1. Date mit alter Schulfreundin ohne KC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo hier die kurze Story,

Also ich (23) traf eine alte Schulfreundin (23 - HB7) aus der 1. Klasse im Einkaufsmarkt. Wie waren gut im Gespräch hatten uns super verstanden und ich meinte, nach dem kurzen Geplaudere, dass sie mir ihre NR. geben sollte. Gesagt getan...umarmt und tschüss.

Nach ein paar Tagen rief ich sie an und machte ein Date klar...Kaffee trinken, über alte Zeiten quatschen etc.

Irgendwie sind wir im Telefongespräch zum Thema Mobbing gekommen, da sie Geschäftsführerin eines bekannten Schuhladens ist und auf dem Weg dahin von ihren Vorgesetzten gemobbt worden ist...naja ich Depp habe dann auch etwas über meine Vergangenheit erzählt, zwecks Mobbing bezogen auf meinen Nachnamen...blabla...sonst war das Telefonat OK

Auf jeden Fall haben wir uns getroffen, wieder umarmt. Wir gingen etwas spazieren und ins Café...darin gab es leicht Kino aber nichts Weltbewegendes...ich schlug vor Billard spielen zu gehen...und ab dafür.

Sie konnte nich wirklich spielen also war es eine sehr gute Gelegenheit, um Kino zu machen (hinter sie stellen, mit ihr gemeinsam den köö halten und einweisen)

Das Spiel ziehte sich ganz schön hin und ich merkte wie die Atmosphäre langsam an Spannung verlor und sie leicht gelangweilt wirkte.

Ich dachte mir weiterreden was sich machen lässt.

Irgendwie kam ich wahrscheinlich etwas zu überzeugend bzw. arrogant rüber...meinte sie zumindest.

Es kamen auch Fragen wie...ob ich öfter mit Frauen Billard spielen gehe. Ich meinte ab und zu.

Ich fragte sie irgendwann welchen ersten Eindruck sie von mir hatte, woraufhin sie antwortete mitleidig...WTF...dachte ich mir was is los...wie kommt das?

Sie sagte dass es ganz schön verwirrend war, dass ich über das Mobbing sprach, wobei sie angefangen hat...naja ok damit hatte sie auch recht...war auch dumm.

Auf jeden Fall meinte sie dass der Eindruck sich zum positiven geändert hätte.

Ansich guter Abend...viel C&F, Rapport halbwegs aufgebaut....nur hat wohl etwas attraction gefehlt...keine Ahnung

Irgedwann hörten wir auf und ich begleitete sie noch zum Auto...wir standen etwas länger da und ich setzte an zum KC....wobei sie mir zuvorkam und mich zum Abschied umarmte. Shit...halb so wild dachte ich mir...das nächste mal, da sie am Abend auch des öftern Andeutungen machte, dass wir uns noch öfters sehen würden.

Jetzt kommt der Tritt in meine eigenen Eier: ich schrieb ihr am Freitag, einen tag danach,

"ob es stimmt was andere über sie erzählen"

Sie: "was denn"

Ich: "na das sie gerne nackt duscht und ich mich nochmal melden würde wenn sie brav ist"

Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass ich diese Kinderkacke besser hätte sein sollen...

danach kam natürlich nichts mehr...Sonntag versuchte ich sie anzurufen, wobei sie nicht abhob, geschweige denn zurückrief.

Seit dem Freeze Out...und ich wollte bis zu Wochenende dabei bleiben.

Nun meine Frage meine Freunde: Wie am besten weiterhin vorgehen?

bearbeitet von Tuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da sie Geschäftsführerin eines bekannten Schuhladens ist und auf dem Weg dahin von ihren Vorgesetzten gemobbt worden ist...

Eine Geschäftsführererin hat keine Vorgesetzten.

naja ich Depp habe dann auch etwas über meine Vergangenheit erzählt, zwecks Mobbing bezogen auf meinen Nachnamen...blabla...sonst war das Telefonat OK

Wo ist das Problem. Jeder wurde mal gemobbt. Die Frage ist, wie siehst du das? "Die bösen Buben mobben mich wieder!" oder "Die Nervensägen haben nichts besseres zu tun!"

(hinter sie stellen, mit ihr gemeinsam den köö halten und einweisen)

Das hast du hier von: http://www.youtube.com/watch?v=CzFV5X9Qbgc#t=0m37s

Irgendwie kam ich wahrscheinlich etwas zu überzeugend bzw. arrogant rüber...meinte sie zumindest.

Es kamen auch Fragen wie...ob ich öfter mit Frauen Billard spielen gehe. Ich meinte ab und zu.

Einfache Shit Tests. "Ja, mit Bettina war ich gestern hier!"

Ich fragte sie irgendwann welchen ersten Eindruck sie von mir hatte, woraufhin sie antwortete mitleidig...WTF...dachte ich mir was is los...wie kommt das?

Sie testet weiter und dein Frame bröckelt wie Marmorkuchen.

Sie sagte dass es ganz schön verwirrend war, dass ich über das Mobbing sprach, wobei sie angefangen hat...naja ok damit hatte sie auch recht...war auch dumm.

Frameverlust

Auf jeden Fall meinte sie dass der Eindruck sich zum positiven geändert hätte.

Noch ein kleiner Happen für Wuffi...

...und du springst an:

ich schrieb ihr am Freitag, einen tag danach,

"ob es stimmt was andere über sie erzählen"

Sie: "was denn"

Ich: "na das sie gerne nackt duscht und ich mich nochmal melden würde wenn sie brav ist"

Der letzte Satz macht mich stutzig. Was heißt das? Wer sagt das?

Seit dem Freeze Out...und ich wollte bis zu Wochenende dabei bleiben.

Freeze Out funktioniert nur, wenn noch Attraction da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da sie Geschäftsführerin eines bekannten Schuhladens ist und auf dem Weg dahin von ihren Vorgesetzten gemobbt worden ist...

Eine Geschäftsführererin hat keine Vorgesetzten.

Wenn ich das richtig lese, bedeutet das: Auf dem Weg dahin, also _bevor_ sie Geschäftsführerin wurde.

Zur SMS: Ich bin auch kein Profi. Aber vielleicht einfach ignorieren und nie mehr drüber sprechen. Falls sie Dich darauf ansprichst, vielleicht sagen: "Äh, wollt nur mal testen, ob Deine Nummer noch funktioniert..." (Okay, ist vielleicht auch nicht der Bringer...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich das richtig lese, bedeutet das: Auf dem Weg dahin, also _bevor_ sie Geschäftsführerin wurde.

Ich nix deutsch. Also wurde sie von den Vorgesetzten gemobbt, weil die Angst um ihre Position hatten? Ist ja auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Weg dahin also in ihrer Ausbildung wurde sie von ihrer Chefin gemobbt...nun etwas klarer...

Sie hat ja mit dem Shit angefangen...naja egal. Thema erledigt.

ICH]: "na das sie gerne nackt duscht und ich mich nochmal melden würde wenn sie brav ist"

Ich fands nur scheiße das die alte nich zurückgerufen hatte...was nun...

nochmal anrufen?

bearbeitet von Tuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, also wie favour schon geschrieben hat! Du hast zuerst zwei shittest's verhauen und springst dann glei wieder auf sie an, hier hättest du ein bisschen "hard to get" spielen müssen, deswegen war das mit dem, das sie nackt duscht gar nicht angebracht, deswegen denke ich das du es immoment darauf beruhen lassen solltest und vielleicht wieder in nem monat oder so auf sie zugehen solltest.

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das hatte ich mir auch gedacht...zumindest dass ich ein, zwei Wochen warten wollte aber dass es gleich ein monat sein sollte?...wird das nicht zu lange sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden