Kein Erfolg, keine Liebe = absolut keine Motivation mehr

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein schwerwiegendes Innergame-Problem, und ich kreig das nicht geregelt.

Heute, ist meine Stimmung so, das ich mir die Augen aus den Kopf heulen könnte.

Ich weiß nicht genau, was ich auch immer falsch mache, aber ich hab mir über die Tage ganze 4 Nummern bekommen (das ist einfach(schon immer)) und langsam verloren, ich hab mit meinem Charm jede Frau vergrault. Ich fühl mich jetzt dreckig.

Warum ist das für mich so schwer, wieso schaffe ich das nie, wieso ist mir mal nicht ein wenig Glück und Liebe gegönnt?

Und warum hört das nicht auf so weh zu tun, es reißt mir die Seele vom Leib.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ist das für mich so schwer, wieso schaffe ich das nie, wieso ist mir mal nicht ein wenig Glück und Liebe gegönnt?

Du musst dir selber das nehmen, was du haben möchtest! So ist das Leben nunmal!

Die einen gehen den Weibern einfach an die Wäsche, die anderen heulen sich die Seele aus dem Leib! Entscheide weise zu welcher Gruppe du gehören möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht genau, was ich auch immer falsch mache, aber ich hab mir über die Tage ganze 4 Nummern bekommen (das ist einfach(schon immer)) und langsam verloren, ich hab mit meinem Charm jede Frau vergrault.

lieber goToXY,

gerne würde ich dir helfen, aber

ich habe diesen Satz fünfmal gelesen, und es ist mir nicht gelungen, ihn zu verstehen !

Du hast vier Telefonnummern bekommen ? Und dann Phonegames vermasselt ?

Ich kapiere einfach nicht dein Problem. sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht genau, was ich auch immer falsch mache, aber ich hab mir über die Tage ganze 4 Nummern bekommen (das ist einfach(schon immer)) und langsam verloren, ich hab mit meinem Charm jede Frau vergrault. Ich fühl mich jetzt dreckig.

Kopf hoch, das macht jeder mal durch ... :-D

Deinen jetzigen Frust musst du akzeptieren und Motivation daraus ziehen. Hat Resignation schonmal irgendjemand weiter gebracht?

Also üben, üben, üben und an deinem Inner Game arbeiten, denn dass dich das Ganze so fertig macht hat vermutlich tiefere Gründe.

Achja, und für Tage an welchen gar nichts mehr hilft sollte man ein Hobby haben welches dich vollends ausfüllt.

Grüße,

Maas B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ein schwerwiegendes Innergame-Problem, und ich kreig das nicht geregelt.

Heute, ist meine Stimmung so, das ich mir die Augen aus den Kopf heulen könnte.

Und warum hört das nicht auf so weh zu tun, es reißt mir die Seele vom Leib.

Junge, jetzt hör auf zu heulen! Freu dich über die Nummern und das was du daraus machen wirst! Aus deinem Selbstmiteid wird dir kein Glück und keine Liebe erwachsen.

Es gibt einen dicken Brei, durch den muss man durch. Du musst verdammt hartnäckig sein und da einfach durch, dann stellt sich der Erfolg irgendwann ein.

Wo wir beim Thema rumheulen sind, soll ich auch mal rumheulen? Habe vor gut nem Monat eine Frau kennen gelernt, mit der ich soviele Interessen und Eigenschaften gemeinsam habe, wie mit kaum einer jemals zuvor. Stichwort: Traumfrau... Und was ist draus geworden? Nichts!!! Hat nicht gefunkt... Was solls... PU und Erfahrung hin oder her... Ja Scheiße... Aber na und? Soll ich mir deshalb jetzt nen Kopf machen oder betrübt sein? Nein!!! Ich lasse mir von soetwas nicht die Laune verderben. Ich für meinen Teil habe beschlossen jetzt nochmal richtig durchzustarten. Habe für Anfang der Woche ein Date mit einer Frau, die ich verdammt interessant finde und irgendwas funkt da, schauen wir mal. Für morgen hat sich das eine FB angekündigt, den Termin mit dem anderen für das WE muss ich noch fixieren. Und am WE wird im Rahmen der Challenge richtig rein gehauen und neue Frauen kennen gelernt, was das Zeug hält. Ich hab die Eigenschaft, dass wenn ich richtig aufdrehe, wenn man mir einen Korb gibt. Frei nach dem Motto: "Jetzt erst Recht! Jetzt zeige ich ihr, was eine Harke ist!"

Hast du nicht so einen Mechanismus auch in dir? Rumheulen und in Selbstmitleid versinken hat jedenfalls noch niemandem geholfen. Mach das Beste draus.

Viel Erfolg dabei,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Z.B. da hab ich eine Nummer bekommen, wollte anrufen, sie ging nicht ran, also schrieb ich ihr eine SMS, sie schrieb zurück, und das führte dann zu einem Hin- und Hergeschreibsel, und dann hab ich angerufen und kam durch.

Später fiel mir auf, dass sie mich nach gar nichts gefragt hat, also noch nicht mal wie ich heiße!

Irgendwie regt mich das total auf.

Eig. hab ich von ihr keine klare Abfur bekommen, aber mit was klaren kann ich da wohl auch nicht rechnen.

Mein Mechanismus ist eher, dass ich mir dann quällende Fragen stelle, und mir Vorwürfe mache, bis ich das irgendwo loswerd.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Lieber, das ist kein Game was du da machst,

kein Wunder, daß das in die Hose ging.

Sie wird dich nichts fragen, du machst 90% des Gesprächs !!

jedenfalls in den ersten Minuten !

PHONEGAME !

hier ein zitat von g.clooney hier aus dem forum

Keine "Dates". Kein "Vorschlagen". Interessant sein, witzig sein. Eine pointierte Anektote vom Tage zum besten geben, etwas alltägliches, witzig erzählt, keine auswendig gelernte Routine. Spaß haben am Leben und das vermitteln. Du braust nicht zu wissen, wie sie "reagiert". Sowas wollen nur unsichere Menschen wissen, die nach Bestätigung heischen. Du hast ein ausgefülltes Leben und bietest ihr an, daran teilnehmen zu dürfen.

Hinterfrage bei Gelegenheit mal, weshalb Du überhaupt telefonierst. Erzeuge doch beim kennenlernen Attraction und Rapport im Überfluss und mach gleich aus, zu welcher Deiner zahlreichen Aktivitäten sie Dich begleiten darf.

Du hast doch ein interessantes Leben, oder...?

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind das jetzt Feststellungen, die du jetzt gemacht hast? (Sind richtig!)

Oder muss ich das so machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind das jetzt Feststellungen, die du jetzt gemacht hast? (Sind richtig!)

Oder muss ich das so machen?

Ja, so musst du es machen ! Du hast ein technisches (outer game) Problem.

Du telefonierst nicht mit deiner Mutti, du musst Führung zeigen, smalltalk machen,

auf ShitTests reagieren usw.

Mach dir Stichworte, was du erzählen willst.

Schau dir den Link an, den ich gegeben habe. Fahre ein anständiges PhoneGame,

und dann triffst du dich mit den Mädchen und checkst sie aus.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh Mann, wenn das wirklich nur ein technisches Phonegame Problem ist, dann ist das doch alles halb so wild.

Telefonieren ist total einfach. Echt. Der Guide von Keen ist gut, aber viele Dinge stehen leider auch nicht drin, ganz einfach, weil man sie nicht aufschreiben kann, wie Tonfall, Sprechgeschwindigkeit, Klang der Stimme, Unterton etc. Das muss man einfach gehört haben. Bin echt am überlegen einfach ein erstes Telefonat wo es darum geht nen Date auszumachen aufzuzeichnen und hier online zu stellen. Allerdings kann man das nicht so ohne weiteres machen ohne die Persönlichkeitsrechte des angerufenen zu verletzen. Man bräuchte eine Einverständniserklärung... und bekomm die mal. Im übrigen bin ich mir nicht wirklich sicher, ob ich mich selbst hier online wieder finden möchte. Weiss der Geier, wie man das lösen kann...

LOL lass mal Skypen oder telefonieren, dann game ich dich einmal und zeige dir in etwa, wie das geht. B-)

Velvet

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden