bobuslav 0 Beitrag melden Februar 16, 2010 erstellt Wie angekündigt werde ich das bootcamp heir durchziehen...Bleib heut zuhause und da dacht ich mir ich schreib hier schonmal was rein offiziel beginne ich ab morgenAlso ist die Deadline immer mittwochsSo weit so gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobuslav 0 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet So Aufgabe geschafft... War nicht schwer aber hey das ist auch erst der AnfangWobei ich zum Anfang das Gefühl hatte wie schwachsinnig ich mir doch dabei vorkomme :DNaja dann erstmal 3 Omis hallo gesagt die freuen sich immer tierisch drüber..und schon war ich eig in fahrtDie Reaktionen sind total unterschiedlich Von verunsicherten zurückkommenden hi's bis zum Ignorieren war alles dabeiMir ist aufgefallen das vorallem heiße Mädels garnicht erst antworten aber trotzdem einen angaffen :DOder einfach nur kurz hinschauen und weiter gehenAber am meisten Spaß hats mir imemrnoch bereitet wenn jemand total verwirrt/erschocken ist :DUngefähr so : Hallo *schreck im Gesicht* *wo ist er schnell links recht gucken* <---Naja ich hatte aufjedenfall mein Spaß freu mich auf nächste Woche und auf das Lair treffen am Samstag Weiter gehts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen