LTR hat Zweifel

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (16) bin jetzt mit meiner LTR (16) über 3 Wochen zusammen.

So hat eigentlich immer alles gut geklappt. Bis sie mir nach einer Woche Beziehung gesagt hat das sie Zweifel hat ob das mit uns so gut wäre und sie Angst hat wieder so einem Jungen hinterherzuheulen.

Sie will am Ende nicht einfach wieder nur scheiße habe, da sie schon eine ziemlich schlechte Vergangenheit hat und schlimme Erfahrungen machen musste.

Sie will ihre Gefühle einfach nicht so zulassen.

Naja ich war dann erstmal scheiße drauf, aber dann sie nächsten 2 Wochen wurd alles wieder normal. Erst hatten wir uns etwas distanziert verhalten wurde dann, aber wieder alles normal.

Bis gestern, da habe ich ihr noch für Valentinstag einen Brief geschrieben und ihr den gegeben, weil wir uns Sonntag nicht sehen konnten. Sie steht halt auf diesen Tag, habe ich mir gedacht mach ich mir lieber etwas Mühe, als nachher die Folgen davon zuertragen.

Als sie den Brief gelesen hatte, kam sie wieder mit ihren Zweifeln und Ängst an. Ich hab die letzten 2 Tage schon gemerkt, dass sie etwas komischer war als sonst.

Ich glaube der Brief hat ihr gezeigt, dass ich sie wirklich liebe, aber die hat einfach nicht so viele Gefühle für mich wie ich für sie.

Das hat sie auch einmal gesagt.

Sie will mich, aber auch nicht verlieren und ich sie auch nicht, aber das weiß sie auch genau.

Liegt da das Problem das sie sich zu sicher ist, dass ich alles mitmache?

Ich denke, dass ich sie mehr verführen muss und ihr zeigen, dass ich es Wert bin oder?

Wie soll ich das machen, da in einer Beziehung ja andere Regeln als beim normalen gamen gelten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich das machen, da in einer Beziehung ja andere Regeln als beim normalen gamen gelten?

Wer sagt das? Wo steht das?

Im Grunde kannst du Ihre Worte in folgendes übersetzen:

Oh nein Zlork, bitte sei nicht so ein Waschlappen der mir Briefe schreibt und mir ständig seine Liebe

gesteht, zeig mir doch bitte lieber was du mit deinem Prengel alles in mir anstellen kannst!

Wenn sie Zweifel hat ist das ihr Problem, antworte ihr:

"Ja irgendwie hast du recht, vielleicht ist das wirklich nicht so das wahre mit uns!"

SIE müsste DIR Briefe schreiben!!!

Und bitte... rede doch nicht nach 3 Wochen von Liebe! Wie oft hattet ihr Sex? 2 mal ? Oder noch gar nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut da hast du wirklich Recht, dass steht nirgendswo!

Okay man kann wirklich nicht nach 3 Wochen von Liebe sprechen, aber es geht in die Richtung.

Sex hatten wir 4 mal.

Aber wenn ich ihr sage, dass es mit uns nicht wirklich das Wahre ist, erreich ich doch nur das Gegenteil von dem was ich will oder?

Das mit dem Brief war nur wegen Valentinstag. Ich find das ist der totale Bullshit, aber wenns ihr gefällt..

Soll ich ihr zeigen, dass sie mir egal ist? Aber dadurch würden ihre Zweifel doch nur bestärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 Jahre, 3 Wochen "zusammen"?

Sorry, aber meine Antwort wird dir ziemlich Banal erscheinen und dir nicht viel weiterhelfen, aber sei dir sicher in ein Paar Jahren wirst du dir selbst die gleiche Antwort geben:

Ihr seit beide in einer Selbstfindungsphase. Mitten in der Pupertät. Ihr testet eure Sexualität, schaut euch um was euch so am anderen Geschlecht gefällt und was eben nicht. Ihr habt es versucht, sie hat gemerkt, daß es doch nicht das ist was sie will, ihr geht getrennte Wege. So einfach ist das leider in diesem Alter.

Natürlich könnte man jetzt wieder Hilfestellung geben, wie du die Attraction wieder hoch treiben kannst, wie du weiter eskalieren kannst, aber es bringt absolut nichts, höchstens einen Zeitaufschub und schlechten Sex mit jemanden der eigentlich gar nicht zu dir passt. Warum willst du es also?

Nutze die Jahre der Selbstfindung um dich auch wirklich selbst zu finden. Versteiffe dich nicht auf eine Person. Schau dich um was dir die Frauenwelt sonst noch so bieten kann, probiere aus welcher Typ am Besten zu dir passt.

Glaub mir, diese Phase in der du dich gerade befindest ist viel zu schnell vorbei. Die unbekümmerten Tagen werden irgenwann von denen des Prüfungsstresses, der Ausbildung und des Joballtags abgelöst. Geniesse also lieber jede Minute in der du raus kannst und Frauen kennenlernen kannst als dich an eine einzelne Person zu hängen. Du wirst es ansonsten später mal bereuen.

Lass also jetzt den Kopf nicht hängen, such vielleicht noch ein abschliessendes Gespräch mit ihr insbesondere um zu erfahren wie sie dich sieht und erfasst hat. Was die Probleme die letztendlich zum Scheitern geführt haben waren. Lass dir von ihr einen Einblick geben was du verbessern könntest. Aber sei so Fair zu ihr und zu dir selbst diese Verbindung auf anständigem Weg zu beenden. Werde dir klar, daß es einfach nicht hat sollen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zlork, etwas was du lernen solltest sind:

Attraktivitäts-fördernde Verhaltensweisen

und

Attrakitvitäts-mindernde Verhaltensweisen.

Diese sind zBsp. auch in der Schatztruhe nachzulesen.

Mr. Eko - er kann mich verbessern - hat hier reframed, auf deutsch - dem ganzen seinen Rahmen übergestülpt.

Und dieser besagt, wann auch immer eine Frau grundlos Zweifel an irgendetwas oder irgendjemanden hat, zweifeln wir um die Wette.

Sie macht ein Schritt zurück - können wir besser.

Einlesetipps: Shit-Test, Innergame und Frame. Im übrigen empfehle ich eine notorische Schwerhörigkeit oder komplett falsches Auffassungsverständnis

wann auch immer ein HB irgendwas mit " weiß nicht", "schlechte Erfahrungen" "nicht verletzen" von sich gibt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann garnicht ausdrücken wie gerne ich mit meinem jetzigen Wissen und Erfahrung wieder in deinem Alter wäre!

Du bist in einem spitzen Alter, hast Zugang zu sehr sehr wertvollem Wissen mit dem PU Forum, lass die Hirnwichserei und lebe einfach.

Glaube mir, du sollst in deiner jetzigen Phase Erfahrungen sammeln, Erfahrungen Erfahrungen Erfahrungen!!! Geh raus und mach was draus, es ist die beste Zeit dafür. Das heißt konkret: Mach Action, hol dir die Mädchen, ziehs durch.

Du wirst es bereuen, wenn du jetzt in der Situation einfach verharrst und dir zuviele Gedanken um solche Kinderspielchen machst. Ihr seid in der Pubertät Junge, Mädchen wie Jungen lernen sich kennen und entdecken ihre Sexualität und du willst Beziehung? Die kommen früh genug, mach nicht den Fehler und versäume es Erfahrungen zu machen, kann ich immer wieder nur betonen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir andere Mädchen ;)

behalte deine jetzige "LTR" nur zum Sex. Natürlich nur so lange sie will.

Und bitte sag deiner Lehrerin, sie soll dir Arbeitsblätter geben, in denen du die richtige Kommasetzung lernst ;) .

Lg

Mr.Daydream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass Erfahrungen jetzt sehr wichtig sind, aber es ist nicht so leicht für mich loszulassen.

Ich werde noch etwas abwarten und überlegen.

Wird wohl darauf hinauslaufen was ihr mir geraten habt ist ja auch das vernünftigste.

Also LTR zu ner FB zumwandeln^^

Hmm mal gucken, denke aber eher nicht.

P.S. @Mr.Daydream: Hab ich schon vergeblich versucht, Kommasetzung ist wohl nicht mein Ding ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungchen nicht abwarten und überlegen, sondern Nüsse kriegen und ihr nach 3 schlappen Wochen etwas von Liebe erzählen.

Also ich weiß noch damals , bei mir hats in deinem Alter (oder etwas älter) 7 Monate gedauert bis ich wirklich von Liebe sprechen konnte.

Das Wort wird eh viel zu inflationär gebraucht.

Also hör auf sie mit "Liebe" zu nerven, sondern versuch lieber eine gewisse Lockerheit und Leichtigkeit in die Beziehung einzubringen.

Kein dummes Klammern und keine Liebesgeständnisse nach 3 Wochen , einfach locker und fröhlich eine Beziehung führen und sie an deinem (wahrscheinlich noch pubertärem) Leben teilhaben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, dass Erfahrungen jetzt sehr wichtig sind, aber es ist nicht so leicht für mich loszulassen.

Ich werde noch etwas abwarten und überlegen.

Du wartest einen Scheißdreck ab!

Beende die Sache lieber ehrenvoll und schnell, sonst seh ich dich in 2 Tagen hier von einer OneItIs rumheulen und darauf hast weder du noch ich wirklich bock!

Also Schlussstrich und gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden