Sich ansprechen lassen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dies hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum...tja habe diese Forum gerade erst gefunden.

Deswegen ordne ich mich bei den Beginnern ein.

Obwohl mich das Thema PUA schon seit geraumer Zeit beschäftigt.

Wobei ich mir eher zum Ziel gesetzt habe, wie bekomme ich Frauen dazu, mich anzusprechen. Wie bekomme ich sie dazu, von mir die Telefonnummer zu erfragen, dass sie mich anrufen, und dass sie mir signalisieren, mehr von mir zu wollen.

Angesprochen zu werden, gibt mir die Bestätigung, attraktiv zu sein, und ein sehr gutes Gefühl. Außerdem sehe ich teils die kommunikative Erstkontaktaufnahme durch mich als Mann schon als Eingeständnis meiner Niederlage, auch wenn es letztendlich zum Ziel führt.

Für mich ist dies ebenfalls PUA-Kunst, die elegantere und bequemere Art, allerdings wahrscheinlich auch die etwas kompliziertere.

Frauen, die es hier zu Lande gewohnt sind, dass die angesprochen werden, dass sie den bequemeren Part übernehmen können, Körbe zu verteilen, lassen sich dazu nicht so leicht bewegen.

Aber es funktioniert, wenn auch quantitativ wahrscheinlich nicht so erfolgreich wie die aktive Methode. Aber mir gibt es mehr.

Hat diesbezüglich auch schon jemand Erfahrungen gemacht?

viele Grüße

Rocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansprechen, durch GUTES Peacocking und durch Social Proof.

#C durch DHVs/attractiongame und "Eier zum weggehen" haben.

AAAABER, hol dir deine Bestätigung woanders ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich ist dies ebenfalls PUA-Kunst, die elegantere und bequemere Art, allerdings wahrscheinlich auch die etwas kompliziertere.

Mit Sicherheit. Wenn man so weit ist, daß die Frauen einem ohne Opener hinterherlaufen, weil man so geil Attraction fährt, ist das auch PU.

Aber:

da kommt man nicht so einfach hin! Dafür mußt du Attraction ausstrahlen, und das schaffst du halt nun mal am Besten... indem du geübt im Umgang mit Frauen bist B-) sprich, indem du selbst welche ansprichst.

Frauen wittern das, welche Männer geübt im Umgang mit Frauen sind und welche nicht.

Im Übrigen bin ich auch der Überzeugung, daß wir PUAs viel mehr drüber nachdenken sollten, wie wir unsere Targets ködern. Also wie wir sie auf geschickte Weise dazu bringen, sich für uns zu qualifizieren und sich hinterher am Besten noch einzureden, sie hätten sich uns ausgesucht :-D Das ist doch viel besser, als im Caveman-Style 100 Frauen täglich direct zu approachen und sich einzubilden, das wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn du schon so an pu rangehts, wird es nichts damit.

Meine Rede. Was hast du davon wenn deine Traumfrau zu dir rüberkommt und du erstmal anfangen musst PU zu probieren(Wissen/Belesen sein hat ohne Praxis fast keinen Wert) weil du Frauen nicht approached? Ich kenn dich nicht persönlich also verzeih mir den Vergleich falls er gar nicht passt:

Zwei Freunde von mir führen ihr Leben genau auf diese/ähnliche Weise. Brav ins Fitnessstudio gehen, Top angezogen sein, ja nicht zuviel Alkohol trinken und versuchen den vielleicht damit verbundenen Spass nicht zu sehr aufkommen lassen weil man muss ja cool an der Bar stehen. Beide sehen gut bis sehr gut(!!!) aus, sind kommunikativ und humorvoll und hatten in ihrem Leben gemeinsam ca 5 verschiedene Lays. Beide sind zwischen Anfang und Mitte 20 und die Erfolgsquote dieser Jungs sollte meiner Meinung nach jedem ein Beispiel sein es so nicht zu versuchen denn die Zwei werdens so wohl nicht gerade gut zu Stande bringen eine Frau zu verführen wenns drauf ankommt.

Gründe: Sie geben Drinks aus, labern über Arbeit/Studium/Schule, bleiben nur bei ihr, reden nicht mal zwischendurch mit anderen Frauen und versauens vor allem weil auf einmal die beste Freundin auftaucht und sie nicht auf die Idee kommen mit dieser vielleicht ein interessantes Gespräch zu führen. Hier ist es vor allem nicht damit getan es einfach nicht zu machen bzw es schon zu machen, denn es bedarf auch einer gewissen Übung.

Fazit: Raus und Approachen was das Zeug hält, denn damit kommt die Auswahl und du hast einfach diese gewisse gelassene Aura.

Peacocking hat nämlich meiner Meinung nach auch nichts mit an der Bar stehen und angesprochen werden zu tun. Auch hier approached du und zwischendurch wirst du mal angesprochen auch.

lg und vor allem viel Erfolgl

checkmate

ps.: Nebenbei Info: Einer hat jetzt auch eine Freundin welche ihn Tag für Tag damit verarscht(!), dass sie ihn ansprechen musste und nach einem Zwischenfall bei dem ein anderer Typ ihr auf der Tanzfläche eines Clubs auf die Brüste gegriffen hat bleiben Beide nun WE für WE zuhause. WOW was für ein Leben! Die Bleibt sicher eeeeewwwig bei ihm.

bearbeitet von checkmate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wobei ich mir eher zum Ziel gesetzt habe, wie bekomme ich Frauen dazu, mich anzusprechen. Wie bekomme ich sie dazu, von mir die Telefonnummer zu erfragen, dass sie mich anrufen, und dass sie mir signalisieren, mehr von mir zu wollen.

Ganz einfach: Du musst einfach attraktiver sein als alle anderen Männer seit langem! Jemand, bei dem sich der einmal-pro-Jahr-Approach der Frau auch so richtig lohnt. Also der Sechser im Lotto unter den Männern. Jemand, neben dem alle anderen Männer grau, austauschbar und langweilig sein. Je nach Geschmack also ein Rockstar, ein Profi-Fußballer, Millionär, oder eben gleich Brad Pitt.

^_^

Einlesen bitte. Hirnwichserei einstellen, überflüssige Eitelkeit aufgeben und statt dessen mal darüber nachdenken, ob Frauen die Männer attraktiv finden, die Initiative ergreifen können, die keine Angst vor Frauen haben - oder solche, die lieber passiv bleiben und die ein Ansprechen einer attraktiven Frau vorab schon als Versagen ansehen.

Du meine Güte, wenn Du zum Bäcker gehst und dort ein Brot willst, wartest Du dann auch solange, bis er Dir erklärt, dass er Dir gerne ein Brot geben würde, oder fragst Du selbst nach einem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Sammel Value =)

Gutes Aussehen, netter Style, guter Social circle und gute BL und du wirst von Frauen fast von alleine ausgezogen.

Ob du das ohne Ansprechen und mit dem Mindset erreichen kannst ist dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißts so schön: Normalerweise kommt von nichts einfach nichts.

Du wirst nicht von heute auf morgen der OBER-PUA werden, zumal du meiner Meinung nach die Sache auch bisschen "komisch" angehst. Lies dir die allgemeinen Themen zu PU im Forum durch, diese werden dir wohl ein bisschen weiterhelfen, neue Fragezeichen im Kopf auslösen und du wirst merken, dass sich der Hexenkreis irgendwann langsam aber doch schließt.

Damit DIR die Damen hinterherlaufen, steht dir jede Menge Arbeit bevor, das du dir selber erarbeiten musst. Du musst dich von den anderen Männern so stark durch Attraction abheben,...

Lies dich lieber im Forum ein, dann wirst du bald merken, worum es hier wirklich geht und mit welcher These man hier "arbeitet".

BTW: Hast du dich schonmal hinterfragt, wieso du genau in diesem Bereich Bestätigung von weiblicher Seite brauchst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du meine Güte, wenn Du zum Bäcker gehst und dort ein Brot willst, wartest Du dann auch solange, bis er Dir erklärt, dass er Dir gerne ein Brot geben würde, oder fragst Du selbst nach einem?

Hehe toller Vergleich der dich dazu bringen sollt erst das zu hinterfragen:

BTW: Hast du dich schonmal hinterfragt, wieso du genau in diesem Bereich Bestätigung von weiblicher Seite brauchst?

um dann anzufangen PU zu betreiben und nicht darauf zu warten angesprochen zu werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir weniger Befriedigung(wenn wir hier schon davon abweichen ihr deine Verführung zum Geschenk zu machen) verschafft einen KC oder FC bei einer Frau zu landen die dir Anfangs ehr nicht so wohlgesonnen war und sich plötzlich aufgrund deiner skills öffnet, als eine Frau zu erobern die ohnehin zu dir kommt. ^_^

Das ist auch nicht komplizierter(Was soll daran komplizierter sein darauf zu warten angesprochen zu werden??) sondern wohl eher AA oder andere persönliche Unsicherheiten.

Gutes Nächtle, checkmate

bearbeitet von checkmate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bäckervergleich ist wirklich schön...aber in der Tat, ich lasse mich wirklich lieber von der Bäckereifachverkäuferin fragen, ob es noch etwas mehr sein darf :-)

Warum ich die Bestätigung von weiblicher Seite in dieser Form brauche?

Weil ich dadurch bestätigt bekomme, dass Frauen mich ohne irgendeine Leistung für attraktiv halten. Dies bringt mir schon mal einen entscheidenden Vorteil gegenüber den anderen Geschlechtsgenossen :-p

Ganz ehrlich, hat eine Frau die Wahl zwischen zwei Männern mit gleichen Skills aber unterschiedlicher optischer Attraktivität, wird sie sich wohl für den attraktiveren entscheiden.

Und dass Optik bei Frauen keine entscheidene Rolle spielt halte ich für ein Gerücht.

Und im Idealfall hättet ihr es wahrscheinlich auch am liebsten, dass die Frauen alle auf euch zukommen, und euch die Arbeit abnehmen und ihr nur noch entscheiden müsstet mit welcher ^_^ Und die, die sich am besten präsentiert, am gefügigsten ist oder wie auch immer, die am meisten auf eure Wünsche eingeht , die nehmt ihr dann.

Momentan ist es meistens ja genau umgekehrt, die Frauen dürfen entscheiden...

Und da sehe ich genau den großen Nachteil für uns Männer.

Ich vergleiche das immer gerne mit Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Männer sind in dem Vergleich meistens die Arbeitnehmer und Frauen die Arbeitgeber. Die Männer dürfen zum Vorstellungsgespräch, und müssen zeigen was sie drauf haben (mehr oder weniger machen sich zum Affen). Und die Frauen dürfen unter all den Interessenten entscheiden, welche sie nehmen und Absagen verteilen. Und während sie mit dem einen zusammen sind, bekommen sie während dessen immer neue Bewerbungen (Männer sprechen sie ja weiterhin an), und bei schlechter Führung folgt die Kündigung und es kommt der nächste dran.

Hier sieht man deutlich, Männer sind hier im Nachteil.

Außer sie backern fleißig weiter, auch während sie in einer Beziehung sind.

Diese Rollenverteilung finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen....

Leider kann ich die Gesellschaft nicht im ganzen verändern. Aber ich muss nicht mitmachen.

Und je mehr Männer mitmachen würden, und würden nicht mehr so viel baggern, nur damit sie irgendwann mal belohnt werden.. dies würde wieder ein größeres Gleichgewicht zwischen Männern, den Verlierern der Emanzipation, und den Frauen schaffen.

Asiaten lachen ja über die Rolle des Mannes hier in Europa und Amerika, und nicht zu unrecht.

Und ganz ehrlich, wahre PUAs wie Schröder, Fischer, Bohlen, Ackermann, Becker und wie sie alle heißen....müssen nicht groß rumbaggern :-D

Die bekommen alle die Bestätigung von weiblicher Seite einfach so.

Grüße

Rocker

PS: Hinterfragt mal , wie oft ihr schon von Frauen angesprochen wurdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Asiaten lachen ja über die Rolle des Mannes hier in Europa und Amerika, und nicht zu unrecht.

Ich lache über die Penislänge von Asiaten (falls hier Asiaten sind - no offense :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@rocker74

ich glaube du hast ein völlig falsches Bild. Wieso dürfen Frauen entscheiden? Du hast doch hier den größeren Hebel indem du dir aussuchen kannst wenn du ansprichst und die Frauen müssen sich hübsch machen um von dir angesprochen zu werden. Ich glaube du hast hier ein total falsches Mindset.

Achja und auch wenns nicht ganz zum Thema passt. Ein Freund von mir ist von seiner jetzigen Freundin damals auch angesprochen worden. Bzw sie sind öfters zusammen weggegangen. Worauf ich hinaus will: Ich will nicht sagen er ein natural oder sieht super gut aus. Eigentlich hat er für mich immer den Eindruck gemacht als ob er an Frauen nicht interessiert wär. Aber sie waren mal zusammen im Auto gesessen und sie hat IHN nach seiner Handynummer gefragt. Und er hat darauf nein gesagt. Sie sieht schon ziemlich heiß aus und ich fand die Aktion einfach nur cool. Ihr Gesicht hätte ich in der Situation zu gern gesehen ;).

Vllt wars einfach nur das "uninteresse" das ihn begehrenswert gemacht hat ;). Ich weiß es nicht, zum damaligen zeitpunkt hatte ich aufgrund anderer Umstände wenig Kontakt zu ihm.

Grüße

hurricane

edit: Wieso lachen Asiaten über die rolle des Mannes in EU bzw USA? Kannst du das mal näher ausführen, das würde mich interessieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist schon interessant. Ein Freund von mir zieht - seltsamerweise erst seit einiger Zeit und ohne dass er sich nenneswert geändert hat - Frauen magisch an und wird mindestens einmal pro Abend von attraktiven Frauen angesprochen. Er ist klug, gut aussehend und sicher auch charmant, aber auch nicht so außergewöhnlich dass ich mir das erklären könnte, zumal es ja erst seit kurzem so ist. Klar darf man das nicht überbewerten, aber es fuchst mich schon, er hat anscheinend die perfekte Formel und weiß nicht mal wie sie sich aufbaut :-)

Asiaten lachen ja über die Rolle des Mannes hier in Europa und Amerika, und nicht zu unrecht.

Ich lache über die Penislänge von Asiaten (falls hier Asiaten sind - no offense :-p)

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja seltsamerweise innerhalb des letzten Monats 3 mal approached wurde und das jedesmal im Club kann ich dir nur sagen, was dort hilft. Aber es klappt ja scheinbar

1. Viel Wert aufs Aussehen legen ( hol das Maximum aus dir raus und bitte auch Parfum und so ) Geiz bloß nirgends und selbst wenn das heißt, dass du dir die Fingernägel feilst !!!

2. Wenn da irgendwelche Typen sich durchquetschen lass sie durch, lass dich nicht rumschubsen, aber sei freundlich, sie sind NICHT deine KONKURRENZ

3. Wenn HBs vor dir tanzen dann tanz nicht so scheisse needy hinter ihnen rum

4. Wenn dir ein HB wirklich gefällt dann tanz sie auch sehr zielstrebig an, sonst wirkt das so afc und angstblablamäßig

5. Der Approach der Frau ist meist sehr indirekt, gut die letzten 2 haben mich direkt angesprochen, mit Worten aber wayne. Meist ist der Approach nur --> offensichtlich vor dir rumtanzen, tiefer Blick oder an Haaren rummachen. Wenn du es nicht raffst ist das mangelnde Erfahrung.

6. Eine tolle Ausstrahlung kann helfen. Die kriegst du aber nur durch Übung und dadurch, dass du alle Situationen raffst. Wenn du weißt was abgeht und wie der Abend verläuft gehste wo hin und hast so ein fettes Grinsen, dass alleine dieses schon die HBs anlocken wird.

7. Und vor allem und nochmals zur Wiederholung. EC = DRAUFBLEIBEN, ABER NICHT STARREN, SONDERN ANLÄCHELN. Meist genügt dann schon ein einfaches Hi und ein blöder Spruch danach oder sie kommt von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
The sexual struggle is of two kinds: in the one it is between the individuals of the same sex, generally the males, in order to drive away or kill their rivals, the females remaining passive; while in the other, the struggle is likewise between the individuals of the same sex, in order to excite or charm those of the opposite sex, generally the females, which no longer remain passive, but select the more agreeable partners. —Charles Darwin, 1871

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll jetzt übersetzt in etwa heißen: Sei besser als die anderen Männer ( wahrscheinlich und vor allem in der Nahrungsbesorgung und den sozialen Fertigkeiten ) und die Frauen werden dich als den besseren Partner wenn sie aktiv werden auswählen, nachdem sie eine "liste von potentiellen Partnern" erstellt haben.

Naja... Aber das kann dauern, funktioniert ja recht gut, sobald einer nen Job hat und schon 25+ ist, aber bis dahin muss man andere Skills haben.

Oder irre ich mich und hab den Darwin da falsch verstanden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja worauf ich damit eher hinweisen wollte - dass die passive Rolle der Frauen in der Paarungssuche wohl naturgegeben ist. Der Mann wirbt, die Frau lässt sich schrittweise darauf ein in Form zunehmender Bereitschaft. Die aktive Rolle obliegt immer noch dem Männchen, auch Tiere werden in der Regel nicht von den Weibchen besprungen da können sie noch so alpha sein ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Und was passiert nachdem du angesprochen wurdest? Willst du warten, bis sich eine Frau nackt vor die auszieht und du nur noch abnicken mußt? Kannste knicken. Ich kenn eigentlich nur eine Sorte Frau, die offensiv auf Männer zugeht, und die Sorte Frau will ich echt nicht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das Werben kann man auf ein Minimum reduzieren wie man so schön an vielen Beispielen sehen kann. Wenn man gut ist genügt zum Werben bereits ein einfacher, aber eindeutiger EC und bei den ganzen Idioten die sonst noch rumrennen wird HB bereits dann schon zuschlagen und sich sagen: "Naja was Besseres kriegste jetzt ohnehin nicht".

Die Sache ist ja einfach, aber schwer zu formulieren ^^

Sei selbst so weit oben, dass alle anderen neben dir verblassen.

--> Du könntest fast alle haben

--> Um dich zu kriegen muss SIE selbst aktiv werden.

Aber... sei erst mal so gut :S

_____________________

DPerfect das ist aber ein falsches vorverurteilendes Denken. Ja es kann sein, dass das "eine Sorte von Frau" ist. Aber seien wir mal ehrlich. Wie gerne hätten wir es vor allem zu AFC Zeiten gehabt, wenn auch "normale Sorten" von Frauen etwas aktiver gewesen wären ? Also sei doch dankbar dafür, dass emanzipierte Frauen sich das nehmen, was sie wollen. Und wenns nicht klappt hatte man trotzdem ne gute Zeit. Also wayne ?

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect
DPerfect das ist aber ein falsches vorverurteilendes Denken. Ja es kann sein, dass das "eine Sorte von Frau" ist. Aber seien wir mal ehrlich. Wie gerne hätten wir es vor allem zu AFC Zeiten gehabt, wenn auch "normale Sorten" von Frauen etwas aktiver gewesen wären ? Also sei doch dankbar dafür, dass emanzipierte Frauen sich das nehmen, was sie wollen. Und wenns nicht klappt hatte man trotzdem ne gute Zeit. Also wayne ?

Ja ich bin absolut für emanzipierte Frauen, die auch mal zuschlagen...wenn irgendwann mal wieder gut ist. Nur sind die oft entweder Kletten oder von der Sorte Dauernörglerin. Ist mir einfach zu stressig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ja ich bin absolut für emanzipierte Frauen, die auch mal zuschlagen...wenn irgendwann mal wieder gut ist. Nur sind die oft entweder Kletten oder von der Sorte Dauernörglerin. Ist mir einfach zu stressig.

Ich will eine Frau die weiß was sie will... und dazu gehört auch mal das sie sich "nimmt was sie will". Zumindest hatte ich den Eindruck bei meiner Ex, dass sie wusste was sie wollte und sie war weder ne klette noch ne dauernörglerin.

Aber wo wir schon beim thema sind. ich glaub ich wurde letztens auch approacht..... hat mich hergewunken und gefragt ob ich nicht der bruder meines bruders bin ^^ .... dann hat se noch irgendeinen komischen bullshit erzählt und ich hab sie gefragt ob sie mitgeht eine rauchen..... aber da sie net wollte wars mir auch egal... ok zugegeben ich war an dem Abend ziemlich betrunken und ob das n "approach" von ihr war, weiß ich gar net so genau und ist mir erst am nächsten Tag aufgefallen.... wie gesagt ich war ziemlich betrunken und kann mich an einiges nimmer so genau erinnern ^^

grüße

hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Momentan ist es meistens ja genau umgekehrt, die Frauen dürfen entscheiden...

Und da sehe ich genau den großen Nachteil für uns Männer.

Nein, der Vorteil liegt ganz bei uns. Wir Männer entscheiden, welche der schönen Frauen wir approachen, während eine Frau darauf hoffen muss, dass zufällig der süße Typ da hinten sie ansprechen/zurücklächeln wird. Stattdessen kommen nur sabbernde Idioten. Und da willst du ernsthaft tauschen? :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider Gottes müssen wir Männer sie ansprechen.

Denn wenn sie dich ansprichen würde, würdest du sofort in die Defensive geraten (weil du noch ohne Übung bist) und sie verliert das Interesse an dir, weil sie ja führt.

Wenn du es richtig machst mit dem Ansprechen, also was zu dir passt, dann zwingen dir die HBs auch die Nummern auf.

Letztens:

Ich: Hallo?!

#Zeit verstreicht als ich slebstbewusst auf sie zu ging

Sie: Ja!?

Ich: Du bist sehr attraktiv! Wie heißt du?

#Sie strahlt total (übrigens wer DC gemacht hat, der wird wissen, dass ein Kompliment Frauen aufgehen lassen kann)

Sie: Wirklich?

Ich: Ja.

Sie Ehrlich?

Ich: Ja! (mit etwas genervten unterton)

Sie: Was findest du denn so attraktiv an mir?

Ich: ICh bin mit nem Kumpel hier, wir mussten unter uns ausmachen, wer von uns beiden dich anspricht... ganz kleine pause ...übrigens warum strahlen deine Augen so?

Sie: Und du willst jetzt meine Nummer?

#Kumpel(knows nothing about pu) kam an, ihm wurde es langweilig

Sie: Hey, warte! *nummer*

Ich: Und wie heißt du den jetzt?

Sie: Sandra!

Ich: Okey Sandra, werd dich bald anrufen.

Sie: Das machst du aber auch.

Hab sie angreufen und alles vermasselt, mein Phonegame ist für nen Shit.

Und so schnell kanns gehen und mir fällt auf, sie kennt meinen Namen noch nicht mal, das hat mich voll depri gemacht, sie hat nach nix zu meiner Person gefragt.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
Wobei ich mir eher zum Ziel gesetzt habe, wie bekomme ich Frauen dazu, mich anzusprechen. Wie bekomme ich sie dazu, von mir die Telefonnummer zu erfragen, dass sie mich anrufen, und dass sie mir signalisieren, mehr von mir zu wollen.

Wenn Du eine Frau sehr nett anlächelst, ja fast schon anlachst und die Situation dazu passt, z.B. auf einer Party oder in der Disco, dann kann es vorkommen das Sie Dich anspricht. Also, mir ist das dreimal passiert.

Allerdings denke ich dass es nicht in der Natur der Frau liegt den ersten Schritt zu machen, gewöhnlich warten Frauen immer auf einen Mann der sie anspricht, sie sind regelrecht deprimiert wenn dieser Fall dann nicht eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.