Büro sie durch Dompteurreifen springen lassen (mach mal so.., im Kreis drehen, einhaken), sie ist wunderbar mitgegangen. Mehr ist an jenem Tag nicht passiert (von meiner Seite aus).

Da ich im Büro die Oberhand haben möchte und ich nicht weiß ob sie nur mit mir spielt um bei mir im Büro willkommen geheißen zu werden.

-->Kurzfassung bis Jahreswechsel:

Hab sie durchleuchtet, ob sie mich nur nutzt um gut vom Büro aufgenommen zu werden. Hab so eine Art Belohnungssystem geschaffen (bist brav, lass ich ein Lied was dir gefällt laufen, wenn nicht dann gibts kalte Schulter oder nichts). Wir berühren uns ohne das wer zurückzuckt, wir lachen gemeinsam, sie erfindet Gründe sodass ich zu ihr kommen muss(bevor ich zu ihr geh, lass ich sie durch einen Dompteurreifen springen, oder durchleuchte obs nur ein Shittest ist), wir investieren gegenseitig.

Vor Weihnachten hab ich (ja ich Depp) ihr noch reingedrückt: "Du bist hübsch, ich mag dich, aber Arbeitskollegen sind Arbeitskollegen." Ihr ist die steigende Röte vom Dekollte ins Gesicht geschossen und hat dann gesagt: "ja, ich seh das genau so." Was an der ganzen Sache wirklich komisch war, sie raucht ja eigentlich nix, aber da ist sie sofort zum Fenster hingeschossen und hat sich eine angezündet.

--> Aktuell jetzt:

Mitte Jänner hat sie angefangen, mich "unabsichtlich" mit dem Busen zu berühren. Ich hab was von ihr gebraucht, sie kam, lehnte sich über meinen Arm und gab mir den Druck ihres Busen zu verstehen. Dann hat sie gemeint, sie müsse sich mal zu mir setzen, hat sich ihren Sessel zu mir gerollt und was sehen meine Augen da, sie hat ne Banane in der Hand (sie ist in Wirklichkeit eine Obstverächterin) sie fängt legere an die Banane zu schälen nur um sie sogleich genüsslich zu Verzehren, während sie mir Tipps gibt.

Sie bekrittelt meinen Mädelkalender2010: Boah, schau dir die an, was für einen dicken Hintern, bla bla.,

Sie erzeugt Flirts zu anderen Kollegen von denen ich weiß, dass sie absolut nicht ihr Typ sind.

Wir lachen noch immer viel Gemeinsam, gebe ihr dann Komplimente (nicht auf ihr Äußeres).

Ich gebe ihr in jeglicher Weise, bloß nicht auf die sprachliche zu verstehen: "Ich will keine Freundschaft, entweder Partnerin, oder pure Arbeitskollegin."

Vor Valentinstag schenke ich ihr Blumen (war das mein Fehler?????) sie wird rot und nimmt sie dankend an.

Jetzt kommet der Knackpunkt:

die Woche danach, wird es mehr, sie versucht meine Aufmerksamkeit stärker zu erregen. wir scherzen darüber und lachen.

Ich baue Attraction auf, die ich in Selbstdisqualifikation enden lasse. Durchleuchte sie, wie sie sich alleine fühlt, stimuliere sie mit der Frage: Warum ist es so schwer den Richtigen Partner zu finden? um anschließend die 10% Herz nutz und 90% rest sind tot Antwort zu geben. Plötzlich hängt sie zu ihrem Jungskalender mehr Männerbilder hinzu (war dies Eifersucht erzeugen, oder nur ein Signal das ich nicht ihr Typ bin?).

Wir gehn den Weg zu unseren Autos. Ich frage was sie das Wochenende so macht, sie sagt nicht besonderes, na ja ein gezwungenes Date hätte sie noch zu bewältigen. Ich mag mit ihr den "mach mal so und ich drehe dich im Kreis test" sie scheitert, ich erkläre ihr den Test. Unser Abstand wird größer. Ich sage nachher noch: Weißt du, wir zwei haben Potential."

Sie: "Was willst du damit sagen?"

Ich: "Wir sind zwei junge ehrgeizige Menschen, ist da etwas zwischen uns?"

Kurze Pause

Sie: "Nein, das bildest du dir nur ein, ich kann dir das sogar schriftlich geben!!"

Ich (Kopf aus der Schlinge zieh): "Wir sind zwei Erwachsene Menschen, wir können ja ruhig drüber reden. Ich wollte es nur wissen, da ich kurz vor einer Beziehung stehe und Gewissheit brauche. Ich will nicht etwas tun was ich später bereue."

Sie: kauft es mir allen Anschein nach ab

Wir gehn zum Auto

Ich gebe ihr die Hand (so wie eine Art Abschiedsgruß) und sage "Danke".

Sie: "Bitte sehr."

So, hoffe ihr habt vor lauter lesen keinen Augenkrebs bekommen ^^

Es war irgendwie befreiend und schmerzhaft sogleich, aber trotzdem breitete sich Freude in meinem Körper aus.

Was jetzt, wie soll ich vorgehen?

Ich persönlich würde eher zu: Ich lass sie in ruhe, behandle sie freundlich,aber bestimmt und lasse Gras über sie Sache wachsen, falls sie mir zu Nahe kommt, kriegt sie eine zurückweisung oder Kalte Schulter.

Was ist Eure Meinung?

Ich verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen,

Surfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße Casy,

sie ist attraktiv, sympathisch, fleißig und kommt aus einem solidem Elternhaus.

Da draußen in der Welt gibt's viele hübsche Mädels, mit all ihren Eigenheiten, keine wars für mich bis jetzt Wert, aber falls es sich so ergeben sollte würde ich mich auf "eine" Frau festlegen.

Fallls es sich ergibt, will ich mit ihr eine richtige Beziehung aufbauen, wenn nicht halb so wild.

Ich möchte gerne wissen ob so etwas noch in Aussicht steht, falls nicht wird sie nextet und Life goes on ;)

Greets, Surf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst sie seit einigen Monaten, schenkst ihr Blumen und gestehst indirekt Interesse, um dann den Schwanz einzuziehen (Wir sind zwei Erwachsene Menschen, wir können ja ruhig drüber reden. Ich wollte es nur wissen, da ich kurz vor einer Beziehung stehe und Gewissheit brauche. Ich will nicht etwas tun was ich später bereue.) aus Angst vor Ablehnung. Die Frau spürt, dass du nur so vor Unsicherheit triefst. Warum hast du noch nicht durcheskaliert? Wobei ich dir eh davon abrate, Frauen aus deinem unmittelbaren Arbeitsumfeld zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo @Persiflage

--Warum hast du noch nicht durcheskaliert? --

--Wobei ich dir eh davon abrate, Frauen aus deinem unmittelbaren Arbeitsumfeld zu gamen. --

Du triffst das Thema genau!

Ich lebte genau nach der Regel dont Flirt @ your office, aber der Zufall belehrt einen des besseren.

Darum die Unsicherheit, weil Herzensangelegenheiten in der Arbeit unweigerlich zu Konsequenzen führen, ob diese gut oder schlecht sind ist jetzt mal dahingestellt.

Wie viele Leute gibt es die ihre Arbeitsumgebung ebenfalls erfolgreich als Spielfeld nutzen? (Außer: Tanzschule, Veranstaltungen, DJ, etc.)

Ich wünschte, ich hätte mehr Erfahrung um mit dieser Sache klarzukommen.

Darum wäre ich sehr erfreut Eure Meinungen zu hören, ob es JETZT noch möglich was Sinnvolles für beide herauszuholen.

Freundliche Grüße,

Surfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.