"Böse" Dinge, die man mit IHR anstellen kann...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bekanntermaßen liegt im Verbotenen ein gewisser Reiz. Bekannt ist das natürlich seit Adam & Eva. Was kann es schon interessanteres geben als die verbotene Frucht zu probieren. Dabei erwischt zu werden wie man etwas Verbotenes tut erregt dabei nur umso mehr. Zusammen mit einer HB so eine Grenze zu überschreiten ist nicht nur spannend für sie, sondern es schweißt zusammen. Ihr habt etwas Gemeinsames getan von dem sie ihren Freundinnen prahlen kann – oder noch besser, etwas das so geheim gehalten wird, dass nur ihr es teilt. So etwas ist verdammt mächtig für eine persönliche Verbindung. Aber auch schlichtweg banale und (mittlerweile leider Alltägliche) Dinge wie Kiffen können schon für eine konspirative Stimmung sorgen.

Es geht ausdrücklich nicht um gefährliche Dinge, sondern um Verbotene. Bungee springen ist vielleicht gefährlich, aber niemand würde es dir verbieten…wenn du über 18 bist.

Helft alle mit und wir bekommen hier bestimmt eine schöne Liste „sündiger“ Dinge zusammen, die man mit ihr unternehmen kann. Und bitte verschont mich mit körperlichen, moralischen oder juristischen Kommentaren hierzu– das Risiko, das von den einzelnen Aktionen ausgeht sollte jedem klar sein. Dennoch schreibe ich meinen persönlichen abgeschätzten „Worst case“ mal daneben, nur damit auch dem größten Einzeller klar wird, dass wir in einer Welt leben in der „Spaß“ halt eben auch oft „Risiko“ bedeutet.

Sex im Freien

Worst case: Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses

Sex in der Umkleidekabine

Worst case: Keine Ahnung, nix gutes jedenfalls

Drogen konsumieren

Worst case: 2 Jahre YMCA-Dance mit deinem neuen Kumpel Kalle und seiner Gang…gebückt…im Knast

Beim Einkauf „peinliche“ Utensilien in fremde Einkaufswagen werfen (Hämorrhoidenkissen, Gleitcreme etc)

Worst case: Blaues Auge

Wetten eingehen wie viele Makeouts jeder an einem Abend bekommt.

Worst case: Herpes

Wetten eingehen wie viele Drinks jeder an einem Abend spendiert bekommt.

Worst case: Säuferleber

Nachtschwimmen im Freibad

Worst case: Anzeige wegen Hausfriedensbruch

Fremden Leuten die Zunge rausstrecken

Worst case: Gebrochene Nase

Fremde Leute „Flashen“ (also Nackte Körperteile zeigen)

Worst case: Anzeige wegen Exhibitionismus

Kühe umwerfen

Worst case: Des Bauern Mistgabel im Hintern

Auf Dächer von Gebäuden steigen (z.B. um Sonnenauf, Untergang oder die Stadtsilhouette zu betrachten + sex zu haben)

Worst case: Gebrochene Knochen

Plakate mit subversiven Botschaften versehen

Worst case: Anzeige wegen irgendwas Bescheuertem

Guerilla Gardening (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Guerilla_Gardening )

Worst case: Je nach Ort und Pflanzenart verschieden, meint ihr euer örtlicher Park braucht dringend Hanf oder so? :blink:

So, jetzt bin ich mal gespannt was euch so einfällt :)

regards,

TheTruth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super idee thetruth...echt genialer post

jetzt folgt erlebtes...aber ohne worst case :blink:

leere gäser in nem club auf den boden schmeißen...aber nicht nur eins ;)

worst case: rausschmiß und/oder hausverbot

kurze in einem hauseingang konsumieren, leere flaschen in die briefkästen stecken, dabei "unabsichtlich" auf alle klingeln drücken...nach mitternacht

worst case: anzeige wegen ruhestörung

in nem imbiß was essen und ohne zu bezahlen gehen...

worst case: anzeige wegen diebstahl, eins aufs maul vom besitzer...

in einer bar, volle alkohol flaschen klauen...

worst case: rausschmiß/hausverbot/eine aufs maul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drogen konsumieren is ja wohl ma ne dermaßen schwachsinnige idee.

schonma ueberlegt dass das etwas anderes is als im freien zu vögeln? drogen konsumieren kann euch beiden richtig ärger einbringen und du schadest dir und dem mädel damit gesundheitlich.

würde ich streichen ausser liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht...deine Kritik ist für mich wertlos...das hättest du wissen können, wenn du aufmerksam gelesen hättest:

Und bitte verschont mich mit körperlichen, moralischen oder juristischen Kommentaren hierzu – das Risiko, das von den einzelnen Aktionen ausgeht sollte jedem klar sein. Dennoch schreibe ich meinen persönlichen abgeschätzten „Worst case“ mal daneben, nur damit auch dem größten Einzeller klar wird, dass wir in einer Welt leben in der „Spaß“ halt eben auch oft „Risiko“ bedeutet.

Willkommen im Reich der Obereinzeller. Und jetzt, mit Verlaub, STFU!

regards,

TheTruth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht...deine Kritik ist für mich wertlos...das hättest du wissen können, wenn du aufmerksam gelesen hättest:

Und bitte verschont mich mit körperlichen, moralischen oder juristischen Kommentaren hierzu

einer bitte wird nicht automatisch folge geleistet. zumal ich das wirklich nicht gelesen habe. meine kritik bleibt aber bestehen. vielleicht musst du erst auf die fresse fallen um zu lernen. dass wünsche ich dir zwar nich, aber so ist es bei vielen menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss TheTruth zustimmen. Wenn er meint er will sich mit seiner Freundin einen Jonny gönnen (was ich übrigens überhaupt nich schlimm finde, im Gegenteil :blink:), dann soll er es doch machen. Da sowas heutzutage sag ich mal "normal" ist, ist klar dass solche Meinungsverschiedenheiten auftauchen. Da wir gerade solch eine Liste zusammenstellen, solltest du stosstrupp_steiner, dies einfach ignorieren wenn es dich stört. Soll keine Anmache sein oder sonst was, sondern ein ernstgemeinter Tipp, damit wir alle miteinander klarkommen. :)

mfg

pacino ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IANAL, aber der Konsum von Drogen ist in Deutschland definitiv nicht verboten, das wäre AKAIK grundgesetzwidrig. Verboten sind u. a. Besitz, Erwerb, Verkauf, Weitergabe und Herstellung der in der Anlage I des BtmG aufgeführten Substanzen. Wer es genau wissen will schaut hier nach.

Und man sollte auch nicht alle Drogen in einen Topf werfen, ob man z. B. eine Tüte raucht, sich auf einen LSD-Trip begibt, sich mit Alkohol zukippt oder sich einen Schuß Heroin-Kokain-Gemisch setzt, ist jeweils ein gewaltiger Unterschied!

Klar gibt es bei den illegalen Drogen oft den Reiz des Verbotenen, aber wer das wirklich tun will, der sollte sich voher gut über Wirkung und Auswirkungen informieren und sich dann gut überlegen, was er machen möchte. Ich als trockener Alkoholiker, der auch mit so ziemlich allen gebräuchlichen Drogen teils reichliche Erfahrung hat, rate grundsätzlich jedem vom Konsum jeglicher legalen oder illegalen Droge (mit der Ausnahme von Koffein) ab!

Der "worst case" im Urprungspost sollte schon korrigiert werden, neben der vollig übertriebenen Darstellung der möglichen juristischen Konsequenzen vernachlässigt er leider die je nach Droge völlig verschiedenen worst cases für die Psyche und den Körper komplett!

Aber laßt diese Moralisierungsdiskusssion hier raus!

cu

Wil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.