Sehr verwirrend alles...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr...

ich werde hier jetzt einmal ganz genau die Umstände schildern und hoffe ihr helft mir so gut wie möglich, da es hier wirklich um etw. geht.

Bitte tolle Tipps bringen die wirklich, wirklich, wirklich helfen (am besten auf dem Field erprobt oder ähnliches, geht aber nicht nur um Sprüche, eigentlich fast nicht)

_______

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus einer Stadt in der Nähe von Offenburg. Ich gehe noch zur Schule und von dort her kenn ich dieses Mädchen auch. (bis zu diesem Abschnitt auch nur vom Sehen)

Sie ist 16 und wird bald 17... was glaube ich ein Problem mit sich bringt... Kommt aber später ;)

So, wir ihr nun wisst ist sie auf meiner Schule. Dort habe ich sie schon ein paar mal gesehen, aber angesprochen leider nie...

Das Problem ist nämlich: AA! :D Und was für eine... Ist ja keine Party oder so. Sie sitzt mit ein paar Typen und den hübschesten Mädchen der Schule zusammen...

Wie soll ich mich da dazu setzen und dann ansprechen?... Da wäre euer erster Tipp gut ;)

Jetzt aber, erst vor ein paar Tagen, habe ich eine in OG im Mäckes getroffen, die wirklich aussah wie sie.

Dann konnte ich sie zum ersten mal anschreiben in ICQ und mit ihr reden.

Wir haben darüber gesprochen, dass sie das Orginal ist usw... Naja, Gesprächsthema hab ich halt gesucht.

Sie hat gesagt sie kennt mich auch schon vom sehen und findet mich nett. Dann haben wir so ungefähr 10 Minuten weitergeschrieben und anschließend sagte sie: "Ich kenn dich ja erst ein bisschen nach den paar Minuten, aber ich finde dich echt lustig."

Das gab mir Mut, sie nach ca. 1 Stunde chatten zu fragen, ob sie vllt. etwas unternehmen will.

Das einzigste was sie zurückschreibt ist: "Du bist mir ja so einer... ich bin duschen ;)"

Was soll das denn sein??? Du bist mir ja so einer?! So was sagt meine Oma zu mir, weil sie mich für ein kleines Kind hält.. sonst niemand :D

(Ganzes ICQ Gespräch hier nachzulesen http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=53935&hl= Nur lesen wer viel Zeit hat :D)

Und jetzt hab ich sie halt am nächsten Tag in der Schule gesehn und sie hat mir gewunken usw... Richtig nett mit tollem Lächeln... ich winke natürlich zurück.. aber angesprochen in der Schule immer noch nicht...

Sollte ich sie jetzt endlich mal ansprechen und mein Pussy-Gehabe sein lassen?

Naja, mein AFC Gelabber ist echt schlimm, aber es geht hier echt um etw...

Ein Freund hat mir heute gesagt, sie würde eher nichts mit jüngeren anfangen... Was mach ich da?

Eine Freundin hat mir gesagt, sie findet mich toll und witzig... Interessant allerdings eher mittelprächtig?

Wie baue ich jetzt noch Attraction auf???

Was soll ich ihr über den Chat jetzt schreiben?

Danke schonmal im voraus fürs Beantworten meiner vielen (vllt. teilweise auch einfach zu beantwortbaren) Fragen...

Peace♥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, erst einmal zum Chatten allgemein, wie du sicher schon etliche male gelesen hast wird "chatten" in jeglicher Form (MSN,ICQ,..) hier nicht gern gesehen.

Wenn du jemand verführen willst sind sehr wichtige Instrumente, wie die Bodylanguage (Mimik, Gestik,.....) von unschätzbarem Wert....

Ich habe deinen Chatlog mal ne Sekunde überflogen und mit ist direkt das ins Auge gefallen:

L'ouis13:30

ich hab ungefähr 10 stunden gesucht

~..*mella*..~13:30

ohje

Sie bei Schüler/Studi 10 Stunden gesucht, dass ist ziemlich needy und gibt ihr den Eindruck, dass du es wirklich nötig hast! Ob es so ist oder nicht kann sie ja nicht wissen.

Das sie "älter" ist finde ich bei den paar Monaten überhaupt nicht erwähnenswert. Gerade weil du vielleicht denkst oder gehört hast sie würde nichts mit Jüngeren anfangen

ist "nonneedyness" wichtig zeig ihr, dass du ihr nicht hinterher läufst.

Wenn sie dich auch in der Schule anlächelt ist das doch gut zu nutzen. Sprich sie einfach an, nen großen Kennenlern-Opener brauchste dort ja nicht. Gerade wenn sie auf die selbe Schule geht findet sich leicht ein Gesprächsthema, wie z.B. der neueste Klatsch usw....

Von so lächerlichen Sprüchen wie "Du bist mir ja so einer... ich bin duschen ;)" würd ich mich nicht beeindruckt zeigen. Wahrscheinlich ist sie selber unsicher und weiß nicht genau was sie darauf antworten soll. Sprich sie an und lern sie erstmal ein bisschen kennen, dann frag sie einfach nochmal....

Glaubenssätze zerstören mit dem Spruch ;) Lies dir einfach noch ein paar Innergame Artikel durch....

Schreib deine Erfolge auf jedenfall in den Thread

gruß Cay1

bearbeitet von cay1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden