Drama Queen!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also.. Wo soll ich anfangen. Ich werde versuchen mich so kurz und bündig wie nur möglich zu halten.

Zum beginn muss ich euch etwas über meine Freundin erzählen.

Wir hatten 1 Jahr lang eine Beziehung, irgendwann trennte ich mich weil es mMn. Nicht mehr so gut lief. Momentane IST situation schaut so aus, dass wir uns im MOMENT wieder total super verstehen, uns gegenseitig einiges geben (non-materielles); sie mich liebt, wobei ich wiederum mit diesem Begriff etwas zurückhaltender bin; und sie mir alles von den lippen abliest und mich einfach nur anhimmelt.

Sie würde überglücklich sein wenn sie mich wieder ihren Schatz nennen könnte, jedoch ich bin hierbei etwas skeptisch weil sie sehr schnell klammert und es mit ihr ein ewiger kampf ist eine Beziehung zu führen. Drama, Drama, Drama.. da ist mir dieser Abstand bzw. diese Distanz die ich zu ihr habe indem ich nichts fixiere nur allzu recht! Abgesehen davon... ab welchen Zeitpunkt kann man eine fixe Beziehung; fixe Beziehung nennen? ^_^

Das einzige was ich ihr gesagt habe, das ich sie momentan sehr in mein Herz geschlossen habe und mit keiner anderen etwas anfangen will jedoch jederzeit könnte wenn mir danach ist.

Sie soll mir einfach vertrauen denn ich würde ihr schon bescheid sagen wenn etwas mit einer anderen passieren würde. Sie soll mir ganz einfach weiterhin ein gutes Gefühl geben, und mich genau so wie in diesem Moment glücklich machen, so das ich nicht Angst haben muss etwas zu missen.

Im übrigen nennen wir die Freundin einfach mal Beate.

So nun fang ich aber endlich an mit meinem Problemchen:

Es war Montag Abend, ein Faschingsball/Karneval Fest.

Alle hatten Spaß und tanzten munter und fröhlich durch den Saal.

Auch ich war in einem total guten State und hatte das Gefühl dieser Ball; um nicht fasst schon zu sagen diese Welt gehörte mir.

Beate tanzte mit ihrer Cousine, und wirkte glücklich und zufrieden. Ich saß an einem Tisch mit ein paar Kumpels und trank gemütlich mein Getränk währenddessen ich es genoss meiner Freundin aus der ferne beim Tanzen zuzusehen. >>Wahnsinn kann die Tanzen<<

Nach einiger Zeit kam dann ein Hübsches Mädchen auf mich zu (Mit Karneval Augenbinde; das hatte irgendeinen Reiz…) und nahm mich bei der Hand um mich auf das Tanzbarkeit zu ziehen und mit mir zu tanzen.

Selbstverständlich wusste ich das Beate mich die ganze Zeit im Auge hatte und aber nicht die Nettigkeit aufbrachte um mich zu fragen ob ich mit ihr Tanzen will. (Sie weiß das ich unglaublich gerne und gut Tanze) So kam es mir nur wie gelegen das ich jetzt mit einer anderen das Tanzbein schwingte. Nach ein paar Minuten tanzen, nahm die Maskierte Frau meine Hand und zog mich Richtung Ausgang. Draußen angekommen hat sie mir erstmal 1Kilo Goldspray auf die Haare gesprüht (weil mein Kostüm ziemlich schlicht war) und mir anschließend noch ins Ohr geflüstert das sie mich jetzt gerne Küssen würde.

Meine Antwort war; „Nein! Ich halte heute meine Zunge bewusst im Käfig und genieße den Abend mit meinen Freunden, aber vielleicht will ja von denen wer.“

Also ging ich mit ihr wieder hinauf Richtung meinen Tisch. Ich setzte mich, sie setzte sich auch aber verschwand dann ziemlich bald nach ca. 5 min.

(Unsere Gesprächsthemen sind nicht der bringer für Frauen) 

Nach einiger Zeit hielte ich Ausschau nach Beate und ging dann zu ihr hin um mit ihr zu plaudern… And the show must go on…

Ohne einen Satz zu sagen fiehl sie mich wortwörtlich an:

Beate: „Ich rede kein Wort mehr mit dir.“

Ich: „Kein problem! Komm her, ein Kuss sagt mehr als 1000 Worte.“

Beate: „Ich will dich heute nicht mehr sehen also lass mich in ruhe.“

Ich: Sag mal was ist denn los mit dir?

Beate: „Ich hab gesehen wie du mit dieser Maskierten händchen Haltend in richtung ausgang gegangen bist, und getanzt hast du auch vor mir mit ihr! Sicher mit absicht!!! (WTF?!)

Ich: „Wenn du willst erklär ich es dir ein einziges mal, nur um das kurz klarzustellen.

Ich: „Ich tanzte mit ihr weil sie mich aufgefordert hat, sie zog mich anschließend nach draußen um mir Goldspray in die Haare zu sprühen. Sie wollte mich dann noch Küssen aber ich hab ihr klar gemacht das ich das nicht will, und bin wieder nach drinnen gegangen.“ Thats it Beate, so schlimm?

Beate: „Ja das ist schlimm, was würdest du denken wenn du in meiner Situation wärst?

Ich: „Komm Beate, ich verstehe dich aber wir haben jetzt darüber geredet und das ist vom Tisch.“

Beate: „Ich will dich heute trotzdem nicht mehr sehen, du bist so falsch und verletzlich.“

Gut nun verbrachte ich eben den Abend mit meinen Freunden und war nicht weiter gezwungen mich mit dieser in dem moment hysterischen Person zu unterhalten. Der Abend kann weitergehen! Hier endet die Story des Abends auch schon wieder…

Als ich am nächsten Tag aufgewacht bin war eine sms von Beate an meinem Telefon.

„Danke.. Habe eine Riesenfieberblase.. Diese hab ich bestimmt über dich von deiner feschen maskierten.“

Ich hatte sie Angerufen mit folgender Antwort:

„Fesch war Sie, Augenmerklich! Aber über blasen hab ich mit ihr jetzt nicht geredet. Nein mal ehrlich, du hast einen Knall; ehrlich gesagt bin ich es mir zu Schade mich wie gestern auch nur irgendwie rechtfertigen zu müssen. Ich wünsche dir weiterhin viel glück, spaß und alles was es sonst noch gibt… aja und natürlich einen Freund dem du richtig einheizen kannst. :rolleyes: Ich hatte dir das erklärt, und somit war das weg vom Tisch! Würde ich wollen könnte ich es jederzeit und überall mit einer anderen machen, aber ich habe nur verlangen nach dir. . Wenn du mir nicht vertrauen kannst und nur Drama machst dann funktioniert das mit uns nicht, und im Weiteren sinne schon gar keine fixe Beziehung!

Mich kannst du abschreiben weil so was wie gestern gib ich mir bestimmt nicht wieder! Auf so einen quatsch hab ich keine lust, also lass mich jetzt erstmal wieder in frieden! Dankeschön.“

Ihre Antwort:

„Ich tanze extra mit keinen anderen weil ich weiß das dich das stört und ich liebe dich und daher finde ich passt das auch nicht. Du gehst sogar mit einer raus. Da hab ich ein verdammtes recht zum herum spinnen.“

Naja, ich gab mir jetzt erstmal einen ‚Break’ von der Prinzessin und machte einfach seit meiner sms einen „FreezOut“.

Nächste sms von ihr am Abend:

„Gute Nacht Herzensbrecher…“

Nächste sms von ihr heute Morgen:

„Willst du mich nicht verstehen oder was ist dein problem?“

Nächste sms von ihr kurz darauf:

„Hallo? Ich hab dich was gefragt?“

Dann kam eine Email:

„Ich will eine Erklärung von dir… Ich wollte an dem Abend nicht mehr mit dir reden oder hinausgehen weil ich ganz genau weiß das ich dann wieder Schwach werde und das hast du dir nicht verdient gehabt.

Du bist sooo unfair und ungerecht..

dass ich böse auf dich war ist mein recht.. Du hättest dich wenigstens entschuldigen können oder mich besänftigen können… Dann könnten wir wieder normal umgehen… Aber das du dich jetzt wie ein trotziges kleinkind benimmst und dich nicht mehr meldest versteh ich nicht.

Ich will jetzt einfach nur eine erklärung warum du dich jetzt so verhältst“

Paar Minuten später eine sms:

Du hast mich vorsätzlich verletzt! Du hast gewusst dass ich dich auf der Tanzfläche Tanzen sehe und du hast mit ihr geflirtet und bist nach draußen mit ihr gegangen. Stell dir vor ich hätte das gemacht obwohl wir uns eigentlich lieben.. Ich wollte einfach nur an dem Abend nicht mehr mit dir reden weil du in meinen Augen was Unverständliches gemacht hast. Wieso machst du das mit einer wenn du mich angeblich liebst? Ich war so extrem enttäuscht und verletzt von dir. Habe nicht gewusst was ich denken soll und wollte einfach nicht mehr mit dir reden. Außerdem sagtest du mir gleich dass sie dich küssen wollte. Keine Entschuldigung kam von dir, einfach gar nichts! Wieso machst du so was? Wie kannst du es wagen von vertrauen zu reden?

Du hast gewusst dass sie was von dir will… Und ich hab kein Drama gemacht sondern wollte nur meine ruhe vor dir um nicht losweinen zu müssen..

Und dann frag ich mich außerdem.. Was bist du für ein Mann, der beim ersten kleinen negativen Ereignis, woran er auch noch alleine Schuld daran hat, den Schwanz einzieht?

Thats it. Meine Story! Mit Sicherheit etwas verwirrend die ganze Sache, ich habe mir das ganze einfach mal von der Seele geschrieben. Im nachhinein betrachtet werden mir selbst meine Fehler im game auch ein bisschen klar, aber ich würde euch von ganzen herzen bitten euch Gedanken über meinen Text zu machen und mir sagen wie ihr im weiteren verlauf vorgehen würdet. Bzw. wie ihr mit derartigen sinnlosen „drama“ fertig werdet.

Bitte den Text jedoch nicht zu eng sehen, ich sehe es gelassen und das soll jeder von euch auch. Antworten wie vergiss sie werden ignoriert, denn es tut mir just in the moment nicht schlecht, im Gegenteil es gefällt mir und macht mir Spaß, und ich will solche Situationen in Zukunft mit Pickup Manier besser handeln können.

Danke jetzt schon mal für die Antworten!!!

Peace DonJuanMarco

bearbeitet von DonJuanMarco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib mal ne Kurzfassung und strukturier Deine Fragen ein wenig - bis ich das durchgelesen hab is Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzantwort: Triff dich mit ihr, verführ sie.

Lange Antwort: Mein lieber Scholli, du bist im Pussy-Diagnose-Modus. Das zeigst du, weil du voll viele Texte von ihr hier reinstellst. Ich bin mal so nett und übersetze für dich: "DJdM, ich trage dich die ganze Zeit in meinem Herzen mit mir rum! Ich wünschte, du würdest noch ganz woanders stecken!" Das ist alles, was du wissen musst, wie du drauf reagierst, ist deine Sache.

Du könntest zum einen ihr Verführer sein, der ihr gibt, was sie braucht - aber nicht mehr, was sich für sie vielleicht nicht so schön anfühlen würde, aber was weiß ich schon.

Oder du könntest ihr künftiger bester Freund sein, der ihr jetzt sagt, dass sie viel mehr für dich empfindet als du, und diese Gefühle sind dir total wichtig und deshalb lässt du die Finger von ihr.

Oder du stellst fest, dass du keine andere als sie willst - dann solltest du ALLES tun, um sie das nicht merken zu lassen. Vor Allem solltest du ihr solche Eifersüchteleien nicht durchgehen lassen. Du hast in der Situation einfach deinen Frame verloren, als du ihr erzählt hast, dass du den Kuss verweigert hast. Und jetzt reitet sie drauf rum. Der (mMn) beste Tipp: Scher dich nicht drum. Sie wird sich schon beruhigen. WENN du ihr unbedingt auf ihre Textbombardierung antworten willst, dann mit: "Lass uns reden. Nicht per Text. Sondern richtig," meinetwegen auch anders, nur tu dir den Gefallen und texte nich zurück.

Viel Spaß!

-P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal eine Antwort die so gar nicht in das Raster der Vorposter passt:

Manche Frauen wollen einfach das Gefühl haben verstanden zu werden, das du nachempfindest

was in ihnen vorgeht.

Ich nenne das nicht Pussy Diagnose, sondern eine Form der Kalibrierung.

Rechtfertigung ist hier auch falsch!

Ein:

"Ich versstehe das du aufgebracht bist, und das es sich für dich komisch anfühlt!

Du musst aber nunmal akzeptieren das ich auch mit anderen Frauen Kontakt habe.

Vermutlich würde ich es auch komisch finden wenn ich an deiner Stelle wäre, aber

Du weißt doch das ich nur auf deinen Arsch stehe!" (An denselbigen fassen und Küssen!)

Schiebt sie weiter Drama auf der Schiene, Freeze Out...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell die Textkommunikation ein. Triff dich mit ihr. Lass sie ihr Drama durchziehen. Mach dich lustig und gieße Öl ins Feuer. Auf dem Höhepunkt ihrer Erregung schnappst du sie dir und schläfst mit ihr. Dafür wird sie dich lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och ich bitte euch....

LSE

Nexten.

Natuerlich kannst du irgendwelche hier vorgeschlagenen Aktionen durchziehn, doch es wird immer nur von kurzer

Dauer sein. Sie wird wieder anfangen. Bestenfalls ist das noch FB - Material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden