PU Träume ?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

is ja hier offtopic, also habt ihr schonma so PU mäßiges geträumt?? ich hatte heut nen lustigen traum..:

also ich war in Hamburg in soner parfumerie. und hab son MILF HB approached. sie wwar etwa 40!!, aber gut aussehend, blond, typisches "bonzen weibchen" .hab mit ihr son test gemacht, so parfums getestet, hab ihr eins gegeben, sie sprueht sich so an den hals, ich kino, rieche so an hals/haaren. jedenfalls gelabert, dann irgendwas mit nummern ausgemacht ( ka, war nen traum weiss ich nicht mehr so genau). dann haben wir bisschen geschrieben. schliesslich meinte sie dass es nicht gut wäre wenn wir uns weiter sehn oder so, weil sie ja verheiratet wäre. ich sms geschrieben dass ich einige orte kennen würde wo man uns nicht sieht oder so, sie hat dannn nicht mehr geantowrtet.ka..

jedenfalls wusste ich im traum aus irgendnem grund wo sie wohnt, bin ma hin gefahren, hab sie getroffen ( sie war grad mittem rad unterwegs, ich dubioserweise auch^^), geredet "nicht nett dass du nicht geantwortet hast" blabla, sie meinte sie dachte ich wolle was laengeres von ihr, ich meinte ich wär ONS nicht abgeneigt, naja jedenfalls is sie dann heim und hat schlafsachen geholt. also sone art einwilligung lol. ihre tochter war da auch noch dabei.

wirkt nen bisschen wirr alles, aber war ja auch nen traum. trotzdem. ich hatte im traum sone test routine inner parfumerie..so mehrere fragen stellen und so. mal sehn ob ich die in wirklichkeit weng abwandeln kann. echt merkwürdig was das gehirn so zusammenträumt.

meine frage: habt ihr auch schonma sowas geträumt?? wenn ja dann erzaehlt mal^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Hab regelmässig so Träume. Normalerweise sehe ich mich dann, wie ich vieleicht in ein paar Jahren drauf bin. Also ganz locker, jede Frau ansprechen die ich will , keine Abfuhren (ich weiß das man immer zwischendurch eine Abfuhr kriegt, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen).

Das Thema lässt einen halt nicht mehr los und verfolgt einen überall hin. Ich denke mir mittlerweile bei (fast) jeder Frau, wie es wäre sie zu gamen... Selbst wenn ich keine Lust mehr auf PU hätte, würde mein Leben nicht mehr so wie vorher werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL, machen wir doch eine Rubrik auf für Traumdeutung. Also ich habe auch manchmal Träume, diese weisen nach bescheidener Internetsymboldeutung auf eine Veränderung im Inner Game hin. Von daher recht positiv alles :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NaturalGame

in der ersten woche dauersargen war das so eine gewaltige umstellung für mich, dass ich auch sehr viel von PU geträumt habe. fast immer wenn ich aufgewacht bin hatte ich noch eine situation im kopf wo ich gerade gegamet habe.

ab und zu wenn ich mit sticking points zu kämpfen habe, bearbeite ich diese auch im traum. haben schon mystery und td im traum getroffen und mal deren game in live analysiert und mir von ihnen ein paar tricks beibringen lassen.

richtig interessant wird es, wenn man mit luicidem träumen aktiv und bewusst sets gamet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucides Träumen ist immer noch das beste. Das Problem es ist sauschwer sich auf eine Sache zu konzentrieren.

Gelangweilt laufe ich eine endlose Treppe hinunter. Etliche versiffte und neue Plakate sind an die Wand geklebt, und geben dem Raum ein buntes Wirr-Warr aus Farben und Schriften. "Komm jetz" grummelte Robn (Natural-Kumpel) nach hinten. Ich trottete weiter die Treppen runter.

Ein Glasklares Kichern kam von unten, gefolgt von einer rothaarigen mit ihrer Freundin. Wir blickten uns tief in die Augen beim vorübergehn, und sie lächelte mich an.

"Mach hinne" brüllte Robn die 30 Stufen zu mir hoch. "Nein, hab was zu tun" dreh mich um und renne die Stufen hoch. "Wie jetz" die Fassungslosigkeit hallte im Raum wieder. "sry, ist nicht mein Leben" grinste ich, ohne Robn anzuschauen.

Die eiskalte Abendluft schlug mir entgegen, wie ich vorbei an der schweren Holztür ins Freie gehe. Kein Licht, die Häuser sind in schwarze Schatten getaucht, einem Horrorfilm nicht unähnlich.

Nach drei Schritten find ich meine RedHair, diesmal ohne Freundin. Hab NLP-Talk bei ihr gemacht, glaub sogar Erdbeerwiese.

Sie lächelt und drängt meine Schritte immer weiter von der langen Treppe weg. Schließt eine Haustür auf. Packt mich am Arm und zieht mich durch den Flur.

Ich sehe ihren verblüfften Vater der mit Pfeife und Zeitung dasteht. "Guten Ab.." und schon reißt mich das Mädel. Die runde Holztreppe in den Keller runter.

Der Raum ist in Rot und Orange Tönen gehalten (ehrlich gesagt kann ich mich nur ans Bett erinnern)

Das Bett war aus rotem Plüsch, wie Fell. Sie schubst mich drauf. Schmeißt sich auf.

Naja, mehr als n langer KC war auch nicht drinnen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Raum ist in Rot und Orange Tönen gehalten (ehrlich gesagt kann ich mich nur ans Bett erinnern)

Das Bett war aus rotem Plüsch, wie Fell. Sie schubst mich drauf. Schmeißt sich auf.

Naja, mehr als n langer KC war auch nicht drinnen ^^

Das ist eins der schwierigsten Dinge im Klartraum. Wenn man erregt wird, wacht man ruck zuck auf. Da muss man ständig stabilisieren.

Ich träume natürlich auch öfters von PU. Klar und auch trübe. Man kann sich da gut mit Sticky Points auseinandersetzen oder auch einfach irgend einen abgefahrenen Scheiß ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden