Bros for Hos - wie haltet ihr es damit?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, wenn man wirklich ne lange Zeit mit einem Mädel zusammen war, sollte es als Freund eine Selbstverständlichkeit sein, dass man fagt ob das OK ist. Ich würde nie auf den Gedanken kommen, ne LTR eines Freundes zu gamen, ohne vorher mit ihm darüber geredet zu haben. Wenn er was dagegen hat/ noch an ihr hängt, verstehe ich das und gehe zur nächsten oder warte bis sich das gelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt soviele Frauen auf dieser Welt - warum sucht man sich genau die Ex oder die Freundin aus?

Für mich ein klares Signal von "Mangel an Frauen".

Je größer die Auswahl, desto einfacher verzichtet man.

Fazit:

Lern mehr Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt genau so viele Freunde wie Frauen.

Fazit:

Lern mehr Freunde kennen

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit:

Lern mehr Freunde kennen

Du hast keine Ahnung was ein richtiger Freund ist. Wahrscheinlich kannst du selbst niemals ein richtiger Freund sein.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde die sich die Ex schnappen...

hmmmm... so was hab ich noch nie erlebt. Ich glaube ich habe gute Freunde. Aber ich habe mich in dieser Hinsicht nicht auf meine Freunde verlassen. Das Problem bei vielen Männern ist, dass sie nicht viele Möglichkeiten haben Frauen anzuquatschen oder diese gar ins Bett zu bekommen. Viele sind schon froh wenn sie überhaupt eine Frau haben.

Da kann ich es rein menschlich schon verstehen... Aber was wirklich aweeesome ist, ist dass PUAs untereinander diesen tollen Bro Code haben. Aber PUAs fällt es auch viel leichter Frauen kennen zu lernen. Das ist wohl der entscheidende Faktor, mMn natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit:

Lern mehr Freunde kennen

Du hast keine Ahnung was ein richtiger Freund ist. Wahrscheinlich kannst du selbst niemals ein richtiger Freund sein.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Das sehe ich auch so.

Wir sprechen hier von echten Freunden und nicht von irgendwelchen Saufkumpanen oder Bekannten.

Einfach mal überlegen, ob ein Fick wertvoller ist als eine gute Freundschaft inklusive Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dem TE vor allem raten, nicht den Wunsch nach Bestätigung und Gefühle zu verwechseln. Deswegen habe ich vorher das Ego als ersten Punkt genannt - es bringt dich dazu Dinge zu tun, die du später bereust. Einen wertvollen Freund zu verlieren ist solch ein Punkt. Und es scheint hier ja tatsächlich Jungs zu geben, die einer Freundschaft weniger Wert beimessen als dem Spaß mite iner Frau. Das ist wirklich etwas woran man arbeiten sollte.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Von einem Freund die Freundin zu Gamen geht wirklich garnicht. Da würde ich auch immer die Finger fern halten. Bringt eh nur Ärger.

bearbeitet von schischl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich gilt für mich immer: Bruder vor Luder.

Ich hab das noch erweitert, für mich persönlich: Da alle Männer irgendwie Brüder sind, lass ich grundsätzlich die Finger von vergebenen Frauen. A) es gibt wie gesagt viele andere, die nicht vergeben sind, und B) So wenig wie ich will, dass mir jemand die Freundin ausspannt, so wenig will das jemand anderes. Deshalb, auch wenn der Freund der Dame ein AFC ist, ich muss ihn nicht noch unglücklicher machen.

Ausnahme natürlich: Wenn der Freund die Dame scheiße behandelt, oder womöglich sogar gewlattätig ihr gegenüber ist. Ansonsten halt ichs mit den 10 Geboten: Du sollst nicht di eFrau deines Nachbarn begehren... (so hieß das doch, oder? :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden