LiLaBe anyone?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fuck! :rolleyes:

Ich habe zwar ein Allnights-Ticket, aber nun hat sich für Freitagabend kurzfristig die Reaktivierung einer FB ergeben. Falls ich danach noch einsatzfähig bin, würde ich vermutlich nicht vor Mitternacht dort aufschlagen. Lohnt sich das an einem Freitag? Ich war bisher nur einmal dort, ist Jahre her und war an einem Samstag ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar. Intake du hast Post. Ziehe das gemeinsam mit dir durch. Mach dich auf einen Abend gefasst, der dir die Augen öffnen wird. ^_^

Falls sich doch noch jemand von euch auf die Lilabe verirren sollte, ihr erkennt mich an meiner guten Laune... und der Farbe meines Kostüms... orange... :-D

Haut rein,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Wunderbar. Intake du hast Post. Ziehe das gemeinsam mit dir durch. Mach dich auf einen Abend gefasst, der dir die Augen öffnen wird. :-)

Falls sich doch noch jemand von euch auf die Lilabe verirren sollte, ihr erkennt mich an meiner guten Laune... und der Farbe meines Kostüms... orange... ;-)

Haut rein,

Velvet

Und wie wars? FAZIT?

Ich war an einem Freitag da, war HAMMER. ca. 14 telefonnummern, 50 sets angequatscht.. daraus resultierend einige FCs in den nächsten Wochen..

Wollten eh mal mit toshiro gemeinsam losziehen.. müssen wir mal machen.. meld mich in einigen wochen wieder, momentan ist schlecht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden