Sie flaked --> Nexten?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

HB 6 - 7 über StudiVZ angeschrieben --> ICQ --> NC --> Telefonat 1 --> Telefonat 2:

In dem Telefonat 1, haben wir ein Treffen für Mittwoch (also heute) ausgemacht. Gestern Abend habe ich sie dann noch mal angerufen, wann wir uns genau treffen. Sie war total dicht und hat nichts gerafft. Plötzlich ist ihr dann wohl das Handy oder so runter gefallen bzw. sie war plötzlich weg....

Habe dann zwei Stunden später eine SMS mit viel C&F geschrieben. Zurück kam nichts. Heute morgen hat sie mir dann in ICQ geschrieben, dass es ihr leid tut das sie nicht zurückgerufen hat --> Sie hatte kein Handy Guthaben!

Zudem hat sie für heute abgesagt --> Sie hätte total den Kater und müsse noch im Haushalt usw. helfen! Zudem hätte sie die gesamte Woche keine Zeit mehr.

Wie weiter vorgehen? Nexten?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach...

Du du freezt sie und wartest ob sie sich meldet! Wenn nicht---> NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Plötzlich ist ihr dann wohl das Handy oder so runter gefallen
Zurück kam nichts.
Sie hatte kein Handy Guthaben!
Zudem hätte sie die gesamte Woche keine Zeit mehr.

Wenn ich das schon wieder höre. Next! Ich hätte ihr in der SMS geschrieben, dass aus dem Treffen nichts wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede, stellt Ihr Euch an! "Next, next, next" - Ihr macht Euch das einfach.

Threadstarter, ruf die Frau noch einmal an. Keine SMS. Schlimmstenfalls verlierst Du 50cent und zehn Minuten Deines Lebens. Bestenfalls gibt es ein Date. Was ist schon groß zu verlieren!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Anruf. Noch ein Anruf aus Unsicherheit. Sie legt einfach auf. Du schreibst nochmal. Und nochmal.

Wie oft denn noch?

Kümmer Dich um andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest denn hier keiner den Subtext: Willst du wirklich ne Frau daten/layen, die an einem Dienstag Abend besoffen ist?

lim freez(t) -> inf ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liest denn hier keiner den Subtext: Willst du wirklich ne Frau daten/layen, die an einem Dienstag Abend besoffen ist?

lim freez(t) -> inf ^_^

Am Dienstag wurde soweit ich weiß bundesweit Fasching gefeiert. Da darf man mal was trinken :- )

lim freez(t) -> inf :-D? Was heißt das?

Vielen Dank, für eure zahlreichen Antworten. Ich werde mich hauptsächlich um andere Frauen kümmern und sie eve. noch einmal anrufen. Zu verlieren, habe ich ja nichts!

Liebe Grüße

bearbeitet von Philip2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie vorgehen? klare ansage machen. stimme da h&m zu.

was soll man da freezen? ne frau, die man nich ma persönlich kennt, da OG? Da wird er vermutlich schneller aus ihrer Erinnerung verschwunden sein, als manch ein next-Schreier bräuchte um ne neue Frau überhaupt nur anzusprechen ;)

nexten nach der ersten Absage und keinem sofortigem Hinterhergehechele ihrerseits? Natürlich, ist ja auch einfacher. Sie hat schließlich nich geblickt, was für ein super Typ ihr da entgeht. Hätt Sie doch aber merken müssen, bei perfektem Online-Game und anschließendem noch besseren Game am Telefon.

Ich für meinen Teil akzeptiere problemlos eine Absage, wenn alles schlüssig klingt / es sich so anhört, als wenn sie sich auch noch Treffen will und man nicht vertröstet wird, auch noch ne Zweite, mach dann aber die Ansage, dass sich für mich das Thema nach der Dritten auch erledigt haben wird.

Warum sollte man das auch nicht einräumen. Man muss ja nicht ewig betteln, hinterherlaufen und sonstwas. Ich gestehe mir selbst auch zu, dass mir was dazwischenkommt, ich kein Bock auf nen Treffen hab, lieber mal Hausputz mache, Freunde irgendwas mit mir machen wollen oder "Biggi und Sabine sich dachten mal vorbeizukommen".

Daher darf doch auch Frauen ma was dazwischenkommen, junge Mädels dürfen auch mal kein Handyguthaben mehr haben (hey, immerhin hat sich es noch geschafft sich via fuckin ICQ zu entschuldigen) ohne das man sie gleich nexten muss.

Ruf sie in ein paar Tagen an, lies dich bis dahin nochma ein was Telefongame angeht und versuch ma zu merken ob das ein "äh ja also eigentlich hab ich gemerkt, ich will mich doch nich treffen und darum äh hab ich die ganze Woche über doch keine Zeit und vielleicht verläuft es sich dann" oder ein "hm, den Rest der Woche kann ich nicht, da Morgen Mädelsabend, Übermorgen Saufen in der Dorfdisse, die Zwei Tage drauf Hausverbot von Mami und Papi, weil zu spät zu Hause und den Tag drauf geh ich dann zum Sport und tratsche danach mit meiner besten Freundin über die knackigen Kerle dort und eigentlich würd ich mich vielleicht doch mit dir treffen wollen, aber ich hab keinen Tag so richtig Zeit und ne Woche is ja auch schnell rum - zumindest in meiner Welt, weiß ja nicht wie das bei AFCs ausschaut" gewesen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

scheinen Respektlos Shittests zu sein

aber wie gesagt nexten ist das Beste

Lern deine Frauen im Field kennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lim freez(t) -> inf :-)? Was heißt das?

Also heißt frei übersetzt: NEXT :D

Also so wie ich es deute:

limes bzw. limit von freeze geht gegen unendlich (inf von infinite)!

Man ich krieg mich nicht mehr, was für Sachen schreibt ihr hier! :-p

bearbeitet von m_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lim freez(t) -> inf :-)? Was heißt das?

Also heißt frei übersetzt: NEXT :D

Also so wie ich es deute:

limes bzw. limit von freeze geht gegen unendlich (inf von infinite)!

Man ich krieg mich nicht mehr, was für Sachen schreibt ihr hier! :-p

Ja Ja - sind halt gerade Klausuren :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden