Nach Date KC...aber leider ohne KC

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte am Mittwoch (20.09.) ein Date mit meinem HB

Hab im MSN mit geschrieben (gegamet im Club) und hab ihr paar "Fun-Pix" geschickt.

Irgendwann meinte ich nur:

"Gut is, die nächsten kosten was"

HB: "Hab kei Geld"

flo_w: "Dann lass dir was einfallen!"

HB "Ok, Treffen, nur du und ich!"

War mit ihr ca. 3 Std. in der City und anschließend ca. 30 min im Burgerking (ja, alles zu lang)

Wie wir bei hr vor der Tür im Auto saßen und sie aussteigen wollte, konnte ich sie nicht so gehen lassen.

f: "Warte!"

HB freht sich um und sieht mich erwartungsvoll an -> "ja?"

f: "Würdest du mich geren küssen?"

HB: gatz...unsicher "Wie? Jetzt? Wie kommst du darauf?"

f: "Moment, ich meinte damit nicht, das du mich küssen darfst, aber du hast mich heute ein paar mal so angesehen"

HB: "Ich weiß nicht" (ja, jetzt sollte man sie küssen, aber es ging sofort weiter) "es ist einfach noch etwas offen"

-> Ihr Bruder hat 2 Kumpels, die beide etwas von ihr wollen (#1 und #2). #1 wollte erst etwas von ihr, aber von dem will sie nichts. Aber mit #2 war schon etwas, aber es is einfach Scheiße, weil #1 ja auch was von ihr will, und beide Freunde sind

Das hat sie mit aber schon 1 Woche vorher erzählt gehabt.

Sie meinte nur:

"Ich würde dich schon küssen..."

und was mach ich? Setz zum Kuss an. Sie blockt ab:

"Ich kann das nicht, mit jedem Kuss sind auch Gefühle verbunden, und solange das noch offen ist, kann ich nicht"

Hab ihr nur gesagt, sie soll die Gelegenheiten nutzen, denn sie sind vergänglich.

Komischerweiße hat sie den DVD-Abend bei mir wieder angesprochen (sie hatte ihn im Laufe des Abends vorgeschlagen)

f: "Dann sehen wir uns Sa. im Club"

HB: "Oder wenn alles klappt, Freitag bei dir zum DVD-Abend"

Ja, komisch, jeder weiß doch, was das bedeutet...

Wie soll ich weiter vorgehen?

Ich hab Freitag keine Zeit :P (echt nicht!)

Muss versuchen das auf Sa. umzulegen. Wenn ich das schaffe, Hammer IOI, denn sie eght jeden Sa. mit ihrer Freundin in irgend nen Club.

Was wenn sie Sa. keine Zeit hat? Auf nächstes We. verschieben oder kompl. absagen?

Was haltet ihr davon?

Wie sollte ich weiter verfahren?

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde auch versuchen es auf SA zu verschieben. vielleicht kann man ja auch beides verbinden? club, labern, kino dann zu ihr DVD...oder zu dir.

wenns geht nur DVD abend, wär natürlich echt nen starker IOI.

aber komplett absagen würd ich nich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

du warst zu unsicher und das hats dir versaut. mit der frage am ende hast du sie dann panisch gemacht und sie hat geblockt und dir irgendein zeug erzählt (das sie nicht ernst meint) um aus der situation rauszukommen.

verschieb das treffen aber sag ihr dabei, du willst sie wieder sehen. und dann macht ihr halt einen termin aus der euch beiden passt. geb ihr zwei drei möglichkeiten aus denen sie aussuchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, zwei oder drei Möglichkeiten, is schlecht, denn ich kann nur noch diesen Sa.

Nächstes Wochenende bin ich kompl. in München und das darauf, hab ich Besuch aus NRW.

Als müsst ich es dann um 3 Wochen verschieben! Das wäre ein zu langer Abstand...

Nun ja, was heißt zu unsicher...hab sie nur direkt darauf angesprochen.

Aber das "Zeug" hat sie mir ja schon vorher erzählt, als ich sie mal darauf angesprochen hatte, warum sie so depremiert ist..das war vor ca. 1 Woche! Und da wollte ich sie noch nicht küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

dann bleibt dir nur noch der samstag oder im club oder nach dem club

hättest du sie direkt drauf angesprochen, hättest du gesagt "ich will dich küssen" KUSS. du fragst aber sie, was sie total aus der comfort zone schmeißt. und dann versteckst du noch deine intentionen, indem zu zurückruderst und sagt "moment, ich hab nicht gesagt dass du darfst"...du verlangst von ihr, ihre intentionen zu zeigen, während du sie weiter auf distanz hälst.

ihr habt die rollen getauscht in diesem moment.

außerdem hattest du bestimmt während des 4-stündigen treffens eine bessere möglichkeit zum kuss als abgedroschen im auto :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das passiert eben, wenn man(n) seine Chancen nicht wahr nimmt...

Hatte denke ich die Chance im Burgerking....aber egal, zu spät!

Das mit Samstag wird nix. Denn da will sie in Club feiern, wo ich morgen auch bin.

Hab aber jetzt nen freeze out gemacht bei ihr und werd sie morgen/heute nur kurz ansprechen, dann soll sie erst mal was von sich geben, bevor ich weiter bei ih game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden