Fragestunde mit Eminenz

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scheiße!!!

Ich könnte Kotzen habe heute eigentlich Urlaub und was muss passieren!?

Ich muss jetzt zur Arbeit, also werde es heute Abend nicht schaffen.

Naja wünsche euch allen trotzdem heute viel Spaß!!!

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei doch froh das der vortrag verschoben wurde, sonst würdste dic hrichtig schwarz-ärgern, siehs positiv heißtes doch immer so schön ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mit ein paar Jungs da weil wir es nicht gecheckt haben...

Nun, diesen Freitag werde ich nicht dabei sein, schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann-O-Mann, da bin ich ja dankbar, dass das diese Woche und nicht letzte stattfindet!

DABEI!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

19.00 Uhr vorm Optiker an der Heinrich-Heine-Allee, vorm Mcdoof

Wochenende wird tight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Hoch den Rock, das klingt interessant... Haste nen Link dazu, Warrior?

http://www.myspace.com/hochdenrock

Ich habe derzeit nur Kohle für eines von beiden, entweder Altstadt mit Eminenz, oder Hoch den Rock. Wird dann wohl HdR werden, nicht zuletzt wegen Amelie, dem Gothic Chick ;-)

W.

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Sooo,

ich geb dann mal etwas Feedback für den Abend.

Eminenz, war super cool, dass du da warst, besonders, da du als Sahnehäubchen noch ein Sahnehäubchen mitgebracht hast :-D

Esperame war echt klasse drauf..meistens *hüstel* auch wenn sie bei mir ONITIS ausgelöst hat (wofür ich ihr dankbar bin :-) ) und alle anderen lairmitglieder gegamet hat.

Klar, dass mit der Location war etwas subobtimal, allerdings hab ich ja alles mitbekommen, die Cocktails waren lecker und die Kellnerin süß= who cares?

Was du mir erzählt hast war spannend und ich bedanke mich bei euch beiden sehr herzlich dafür, dass ihr, obwohl ihr indirect Game bevorzugt, mir bei meinem directs geholfen habt. Klasse ;-)

Die Sicht der Frau + Eminenz abgefahrener "nicht-NLP-Wichse-dafür-aber-eigentlich-nur-NLP-Wichse-ist" Scheiß hat ordentlich gerockt.

Cheers :-) dafür :-D

(wer findet die smiles hier neuerdings auch so dolle? :-D )

Ich fand es wie immer spannend sich mit dir und durchaus auch mit Esperame zu unterhalten. War ein schöner, lehrreicher Abend.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich das Ende sehr seltsam empfunden habe. Es kam für mich dann sehr nach Machtspielchen rüber, was ich bedauerte habe. Das hat den Eindruck ein kleines wenig getrübt. Ihr Zwei seid lebenslustig/pervers (ja ja braves Mädchen, du mich auch ;-):-) ) mir viel sympathischer als ..hmm..manipulierend?.

Der Abend und auch danach war noch richtig toll und ich würde mich sehr auf eine wiederholung freuen.

Soweit, so gut,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Eminenz konnte auch mir mit einer sehr sehr guten Anregung bezgl. meines Games / meiner Motivation helfen.

ich würde mich sehr auf eine wiederholung freuen.

Dito.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, es war ganz bezaubernd mit euch!

Allerdings schlage ich vor, dass diejenigen, die ihre Getränke nicht bezahlt haben (u.a. eine große Cola, ein Caipirinha) morgen da nochmal hingehen und ihre Schulden bei der süßen Kellnerin begleichen. Sowas ist nicht fein :)

PS: Wir manipulieren doch nicht! Wir habens nur nicht so eilig ... ts ts ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings schlage ich vor, dass diejenigen, die ihre Getränke nicht bezahlt haben (u.a. eine große Cola, ein Caipirinha) morgen da nochmal hingehen und ihre Schulden bei der süßen Kellnerin begleichen. Sowas ist nicht fein :)

Große Cola = "Squall" glaub ich, der saß mir am Anfang gegenüber. Der, der die ganze Zeit am grinsen ist.

Caipirinha = der Typ, der mit noch einem zweiten später in die Bar dazukam und dann zwischen mir und Eminenz saß, da an der Fensterecke. Er hatte den Caipi bestellt, dann is ihm aufgefallen, dass er fahren muss und hat ihn an Long C verschenkt (vllt. dachte er auch, er habe den Caipi verkauft).

Alle Angaben ohne Gewähr, kann ja noch jemand anders so ein Getränk bestellt haben.

mfg, René

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Wäre ja auch zu viel verlangt, wenn mal alle Leute ihre Getränke selber zahlen würden, wenn sie diese auch bestellen. Vor allem da das ganze mittlerweile regelmäßig vorkommt muss dich da endlich mal was tun oder was ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Cola geht auf meine Kosten und eigentlich hatte ich auch noch eine Fanta getrunken, welche ich auch nicht bezahlt habe. Das ganze habe ich dann aber irgendwie erst bemerkt als ich heute Geld ziehen war und mich gewundert habe das da noch mehr Geld im Portemonaie war als gedacht. Naja ich war wohl gestern abend etwas sehr sehr müde und verpeilt.

Aufjedanfall möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen! Ich wollte niemanden Ärger einhandeln.

Hmm dann muss ich der Kellnerin wohl mal nächste Woche das Geld bringen und Sie als Entshuldigung auf ein Eis einladen.

Danke an esperame und Eminenz das Ihr da wart. Ich konnte auch einige Dinge für mich persönlich mitnehmen, aber das nächste mal suchen wir wohl bessere eine ruighere Location auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich mbin mittlerweile wieder nüchtern und kann auch selbst mal etwas berichten.

Vielen Dank für's zahlreiche Erscheinen. Wir wiederholen das, allerdings ein Bisschen anders als dieses Mal. Was haben wir gelernt?

- LongC: Wie gesagt, es ist immer von Vorteil, den Raum vorher klarzumachen, dann wäre uns so eine Scheiße nicht passiert.

- Mario ist ein richtig Cooler Motherfucker!

- Esperame ist ne coole Sau.

Schade, dass Warrior doch nicht aufgetaucht ist, so dass wir nicht auf diese Rock-Party mehr gegangen sind. Schade auch, dass Ihr Jungs so früh abhauen musstet. Espe&ich gehen immer erst so ab 0:00h in die Clubs, wenn die Hitze schon am Start ist.

Ich werde damnächst mal noch so eine Session einlegen, allerdings noch etwas themengebundener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Wow, jetzt schon wieder nüchtern? Neue Spitzenzeit :-D

Das verrückte ist, dass ich es abgeklärt hatte. Deswegen hab ich auch so doof geguckt, als das zu war.

Wird das nächste mal definitiv anders sein!

Tja ja, ihr beiden mögts heiß, Mario und ich sehen das Eis gerne schmelzen. Hab dadrüber allerdings auch mit Esperame geredet, dass das subobtimal war.

Trotzdem war der Abend tight und eine Wiederholung immer gerne gesehen.

Mich persönlich würden Themen wie Handling von Cockblocks, Framing, deine Einstellung zu Dates interessieren. Oder, wenn du für sowas offen bist, eine kleine Ingame übung?

Immerhin halt alleine deine EINSCHÄTZUNG meines Gamestils mir enorm geholfen. Was wohl passiert, wenn du Tipps gibst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Schade, dass Warrior doch nicht aufgetaucht ist, so dass wir nicht auf diese Rock-Party mehr gegangen sind.

Haha :-D Beim nächsten Mal nehm ich euch an's Händchen, dann findet ihr auch dorthin :-D

Im Ernst, mit 20€ in der Tasche und leichten Minusgraden auf dem Konto war das Stahlwerk die einzige Option: Kostenloser Eintritt wegen Gästeliste, und fahren musste ich auch nicht.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gästeliste? Bro, kannst Du so etwas auch für mich organisieren fr das nächste mal? Ich wäre Dir endlos dankbar.

Okay, sollen wir dann mal ne Umfrage starten?

Welche Themen wollt Ihr besonders beim nächsten Mal behandelt wissen? Dann kümmern wir uns darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch mal gern die Frau kennengelernt die mich per PM ermahnt hat (falls ich das jetzt nicht verwechsel). Einfach nur, um mich auch mal Real von der fertig machen zu lassen ;-)

Vielleicht bin ich ja das nächste Mal dabei. Mit Warrior. Mit Roy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.