Rafael 0 Beitrag melden Februar 17, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 182. Ihr Alter: 28 HSE- HD3. Anzahl der Dates: 1 (wir sehen uns aber oft, sie arbeitet in meinem Lieblingsrestaurant)4. Etappe der verführung: Sex5. Beschreibung des Problems: Sie wird von ihren Freundinnen und Freunden verarscht, weil ich erst 18 bin (ich glaub ich würd meinen freund aber auch verarschen, wenn er sich mit einer 10 jahre jüngeren trifft :P) Im Restaurant weiß es jeder und viele lachen sie deshalb aus. Wir haben uns am Donnerstag das erste Mal geküsst, Sa 2.ter KC, Mo hat sie erfahren wie alt ich bin, hat deswegen das Date abgesagt, wir haben uns am Abend doch noch getroffen, da war sie sehr zurückhaltend, bis sie mir erzählt hat, dass sie rausgefunden hat wie alt ich bin (wahrscheinlich hat sie gedacht ich wär älter) Ich hab sie im Arm gehalten, und einer der Sätze die ich gesagt habe war: "xy, ich weiß nicht ob es richtig oder falsch ist, was hier gerade passiert, ich weiß nur, dass es sich verdammt gut anfühlt." Gestern Abend ham wir uns in ner Bar getroffen, war sehr lustig, wir haben getanzt, Attraction war(wie immer) sehr hoch, wir sind in ne andere Bar gegangen, ihre Kollegen aus dem R. sind aber nachgekommen, sie fängt wieder an zu sagen, dass das nicht geht mit uns, blabla, ich sag zu ihr, dass wir glücklich sein sollten, dass uns sowas passiert ist, dass das nunmal am Anfang normal ist, dass ihre Freunde sie verarschen, dass sie mich aber mit der Zeit akzeptieren werden. Sie sieht traurig aus, ich sag ihr ich gehe jetzt nach Hause, sie: "Nein bleib hald noch da", wir tanzen wieder --> KC (und das war der erste KC in dem sie ihre Hemmungen fallen hat lassen, davor hat sie mich nie so intensiv und lustvoll geküsst, danach haben wir uns ständig geküsst und es war ihr egal, ob die anderen es sehen) Der Abend geht zu Ende, wir gehen nach Hause, ich frag sie ob sie eine Couch hat- "ja aber ich lass dich nicht auf der Couch schlafen." Im Bett, gab es KEINE lmr und es kam zum Sex. Sie musste heute früh raus und ich hab noch n bisschen in ihrer Wohnung geschlafen. Aber bevor sie gegangen ist hab ich ihr gesagt, dass ich will, dass sie weiß, dass alles was ich gestern gesagt habe auch so gemeint war. Sie fliegt heute Abend für 10 Tage in ihre Heimat (Bulgarien)6. Wie kann ich ihr jetzt endgültig die Angst nehmen? Wie soll ich reagieren, wenn sie mir das nächste mal sagt, "der Alterunterscheid ist zu groß, blabla"Soll ich mich in der Zeit, wo sie in ihrer Heimat ist bei ihr melden? Danke für eure Aufmerksamkeit.Rafa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loc-doc 1 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet dein alter ist nur ne nummerviel wichtiger ist was man damit assoziiertunreifes verhalten und mangelde lebenserfahrungwenn du beides hast, sollte es kein problem sein und SIE sollte diejenige sein, die ihren freunden sagt, der typ ist viel besser als andere mitte 30 jährige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet niiice! ! ! Hey, erst schreien wenn es weh tut. Sie hat es nach dem Sex nicht mehr gesagt und der Abend war vielleicht für sie auch so ein "Tabubruch": soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht... und als sie sich entschieden hatte (auch weil du immer 1A reagiert hast...vielleicht ist dir das gar nicht so bewusst aber es war wirklich 1A), gings ab. Du weiß also noch gar nicht, ob sie es überhaupt wieder aufbringen wird. Und wenn doch, dann wusstest du ja bisher auch wie du konterst. Lass dich davon gar nicht aus der Ruhe bringen und mach es nicht selbst zum Thema. Geh damit selbstbewusst um und tu so als gäbe es keinen Altersunterschied. Erwähne und Rede nicht mit den anderen (im Restaurant) über Intimes und generell sehr wenig bis gar nicht über euch (ich meine jetzt am Tisch oder mit ihren Kollegen). Wenn du sie wieder (privat) triffst, dann ganz einfach außerhalb des Restaurants und ohne die Kollegen bis es sich gefestigt hat. Soll ich mich in der Zeit, wo sie in ihrer Heimat ist bei ihr melden? Auf jeden aber nicht ständig. SMS wären hier das Mittel meiner Wahl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fatality 1 Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet hey, war mit 18 in einer sehr ähnlichen Situation ( Sie war damals 29 )denke mal das ich es durch meine unbeschwertheit geschafft habe sie zu halten.Versucht habe sie aus ihrer "ernsten" welt zu entführen, ja sie sogar manchmal damit aufgezogen habe das ich so jung bin.Aber lass dir eins gesagt sein, un-needyness ist hier das um und auf, beginn ja nicht an ihr zu kleben - sei aber ein rückzugspunkt für sie.Denke heute betrachtet war das, der wirkliche grund das es zuende ging.Abschließend bleibt mir nur noch das ZitatAuf den alten Rädern lernt man fahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet 5. Beschreibung des Problems: Sie wird von ihren Freundinnen und Freunden verarscht, weil ich erst 18 binWen interessierts. Das solltest du nichtmal ignorieren.(ich glaub ich würd meinen freund aber auch verarschen, wenn er sich mit einer 10 jahre jüngeren trifft :P)Und wenn dein Freund ein halbwegs cooler Typ wär, würde ihn das ebenfalls einen feuchten Dreck scheren.Ich hab sie im Arm gehalten, und einer der Sätze die ich gesagt habe war: "xy, ich weiß nicht ob es richtig oder falsch ist, was hier gerade passiert, ich weiß nur, dass es sich verdammt gut anfühlt."GUT. Sie sieht traurig aus, ich sag ihr ich gehe jetzt nach HauseGUT.6. Wie kann ich ihr jetzt endgültig die Angst nehmen?Indem du auf das ganze Altersthema einen großen Haufen scheißt und von nun an nicht mehr darauf eingehst. Wenn du das schaffst, verhältst du dich schonmal wesentlich erwachsener als die Wich*er, die da dumme Sprüche von den billigen Plätzen dazwischenrufen. Und DARAUF kommt es an.Wie soll ich reagieren, wenn sie mir das nächste mal sagt, "der Alterunterscheid ist zu groß, blabla"Dass es dir jetzt langsam reicht und sie aufhören soll, dich damit zu nerven. Das macht dich nämlich langsam wütend. (Mir ist nicht klar, inwiefern das Thema ein Shit Test von ihr ist, diese Reaktion ist aber in jedem Fall gut.) Dann schlag den gemeinsamen Besuch eines Altersheim vor, damit sie ihren nächsten Partner kennenlernen kann.Soll ich mich in der Zeit, wo sie in ihrer Heimat ist bei ihr melden?Nein, das kannst du ihr überlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rafael 0 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet Update: Sie wollte am Mittwoch abend schon nach München fahren, um halb 9 kam dann ne SMS "hey...ich fahr doch nicht mehr nach muc. was machst du heute noch? kiss xy" hab sie dann angerufen, und ihr gesagt, dass ich um 11 Uhr komme, weil davor Fußbal läuft. Bei ihr haben wir dann nen Film geschaut, sie war aber schon so müde, hab den Fernseher ausgemacht --> Lay In der früh hab ich sie zum Bahnhof gefahren. Beim verabscheidern gabs einen sehr leidenschaftlichen KC. Als ich zu Hause angekommen bin grig ich ne SMS ":***************..die sind alle für dich.." Ich wollte mich noch bei euch bedanken, vor allem bei flying_suicide und enigma, ich schätze euch beide wirklich sehr und hab mich sehr über eure Antworten gefreut.Ich hab "Lob des Sexismus" jetzt bereits an drei sehr gute Freunde verschenkt, und alle meinten, dass dieses Buch eines ihrer tollsten Geschenke war.Die Rezession hab ich gerade geschrieben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen