Das mit dem "nicht als erster Wegschauen"

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade in dem Punkt, wo's darum geht, zu üben, fremden Menschen (m/w) länger in die Augen zu schauen und nicht als erster wegzuschauen, stehe ich ganz am Anfang, weil ich seit ein paar Jahren ein äußerst selbstunsicheres Leben führe und manchmal wochenlang GAR keinem Menschen ÜBERHAUPT in die Augen schauen kann...

War heute zum 1. Mal seit langem wieder ein bisschen(!) draußen, ging mit einem Lächeln durch die Gegend, hab fremden Menschen die Tür aufgehalten sie angeschaut und mit kräftiger, klarer Stimme und deutlicher Geste lächelnd "Hereinspaziert!" gesagt und so. Sehr freundliche Reaktion, angenehme Atmosphäre im Handumdrehen. War schön.

Dann gab's da aber auch ne andere Alltagssituation, wo ich durch Zufall Augenkontakt mit einem jüngeren Mann (den ich flüchtig kenne) hatte und den ganz unverfänglich HALTEN wollte. (natürlich ohne ihn "ansprechen" zu wollen oder so). Nur nich als erster wegschauen, dachte ich mir... ein, zwei, drei Sekunden... es wird unangenehm... über seinem Kopf sehe ich ein dickes Fragezeichen aufsteigen... vier, fünf... ich breche ab.

Ist euch das am Anfang bei dieser "Übung" mal passiert, dass der/die andere mit irritierten Kommentaren reagiert hat? ...Was guckstu?!? B-) ... Ich glaub, eine Sekunde länger und er hätte gefragt: "Ja? Bitte? Is irgendwas?" ... was sagt man denn da? ("Joah, ich übe gerade, Leuten in die Augen zu schauen?!")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur nich als erster wegschauen, dachte ich mir... ein, zwei, drei Sekunden... es wird unangenehm... über seinem Kopf sehe ich ein dickes Fragezeichen aufsteigen... vier, fünf... ich breche ab.

Dein geringer Status bzw. dein Unterbewusstsein zwingt dich zum Wegschauen.

Ist euch das am Anfang bei dieser "Übung" mal passiert, dass der/die andere mit irritierten Kommentaren reagiert hat? ...Was guckstu?!? B-) ... Ich glaub, eine Sekunde länger und er hätte gefragt: "Ja? Bitte? Is irgendwas?" ... was sagt man denn da? ("Joah, ich übe gerade, Leuten in die Augen zu schauen?!")

Noch nie. Wenn er was sagt, kannst du ehrlich oder mit C&F reagieren.

Ehrlich: Ich schaue nur, stört dich das?

C&F: Ich dachte gerade für einen Moment, du bist mein verschollener Bruder aus Guatemala!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nie. Wenn er was sagt, kannst du ehrlich oder mit C&F reagieren.

Ehrlich: Ich schaue nur, stört dich das?

C&F: Ich dachte gerade für einen Moment, du bist mein verschollener Bruder aus Guatemala!

DHV: Du hast da nen Poppel an der Nase! *grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so einer Situation drehe ich das ganze meist um: Wer den Mumm hat, mir länger in die Augen zu schauen, ist möglicherweise ganz interessant. Also erst ein "Hi", um ihm zu zeigen, dass er in meinem Reich (=der Ort, wo wir gerade sind) willkommen ist, und wenn es sich ergibt ein wenig Small Talk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da hab ich auch mal ne Frage zu. Ich spiele das Spielchen mit dem "Wer kann länger in die Augen schauen ohne wegzugucken" schon etwas länger. Ich würde behaupten ich bin da schon ein echt guter drin, aber neulich hatte ich eine Situation, da konnt ich einfach nicht mehr.

In aller Regel ist es ja so, dass 95% aller Mitstreiter nach einiger zuerst weggucken, manche sind auch ernstzunehmende Kandidaten aber dennoch klappts bisher ganz gut. Doch neulich hatte ich ein Erlebnis das hat mich weggehauen. Ich bin ausnahmsweise mal mit dem Bus von der Arbeit nachhause gefahren und da setzte sich mir ein Mann gegenüber, ca.Mitte 40 ich denke mal Türkischer Abstammung. Er hat direkt losgelegt ! Mit ernster böhser Miene sass er mir geschätzte 50 cm gegenüber, ich halte den Blick (man sagt mir nach ich soll Böhse gucken, dass waren also gleiche Ausgangsvorraussetzungen... er böhse ! - ich böhse ! alle böhse :wacko:)... wir haben uns geschätzte 3 Minuten ununterbrochen in die Augen geschaut, ich wusste nicht was los ist, normalerweise schauen alle immer nach kurzer Zeit weg. In dem Fall aber hatte ich das Gefühl... "ER KENNT DAS SPIEL" und ich hatte das Gefühl "DER MANN IST MEISTER AUF SEINEM GEBIET"... kurz gesagt, ich konnte nach geschätzen 3 Minuten nicht mehr und hab mich aufeinmal kaputtgelacht, es ging einfach nicht, ich konnte es auch nicht mehr unterdrücken... hab ihm nur ein "Hast gewonnen Chef" zugeschmissen, er fands lustig und hat gegrinst und ich bin bei der nächsten Station ausgestiegen. Habe generell das Gefühl das die Südländer das Spielchen besser beherschen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, da hab ich auch mal ne Frage zu. Ich spiele das Spielchen mit dem "Wer kann länger in die Augen schauen ohne wegzugucken" schon etwas länger. Ich würde behaupten ich bin da schon ein echt guter drin, aber neulich hatte ich eine Situation, da konnt ich einfach nicht mehr.

In aller Regel ist es ja so, dass 95% aller Mitstreiter nach einiger zuerst weggucken, manche sind auch ernstzunehmende Kandidaten aber dennoch klappts bisher ganz gut. Doch neulich hatte ich ein Erlebnis das hat mich weggehauen. Ich bin ausnahmsweise mal mit dem Bus von der Arbeit nachhause gefahren und da setzte sich mir ein Mann gegenüber, ca.Mitte 40 ich denke mal Türkischer Abstammung. Er hat direkt losgelegt ! Mit ernster böhser Miene sass er mir geschätzte 50 cm gegenüber, ich halte den Blick (man sagt mir nach ich soll Böhse gucken, dass waren also gleiche Ausgangsvorraussetzungen... er böhse ! - ich böhse ! alle böhse :wacko:)... wir haben uns geschätzte 3 Minuten ununterbrochen in die Augen geschaut, ich wusste nicht was los ist, normalerweise schauen alle immer nach kurzer Zeit weg. In dem Fall aber hatte ich das Gefühl... "ER KENNT DAS SPIEL" und ich hatte das Gefühl "DER MANN IST MEISTER AUF SEINEM GEBIET"... kurz gesagt, ich konnte nach geschätzen 3 Minuten nicht mehr und hab mich aufeinmal kaputtgelacht, es ging einfach nicht, ich konnte es auch nicht mehr unterdrücken... hab ihm nur ein "Hast gewonnen Chef" zugeschmissen, er fands lustig und hat gegrinst und ich bin bei der nächsten Station ausgestiegen. Habe generell das Gefühl das die Südländer das Spielchen besser beherschen...

wie recht du hast!!!

südländer haben das voll raus, aber ich wurde schon öfter blöd angemacht deswegen, ein kumpel ist sogar beinahe in eine schlägerei geraten, weil der gegenüber darauf nicht klargekommen ist einfach und ausgerastet ist, ihn beleidigt hat "was er denn wolle" und sehr aggressiv wurde. Und mein Kumpel hat die ganze Zeit keinen Ton gesagt und ruhig weitergeguckt :D

was ich noch seltsam finde ist, wenn ich das spiel im clube spiele bei frauen (oder auch manchmal nur so bei frauen), und ich sie angucke, dann guckt sie manchmal nach einer Weile, vll 3-4 sekunden, so "desinteressiert" weg und ich hab das gefühl das ICH das spiel gerade verloren habe, weil sie einfach wegguckt nach dem motto "nee, dich will ich nicht".

ich würde auch manchmal gerne weggucken einfach um zu signalisieren dass nicht ZU großes interesse besteht einfach und ich halt von höherem Wert / "higher value" bin.

versteht ihr was ich meine?

und ich hab jetzt auch nicht soo miserables innergame dass ich ausstrahle "ich bin lower value und gucke nur weil ich dieses spiel spiele & gewinnen mus", mein innergame würde ich eigentlich schon als einigermaßen fortgeschritten betrachten..hm

irgendwelche ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur nich als erster wegschauen, dachte ich mir... ein, zwei, drei Sekunden... es wird unangenehm... über seinem Kopf sehe ich ein dickes Fragezeichen aufsteigen... vier, fünf... ich breche ab.

Dein geringer Status bzw. dein Unterbewusstsein zwingt dich zum Wegschauen

:wacko:

Ja, nee is klar. Ich schließe mich meinen Nachpostern an. Werdet erwachsen, Kinders :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie recht du hast!!!

südländer haben das voll raus, aber ich wurde schon öfter blöd angemacht deswegen, ein kumpel ist sogar beinahe in eine schlägerei geraten, weil der gegenüber darauf nicht klargekommen ist einfach und ausgerastet ist, ihn beleidigt hat "was er denn wolle" und sehr aggressiv wurde. Und mein Kumpel hat die ganze Zeit keinen Ton gesagt und ruhig weitergeguckt :D

Den Südländer kann ich auch verstehn, mich würds auch heftig nerven wenn jemand mich ganze Zeit anglotzt als hätte man was im Gesicht, ich kapier auch nicht warum man weiter macht wenn man merkt die andere Person fühlt sich nicht gut dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist euch öfter mal langweilig, dass ihr solche Spielchen spielt?

Hier und da mal einen EC bei HB halten kann ja ganz lustig sein, aber was hat das jetzt bitte mit Alpha-Sein zu tun? Der Blickkontakt ab bestimmten Sekunden ist einfach ein Anzeichen von Respektlosigkeit und Unhöflichkeit. Da die AUgen generell ein aggressives Organ sind kann es zudem ziemlich schnell zu Problem kommen (siehe türkische Staatsbürger). Aber na ja, es ist bestimmt auch voll Alpha, dann aufs Maul zu bekommen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade in dem Punkt, wo's darum geht, zu üben, fremden Menschen (m/w) länger in die Augen zu schauen und nicht als erster wegzuschauen, stehe ich ganz am Anfang, weil ich seit ein paar Jahren ein äußerst selbstunsicheres Leben führe und manchmal wochenlang GAR keinem Menschen ÜBERHAUPT in die Augen schauen kann...

War heute zum 1. Mal seit langem wieder ein bisschen(!) draußen, ging mit einem Lächeln durch die Gegend, hab fremden Menschen die Tür aufgehalten sie angeschaut und mit kräftiger, klarer Stimme und deutlicher Geste lächelnd "Hereinspaziert!" gesagt und so. Sehr freundliche Reaktion, angenehme Atmosphäre im Handumdrehen. War schön.

Dann gab's da aber auch ne andere Alltagssituation, wo ich durch Zufall Augenkontakt mit einem jüngeren Mann (den ich flüchtig kenne) hatte und den ganz unverfänglich HALTEN wollte. (natürlich ohne ihn "ansprechen" zu wollen oder so). Nur nich als erster wegschauen, dachte ich mir... ein, zwei, drei Sekunden... es wird unangenehm... über seinem Kopf sehe ich ein dickes Fragezeichen aufsteigen... vier, fünf... ich breche ab.

Ist euch das am Anfang bei dieser "Übung" mal passiert, dass der/die andere mit irritierten Kommentaren reagiert hat? ...Was guckstu?!? :wacko: ... Ich glaub, eine Sekunde länger und er hätte gefragt: "Ja? Bitte? Is irgendwas?" ... was sagt man denn da? ("Joah, ich übe gerade, Leuten in die Augen zu schauen?!")

Hi,

es kommt auch hier auf dein Mindset, bzw den BEweggrund an. Beim ersten Beispiel wolltest Du einfach gut anderen Gegenüber sein. Das war ok, du standst dahinter, und es hat gepasst, du warst im flow.

Das mit dem jüngeren Mann, war genauso, nur hast Du dabei selbstbezogen gedacht.

Wenn menschen denken, ändern sie ihre Körperhaltung, es wirkt sich wie ein Rapportbruch aus. Seine dabei entstandene Unsicherheit überträgt sich auf Dich , und schwups, die Schale mit dem Wasser fällt zu Boden.

Du hast also zumindest im zweiten Fall erkannt, dass Du Rapport aufbauen kannst, aber mit eigenen Gedanken wieder zerlegen kannst.

Diese Einsicht würd ich mir an Deiner Stelle ganz tief verinnerlichen.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ich noch seltsam finde ist, wenn ich das spiel im clube spiele bei frauen (oder auch manchmal nur so bei frauen), und ich sie angucke, dann guckt sie manchmal nach einer Weile, vll 3-4 sekunden, so "desinteressiert" weg und ich hab das gefühl das ICH das spiel gerade verloren habe, weil sie einfach wegguckt nach dem motto "nee, dich will ich nicht".

ich würde auch manchmal gerne weggucken einfach um zu signalisieren dass nicht ZU großes interesse besteht einfach und ich halt von höherem Wert / "higher value" bin.

Das würde mich auch mal interessieren. Kann das nicht im Club/Bar/Disko als starren aufgefasst werden, also nach hinten losgehen ... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das würde mich auch mal interessieren. Kann das nicht im Club/Bar/Disko als starren aufgefasst werden, also nach hinten losgehen ... ?

Wenn Du starrst wird es auch als solches aufgefasst. Aber im Club einem süßen Mädchen in die Augen schaust, mit einem "Schlafzimmerblick" und einem einfach "flirtigen" Blick, wird das niemand als Starren interpretieren.

http://www.youtube.com/watch?v=l6OjJGiXumo#movie_player=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie recht du hast!!!

Den Südländer kann ich auch verstehn, mich würds auch heftig nerven wenn jemand mich ganze Zeit anglotzt als hätte man was im Gesicht, ich kapier auch nicht warum man weiter macht wenn man merkt die andere Person fühlt sich nicht gut dabei.

ja gut, ich habs vll falsch beschrieben. Das "Spiel" ging da eher von dem Türken aus, welcher einfach aggressiv in die Umgebung geschaut hat und jeden dabei penetrant anmachen wollte, welcher dem blick etwas standgehalten hätte.

Hab mich da vll falsch ausgedrückt, so penetrant spielen wir dass spiel nun auch nicht :D

ich würd noch gern wissen, ob jemand hierzu noch was sagen kann:

und ich hab jetzt auch nicht soo miserables innergame dass ich ausstrahle "ich bin lower value und gucke nur weil ich dieses spiel spiele & gewinnen mus", mein innergame würde ich eigentlich schon als einigermaßen fortgeschritten betrachten..hm

irgendwelche ideen?

es geht dabei nicht um "starren", ich würd schon sagen dass mein blick interesse ausstrahlt & auch nicht needy ist. ich komme damit auch MEISTENS sehr symapthisch und attraktiv rüber, nur manchmal halt irgendwie nich, dann drehen sie sich weg und tun halt so, als hätt ich verkackt :D

ich denk mir dann immer "määädchen, ICH habe das SPIEL gewonnen, nicht du!!! " haha ;) :-):-p

woran kann das liegen, dass sie so reagieren?

ich denke dann manchmal, ICH hätte lieber weggucken sollen um ein wenig desinteresse zu signalisieren...und dann ärger ich mich :(

bearbeitet von Jack Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist euch das am Anfang bei dieser "Übung" mal passiert, dass der/die andere mit irritierten Kommentaren reagiert hat? ...Was guckstu?!? :-) ... Ich glaub, eine Sekunde länger und er hätte gefragt: "Ja? Bitte? Is irgendwas?" ... was sagt man denn da? ("Joah, ich übe gerade, Leuten in die Augen zu schauen?!")

Ein einziges Mal habe ich das Spiel gewonnen gegen einen, der war nach wenigen Sekunden bereit, mir aufs Maul zu hauen.

Konnte das aber noch mit - ich schätze das war ausschlaggebend - ruhiger Körpersprache drehen. Ich wusste schließlich, dass ich ihm überlegen bin, wenn auch nicht körperlich. Hätte aber auch nach hinten losgehen können.

Achte also einfach darauf, deine Augenkontakt-Gegner gut auszusuchen: keine 2,20m großen Nazis.

Wenn du in nem einigermaßen guten (kleinen) Club bist (Spartenmusik --> Spartenpublikum), dann kann eigentlich nichts passieren, man hat ja grundsätzlich schonmal was gemeinsam.

irgendwelche ideen?

es geht dabei nicht um "starren", ich würd schon sagen dass mein blick interesse ausstrahlt & auch nicht needy ist. ich komme damit auch MEISTENS sehr symapthisch und attraktiv rüber, nur manchmal halt irgendwie nich, dann drehen sie sich weg und tun halt so, als hätt ich verkackt :D

ich denk mir dann immer "määädchen, ICH habe das SPIEL gewonnen, nicht du!!! " haha ;) :-p^_^

ich denke dann manchmal, ICH hätte lieber weggucken sollen um ein wenig desinteresse zu signalisieren...und dann ärger ich mich :(

Ich schätze das ist der Punkt, an dem sie die Spielregeln verändert.

Du hast das Augen-Spiel gewonnen. Sie geht zum nächsten Spiel über, und das könnte man eigentlich fast schon Shit-Test nennen.

"Ok, wenn du so stark warst und nicht wie die ganzen Versager sofort weggeguckt hast, als ich zurückgeguckt habe, sondern mir sogar noch länger in die Augen gucken konntest, wenn du wirklich so stark bist, dann zeig's nochmal." --> Desinteressiert wegdrehen.

Ich schätze - bin selber nicht so weit, dass ich es immer durchziehen kann - hier MUSS man dann ansprechen.

Spricht man nicht an, kommt nämlich rüber: "He, Süße. Ich bin ein Mann, ich gucke nicht weg wie die anderen Memmen. Aber ausnutzen kann ich es trotzdem nicht. So richtig ein Mann, der sich nimmt, was er will, bin ich also doch nicht.", was ein Frame-Verlust ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit ernster böhser Miene sass er mir geschätzte 50 cm gegenüber, ich halte den Blick (man sagt mir nach ich soll Böhse gucken, dass waren also gleiche Ausgangsvorraussetzungen... er böhse ! - ich böhse ! alle böhse :-))

Lass dich von dieser Band nicht für dumm verkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist euch das am Anfang bei dieser "Übung" mal passiert, dass der/die andere mit irritierten Kommentaren reagiert hat? ...Was guckstu?!? ;-) ... Ich glaub, eine Sekunde länger und er hätte gefragt: "Ja? Bitte? Is irgendwas?" ... was sagt man denn da? ("Joah, ich übe gerade, Leuten in die Augen zu schauen?!")

Ein einziges Mal habe ich das Spiel gewonnen gegen einen, der war nach wenigen Sekunden bereit, mir aufs Maul zu hauen.

Konnte das aber noch mit - ich schätze das war ausschlaggebend - ruhiger Körpersprache drehen. Ich wusste schließlich, dass ich ihm überlegen bin, wenn auch nicht körperlich. Hätte aber auch nach hinten losgehen können.

Achte also einfach darauf, deine Augenkontakt-Gegner gut auszusuchen: keine 2,20m großen Nazis.

Wenn du in nem einigermaßen guten (kleinen) Club bist (Spartenmusik --> Spartenpublikum), dann kann eigentlich nichts passieren, man hat ja grundsätzlich schonmal was gemeinsam.

irgendwelche ideen?

ich denk mir dann immer "määädchen, ICH habe das SPIEL gewonnen, nicht du!!! " haha ;) :-D :-D

Ich schätze das ist der Punkt, an dem sie die Spielregeln verändert.

Du hast das Augen-Spiel gewonnen. Sie geht zum nächsten Spiel über, und das könnte man eigentlich fast schon Shit-Test nennen.

"Ok, wenn du so stark warst und nicht wie die ganzen Versager sofort weggeguckt hast, als ich zurückgeguckt habe, sondern mir sogar noch länger in die Augen gucken konntest, wenn du wirklich so stark bist, dann zeig's nochmal." --> Desinteressiert wegdrehen.

Ich schätze - bin selber nicht so weit, dass ich es immer durchziehen kann - hier MUSS man dann ansprechen.

Spricht man nicht an, kommt nämlich rüber: "He, Süße. Ich bin ein Mann, ich gucke nicht weg wie die anderen Memmen. Aber ausnutzen kann ich es trotzdem nicht. So richtig ein Mann, der sich nimmt, was er will, bin ich also doch nicht.", was ein Frame-Verlust ist.

Du hast Recht!

Das ist mir jetzt gerade erst aufgegangen... ja.. du hast recht. :-D

nur bei den frauen wo der blickkontakt nur so 3/4 sekunden hält weiss ich nich, dass find ich dann doch nicht lange genug um mir sagen zu können "die hättest du auf jeden fall ansprechen MÜSSEN, die hat immerhin DREI SEKUNDEN geguckt"... :-D verstehst du? hm...

Mit ernster böhser Miene sass er mir geschätzte 50 cm gegenüber, ich halte den Blick (man sagt mir nach ich soll Böhse gucken, dass waren also gleiche Ausgangsvorraussetzungen... er böhse ! - ich böhse ! alle böhse :-D)

Lass dich von dieser Band nicht für dumm verkaufen...

haha, ich musste so lachen :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich nen guten Einwand von Jack Red.

Wenn man lächelt und länger Augenkontakt hat und sie dann wegschaut, haben wir ja jetzt "gelernt" ;), dass man dann möglichst hingehen sollte um auch wirklich zu beweisen, dass man nicht einer der übrigen Männer ist, die das nicht können.

(Muss ich mir selbst noch eintrichtern ... ;))

Aber was wenns wirklich nur nen kurzer Augenkontakt ist. Kann ich desinteresse oder "schüchternes" wegschaun wegen interesse da relativ einfach auseinanderhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich emfehle euch das Buch der Perfekte Verführer von Oliver Kuhn. Er rät folgendes.

Ihr müsst ein kleines leicht dreckiges lächeln drauf haben beim Blick kontakt. So als hätte dir gerade jemand einen kleinen versauten Witz erzählt. ABER ES MUSS NATÜRLICH WIRKEN!

Und solltet ihr den Kontakt brechen dann NIEMALS nach unten schauen sonst habt ihr verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was wenns wirklich nur nen kurzer Augenkontakt ist. Kann ich desinteresse oder "schüchternes" wegschaun wegen interesse da relativ einfach auseinanderhalten?

Wenn sich die Person ertappt fühlt, merkt man das unter anderem daran, daß sie:

1. sofort wegschaut. Wie vom Blitz getroffen.

2. irgendeine Richtung fixiert, ohne wirklich was zu sehen. Also keinen neuen Fokus sucht, sondern schlicht deinem Blick entflieht. Das kann z.B. der Boden sein, oder der Horizont.

Außerdem verspannt sich das Gesicht kaum merklich.

Trifft das zu, kannste wohl davon ausgehen irgendwas in dem/derjenigen auszulösen. Ob das nun gesteigertes sexuelles Interesse ist, oder nicht, musst du von Fall zu Fall unterscheiden.

Bei ner jungen Frau würd ich prinzipiell einfach mal davon ausgehen und ne Fehlerquote in Kauf nehmen. Bei nem Rentner ist ihm viel wahrscheinlicher nur deine Frisur/Piercings/Mütze/Hose aufgefallen/stoßen.

Hält jemand kurz den Blick und schaut dann regungslos woanders hin, hat das garnichts zu sagen.

Das Spielchen nur um seiner selbst willen bei jedem zu spielen, ist übrigens total dämlich. Da müssen Mimik und Relation zur Person schon passen, damit das nicht als negatives Eindringen in die Privatssphäre aufgefasst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In die Augen schauen.. wie lustig.

Oh man ich wäre gerne auch noch mal 16.

Augen Kontakt aufnehmen und halten kann bei Männern wie bei Frauen als ShitTest angesehen werden.

Hab´ich zumindest mal gehört.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Problem das ich meist gucke und dann die andere Person mir in die augen guckt und dann nach unten guckt und dann wieder ziel gerecht nach vorne, so dass eion längerer augenkontakt meist nur 1-2 sekunden dauert. böse guck ich nicht :P mir haben schon viele gesagt das ich sympathisch rüber komme aber dieses zu boden gucken iritiert mich immer

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leutz,

also ich weiß ja nich, wie ihr die Leute anschaut, dass sie so negativ reagieren??? Ich lächel dabei ganz fröhlich und mich hat noch nie irgendwer blöd angequatscht oder wollte mich verprügeln^^

Gut ausser diese eine HB7 (wir waren im Raucherbereich von nem Club) mit nem sehr starken BS meinte so zu mir "Was ist denn?!!!". Die war so Aggro, das hab ich echt noch nie erlebt. Allerdings schien sie n schlechten Abend zu haben^^ (Für alle die sich jetz fragen, "Was haste drauf geantwortet?" L:"Nix" weiter dämlich gegrinst^^ Für C&F is mir nix eingefallen ;-) )

Allerdings muss ich einem Vorposter hier widersprechen.

Den Leuten in die Augen zu schauen bedeutet Respekt zeigen (gerade bei Südländern) und das man ein echter Mann ist. (Würd des Spiel mit HBs nicht in arabischen Ländern betreiben. Da kann das sehr schnell als Flirt angesehen werden und naja... Ihr könnt euch denken was dann passiert)

Das euch Südländer verprügeln wollen weil ihr ihnen in die Augen starrt, liegt daran, dass ihr wahrscheinlich ne ziemlich dämliche Fresse zieht. Ich will ja niemanden beleidigen, aber des ist so. Lächelts mehr und ehrlich. Vllt. noch kurz zunicken und dann wird euch auch keiner mehr anmachen.

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden