Fragestunde mit Eminenz

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ola, meine Freunde des schlechten Geschmacks.

Ich habe tierisch Bock darauf, am 5.3. in Düsseldorf abzugehen. Wie und warum bleibt mein persönliches Ding, aber, da ich Zeit haben werde, habe ich einen wundervollen Vorschlag für Euch. Wie wäre es, wenn wir uns um 19-20h treffen, irgendwo hinpflanzen, ich einen Liter Whisky trinke und mich einfach mal mit Fragen löchern lasse? Alternativ können wir alle Whisky trinken und dann abgehen wie die Schweine. Das würde vermutlich erstmal bis 22h gehen, wenn alles so klappt wie angedacht. Wenn nicht, dann bleibe ich wohl de ganze Nacht in Düsseldorf.

Na, wer hätte Bock darauf? Hände hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ola, meine Freunde des schlechten Geschmacks.

Ich habe tierisch Bock darauf, am 5.3. in Düsseldorf abzugehen. Wie und warum bleibt mein persönliches Ding, aber, da ich Zeit haben werde, habe ich einen wundervollen Vorschlag für Euch. Wie wäre es, wenn wir uns um 19-20h treffen, irgendwo hinpflanzen, ich einen Liter Whisky trinke und mich einfach mal mit Fragen löchern lasse? Alternativ können wir alle Whisky trinken und dann abgehen wie die Schweine. Das würde vermutlich erstmal bis 22h gehen, wenn alles so klappt wie angedacht. Wenn nicht, dann bleibe ich wohl de ganze Nacht in Düsseldorf.

ich würde gerne mit dir einen whiskey trinken... kann mich in letzter zeit recht für jack daniels single barrel begeistern...

hände hoch :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

*hand hochheb*

- Chris ist auch dabei

- Daniel ebenfalls

- Baran wird angerufen

- Michael wird sicher mit dabei sein

- Paul ist sowieso dabei

Location zum trinken schlage ich Ice Iglu vor. Am besten um 19 Uhr dort treffen, denn bis 20 Uhr ist Happy Hour.

Wobei ich eher dafür bin was praktisches zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich versuche ich alles um dabei zu sein.

Habe als ich das gelesen habe erstmal direkt Urlaub für den 05.03 und 06.03.2010 beantragt und hoffe das ich den auch genehmigt bekomme.

Wird bestimmt Legendär dieser Abend.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

*Händehochhalt*

Was fürn Zufall, ich bin nämlich ab den 05.03. in DDorf :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C
*hand hochheb*

- Chris ist auch dabei

- Daniel ebenfalls

- Baran wird angerufen

- Michael wird sicher mit dabei sein

- Paul ist sowieso dabei

Location zum trinken schlage ich Ice Iglu vor. Am besten um 19 Uhr dort treffen, denn bis 20 Uhr ist Happy Hour.

Wobei ich eher dafür bin was praktisches zu machen ;)

Tzzz, als ob ICH Bock auf Eminenz hätte, eh ne äy.

Voll nich...

Wann und wo :rolleyes:

Ice Iglu ist gut, Eminenz, da waren wir letztes mal auch.

Weißt du, was das für ein Tag ist?

cheers, Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, das wird also eine kleine, aber feine Runde mit 30 Mann. Eine richtige Schwanzfarm. Wobei ich wahrscheinlich den größten haben werde, wie immer. Nicht wegen der guten Gene, sondern wegen einer Pimmelschwellung, ich bin auf irgendwas allergisch.

Okay, dann machen wir mal Nägel mit Köpfen, die headbangen.

Wir gehen ins Ice Iglu. Es ist geil da. Long C hat da auch Connections, glaube ich. Bro, willst Du den Raum vorher telefonisch abchecken, nicht, dass da ein Informatikstudententreffen stattfindet, wenn wir hochgehen. Ich schlage 19:30h und den Düsseldorfer Hauptbahnhof als Treffpunkt vor. Vor dem Ausgang in Richtung Bert-von-Suttner-Platz. Ich bitte alle Ortskundigen, dort aufzutauchen, denn ich habe keinen Plan mehr, wie man zum Ice Iglu kommt. Ich habe überhaupt keinen Plan mehr von dem Abend selbst, ich weiß nur noch, dass da irgendwas richtig cool war am Ende.

Ja fetter Scheiß! Danach können wir rocken! In Düsseldorf gibt es eine Rock/Metalkneipe, in der ich mir mal nen Handjob geholt habe, da könnte ich wieder hingehen! Das wird so kriminell, Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja fetter Scheiß! Danach können wir rocken! In Düsseldorf gibt es eine Rock/Metalkneipe, in der ich mir mal nen Handjob geholt habe, da könnte ich wieder hingehen! Das wird so kriminell, Jungs!

Verdammt Axt... Ich komm wieder in den Ruhrpott :blink: :wacko: Falls ich das irgendwann mal wieder schaffe in der juten, alten Heimat vorbei zu schauen, melde ich mich bei dir Bruder Eminenz. Dann köpfen wir Nägel, oder was auch immer...

Velvet

P.S.: Ich glaube ich lasse mich auf der Kostümparty am Freitag von den Mädels grundsätzlich mit "Eure Eminenz" anreden... :good: Das Kostüm passt jedenfalls dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Mach ich.

Wird tight :wacko:

Kann nur sein, dass Mario und ich ab und an weg sind, es gilt eine Challenge zu gewinnen

*WhiteVelvet zuzwinker*

Nüch?

Wir sehen uns dann in unseren schönen Düsseldorf Dudes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat hier jemand was von extreme cavemaning gesagt? Da darf ich nicht fehlen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C
Also ich rechne nun auch ernsthaft damit, zu erscheinen. Klingt irgendwie interessant.

Außer meine Person wird prinzipiell abgelehnt :wacko:

Wirst du nicht.

Wenn du willst knuddeln wir dich alle, damit di weißt, wiesehr wir die lieb haben :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich rechne nun auch ernsthaft damit, zu erscheinen. Klingt irgendwie interessant.

Außer meine Person wird prinzipiell abgelehnt :wacko:

Wirst du nicht.

Wenn du willst knuddeln wir dich alle, damit di weißt, wiesehr wir die lieb haben :blink:

Wenn Knuddeln, dann aber im Caveman Style :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles klar, das wird also eine kleine, aber feine Runde mit 30 Mann. Eine richtige Schwanzfarm. Wobei ich wahrscheinlich den größten haben werde, wie immer. Nicht wegen der guten Gene, sondern wegen einer Pimmelschwellung, ich bin auf irgendwas allergisch.

Die Herausforderung kann ich nicht auf mir sitzen lassen, großbeschwanzter Mann. Ich wäre dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
argh warum muss sowas immer stattfinden, wenn ich keine zeit habe...

Eminenz, please repeat it.

God damn! Dich werde ich wohl niemals kennen lernen. Nagut, wir machen das irgendwannmal wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
argh warum muss sowas immer stattfinden, wenn ich keine zeit habe...

Eminenz, please repeat it.

God damn! Dich werde ich wohl niemals kennen lernen. Nagut, wir machen das irgendwannmal wieder!

Spürst du schon diese Anziehung zwischen uns beiden???

Das ist jetzt wie Werbung bei einem guten Film.

Die Spannung wird bis ins Unermessliche erhöht....(*ZischenEinerDynamitLunte*)

Ich bin derweil wieder mal in Zürich.

Also: Löchert seine Eminenz.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Bis jetzt sind wir 15,

ab 20 würds eng werden ;-)

Ansonsten geht alles Klar, die Bude gehört uns.

Wir sehen uns dann da, allerdings sollten wir uns früh treffen, da die happy hour nur bis 20.00 Uhr geht, die Cocktails gleichwohl seeehr zu empfehlen sind.

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.