Wieso können die meisten Mädels so gut tanzen?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die meisten HB’s tanzen ja noch nicht mal so richtig.

Wenn sie zB. neben der Tanzfläche auf einer Stelle stehen, bewegen die nur Ihren Körper das es schon gut aussieht.

Wenn bei uns in der Wohnung Musik läuft, bewegt sich meine LTR manchmal sogar in der Küche vorm Herd besser, als ich es in der Disco könnte.

Was ist das Geheimnis dieser Grundbewegung?

Das es irgendwas mit Hüftschwung zu tun hat, man den ganzen Körper bewegen und die Musik dabei fühlen muss, habe ich auch schon rausgefunden.

Oder neulich beim Rummel gesehen:

Mädchen läuft einfach so da lang, hört die Musik und macht im laufen voll die coolen Bewegungen.

Was ich erreichen will ist das man sich jederzeit wenn Musik kommt die einen gefällt gut dazu bewegen kann.

Bei den „How do“ Videos auf youtube sieht man immer nur so ausgefallene Schritte.

Wenn man allerdings mal irgendwo spontan schöne Musik hört, kann man ja nicht so rumhüpfen.

Bei meinen Beobachtungen ist mir aufgefallen, dass bei vielen Mädels beim tanzen der ganze Körper irgendwie eine Einheit ist.

Die ganzen Bewegungen die die Gleichzeitig machen, dass ist echt der Hammer.

Und bei den meisten Kerlen sieht man irgendwelche Schritte dahinstampfen, wenn’s hoch kommt werden die Arme noch etwas bewegt, der Hauptteil des Körpers bleibt aber steif wie eine Kerze (Spaß sieht anders aus).

Die Mädels scheinen sich auch richtig wohl zu fühlen und gar nicht groß darüber nachzudenken.

Da möchte ich auch hinkommen, einfach die Musik genießen und sich toll dazu bewegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zuviel.

Mädels tanzen genauso scheiße bzw. genauso gut wie Kerls, es sieht nur besser aus wegem "Arschwackler" aus anatomischen Gründen.

Hab erstmal Spaß beim Tanzen und du bist schonmal gut dabei, ganz ohne "Youtubetricks".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bleibt wohl nur üben. Für die weiche Hüfte ein paar Standardtanzkurse.

Hiflreich sind auch Sportarten, die ne hohe Koordination erfordern. Basketball, Eishockey, Kampfsport

Für physisches Multitasking ab inne Musikschule. Schlagzeug lernen.

Ansonsten einfach ständig tanzen. Das kommt mit der Zeit. Sich abunzu mit modernen, urbanen Tänzen zu beschäftigen, ist wohl auch nicht verkehrt. Zumindest die Grundschritte(T-, C- Step, Running Man, Moonwalk, etc) sitzen schnell und lassen sich überall trainieren. Vor dem Herd, in der U Bahn, beim tanken, im Supermarkt.

In der Öffentlichkeit halt etwas dezenter ausführen. Da dann eher kleine Slides o.ä. üben. Mp3 Player immer am Mann und ab geht´s.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Man fühlt sich wie eine Schwuchtel, wenn der ganze Körper wackelt. That's it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht mit was du das relativierst , aber 90% der Frauen, die ich kenne, tanzen scheisse.

Ich glaub du musst mal Frauen sehen , die richtig booty shaken können....

Guck dir mal die Jump off Videos dazu an :rolleyes: da muss man hart bleiben um nicht hart zu werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel von mir kann sich auch richtig gut bewegen, aber so richtig erklären kann er das auch nicht.

Zur Zeit versuche ich immer wenn Musik läuft mich dazu zu bewegen.

Manchmal sieht es ganz gut aus, manchmal fühl ich mich dabei gar nicht wohl.

Ich will halt erreichen, dass ich jederzeit auf die Tanzfläche gehen kann und mich dabei wohl fühle.

Ich möchte in Zukunft hauptsächlich in die Disco um schön abzutanzen und einfach die Zeit genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstens tanze wirklich die meisten Mädels genau so scheiße wie die meisten Männer.

Aber Mädels sind die ärgeren Poser. Halte einem Mädel eine Kamera hin und sie wird sofort in Pose gehen. Stell ein Mädel auf eine Bühne, und sie wird sich wie eine Star, wie eine Prinzessin aufführen. Und die Mädels die das nicht tun, sind keine Mädels ^_^ (Hab ich schon erwähnt, dass ich gerne Klischees dresche???)

Nein im Ernst. Interessanterweise scheissen sich Mädels beim Tanzen oft wirklich nicht viel. Und sie bewegen sich halt, wie es ihnen grad gefällt. Und ein knackiger Arsch gut verpackt schaut auch fast regungslos noch immer geiler aus, als eine schwabbelnder Wal.

Früher hatte ich ärgste Probleme, mich zu Musik frei zu bewegen. Mein Selbstwertgefühl diesbezüglich war vollkommen im Arsch.

Irgendwann mal bin ich draufgekommen, dass es einfach an der Musik liegt. Wenn ich Musik höre, die bei den Ohren reingeht, mitten durchs Herz durch und bei den Beinen wieder als Tanzen rauskommt, dann ist mir vollkommen egal, was irgendjemand davon denkt, wie ich tanze. Ich lasse die Musik einfach nur durch meinen Körper.

Leider hab ich viel viel zu spät diese Musik kennengelernt.

Mir stoßen die "größten Hits der 70er, 80er und 90er" sauer auf. Und die werden leider viel zu oft gespielt. Auch kann ich mit Kommerzhouse nix anfangen. Da steh ich dann einfach nur wie bestellt und nicht abgeholt auf der Tanzfläche :-/ (Bis auf wenige Ausnahmen)

Spielt hingegen der DJ Minimal, guten House, Ibiza-Trance, Goa und ähnliches - oder voll krass im Gegentum dazu Strauß, Mozart, Bach und Brahms, dann kann ich tanzen wie ein junger Gott. Dass sogar die Mädels auf mich zukommen und mich anbraten mit den Worten "Du tanzt gut!".

Manche Männer haben mich dann schon angelabert, ob ich schwul sei, so wie ich tanze. Manche Mädels übrigens auch. Mir ist das scheißegal, ob das schwul ausschaut. Ich liebe es zu Musik zu tanzen.

Und ich nehm einmal an, den Mädels geht es ähnlich. :rolleyes:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Frauen tanzen deshalb besser, weil sie sich präsentieren müssen. Wie sollen sie uns sonst beeindrucken und auf sich aufmerksam machen? Indem sie cool an der Bar stehen und am Drink schlürfen? Nein, das klappt nur bei uns. Also shaken sie ihren Booty und ihre Boobies mit hypnotisch rhythmischen Bewegungen. Das klappt dann.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss nicht mit was du das relativierst , aber 90% der Frauen, die ich kenne, tanzen scheisse.

Guck dir mal die Jump off Videos dazu an :db: da muss man hart bleiben um nicht hart zu werden !

Meinst du die hier?

:-D

^_^

;-)

B-):-D :-D

:vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Guck dir mal die Jump off Videos dazu an :wub: da muss man hart bleiben um nicht hart zu werden !

Meinst du die hier?

:blink:

:wacko:

:lol:

:lol: :lol: :lol:

:good:

omgomgomgomgomgomgomg

:lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck dir mal die Jump off Videos dazu an :wub: da muss man hart bleiben um nicht hart zu werden !

Meinst du die hier?

Kann ich nicht sehen, bin auf der Arbeit... aber wahrscheinlich schon!

:lol::lol: :wacko: :blink::good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grinden is nu nich wirklich tanzen.

Fallen jemand hier spontan ein paar coole moves für die Arme ein?

zB. für house

Haste viel Zeit zu Üben? :wacko:

1:22-1:33. absolut surrealer Move

Ansonsten.. Zappel einfach rum Mann. Wird schon passen. Hauptsache bist onbeat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Grinden is nu nich wirklich tanzen.
Fallen jemand hier spontan ein paar coole moves für die Arme ein?

zB. für house

Haste viel Zeit zu Üben? :-p

1:22-1:33. absolut surrealer Move

Ansonsten.. Zappel einfach rum Mann. Wird schon passen. Hauptsache bist onbeat.

omg das ist doch anatomisch gar net möglich... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man bedenkt, daß Storm von nem anderen Stern kommt,.. schon. Er ist schlicht nicht menschlich.

Der Kerl is seit knapp 20 Jahren sowas von far out.. Legende

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir schon mit für Normalsterbliche total unrealistischen Poppern kommen - Salah ist auch echt gut:

http://www.youtube.com/watch?v=STTadueDAX0

http://www.youtube.com/watch?v=tYYLfTfACF0...feature=related

Aber ich glaube jetztendlich entscheidet etwas für das man Talent haben muss: Rhytmusgefühl

Im Fall der Frauen liegt es wohl einfach daran dass es Frauen sind und du es geil findest wenn sie ihren Arsch bewegen ^^

Die meisten Frauen können genausowenig tanzen wie die Männer

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn wir schon mit für Normalsterbliche total unrealistischen Poppern kommen - Salah ist auch echt gut:

http://www.youtube.com/watch?v=STTadueDAX0

http://www.youtube.com/watch?v=tYYLfTfACF0...feature=related

Aber ich glaube jetztendlich entscheidet etwas für das man Talent haben muss: Rhytmusgefühl

Im Fall der Frauen liegt es wohl einfach daran dass es Frauen sind und du es geil findest wenn sie ihren Arsch bewegen ^^

Die meisten Frauen können genausowenig tanzen wie die Männer

Absolut korrekt!

Rhythmusgefühl hilft wirklich viel. Deshalb find ich die ganzen Tanzlinks sinnlos, weil wieso sich mit Algebra beschäftigen, wenn das Einmaleins nicht stimmt. Man kann Rhythmusgefühl aber auch teilweise lernen: Wer privat Musik macht (im Verein oder so) hat schon mal das kleine Einmaleins eigentlich parat, da den Sprung zum Tanzen zu schaffen sollte nicht allzu schwer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mehr als das hier braucht man doch nicht:

Und Tutorials zum Robot Dance findest Du auch im Netz

Haha den zweiten bring ich auch ab und an in den Discos, wenn es mal wieder langweilig wird. Besonders geil, wenn ich vom Studium mal nach Hause komme und bei uns in der Dorfdisco gas gebe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt Musik auf mein Handy und die letzen Tage einfach immer wieder per Headset gehört und dazu getanzt.

Und ich muss echt sagen, mein Rhythmusgefühl ist schon sehr viel besser und es sieht auch schon richtig gut aus.

Jetzt muss man sich halt nur noch überall dabei wohl fühlen.

Aber das wird schon noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen können gut tanzen? LOL wo wohnst Du? da muss ich mal hin !!!

Wenn Du dieses komische rumgewackel mit dem arsch meinst was 85% der Frauen vorführen, dann springen darauf wohl nur echt notgeile Typen an, weil es eben ein weiblicher Arsch ist der sich da bewegt ;-)

Meine Erfahrungen in einer normalen Großraumdisko: 60% der Weiber können absolut nicht tanzen, bewegen sich irgendwie mehr schlecht als recht zum takt. 30% machen einfach Party auf der Tanzfläche, was dann manchmal sehr lustig und auch geil aussieht. 10% können richtig gut tanzen , denen brauchst nur zuschauen wir sie perfekt ihren Körper in den Rythmus der Musik einpflanzen ,da geht dir einer ab.

Es können genauso viele Weiber schlecht tanzen wie Männer , nur das Männer meistens noch einen tick besoffener sind :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden