palmer 0 Beitrag melden Februar 17, 2010 erstellt Ich: 20Hb: 193.04.Küssen mit anfassen (ohne Arsch:):))Hi jungs ,meine Frage: ich hab am Donnerstag ein Date mit nem sehr sehr süßen Hb 9 (brasilianisches model und sehr lustig )... Ich glaube ich bin verliebt und würde sie am liebsten gleich heiraten:) Wir ham im club ca. 2,5 Stunden heftig rumgemacht aber ich durfte sie nicht am Arsch anfassen :)(katholisch ? das macht mich noch schärfer :)) . Naja sie ist noch 1Monat in Deutschland und ich wollte Fragen da ich noch nie irgendetwas zum Date mitgebracht hab ob ne Blume und welche richtig wär ? Hat jemand Erfahrung mit dats with brasilien girls (hatte bisher nur ons)? entweder treffen wir uns in ner Bar am Abend oder am Nachmittag zum Kaffe und ich zeig ihr die Stadt , am Abend noch ne Blume mitbringen ?I`m in Love Palmer:)(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Du glaubst, Du bist verliebt? Lies Dich zu Oneitis ein.2,5 Stunden heftig rumgemacht im Club? Vermutlich zu lange, da hätte man weiter eskalieren müssen oder NC und heimgehen 8natürlich mit genügend Comfort & Trust)Wie hast Du reagiert, als Du ihr nicht an den Arsch gehen durftest (was auch immer Du da im Club wolltest.)? Normalerweise Mini-Freeze. danach hätt ich nen Ortswechsel vorgeschlagen...Bring bloß keine Blume mit zum Treffen. Geh lieber davon aus, dass Du ganz von vorne anfangen musst - obwohl du evtl. leichteres Spiel haben wirst, da sie nur einen Monat hier ist, denn das hat sie im Hinterkopf und lässt sich trotzdem drauf ein, ergo: Sie will eine gute Zeit, kleines Abenetuer mit dem süßen Deutschen...Zeig ihr die Stadt am späten Nachmittag/frühen Abend, danach in eine passende Bar (Eskalationsmöglichkeit!), vielleicht zuvor noch drei-vier Pralinen kaufen in einem Feinkostgeschäft. Aber schlag Dir diese bescheuerten Pflanzen aus dem Kopf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet 1. Du bringst ihr auf keinen Fall ne Blume mit. Das macht ihr höchstens Panik. 2. Du schlägst dir den dämlichen "Ich würde sie gerne heiraten!"-Gedanken aus dem Kopf! Die Frau hat dir gefälligst erst mal zu beweisen, daß sie toll ist!3. Du läßt dich nie wieder in die Situation bringen, etwas bei einer Frau nicht zu DÜRFEN! ("ich durfte sie nicht am Arsch anfassen"...) Frauen sollen gefälligst dankbar sein, wenn ihnen die Ehre zuteil wird, daß du mit ihnen rummachst. Ansonsten: gl hf beim Einlesen du weißt offenbar noch so Einiges nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmer 0 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Du glaubst, Du bist verliebt? Lies Dich zu Oneitis ein.2,5 Stunden heftig rumgemacht im Club? Vermutlich zu lange, da hätte man weiter eskalieren müssen oder NC und heimgehen 8natürlich mit genügend Comfort & Trust)Wie hast Du reagiert, als Du ihr nicht an den Arsch gehen durftest (was auch immer Du da im Club wolltest.)? Normalerweise Mini-Freeze. danach hätt ich nen Ortswechsel vorgeschlagen...Bring bloß keine Blume mit zum Treffen. Geh lieber davon aus, dass Du ganz von vorne anfangen musst - obwohl du evtl. leichteres Spiel haben wirst, da sie nur einen Monat hier ist, denn das hat sie im Hinterkopf und lässt sich trotzdem drauf ein, ergo: Sie will eine gute Zeit, kleines Abenetuer mit dem süßen Deutschen...Zeig ihr die Stadt am späten Nachmittag/frühen Abend, danach in eine passende Bar (Eskalationsmöglichkeit!), vielleicht zuvor noch drei-vier Pralinen kaufen in einem Feinkostgeschäft. Aber schlag Dir diese bescheuerten Pflanzen aus dem Kopf...Oneitis naja fast :)wie weiter im Club eskalieren ? und wer geht denn bitte um 2:30 heim nur um nen Nc zu bekommen ,außerdem war noch ne FB im Club (was auch gut war :))... naja ich habs immer wieder versucht, aber sie hat jedesmal mit einem süßen Lächeln meine Arme leicht weggezogen und ich mach doch kein mini-frezzout nur weil ich ihr nicht an den Arsch fassen darf ... und ich glaub ich muss nicht von vorne anfangen... ich hab im club auch nicht von vorne anfangen müssen, sie und ihre Kolleginen wollten nen Foto mit mir ...und ich hab sie auf die Wange geküsst und dann an der Hüfte gepackt und sie einfach geküsst und innerhalb von 2 sekunden hatte ich ihre Zunge im Mund ... zum Date :am späten nachmittag/frühen Abend ist es aber schon dunkel und dann die Stadt zeigen ? naja... und wo krieg ich denn ein Feinkostladen her :)? Eher am Nachmittag nen Coffe trinken und die Stadt zeigen ... ohne blume wenn du dir da so sicher bist Peter :) wer ne andere Meinung hat bitte schreiben ...Have Fun Palmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim Knopf 12 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Ich glaube, du wirst hier kaum jemanden finden, der eine andere Meinungzu der Blume hat. So etwas solltest du tunlichst vermeidenen. Außer du hast ein Blinddate und sie soll dich an der Blume im Revers erkennen.Normalerweise soll sich eine HB einen Aufmerksamkeit erst mal verdienen.Und natürlich ist die Stadt auch bei Nacht interessant. Selbst wenn es mit Windstärke 9 bläst, denn sie darf mit dir unterwegs sein.Der Lokomotivführer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrKappe 0 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet wofür die blume? sie hat doch nichts dafür getan, dass die dies verdient.da stimme ich allen vorherigen zu.wenn du mit einer blume ankommen tust dann wird sie denken, dass du ein netter junge bist und kein potentieller liebhaber.willst du ihre zuneigung und attraktivität durch geschenke gewinnen?du kennst sie doch nicht mal.die wird sich eventuel im kopf folgendes konstruieren(verkürzt):"wow ich habe nichts getan und kenne den nicht bzw. kaum und er macht mir geschenke, vieleicht kann ich bei dem ja mehr rausholen"du wiederum denkst es wäre eine nette geste. ich kenne die brasilianische kultur nicht so gut und weiss nicht wie der brauch von geschenken bei denen aussieht, jedoch ist das egal denn sie soll nach deinen regeln spielen und nicht du nach ihren.ein geschenk muss man sich verdienen.solltest du ihr die blume schenken, dann stell dich schon mal auf manipulation vom feinsten ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vibrocil 0 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Auf jeden Fall mal vorne hinweg, lass die Finger von deiner Blumenidee. Als AFC denkt man sich, hm, nette Idee, sehr Gentleman'like, aber dem ist nicht so, eher eine optische Täuschung.Wenn du dich für die brasilianische Kultur interessiert oder dich nur bezüglich den Geschenken informieren willst, wirst du in den Weiten des WWW sicherlich Informationen finden, wobei du in diesem Bereich sicherlich gute Pluspunkte erreichen kannst, wenn du dich ein bisschen einliest, habt ihr jede Menge Gesprächsstoff, könnt ihr euch z.b. brasilianisch begrüßen (in einigen Kulturkreisen gibt man sich bei der Begrüßung 5 Bussis, bei anderen 3, bei anderen wiederum nur eine),...Sie wird die Zeit genießen, solang sie halbwegs genießbar ist, da sie nicht mehr lange im Lande ist. Also ist ihr Pegel schon nicht hoch angesetzt, jetzt musst zu zeigen, was du drauf hast, im Forum ist genug interessantes Material sich zu bereichern / nachzuschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen