Dringende Hilfe / Date in 90 min!!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich hatte jetzt leider keine Zeit die Fachausdrücke und Abkürzungen zu lernen, da mir ein Kumpel erst vor wenigen Stunden über diese Seite berichtet hat.

Ziel: 17 Jahre extrem hübsch

Ich: 20 Jahre auch hübsch^^

Folgende Situation: Ich habe in 90 min mit besagter frau ein Date bzw mit nem Kumpel und einer seiner Bekannten Doppeldate.

Bisherige Situation: Auf ner Party zuvor hat sie selbst zu mir den Körperkontakt gesucht, nur ich bin iwie net aus mir rausgegangen, lag vielleicht auch daran dass ich betrunken war. Auf jeden Fall hat sie dann bei mir geschlafen, leider bin ich nach 1 min weggepennt, eig wollt ich mit ihr rummachen naja. Auf jeden Fall steht sie auf mich und hatte mit ihrem Freund mit dem sie seit 1,5 jahren ne LTR (ich hoffe das ist richtig) hat schon ein krisengespräch weil sie jetz unsicher ist wen sie will. Er heult halt rum und macht einen auf mitleid, während ich so bissal die Arschloch/macho tour raushängen lasse. Dieser Abend heute kann wirklich entscheidend sein. Was soll ich genau machen? Wir gehen -Billard spielen zwecks gute vorraussetzungen mit körperkontakt usw. Ich will sie heute unbedingt küssen dann ist die kiste gelaufen^^

Bitte schreibt schnell was euch dazu einfällt!!

Vielen Vielen Dank

bearbeitet von FlareX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden