Der wandelnde Geist 0 Beitrag melden Februar 17, 2010 erstellt Hallo Leute,mir ist aufgefallen, wenn man sein Game gut fährt und nur einen kleinen Fehler dabei macht, die Lady weg ist.Frage: Wenn man soweit ist in absehbarer Zeit , dass man sein Game so verfeinert, läuft dann alles Perefekt?...mann bringt den Opener, man Qualifiziert sie usw...und später macht man Liebe:D......d.h...dass man in seinem Game Fehlerfrei ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 958 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Ich habe das Gegenteil festgestellt: Je erfahrener du in deinem Game wirst, desto mehr "Fehler" kannst du dir erlauben und hast dennoch Sex.Auf der suche nach Perfektion wirst du feststellen, dass es sie nicht gibt und es akzeptieren. An diesem Punkt wiederum, läuft es wie perfekt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Hallo Leute,mir ist aufgefallen, wenn man sein Game gut fährt und nur einen kleinen Fehler dabei macht, die Lady weg ist.Das Mindset seh ich hier ständig, "aber dann hab ich ...... und alles war vorbei.". Wenn Du an sowas glaubst, wird es auch so sein. Ich laber ständig "unangebrachten" Müll :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Ich habe das Gegenteil festgestellt: Je erfahrener du in deinem Game wirst, desto mehr "Fehler" kannst du dir erlauben und hast dennoch Sex.WORD !Wenn du die richtung raus hast und die groben Regeln vertieft hast so das du gar nicht mehr drüber nachdenkst kannst du viel mehr scheiße reißen.LG Tim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der wandelnde Geist 0 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet ..vielen Dank Jungs... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Du wirst feststellen, dass du mit einer gewissen Erfahrung sogar viel mehr wieder du selbst bist, als während deiner ersten Erfahrungen mit dem Game bist. Das Game macht aus dir keinen anderen Menschen. Auf lange Sicht bringt es vielmehr genau deine individuellen Stärken zum Vorschein, denen du dir vielleicht gar nicht bewusst bist. Und dann bist du so locker wie man nur sein kann, in dem Bewusstsein deine Stärken zu deinem Vorteil jederzeit einsetzen und leben zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen