Interessantes Game mit vorzeitigem Ende von mir

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verbringe gerade einen Moment in Gedanken an mein letztes Set.

Es war Fasching, Sie war befreundet mit einem Bekannten von mir.

Ich selber war gegen beginn des Abends noch total ohne jegliche Energie,

darum habe ich erstmal nur Hallo zu allen gesagt und mich den Bekannten

und mich den noch Unbekannten Leuten vorgestellt.

Den Frauen darin habeich erstmal nicht mehr Beachtung geschenkt wie allen anderen auch.

Dann habe ich zu meinem Bekannten mit dem ich da war,

erstmal gesagt ich muss noch ein paar Leuten die ich kenne hier etwas erzählen,

klar an einem Ort an dem ich noch nie aus war, egal. :rolleyes:

Dann bin ich an die Bar um mir ein Becks Lemon zu organisieren,

beim umdrehen habe ich festgestellt, dass hinter mir ein Set mit 3 Frauen war,

von aus dem Set habe ich über mehrere Sekunden sehr intensiven Blickkontakt erhalten.

Ich bin einfach hin ohne nachzudenken, meine Ziel das ich mir für diesen Moment gesetzt habe,

war die Mädels einfach nur zum lachen, lächeln und glücklich sein zu bringen.

Dies habe ich mal kreuz und quere total wild in allen möglichen Sets gemacht die mir aufgefallen waren.

Eines der HB im Bekanntenkreis, dem ich mich am Anfang vorgestellt habe,

jedoch keine sonderliche Beachtung geschenkt habe, hat mein tun mit einem lächeln verfolgt,

Ich bin zu der Gruppe meines Bekannten zurück, habe keinen Blickkontakt zu ihr aufgebaut, sondern bin einfach nur dazu gestanden,

habe mal zugehört was so geredet wird, zu der Musik etwas geschakert und den Moment auf mich wirken lassen.

Das hab kamm einen Schritt auf mich zu, frage mich "das Sie es total toll findet, dass ich so ein fröhlicher und glücklicher Mensch bin,

Sie könnte sich vorstellen das ich so immer bin..." das war dann wohl ein IOI von Ihrer Seite,

doch irgendwie hatte ihre Freundin, es mir wesentlich mehr angetan, ich weiss nicht warum, war es das Styling, war es die Figur, irgendwie hat es mich innerlich etwas Schwach werden lassen als ich Sie auf der Tanzfläche sah.

Ich bin zu Ihrer Freundin die mir mittlerweile schon einige IOIs zukommen hat lassen gegangen, und nach dem Sie leicht auf mich zu kam, habe ich einfach begonnen mit Ihr zu tanzen. Wohl gemerkt ihre freundin, nicht mit ihr. Irgendwann ist ein Bekannter dazu gekommen, der mir irgendwas erzählen wollte, ich lauschte seinen Worten und gab ihm meinen Rat.

Als ich mich umdrehte war meine Tanzpartnerin weg ^_^ so ein mist aber auch, egal dann nehmen wir doch einfach die Freundin von Ihr, dich mir schon innige Blicke zu warf...und tanzten mit der weiter, gesagt getan.

//Meine Erkenntnis darauß wenn du mit einer aus der Gruppe schonmal getanzt hast, kannst du Problemlos mit allen anderen auch tanzen, nur nicht gleich zu erotisch tanzen.//

Ich genoß den Tanz. Ihre Freundin kam zurück, merkte das Sie irgendwie störte und suchte sich anderweitig irgendeine Beschäftigung.

Nach einer weile hat mir die Musik nicht mehr so gefallen und wollte mal etwas hinsitzen und chillen, ich schickte Sie mal durch die ganze location einen gemütlichen und ruhigen platz zu suchen, ich organisiere seiter was zu trinken, habe noch etwas mit dem Menschen an der Bar rumgeshäkert. Danach bin ich Sie ganz langsam Suchen gegangen.

Natürlich habe ich Sie auch gefunden, ich dachte mir, da wir bis jetzt eigentlich außer ein Hallo....ich bin der und der....nicht viel gesprochen haben, möchte ich jetzt mal etwas Vertrauen aufbauen, ich denke durch die innige Tanzeinspielung am Ende, an der ich rein zufällig, sehr viele ergonimische Zonen, sanft, stark, sinnlich (mein gesicht war mit absicht immer sehr nahe an ihrem gesicht, damit sie dieses verhalten gewohnt wird und diese nähe von mir), beim Tanzen berührte müsste Atrraktion ja schon da sein.

Und hier war sind wir auch nun angekommen an dem Problem, der ganzen Geschichte, ich konnte sagen was ich wollte, sämtliche Routinen auspacken, Auffälligkeiten an Ihrem Styling ansprechen (Ist meiner Erfahrung nach immer ein Bombenthema) irgendwie muss ich sagen wurde alles nur noch geblockt, bzw. ein blocken war es nicht, sie ging auf meine Fragen ein, aber beantwortete diese mit so wenigen Worten wie möglich. Nach 5-10 Minuten ist mir dann irgendwie aufgefallen das dieses Game keine Zukunft hat und mir hier massiv irgendwas fehlt, ich vermisse das, dass die Frau auch mal etwas mehr sagt wie ein Reiseziel, oder einer spartanischen ein wortigen Antwort.

Irgendwann sind wir dann wieder auf die Tanzfläche zu ihrer Freundin

und ich habe das Set verlassen und mit einem anderen weitergemacht.

->Was hättet ihr gemacht um die kleine etwas zu öffnen?

->Wie findet ihr das Verhalten von mir, dass ich mich erstmal nur vorgestellt habe und die Bekannten dann irgendwie über andere Sets mitbekommen wie ich eigentlich bin?

->Ich habe im nachhinein herausbekommen das die Kleine einen Freund hat, ist das der Grund der Verschlossenheit von Ihrerseite die gute alte Logik die stärker ist als Ihre Emotion in diesem Moment? Hättet ihr einen Idee gehabt wie Sie etwas offener bekommen hätte und die Emotionen verstärken hätte können?

Sonstige Fragen/Anregungen/Informationen herzlichst willkommen

posteritas

bearbeitet von posteritas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich verbringe gerade einen Moment in Gedanken an mein letztes Set, es war Fasching, Sie war befreundet mit einem Bekannten von mir.

Ich selber war gegen beginn des Abends noch total ohne Energie, darum habe ich erstmal nur Hallo zu allen gesagt und mich den Bekannten, der Bekannten, die mich also nicht persönlich kennen Vorgestellt, den Frauen in den einzelnen Gruppen habe ich erstmal nicht mehr Beachtung geschänkt wie den anderen auch.

Dann habe ich zu meinem Bekannten mit dem ich da war, erstmal gesagt ich muss noch ein paar Freunden die ich kenne hier etwas erzählen, klar an einem Ort an dem ich noch nie aus war. :rolleyes: Dann bin ich an die Bar um mir ein Becks Lemon zu organisieren, beim umdrehen habe ich festgestellt, dass hinter mir ein Set mit 3 Frauen war, von einer darauß habe ich über mehrere Sekunden intensiven Blickkontakt bekommen, ohne nachzudenken bin ich einfach hin, ich habe es mir in diesem Moment als Aufgabe genommen alle Frauen darin zum Lächeln/Lachen zu bringen, hat super geklappt. Das habe ich dann noch in mehren verschiedenen Sets gemacht. Das HB von dem ich Anfangs geschrieben habe das Sie mit einem Bekannten von mir befreundet war, hat mich wärend der ganzen Zeit beobachtet, als ich zu meinem Bekannten ging sagte Sie zu mir "dass ich ein total fröhlicher und glücklicher Mensch bin, Sie könnte sich vorstellen das ich immer so wäre...", da ich in diesem moment nicht mehr viel Lust zum reden hatte gingen wir tanzen, sehr eng, sehr umschlungen, und unsere Gesichter waren so nahe da hätte nur noch ein Blatt Papier dazwischen gewählt und wie hätten uns geküsst. Nach ungefähr einer halben Stunde als mir die Musik nicht mehr gefiel suchte ich ein ruhiges Plätzchen für uns, und organisierte was zu trinken. Ab diesem Zeitpunkt habe ich festgestellt, irgendwie finde ich zu dieser Frau keinen Zugang über meine Worte, egal ob es irgendwas Zwischenmenschliches war oder eine simple Frage nach dem letzten Urlaub, jede Frage wurde so spartanisch beantwortet wie nur möglich. Selbst verschiedene Routinen die ich versuchte brachten Sie nicht dazu sich zu öffnen.

->Was hättet ihr gemacht um die kleine etwas zu öffnen? beim Tanzen, als ich sie etwas unbeachtet lies suchte Sie gleich wieder Körperkontakt und den Tanz mit mir, aber durch Worte konnte ich bei Ihr nichts erreichen.

->Wie findet ihr das verhalten von mir das ich mich erstmal nur vorstelle ganz gewöhnlich und dann erstmal in andere sets gehe und sie darüber bemerken lasse wie lustig und interessant ich sein kann?

->Es stellte sich im Nachhinein heraus, das Sie einen Freund hat, und bei Männern schon irgendwie einiges mit machen musste, als ich ihre freundin andeutungsweise fragte warum sie so verschlossen ist.... gab es dinge die ich mit diesem wissen zu ihr sagen hätte sollen, um ihr diese verschlossene art zu nehmen?

+sehr viel in sachen socialproof gelernt

+tanzen mit einer frau geübt ung gelernt

+fast schon sinnlos oft irgendwelche sets geopend und zum lachen gebracht

-keine eskalation möglich/oder nicht eskaliert

Vielen Dank!

ihren frame ändern, frag mich nich wie, mangels erfahrung kann ich dir kein paradbeispiel geben oder so :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

Du sagst, dass du mit ihr sehr eng getanzt hast und ihr euch fast geküsst hättet, weil ihr so nah aneinander getanzt habt.

kurze Frage: Warum habt ihr euch NICHT geküsst?!

Wenn eine Frau dich so nah ranlässt, die du grade erst kennen gelernt hast, dann will sie auch mehr ;)

da war eigentlich dein Fehler, danach hat sie dich quasi "genextet", du hätteste dann schon mehr machen müssen, als nur mit ihr zu SPRECHEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine Story nochmal etwas überarbeitet, etwas leserlicher und ausführlicher geschrieben.

@Change ich denke mein Frame war klar, durch das tanzen hat sie auch einiges davon angenommen.

Die Verschloßenheit von Ihrer Seite ermöglichte es nicht Sie von meinem anzustecken, zumindest nicht,

in der Welt außerhalb der Tanzfläche.

@Change lösch doch bitte das Zitat aus deinem Beitrag, es zieht ihn nur unnötig in die Länge und ich habe

die Geschichte mitlerweile etwas ergänzt und verbesster! Danke!

@easY_goinQ Ich habe es nicht genmacht, weil ich genau wusste das sie Blockieren würde. Mein Gefühl,

sagte es mir zumindest in dem Moment das hier noch etwas Fehlen würde, bevor ich diesen Schritt wage.

Und ich meine das Sie auch einmal dachte das ich es tue weil, Sie zumindest einmal für einen klitzekleinen

Augenblick etwas zurück ging mit dem Kopf.

bearbeitet von posteritas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden