Sich ansprechen lassen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War letztes WE in Prag und hatte dort im Zuge eines Rapportgesprächs mit einem tschechischen HB9 ;-) welche eindeutig HSE war(bin mit HSE wirklich sparsam) einen Satz von ihr gehört der mich im selben Moment an genau diesen Thread denken ließ:

"I don't get men who are obviously interested in me but simply don't have the Balls to come over. Not that i wouldn't have the guts to do it myself but i do simply not WANT a man that i have to approach." Was soviel heißt wie: "Ich verstehe Männer nicht die offensichtlich an mir interessiert sind, aber nicht die Eier haben zu mir rüber zu kommen. Nicht, dass ich es nicht auch tun könnte aber ich bin ganz einfach nicht interessiert an einem Typen den ich ansprechen muss." Ich denke mal der Satz spricht für sich.

Meiner Meinung nach brauchst du jede negative wie positive Erfahrung die du bekommen kannst um gut im Umgang mit Frauen(auch solche die auf dich zukommen) zu sein. Um deine Aussage mit den Asiaten klarzustellen, denn diese ist ganz einfach nicht wahr, hier folgendes:

In Ländern wie China, Japan, Thailand, etc wirst du dir so leicht tun wie nirgendwo ein Mädel zu finden und zwar zu 50% weil du der Exote bist und zu 50% weil du auf sie zugehst. Ein Freund von mir, nennen wir ihn Mike, war ein halbes Jahr in HongKong und ist jetzt Auslandsstudentenkoordinator an seiner Uni, wo er hauptsächlich Studenten aus Asien betreut. Er sagte mir:

*es ist ganz einfach unglaublich wie beinahe schon unfähig die Jungs mit ihren Mädels umgehen. 10000 sms und mails, Gekicher, "steht er/sie auf mich?"-Anrufe bei besten Freundinnen und Freunden, "Verliebt, verlobt, verheiratet!" Gesinge wenn Mike mal ein Mädchen mit nem Küsschen auf die Wange begrüsst hat, etc, etc...

*Westliche Studienkolleginnen von ihm hatten während des Auslandsstudiums ausnamslos Sex mit westlichen Typen. Grund: Weil diese sie approached haben und Asiatische Jungs ganz einfach nicht aus dem Kichern, staunen und EC -abbrechen rauskamen wenn sich mal ein Gespräch ergab.

*Ich hatte NOCH NIE Probleme attraction aufzubauen wenn ich auf ein asiatisches Mädel traf weils oft schon reicht charmantes direct game zu fahren. (Ich spreche hier von Austauschstudentinnen, Touristinnen etc)

*Hab gerade mit Mike telefoniert und der hat gemeint es war weder in HK noch im Rest Chinas, Thailand etc. so, dass Frauen auf Männer zukamen. Es war so wie in unseren Breiten und der Erfolg war ihm beinahe immer sicher wenn er auf Mädels zuging.

Was bringts dir, dass dich eine Frau was die Optik betrifft auswählen würde wenn sie 5min vorher aber mit dem Typen was anfängt der einfach hingegangen ist und gesagt hat, dass er sie kennenlernen will?

Ich denke du wirst viel, viel, viel mehr Erfolg mit Frauen haben wenn du sie approached, andernfalls denke ich wirst du einfach viel zu wenig Erfahrungen mit Frauen machen. Ein Freund von mir sieht echt übertrieben gut aus und der wird an nem normalen Tag in der Disco auch nicht angelabert. Die Frauen die bei ihm Interesse zeigen sind Studienkolleginnen, Bekannte, etc. Sprich Frauen mit denen er auch zu tun hat und die, zwar ein bisschen geblendet von seinem Aussehen, nebenbei auch so was an ihm finden(Humor, Alpha gehabe, etc). Also fang an mit Frauen "zufällige" Gespräche zu beginnen :spiteful:

lg checkmate

ps.: Sorry falls es zu sehr so wirkt als würde ich dir in den Arsch treten. Ich seh genau die Einstellung nur seit 10(!!!) Jahren(15-25) bei zwei Freunden und die sind ganz einfach die mit Abstand Unerfolgreichsten von meinem ganzen Freundeskreis. Fangs dir nicht an! Ich denke wenn du ehrlich zu dir bist willst du nur einfach nicht auf die Schnauze fallen.

bearbeitet von checkmate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.