Gespräch wieder aufnehmen ... wie am besten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hatte das zwar schon im "Hilfe, ich weiß nicht ..."-Thread gepostet, aber vielleicht ist es auch so mal interessant für andere, was man in solch einer Situation am besten tut. Ich habe über die Suche keinen passenden Thread gefunden, falls ich was übersehen hab, kann das hier auch gern geschlossen werden ;)

Also folgendes Problem: Ich wurde vor eineigen Wochen von einem fremden HB im StudiVZ angeschrieben. Zuerst sprach sie mich auf mein Bild an, dann auf meine Interessen, sie kam sehr offen und lustig rüber muss ich sagen, nur da ich gerade gar nicht in der Verfassung war, habe ich sie nicht wirklich gegamed, sondern einfach so drauf los geschrieben. Dann musste sie erstmal weg, und meinte, sie ist später sicher noch mal online.

Danach kam (leider) nichts mehr von ihr, was mich an Anfang nicht wirklich interessiert hat, aber danach ich mir mal ihr Profil genauer angeschaut habe, ärgert es mich schon ein bisschen :D

Jetzt, ist meine Frage, mal ungeachtet von dem, was wir vorher geschrieben hatten, wie nehme ich jetzt am besten das Gespräch wieder auf? Ich will nicht so was schreiben wie "Hey, du wolltest dich doch noch mal melden" oder so, das kommt irgendwie needy finde ich.

Leider bin ich auch noch recht neu im OG, mache das zwar nebenbei weil ich gerade im Winter nicht so Lust auf Street habe, aber ein bisschen der Feinschliff fehlt mir noch ;)

Also wie gesagt, ich wäre über jeden Rat sehr dankbar!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Threadposter, ein Problem des Forums hier ist es das es aus vielen Jungs versucht coolere Typen zu machen, Fakt ist aber, das es zu dem einen passt und zu dem anderen nicht. Wichtig in deiner Situation ist, und da wirst du mir zustimmen, das du wieder mit ihr in Kontakt kommen möchtest, du musst also etwas investieren - Überzeugungsarbeit leisten.

Also mach das was zu dir passt.

Ques

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du mich falsch verstanden, ich habe nicht vor "cool" zu erscheinen oder so, ich wollte nur mal wissen, ob vielleicht jemand von den erfahreneren Usern hier eine ähnliche Situation erlebt hat, und mir einen Tip geben kann. Ich will auch gar keine vorgefertigte Nachricht, im Endeffekt weiß ich schon, was ich eigentlich schreiben will. Aber ein kleiner Rat oder eine Anregung sind ja nicht verkehrt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.