Stickingpoints-Analyse und Allgemeine Fehler

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 19

3. 0

4. Leichte Sexuelle Berührungen

Vorgeschichte

So dieses Mädel fliegt doch nun die ganze zeit durch meine Gedanken und ich brauch einfach eine Expertenmeinung wo und wie ich es verkackt hab oder ich evtl sogar noch chancen hab(kein sorge onitis gefahr besteht bei mir nicht mehr)

Freitag, endlich einen Wing in Trier gefunden und das erste mal zusammen auf eine Party... gut ich war anfangs noch ein wenig von AA betroffen das ging aber nach ein wenig gegenseitiges pushen.

Opening

Gut ich wurde von einem 2er Set dann geöffnet, in dem sie mir den Strohhalm geklaut hat, ich wollte ihn wieder haben und hab ihr gesagt das ich den aufjedenfall heute Abend wieder bekomme kurz nonsense geredet dann hab ich schnell zugeschnappt und ihn mir wieder geholt, dann aber nicht aufgepasst dann hat sie ihn mir wieder geklaut.. dann haben sie uns nach meinem neg "und du meinst nur wegen deinem komischen kostüm darfst du mir den strohhalm klauen" ejectet.

dann haben wir uns noch 1 2 mal gesehen im Club keine Ahnung ob sie mich in einem anderen Set gesehen hat jedenfalls hab wir uns immer so angeguckt "oh ne die schon wieder *grins*"

Reopening

Ich versuch es kurz zu fassen das auch noch jemand bis zum ende liest ^^

Gut dann hab ich sie reopened, sie saßen mit 2 amies am tisch, ich hab mir dann meinen strohhalm zurückgeholt. Kurz geredet ihre freundin sichtlich von mir Attractet. Aber dann war sie etwas frech/doff (kann mich leider nicht mehr genau erinnern)...und hab sie ejectet und ihnen 2 Strohälme hingelegt, und nach dem motto okay dann hast du eben pech und bin gegangen.

Dann nach 45 mins oder so saßen sie immernoch an dem Tisch mit den 2 Amis, dann hat mich ihre Freundin hergewunken, und war sichtlich attracted von mir

aber mein wing hat mir irgendwie das ruder aus der Hand genommend dann war sie von uns beiden Attractet. Er hatte zuviel blow und flow gelesen und hat gemeint wir sollten bei ihr nen 3er versuchen ^^ aber das ist mir zu advances stuff ausserdem will ich erstmal eine frau für mich alleine ^^

Die andere mein Target hab ich fast während des Flirtens mit ihrer Freundin vergessen. Die beiden hatten aber schon was getrunken.

Gut dann wollte mein Target Tanzen gehen und hat mich gefragt ob wir mitkommen, ich meinte "hmm hast du ja eigentlich nicht verdient aber wenn du mir was von deinem Drink abgibst komm ich mit" erst sich geziert glaub ich auch nein gesagt, ich hab dann gesagt "okay bis später" dann hat sie einen andern strohalm genommen und mir doch was abgegeben" gut dann sind wir mit dann haben wir zu 6 getanzt, sie mehr fixiert auf die amis, ich mehr fixiert mit meinem wing. Dann wollten sie auf den Schlager Floor, ich hatte keine lust ihnen hinterherzudackeln da sie den amis ja mehr aufmerksamkeit geschenkt haben.

Hab dann gesagt "vieleicht später" sie sind dann gegangen, gut dann noch 1 set im flur gemacht bis mein wing irgendwas falsches zu der Freundin gesagt hat schade ich fande ihre freundin nämlich ziemlich süß.

Gut dann waren wir im Schlager/80/90 Floor, und haben uns kurz an den Rand gestellt, dann kam mein Target und hat mich auf dei Tanzfläche gezogen.

Dann haben wir wieder alle 6 getrennt getanzt dann hat mein Wing mit ihrer Freundin getanzt und mein Target dann mit mir, dann haben wir mal zu 4 getanzt und die Amies waren dort mehr oder weniger aus dem Set, gut mein Wing mit Freundin getanzt ich mit meinem Target perfekt.

Gut dann meinte sie ich könne nicht Tanzen (sie hat recht ich kann es nicht jedenfalls nicht mit jemand anderen glaube was ich solo mache sieht ganz gut aus ^^)

"Konnt ich auch nie und werde ich auch nie in einem Club lernen haben schon viele versucht mir das beizubringen"

gut dann trotzdem noch was gedreht dies und jenes dann kam ein etwas romantischeres lied und haben dann auch näher getanzt, sie hat dann angefangen mit ihrer geschmickten Nase, mein Gesicht vollzutupfen, und gemeint ich solle tanzen lernen das ich mit ihr tanzen kann"

Gut dann kam ein KC, und kurz darauf kam ihre Freundin und hat mich einfach genommen und mich gedreht mein Target hat mich total entsetzt angeguckt nach dem Motto "Wie du tanzt nun mit ihr *eifersüchtig*" dann hat sie mit einem der Amis wieder getanzt ich dann mit meinem Wing, dann kam sie aber wieder und wir haben uns länger auf der Tanzfläsche Kc's gemakeoutet bis der DJ übers mikro schon gemeint hat wir sollen nicht da rumstehen und uns ne dunkle ecke suchen (sie hat es nicht mitbekommen) dann hab ich ihr Hand genommen und bin mit ihr dann in die Lounge, und ihre freundin und mein Wing gleich mit.

Gut ich hab mich dann hingesetzt auf einen hocker, sie zwischen meinen beinen und hatten uns im arm gehalten und was geküsst etc ich ein paar erogene zonen gestreichelt, und wir haben angefangen uns kennenzulernen. comfort etc

Comfort

Sie hat dann gefragt wie ich wirklich heisse (ich hatte mich mit Bob vorgestellt) hab ihr dann meinen echten namen gesagt den wollte sie mir nicht glauben und wollte meinen ausweise sehen, hab ihr gesagt soviel müsse sie mir schon trauen. Dann eine soi gegeben "wenn du nicht so frech wärst wärst du total süß" mehr soi als neck.

dann hat sie "stimmt doch gar nicht so bist total frech, Ich : "Nein ich bin der liebste Mensch auf erden der noch niiiiieee was freches getan hat" sie "Ich wäre gemein" Ich "Nur so zu frechen Mädels wie dir"

Sonst noch so Standardsachen abgeklärt alter beruf und son kram.

Dann hab ich einen Big Quali Hoop geworfen "was sollte man sonst noch über dich wissen, ausser das du total frech bist" sie meine dann "ich bin lieb und kann gut kuchen backen"

Irgendwie ist mein herz da weich geworden keine Ahnung warum ich fand das total süß wie sie das gesagt hat(wir hatten uns immernoch im Arm und waren ganz nah mit den Augen zusammen)

Ich das dann rewarded "wow cool ich mag es wenn frauen backen können, hab ich letztes mal im Winter gemacht, was ist denn dein lieblingskuchen" (hab ich von sinn mit rapport frage belohnen)

"Sie meine strudel und deiner?" Ich: Rababar Sie "Cool den ess ich auch gern" noch weiter über kuchen geredet ^^ dann hab ich irgendwas gesagt "okay dann backst du mir mal einen" sie meinte dann okay aber nur gegen eine Massage natürlich hab ich zugestimmt^^

Dann wollte ihre Freundin los,,, sie frage mich ob ich Facebook hab ich sagte nein Partyface aber da bin ich auch nicht oft online, aber du hast doch sicher auch ein Handy, gut dann lass uns nummern tauschen da bin ich fast immer erreichbar, sie willigte ein kannte ihr Nummer aber nicht, dann hat sie im Handy ihrer Freundin geguckt, und ich hab sie abgeschrieben, sie meinte dann ich sollte mich aber melden, "wieso meldet sich normal nicht immer die frau?" sie nein das muss der Mann immer machen^^ "Okay machen wir einen Deal für Kuss melde ich mich" gut dann nochmal sehr lange intensiv geküsst. Sie sagte danach nun meldest du dich aber. "Klar Deal ist Deal".

Gut dann wurden mir mehr oder weniger von ihrer Freundin mit gewalt getrennt.

Gut ich hab 2 Minuten später angerufen das sie auch meine Nummer hat und ich bin ehrlich ich wollte auch wissen ob es die richtige war ^^

Bitte nicht nochmal aufwachen das war nur die Vorgeschichte ich glaub bis da war eigentlich alles in Ordnung...

Samstag

Telefongame 1

Gut bla normaler Samstag nix großartiges gemacht Tagsüber, dann gegen Abend 1 Anruf, ich sehe das es mein Target ist, ich hebe ab und gehe davon aus das sie auch ist "Hey wie soll ich mich an mein Deal halten wenn du mich schon vorher anrufst...kurz ein Mädel gehört das meinen Satz wiederholt zu jemand anderen" dann aufgelegt... ich wtf hat mir wahrscheinlich ausversehen die nummer von ner freundin gegeben.

Dann kurz darauf nochmal angerufen und gesagt "nicht einfach auflegen wäre schon gut" dann hab ich gemerkt das es mein Target war ^^ und sie hat gesagt sorry war ich nicht das war eine Freundin von mir ich wusste nicht von wem die nummer ist" es war 9 Uhr Abends oder so ich war mich gerade am fertig machen wollte mit einer freundin und einem kollegen auf eine Party, sie war aber aber schon auf einer Partys es war total laut in ihrem hintergrund und voller energy ich war grad mal dabei wachzuwerden, konnte also nicht bei dem energy level mithalten. Hab dann gesagt was ich heute Abend mache und gefragt was sie so macht, dann musste sie schluss machen weil ihre freundinnen weitergehen wollen...dann hab ich gesagt das ich mich schon an meinen deal halten werde und ich sie anrufe.

Wichtige Frage 1.

Was tun wenn die Gesprächspartnerin grad total High Energy ist und der Hintergrund laut ist und sich nicht richtig versteht ich hab irgendwie gemerkt das dadurch meine Attraction gesunken ist.

Sonntag

Telefongame 2

Ich hab sie dann angerufen, war noch relativ verkatert vom vorabend, kann mich auch nicht mehr richtig erinnern hab sie angerufen, und sie gefragt wie ihre party so war, und erzählt wie es bei mir war. Dann gesagt das ich am Montag mit 2 Freundinnen und einem Kollegen aufm Rosenmontagszug unterwegs bin.

Ich hab glaube ich gefragt wann ich mein kuchen bekomme, dann gab es kurze logistische Probleme da es bei ihr nicht geht wegen eltern und ich hab meine Wohnung auch als nicht wirklich möglich bezeichnet da ich da noch nix stehen hab da ich vor kurzem erst eingezogen bin. Gut dann ist das irgendwie verlaufen...

Sie hat gemeint ich sollte mich als Micky verkleiden da sie wieder Minny ist... okay IoI, aber hab gesagt nein bin schon als Jamaicaner unterwegs.

Dann haben wir beide noch 2 gründe gefunden um auf den anderen böse zu sein, und nach dem gespräch kam eine sms von ihr "ich hab sogar noch einen grund böse auf dich zu sein du hast vergessen das heute valentinstag ist" (ist nich wort genau)

Montag

Sie hat mich angerufen, bin erst nicht dran und hab dann 5 Minuten später zurückgerufen, sie war wieder in totaler Partylaune, ich nur etwas, kurz gesagt wo wir beim umzug waren etc und hat gefragt ob ich mit Flucht komme(son club kannte ihn nicht) ich sagte mal gucken bin grad noch bei einer Freundin mit ein paar Kollegen und zocken grad was, wollten dann mal nachher gucken wo was los ist.

Gut dann sind 3 stunden oder so vergangen dann sind wir erst in einen anderen club der war leider zu dann sind wir in die flucht gegangen sie war leider nicht mehr da, sind dann auch nicht solange da geblieben da wir auch morgen raus mussten...

Dienstag

Gut ich hab sie dann gegen 12:30 angerufen in der Mittagspause und wir haben uns ausgetauscht was wir so am rosenmontag gemacht haben, hab ihr auch gesagt das wir kurz da waren uns es da aber nicht gefallen hat und deswegen nochmal richtung anderen club sind und dann heim, sie hat dann erzählt das sie auch nicht solange da war, dann hab ich sie nochmal gefragt ob sie einen führerschein hat und Auto, sie meinte ja, dann hab ich ihr gesagt das ich mir was überlegt hab das sie nachher zu mir kommt und wir dann gemeinsam die zutaten für den kuchen kaufen und ihn dann bei mir machen, und sie dann ihre massage bekommt.

Sie meinte hört sich alles gut an aber sie wollte nur grad zurückrufen weil ich angerufen hatte sie wäre grad auf den weg zu ihrer oma die sie über die ganzen feiertage nicht gesehen hat, dann hab ich gesagt damn wäre heute echt gut gewesen da ich was früher frei hab, dann hat sie gemeint das ich mich nochmal melden solle ich hab gesagt, nein diesmal bist du dran, ich hab gesagt sie kann mich nachmittags eigentlich immer auf meinem handy erreichen oder in der mittagspause 12-13 uhr, sie meinte das wir dann doch mittags was machen könnten, ich sagte ich hab da immernur eine stunde zeit das wäre nicht so gut.

Sie meinte irgendwo auch noch im gespräch SMS schreibst du ja nicht zurück.

jedenfalls sind wir dann dabei verblieben das sie sich meldet...

Mittwoch.

Ich sitze hier und denke nach was ich falsch gemacht hab ich denke zuoft zusammen telefoniert und dabei attraction verloren aber sind sicher noch einige Punkte die ich falsch gemacht habe wäre nett wenn ihr meine Stickingpoints aus dem FR findet und sonstige fehler von mir.

Ich danke allen die den Text gelesen haben und hoffe ihr könnt mir und meinem game helfen.

Noch eine Wichtige Sache hat wer noch eine genaue beschreibung zu Comfort? Gerne auch von Amerikanischen Pua's glaube da liegt auch noch ein fehler drin das ich nicht genau weiß wie ich den aufbaue. Sondern mehr auf gut Glück im Comfort Agiere

Lg Move

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir niemand helfen? ich weiss ist ein sehr langer text... aber wüsste nicht wie ich ihn kürzen könnte habs einigeraßen strukturiert versucht.

Lg Move

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo incognito

Kann mir niemand helfen? ich weiss ist ein sehr langer text...

Ja, habs gestern gemerkt als ich ihn durchgelesen hab. Hätte dir gerne schon geantwortet, aber leider musste ich ne Stunde warten :wacko:

Ich sitze hier und denke nach was ich falsch gemacht hab ich denke zuoft zusammen telefoniert und dabei attraction verloren aber sind sicher noch einige Punkte die ich falsch gemacht habe wäre nett wenn ihr meine Stickingpoints aus dem FR findet und sonstige fehler von mir.

ICH weiß nicht warum genau du denkts das du etwas falsch gemacht hast !?

Könntest du mir das bitte erklären ..

ICh habe das so verstanden das alles super lief und sie Dienstags gesagt hat sie wird dich mal nochmal anrufen .. und jetzt ist Mittwoch (bzw.Donnerstag) und du machst dir schon sorgen das sie nicht zurück ruft? Ich denke du solltest lieber noch ein bisschen warten bis sie anruft, denn wenn ich mir das so durchlese gehe ich davon aus das sie zurückrufen wird! Du weist ja auch das es unter manchen PUA's normal ist erst mal 2 oder 3 Tage zu warten mim anruf, naja, jetzt weist du wie die Frau sich wohl fühlen muss wenn man lange wartet :D

Was tun wenn die Gesprächspartnerin grad total High Energy ist und der Hintergrund laut ist und sich nicht richtig versteht ich hab irgendwie gemerkt das dadurch meine Attraction gesunken ist.

Achso hierzu kann ich nur sagen ISOLIEREN! GEhe mit ihr in eine leise Ecke oder tuu sie ganz weg vom Event in eine völlig andere Location bringen. Das hilft sehr oft auch um dadurch noch mehr attraction und auch Rapport zu griegen.

NAJa, aber wie gesagt mach dir nicht zuviele sorgen, da ich soweit alles was ich gelesen habe eigentlich auch sehr gut fand und deswegen auch davon ausgehe dass sie sich mit sicherheit wieder melden wird.

hp Chowix

bearbeitet von Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo incognito
Kann mir niemand helfen? ich weiss ist ein sehr langer text...

Ja, habs gestern gemerkt als ich ihn durchgelesen hab. Hätte dir gerne schon geantwortet, aber leider musste ich ne Stunde warten :wacko:

ICH weiß nicht warum genau du denkts das du etwas falsch gemacht hast !?

Könntest du mir das bitte erklären ..

ICh habe das so verstanden das alles super lief und sie Dienstags gesagt hat sie wird dich mal nochmal anrufen .. und jetzt ist Mittwoch (bzw.Donnerstag) und du machst dir schon sorgen das sie nicht zurück ruft? Ich denke du solltest lieber noch ein bisschen warten bis sie anruft, denn wenn ich mir das so durchlese gehe ich davon aus das sie zurückrufen wird! Du weist ja auch das es unter manchen PUA's normal ist erst mal 2 oder 3 Tage zu warten mim anruf, naja, jetzt weist du wie die Frau sich wohl fühlen muss wenn man lange wartet :D

Achso hierzu kann ich nur sagen ISOLIEREN! GEhe mit ihr in eine leise Ecke oder tuu sie ganz weg vom Event in eine völlig andere Location bringen. Das hilft sehr oft auch um dadurch noch mehr attraction und auch Rapport zu griegen.

NAJa, aber wie gesagt mach dir nicht zuviele sorgen, da ich soweit alles was ich gelesen habe eigentlich auch sehr gut fand und deswegen auch davon ausgehe dass sie sich mit sicherheit wieder melden wird.

hp Chowix

Ich denke schon das ich was falsch gemacht hab sonst hätte sie ja nicht Ihre Großeltern mir vorgezogen, klar wenn sie sich meldet sieht es noch ganz gut aus aber ich gehe nicht davon aus.

Das mit dem Lauten hintergrund war beim Telefongespräch, da kann ich sie schlecht isolieren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke schon das ich was falsch gemacht hab sonst hätte sie ja nicht Ihre Großeltern mir vorgezogen, klar wenn sie sich meldet sieht es noch ganz gut aus aber ich gehe nicht davon aus.

Hmm, sie hat ja gesagt, dass sie ihre Großeltern die ganze Zeit nicht mehr gesehen hat. Ich denke eher das du das überinterpretierst und dass das nichts mit dir zu tun hat, sie möchte ihren Großeltern ja bestimmt auch nicht sagen das sie keine ZEit hat wegen einem MAnn, welchen sie seit 4 Tagen kennt! Deswegen würde ich mir erst sorgen machen wenn sie sich im laufe des Morgigen Tages nicht meldet!

Das mit dem Lauten hintergrund war beim Telefongespräch, da kann ich sie schlecht isolieren ^^

Achso, tut mir leid hab das nicht gesehen das das Telefongame war ;)

Na, du kannst einfach zu ihr sagen "ICh verstehe dich sehr schlecht! Könntest du bitte wohingehen wo es etwas leiser ist" oder etwas ähnlcihes.

hp Chowix

bearbeitet von Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, sie hat ja gesagt, dass sie ihre Großeltern die ganze Zeit nicht mehr gesehen hat. Ich denke eher das du das überinterpretierst und dass das nichts mit dir zu tun hat, sie möchte ihren Großeltern ja bestimmt auch nicht sagen das sie keine ZEit hat wegen einem MAnn, welchen sie seit 4 Tagen kennt! Deswegen würde ich mir erst sorgen machen wenn sie sich im laufe des Morgigen Tages nicht meldet!

Achso, tut mir leid hab das nicht gesehen das das Telefongame war ;)

Na, du kannst einfach zu ihr sagen "ICh verstehe dich sehr schlecht! Könntest du bitte wohingehen wo es etwas leiser ist" oder etwas ähnlcihes.

hp Chowix

Das ändert nix daran das sie high energy ist ^^ naja mal sehen was noch kommt, von ihr und an antworten hier, mir auch egal wenn sie sich nicht meldet kann ich auch nix machen, dann bleibt nur weitergamen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden