Sie schimpft rum

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin ist seid etwa 5 oder 6 Tagen wieder bei mir. Am anfang war sie gut drauf sie war lieb und nett auch sex gab es alles war wunderschön so wie am Anfang. Aber dann nach dem dritten Tag gab es keinen Sex mehr.. Gestern bekam sie schlechte laune wegen belanglosigkeiten.

Heut morgen gabs nochmal sex aber schiehn ihr keinen spaß zu machen nachdem ich fertig war sprang sie sofort auf zur dusche ohne ein Wort...

Dann hatte sie scheinbar schlechte laune und schimpfte rum.. ich war noch tot müde...

Ich weiß jetz nicht wo ihr Problem liegt, ich war nochmal eingeschlafen wachte auf und rief so in den Raum rein hallo? (weil ich wissen wollte ob sie noch da is oder vielleicht irgendwas gemacht hat also zb einkaufen ihre handy karte zb...

Und da meinte sie dann du bist krank man sagt nicht Hallo.. musst du lernen usw ich versteh sie garnicht mehr was sie jetz auf einmal hat.. wie soll ich mich verallten???

Und was bedeutet ihr Verhalten warum bekommt sie schlechte Laune und schimpft auf mir rum? Hab ich was falsch gemacht??

Aber ich hab mich nicht anders benommen als vorher :( finde es so schade wenn sie mich schon nach 5 oder 6 Tagen nicht mehr mag..

Hab sie eben gefragt was los war wegen Sex meinte sie sie würde die stellung nicht mögen und hätte kein Gefühl gehabt.. Aber warum sagt sie mir nicht das sies anders will.. immer is der Mann an allem schuld oder wie.

Ich hab ihr dann eben angeboten das ich sie Massiere damit sie sich mal besser fühlt aber da meinte sie nein sie macht jetz ihre hausarbeitskrams.. das wär lieb gemeint aber du kannst nicht gut massieren meint sie.. das hat mich dann schon bissle verletzt. Nu bin ich beleidigt und hab kein Bock mehr auf sie. 3 Monate hab ich auf sie gewartet und jetz soein mist. Echt voll Scheiße. :(

Ich denk da kann ich wohl dann nichts drehen wenn sie mich halt nicht mag oder?

Ganz ehrlich ich bin jetz total traurig und bin fast am heulen würd gern mehr atraction für si sein weiß aber nicht wie das geht. Ich geh jetz mal raus muss mal allein sein das nimmt mich echt sehr mit denke werd mich besaufen. Warum passiert das mir immer ich versteh die Welt nicht mehr :(

bearbeitet von Schnäpschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern bekam sie schlechte laune wegen belanglosigkeiten.

Am Anfang würd ichs erstmal noch ignorieren bzw. nicht ernst nehmen. Vielleicht (ein) mal nachfragen was los ist, ist ja schließlich deine LTR. Wenn keine konstruktive Antwort kommt, was anderes machen. Wenns aber verstärkt auftritt (vor allem wegen belanglosem Bullshit) wird das ein Zeichen dafür sein, dass sie langsam aber sicher keinen Bock mehr auf dich hat.

Dann hatte sie scheinbar schlechte laune und schimpfte rum..

Genau, das genöle wird häufiger...

Ich weiß jetz nicht wo ihr Problem liegt

Sie hat den Respekt vor dir verloren und testet dich. Das ist ihr Hauptproblem. Das was sie sagt ist nur vorgeschoben.

ich versteh sie garnicht mehr was sie jetz auf einmal hat.. wie soll ich mich verallten???

Ihr ne Ansage machen, dass dieses Verhalten nicht akzeptabel ist. Wenn Sie nicht anfängt netter zu sein, Freezeout.

Und was bedeutet ihr Verhalten warum bekommt sie schlechte Laune und schimpft auf mir rum? Hab ich was falsch gemacht??

an Attraction verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den Alk aus den Balg! Damit wirst du keine Attraction erzeugen können!

Und versink nicht in Selbstmitleid, denn das ist dann meistens der Anfang vom Ende!

Da du schon viel an Attraction eingebüßt hast, ist es jetzt enorm wichtig standhaft zu bleiben und ihr Drama zu ignorieren. Kümmer dich jetzt um deine Angelegenheiten. UND BESAUF DICH NICHT, denn damit lieferst du ihr die Vorlage für weitere Manipulationsversuche.

Geh meinetwegen raus und treff ein paar Leute, oder so und lass sie ihre Arbeit da machen.

Erste Bürgerpflicht ist es jetzt aber, LOCKER zu bleiben.

Mir scheint es so, als wenn dein Wohl und Wehe schon zu sehr von ihren "Stimmungen" abhängig ist. Absolute Oneitis Gefahr.

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach deinem Namen bitte nicht alle Ehre und sauf daher nichts... absoluter Käse!

Mir scheint es auch als ob sie den Respekt dir gegenüber völlig verloren hat.

Die abwertetenden Kommentare dir gegenüber + deine offentsichtliche Hilfslosigkeit sind eine ziemlich explosive Mischung. Mach dir mal Gedanken über die Vorstellungen einen guten Beziehung und reflektier dies mal auf deine jetztige Situation. Ich denke da kommt es so großen Unstimmigkeiten.

Man wartet keine 3 Monate auf jemanden, sondern man lebt sein Leben und lässt andere daranteilhaben. Ebenso solltest du dir mal Gedanken machen, wenn man so respektlos mit dir umgeht, ob du dir sowas bieten lässt. Geh raus lern neue Leute kennen und lass dir von ihr nicht deine Laune vermiesen.

Einlesen.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg gefragt: Wohnt ihr eigentlich zusammen? Das müsste man fast wissen, um nicht allzu pauschal zu antworten.

Für mich ist aller Dinge Ausgangspunkt, dass ich mich selbst gut und liebevoll behandle und das aus einer tiefen Eigenliebe heraus. Darum mache ich Sport, esse gesund und umgebe mich mit netten Menschen.

Das gilt auch im Umgang mit HBs. Nur gibt es da einen kleinen Unterschied. Um mich zu haben/zu bekommen, ist freundlicher und respektvoller Umgang mit mir nötig. D.H. dass ich ein HB gerne an meiner Seite habe, wenn sie nett ist und Dinge unternimmt und anstrebt, die gut für uns beide sind, unter letzteres rechne ich auch mal den Sex.

Diese Beziehung ist aber nichts festes. Wenn sie herumzickt, grundlos übellaunig ist, ihre schlechte Laune nach außen trägt, dann verwirkt sie einfach die Chance mit mir zusammen zu sein. Dabei bin ich durchaus geduldig und versuche herauszufinden, was mit der Person los ist. Mir liegt an den Menschen die ich liebe. Aber: Mit krätzigen Grantlern gebe ich mich langfristig einfach nicht ab.

Und wenn es nicht möglich ist, herauszufinden, was sie so krätzig macht, dann würde ich:

- sie wegen ihrer üblen Laune aufziehen

- ihre Launen ignorieren

- den Ort wechseln (wenn du bei ihr bist gehen, wenn sie bei dir ist, hinausbitten)

- bei gröberen Aktionen soft next und ggf. hard next.

Für mich hat jeder das Recht so zu sein, wie er will. Ich muss aber nicht danebenstehen. Dafür ist das Leben viel zu schön! Und es findet in kürzester Zeit dort statt, wo das Gemaule und gezicke sich nicht aufhält.

Hoffentlich ist dir klar, dass du momentan mit deinem Verhalten (Massagen, Sex, freundliche Rückfragen) ihre Gezicke belohnst. Sie meckert rum und du fängst an, dich mit Nettsein einzukaufen. An dem Punkt kannst du arbeiten. In gewisser Weise bist du der Wächer deiner Beziehungen: Wer nett und gut zu dir, darf rein, letztendlich "erarbeitet" sich das die Person, um mit dir in Kontakt sein zu können. Normalerweise geschieht das in Freundschaften und Liebschaften eh von selbst. Wenn nicht, dann entziehe schrittweise deine Aufmerksamkeit, so wie ich es oben beschrieben habe.

Um genauer zu sagen, was ihr Verhalten bedeutet, müsste man mehr wissen. Vielleicht meint sie, dass ihre Pussy der heilige Gral ist und sie schaut, ob du wirklich davor auf die Knie gehst. Vielleicht ist sie ein LSE- Frau, die es nicht leiden kann, wenn ein Mann sie liebt und gut behandelt, weil sie in der tiefe ihres Herzens glaubt, dass sie nicht liebenswert ist. Möglichkeiten gibt es viele, aber letztendlich bist du auch nicht ihr Therapeut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Carver, gefällt mir gut was Du da schreibst. Für einen "Neuling" ein recht fortgeschrittener Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Slakha, bin neu hier auf dem Forum. Mit dem Thema "Beziehungen" beschäftige ich mich aber schon länger und ich bin sehr angetan von den Ansätzen, die hier im Beziehungsforum gegeben werden. Sehr vieles, was ich hier im Forum lese, entspricht auch meinen Erfahrungen im "freien Feld". Ich find' es toll, dass es hier eine Plattform gibt, in der ein Grundgerüst für Beziehungen diskutiert wird, in meinen Augen echt ein wichtiger Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich wohn mit ih zusammen, aber sie interressiert sich nur für ihre Arbeit und so. Hab manchmal das Gefühl das sie möglichst schnell von mir weg will.

Ich denk ich sollte einfach mein Gefühl ausschalten und mein Leben Leben dann leide ich nicht.

Sie telt nach hause ins Ausland mit irgendwelchen Typen etc.. vielleicht hat sie in den 3 Monaten nen andern gehabt und nun vermisst sie ihn kann sein das zu denken macht mich fertig aber egal muss meinen Blickwinkel ändern..

Mir kam grad der Gedanke, sie räumt hier auf und alles das is ja auch gut.. wenn sie mich nicht liebt kann ich es wenigstens aus dem Blickwinkel betrachten da hab ich ne Haushälterin zuhause die sauber macht und super kochen kann.. is doch auch was :) sex kann ich woanders finden dann halt.. nicht ganz die Erfüllung aber wenns nicht anders geht dann is es eben so.

Ja da haste wohl recht@slakha aber ich warte erst einmal ab wie sie sich in Zukunft verhällt..

Also ich denke mir wenn ich ihr nicht auf die Nerven falle durch Eifersucht oder enges Klammern dann vielleicht wirds besser. Ich wende mich Gedanklich einfach anderen Dingen zu als ihr. Ich meine sie ist ja zurück zu mri gekommen und wohnt beim mir, dann denk ich wird das auch einen Grund haben, dann werd ich ihr nicht völlig egal sein. Die große Liebe ihres Lebens bin ich wohl scheinbar nicht ach ich weiß auch nicht was sein wird oder was ist ich warte einfach mal ab. Momentan hab ich keine Alternative meien ex mit der geht noch wenieger also momentan is schlecht irgendwie da bleibt mir nur abwarten ganz allein rumsitzen hab ich jedenfalls kein nerv.

bearbeitet von Schnäpschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eine Haushälterin die ständig rumzickt und mir die Tage verbittert könnt ich nicht wirklich gebrauchen.

Gerade die sollten einigermassren problemlos spuren - sonst putz ich die Bude lieber alleine :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schnäpschen du bist nen weichei. erst rumheulen und dann in schockstarre verfallen "ach ich warte einfach mal ab". junge wie alt bist du... du heulst nur rum, gibst null relevante informationen, durch die wir eure situation besser verstehen könnten.

ok ihr wohnt zusammen, ok sie scheint eigentlich aus dem ausland zu kommen und war 3 monate 'außer haus', der rest sind irgendwelche vermutungen eines verängstigten mannes dessen eier schon lange nicht mehr in seiner eigenen hose liegen.

ganz ehrlich: auch dir kann man eigentlich erstmal nur den 1000fach zu lesenden tipp geben. nämlich: lies dich ein und handle in den in den fäden empfohlenen wegen. lerne und sei offen für neues, klammere nicht, löse dich von deinen ängsten, deiner eifersucht und konzentriere dich auf dich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Sex gut ist, dann halt sie noch ne Weile als FB.

Ansonsten verabschiede sie freundlich, aber bestimmt zurück auf den freien HB-Markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich wohn mit ih zusammen, aber sie interressiert sich nur für ihre Arbeit und so. Hab manchmal das Gefühl das sie möglichst schnell von mir weg will.

Ich denk ich sollte einfach mein Gefühl ausschalten und mein Leben Leben dann leide ich nicht.

Sie telt nach hause ins Ausland mit irgendwelchen Typen etc.. vielleicht hat sie in den 3 Monaten nen andern gehabt und nun vermisst sie ihn kann sein das zu denken macht mich fertig aber egal muss meinen Blickwinkel ändern..

Die große Liebe ihres Lebens bin ich wohl scheinbar nicht ach ich weiß auch nicht was sein wird oder was ist ich warte einfach mal ab.

Junge du musst dringend was an deiner Einstellung und deinem Selbstbild ändern!

Du lässt dich treiben (wie ein Objekt) und hoffst das was gutes passiert, anstatt dein (Liebes-)Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu agieren.

1. Sie testet die Grenzen, wieviel sie investieren muss um dich zu behalten

Ergebnis: Gar nix! Du bleibst bei ihr, selbst wenn sie Monate weg ist

2. Sie merkt das ein Mann mit Auswahl anders reagiert hätte und will sehen ob du Mann oder Memme bist, wie? Mit zusätzlich schlechtem Verhalten

Ergebnis: Es passiert nix! Sie kann es sich erlauben.

3. Sie lässt dich links liegen, macht ihr Ding und nimmt dich wenn sie Bock hat, wie ein Objekt.

Ergebnis: Du heulst rum, bemitleidest dich, aber änderst nichts an der Situation und was soll der Kack mit dem besaufen?!

Das du den Post eröffnet hast, zeigt das du was ändern willst, geb nicht auf und mach weiter!

Wo sind deine Erwartungen, deine Grenzen, deine Standards?

Du bist keinerlei Herausforderung und zusätzlich lässt dich respektlos behandeln, wie soll sie als Frau so zu dir aufsehen und attraction spüren?

Du redest von nicht needy sein und klammern, aber genau das tust du gerade, indem du trotz dieses Verhalten ihr nicht klarmachst das es so nicht geht, du bist unsicher und hast Angst sie zu verlieren, wenn du ihr mal richtig deine Meinung sagst.

Fang an die Sache selbst in die Hand zu nehmen, anstatt dich selbst zu bemitleiden.

Der einzige der für dich verantwortlich ist, bist du selbst!

Also:

- Zeig ihr das solches Verhalten daneben ist und bestrafe es (zb. Freeze)

- Mach dir klar was du willst und welche Erwartungen du an eine Beziehung hast

- Verbesser dein Game und wenn sie es dir nicht geben will, suchst du dir eine andere.

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden