HB8 an Fasching kennengelernt,wie weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

folgendes Problem hab ich im Moment:

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau: ?, +- 1 Jahr

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keins

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen

5. Problem:

Habe letztes Wochenende auf ner Faschingsparty ne richtig gutaussehende un

sympathische Frau (Italienerin) kennengelernt. Sie war mit einer Freundinnen bei einem Bekannten

zum Vortrinken wo ich ebenfalls mit Freunden war.

Auf der Party angekommn hab ich dann langsam angefangen Kontakt aufzubauen, was

auch recht gut klappte und schnell ne Connection zwischen uns war.

Ihr war kalt und ich gab ihr meinen Faschingsumhang mit der Bedingung das ich

später nen Kurzen dafür will ^^

Auf der Tanzfläche war sie immer in meinem näheren Umfeld aba eng umschlungen

getanzt hab ich jez nicht mit ihr. Bin ehrlich gesagt nicht grade der beste

Tänzer un fühle mich nich zu 100% souverän beim antanzen auf der Tanzfläche in

Clubs. Ich bin ab un zu immer mal runter ne Kippe rauchen gegangen und immer

wenn ich wieder kam hat sie förmlich gestrahlt und als ich meinte dass ich

durst hätte nahm sie mich quasi an der hand un führte mich zur bar wo ich sie mir

dann den kurzen ausgeben ließ^^ Kino war eig konstant vorhanden. Lief alles recht

gut bis dahin meiner Meinung nach nur war ich ab einem gewissen Punkt leider

etwas zu betrunken und hab mich dann aus Angst Hacke irgendnen unkontrollierten

Unsinn zu machen offiziell bei ihr verabschiedet un gesagt das meine jungs und

ich langsam los müssen verabschiedet. hab dann gesagt dass ihre nummer will, sie

hat erst gemeint sie wüsste sie nich auswendig woraufhin ich gesgat hab dass das

doch kein problem sei und sie mir ihr handy geben soll damit ich meins damit anklingel.

sie is drauf eingegangen und hat mich mit küschen verabschiedet.

problem:

hab sie sonntag abends (17-18h) angerufen und gestern um 20:30. beide male ist

sie nicht ran. hab mit gesendeter nummer angerufen.wie würdet ihr weiter vorgehen?

bin mir sicher dass auf jeden fall attraction da war, die bei einem erneuten treffen

ausgebaut werden könnte. hab sie zufällig auch in einem einschlägigen SocialNetwork

gesehen,sie da aba aus dem blauen adden/anschreiben kommt wohl auch zu stalkerhaft ^^

bin um jede hilfe dankbar

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie du vorgehen sollst?

ganz einfach vergiss sie und widme dich anderen frauen.

du hast genügend wahl.

wenn du dich nochmal bei ihr melden würdest, dann verlierst du jeglichen respekt oder warum hast du es nötig ihr nach zu jagen, obwohl es millionen bessere gibt.

die attraction war vieleicht am abend da, aber der nächste tag sieht immer ganz anders aus.

geh raus und lern neue frauen kennen :)

jedoch wenn du trotzdem sie nochmal anrufen willst, dann würde ich lieber 2 oder 3 wochen warten und sie dann nochmal anrufen aber jetzt nicht nach dem motto "hio hier ist XY kennst du mich noch von der party?"

sag sowas wie "hier ist der mann mit dem fashingumhang" oder irgendeinen anderen mist was sie mit dem abend in verbindung brachte. es ist egal was du sagst sondern es ist wichtig wie. fange nicht an irgendwelche FBI fragen zu stellen oder anhand logischer kriterien irgendwas nach zu vollziehen. im klartext: du musst erneut mit der verführung beginnen.

pass auf sie wird dich 100% testen und es wichtig dass du deinen frame behälst und dich qualifizierst. wag es nicht dich für irgendwas rechtzufertigen was auch immer passiert ist.

oder zweite bessere variante:

soweit ich es verstanden habe habr ihr gemeinsame bekannte.

nimm das als vorteil, indem du dich über dritte einschleusen tust. befreunde dich mehr mit den bekannten an und beweise social proof. sie wird das mitbekommen.

wenn sie merkt, dass du begehrt wirst und einen hohen sozialen status hast, dann wird sie zu dir ankommen. wichtig ist wieder dass du dann frame beweist.

jedoch gelingt dir das nur wenn dein ruf schon gut ist und dein rang kein niedriger ist.

wenn die bekannten dich schon kennen und dein ruf nicht gerade der eines alphas ist dann lass lieber die finger davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder noch einmal anrufen und abwarten ob sie diesmal ran geht, falls nein, oder falls du keinen bock mehr hast: eine sms "hey xxx, schade hätte dich gerne besser kennen gelernt, machs gut. yyy" und danach kommt ihre telefonnummer in deinen mülleimer und du lässt nie wieder per textkommunikation, telefon, mail oder sonstwelchen kontaktmöglichkeiten von dir hören. wenn du sie wieder siehst, geht das ganze spielchen dann einfach wieder von vorne los. und zwar etwas besser. bis dahin übst du dich im umgang mit anderen frauen.

wofür überhaupt dieser beitrag? hättest du die suche benutzt, oder dich ordentlich eingelesen, hättest du dir das ganze auch selbst beantworten können.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich dem Fruchtcocktail recht gebe aber beifügen möchte - schreib dir die nummer auf ein Blatt Papier - in 3 Monaten rufst du mal wieder an (Wenn du Lust hast!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey !

ich habe genau das gleiche problem. auch an karneval eine kennengelernt und mit nach hause genommen. aber außer küssen und rumfummeln nix weiter gewesen.

hab auch gestern probiert bei ihr anzurufen und sie ging nicht ran.

ich finds jetzt halt mega reudig, es nochmal zu probieren. wirkt halt ziemlich needy. also next please. wobei´s eig schade ist. war schon ne ganz süße.

was willst du machen ? auch nexten oder willst du noch investieren ?

halt mich mal auf dem laufenden wie´s weitergeht bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.