2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: wir haben uns grad erst beim feiern kennengelernt.

4. Etappe der Verführung: naja, etappe ?! wir haben lediglich zusammen getanzt. Berührungen am Arm und auf dem Po würd ich sagen.

hola senors !

ich habe eine kleine frage zum online-game.

hier gibt es ja einen sehr ausführlichen und guten guide, den ich mir gestern abend mal gegönnt habe :rolleyes:

nicht schlecht an sich, aber ich glaub für meine situation nicht anwendbar.

vielleicht erstmal kurz etwas zu meiner ausgangssituation:

ich war am donnerstag im rheinland karneval feiern und hab dort beim feiern ein nettes HB kennengelernt, das zufällig auch in meiner stadt studiert und wohnt.

wir kamen so schnell ins gespräch und haben zusammen getanzt. but not more.

problem war, dass ihre freundinnen gehen wollten/mussten weil sie sich um eine besoffene freundin kümmern mussten.

sie fragte mich dann noch, ob ich auch bei studiVZ oder facebook angemeldet sei. sie wollte dann nach ihrem skiurlaub (sie fuhr den tag darauf) nachschauen, ob ich nur an karneval so gut aussehe oder auch im wirklichen leben. leider war ich so dumm und hab keine nummern getauscht, weil alles ziemlich schnell ging.

auf jeden fall will ich jetzt die initiative ergreifen. ihr profil hab ich gefunden und wollte sie anschreiben.

leider hab ich keine wirklich gute idee, was mir halbwegs originell erscheinen könnte.

auf jeden fall dachte ich mir, dass ich auf ihr kostüm eingehen sollte und dass sie mein profil checken wollte.

haltet ihr das vorgehen prinzipiell für sinnvoll ?

bisher fiel mir nur folgendes ein. also wenn wer noch ne bessere idee hat...bitte... !

"hey xxx, ich meine du wolltest mein profil stalken und dich davon überzeugen, dass ich ohne sonnenbrille und ohne mein kostüm noch viel besser aussehe ^_^

Und ? Bist Du nun überzeugt ?!"

ich hab ehrlich gesagt keine lust lange hin und her zu schreiben. aber im moment keine andere möglichkeit kontakt aufzunehmen.

vielmehr will ich mir in möglichst kurzer zeit zumindest so viel attraction aufbauen, dass ich ihre nummer kriege.

ich denke ab da komme ich klar ;-)

also, bin euch für jede hilfestellung und jeden tip dankbar !

schönen tag !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte sie dich nicht suchen? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Wenn ja, warte doch noch.

Ich finde, dass dein Vorschlag sich liest, als wenn du dich vor ihr profilieren möchtest. Machs doch eher anders herum mit z.B. War ich wirklich so betrunken oder hast du einfach nur ein häßliches Foto ins Netz gestellt? Das kannst du natürlich auch abmildern.

Wenn es zu einem kurzen Hin und Her kommt, kannst du es auch mit dem hier beenden:

"So, vom vielem Tippen tun dem Papa nun die Finger weh. Daher schick mir mal deine Nummer, dann melde ich mich mal."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden