6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, wenn man sein Game gut fährt und nur einen kleinen Fehler dabei macht, die Lady weg ist.

Frage:

Wenn man soweit ist in absehbarer Zeit , dass man sein Game so verfeinert, läuft dann alles Perefekt?

...mann bringt den Opener, man Qualifiziert sie usw...und später macht man Liebe:D......d.h...dass man in seinem Game Fehlerfrei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gegenteil festgestellt: Je erfahrener du in deinem Game wirst, desto mehr "Fehler" kannst du dir erlauben und hast dennoch Sex.

Auf der suche nach Perfektion wirst du feststellen, dass es sie nicht gibt und es akzeptieren.

An diesem Punkt wiederum, läuft es wie perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, wenn man sein Game gut fährt und nur einen kleinen Fehler dabei macht, die Lady weg ist.

Das Mindset seh ich hier ständig, "aber dann hab ich ...... und alles war vorbei.". Wenn Du an sowas glaubst, wird es auch so sein. Ich laber ständig "unangebrachten" Müll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe das Gegenteil festgestellt: Je erfahrener du in deinem Game wirst, desto mehr "Fehler" kannst du dir erlauben und hast dennoch Sex.

WORD !

Wenn du die richtung raus hast und die groben Regeln vertieft hast so das du gar nicht mehr drüber nachdenkst kannst du viel mehr scheiße reißen.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du wirst feststellen, dass du mit einer gewissen Erfahrung sogar viel mehr wieder du selbst bist, als während deiner ersten Erfahrungen mit dem Game bist. Das Game macht aus dir keinen anderen Menschen. Auf lange Sicht bringt es vielmehr genau deine individuellen Stärken zum Vorschein, denen du dir vielleicht gar nicht bewusst bist. Und dann bist du so locker wie man nur sein kann, in dem Bewusstsein deine Stärken zu deinem Vorteil jederzeit einsetzen und leben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden