NC Fenster verpasst oder doch nicht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 25

2. Alter der Frau 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben keins

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

ganz kurze beschreibung des problems:

sie ist ein hired gun (HB8.5 hse hd) im club, haben 20min getalked, c&f, rapport, ioi´s

hätte mir sicher ihre nummer gegeben, hab aber nicht gefragt. stattdessen nach studivz acc.

war heut mal auf ihrem profil, hab sie aber erstmal nicht hinzugefügt weil ich lieber telefonieren will statt rummailen.

6. Frage/n

soll ich nächste woche nochmal in den club und die nummer klar machen oder lieber im vz die tage mal anschreiben und gleich in der ersten mail danach fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine persönliche Meinung: bei einem NC sollte man immer "sonst kann ich dich ja nie erreichen..." framen. Also ihr das Gefühl geben, du willst die Nummer nur, damit du sie kontaktieren kannst.

Dies fällt aber großartig raus, wenn du sie im VZ anschreibst. Sie anschreiben und gleich im ersten Text nach der Nummer fragen, wirkt strange.

Nene, wenn du sie noch mal im Club siehst, game sie lieber ganz normal da weiter. Das ist auf jeden Fall erfolgversprechender als deine komische StudiVZ-Nummer.

Daß das Ganze jetzt anders läuft, als du es gerne hättest...

hab sie aber erstmal nicht hinzugefügt weil ich lieber telefonieren will statt rummailen.

... haste dir übrigens selbst eingebrockt. Wieso fragst du Knallfrosch sie dann nach dem StudiVZ-Account und nicht nach der Handynummer? B-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst lieber telefonieren anstelle von Mailings, fragst aber nach dem studivz-Account, anstatt nach der Nummer. Bin ich der einzige, der das komisch findet?

Wenn Du die Chance hast, sie wiederzusehen, ohne im studivz zu schreiben, dann nimm diese wahr und fange beim nächsten Treffen VON VORNE an (und nicht dort, wo du aufgehört hast).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannste auch über studiVZ nach der Nummer fragen.

Frame:

1. Sie will was von dir.

2. Es ist selbstverständlich sie als Freund zu adden und eine Nachricht zu schreiben und direkt nach der Nummer fragen. Alles andere ist Neerdy und komisch.

[wie wäre es denn, wenn du jemanden getroffen hättest, der sich genauso für dein Hobby begeistert wie du. Ihr hattet gerade keine Stift, also StudiVZ. Dann würdest du nicht so rumeiern. Also mach das jetzt auch nicht.]

Deshalb:

1. Adde sie.

2. Schreibe eine Nachricht. Maximal 3 Sätze.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir mal jemand erklären, wie man innerhalb von 20 Minuten in einem Club bei einem Hired Gun erkennen kann, daß sie ein hohes Selbstbewusstsein (HSE) hat und noch dazu richtig gerne Sex hat und den auch immer wieder will (HD)???

Also ich möchte mal behaupten, daß ich in meinem Leben schon einige tausend Frauen gesehen hab, viele davon auch länger als 20 Minuten, aber ich hab niemals denen angesehen, daß sie eben so sind wie vom TS beschrieben.

Aber scheinbar bin ich doch noch viel zu unerfahren und hab keine Ahnung von PU, scheinbar gibt es da einen essentiellen Fehler den ich mache und noch nicht erkannt hab.

Mein Tipp für den TS:

Gib dir erstmal selbst ne kräftige Ohrfeige und dann noch eine!

Anschliessend gehst du wieder mal in den Club und holst dir die Nummer wenn das ja wirklich so einfach gewesen wäre.

Übrigens darfst du sie gerne mal Adden, mehr nicht, dann schaust du mal was passiert. Wenn sie wirklich so interessiert an dir war wird sie dich anschreiben und dann kannst du auch über den weg möglichst schnell nach der Nummer fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber scheinbar bin ich doch noch viel zu unerfahren und hab keine Ahnung von PU, scheinbar gibt es da einen essentiellen Fehler den ich mache und noch nicht erkannt hab.

Ich liebe Sarkasmus :D

Jetzt mal ehrlich, du weisst fast nix von der Frau und meinst sie einschätzen zu können. Weisst du was für HSE - HD Typen Beispielhaft ist? Wenn du die Eskalation mehr als einmal verhaust, wirst du nur noch ihren Rücken sehen und zwar aus sicherer Entfernung. Ich sehe da schon die Threads kommen!

Warum hast du nicht nach der Handynummer gefragt? Das zeigt doch schon deine Unsicherheit - iwie! Wenn du so rüberkommst wie ich mir es grade denke, würdest du eh in ihrem Schatten stehen (Falls sie wirklich HSE MErkmale hat!)! Aber ich weiss es eben nicht und daher mein Tipp:

Adden - Anschreiben (bloss nicht gruscheln) - möglichst schnell Nummer klären!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden