Wie hätte ich besser reagieren können?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pickup-Neuling

Ich habe mit nem Mädel Fuck, Marry, Kill gespielt ...Ich habe ihr einen Typen gezeigt und daraufhin sagte sie: nichts von den 3en. Habe ihr aber zu verstehen gegeben, dass sie sich entscheiden muss.

Also entschied sie sich für Fuck. Daraufhin habe ich sie ausgelacht und sie für ihren schlechten Geschmack aufgezogen.

Dann sagte sie:" ja, dich natürlich viel lieber" (das hat sie ernst gemeint^^)

Ich habe darauf nicht reagieren können, weil ich sowas nicht erwartet habe. Habe es also ignoriert!! :-D

Naja gut, sie wollte mit mir tanzen gehen, ich aber nicht. Ich war überfordert.. Bin dann erstmal gegangen B-) Ich bin ne pussy....was kann ich tun, damit das nicht mehr passiert?!

Ich kann wirklich jede x-beliebige Frau ansprechen. Mir macht das gar nichts aus. Nur, komme ich ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht weiter. ich trau mich nich zu eskalieren. Und wenn das mädel eskalieren will, hau ich ab! :-D

bearbeitet von Pickup-Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auch nur ein anfänger was PU angeht. aber spontan würd ich mal sagen, das problem ist: du bist noch nie so weit gegangen, und ein erstes mal ist immer schwer. arbeite dich einfach stück für stück voran, und irgendwann hast du es drauf. bis zur eskalation.

desweiteren deine frage wie du auf das reagieren hättest sollen. ich denke am besten sowas wie: "schmeichelst du mir gerade?" oder "jetzt versuchst du aber mich zu bestechen" oder ein einfaches "danke" natürlich alles mitm dicken grinsen.

es ist auch besser was banales zu sagen wie z.b. "danke" als wenn du intensiv nach dem perfekten spruch suchst, und dabei den einstieg verpasst.

weißt wie ich das mein?

geschriebene grüße die jugend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling
ich bin auch nur ein anfänger was PU angeht. aber spontan würd ich mal sagen, das problem ist: du bist noch nie so weit gegangen, und ein erstes mal ist immer schwer. arbeite dich einfach stück für stück voran, und irgendwann hast du es drauf. bis zur eskalation.

desweiteren deine frage wie du auf das reagieren hättest sollen. ich denke am besten sowas wie: "schmeichelst du mir gerade?" oder "jetzt versuchst du aber mich zu bestechen" oder ein einfaches "danke" natürlich alles mitm dicken grinsen.

es ist auch besser was banales zu sagen wie z.b. "danke" als wenn du intensiv nach dem perfekten spruch suchst, und dabei den einstieg verpasst.

weißt wie ich das mein?

geschriebene grüße die jugend

Danke für deine Antwort. Ich muss halt irgendwie mal versuchen, mich zu überwinden^^ Ist halt doppelt schwer, wenn man wen schon länger kennt und paar von meinem Kollegen auch. B-)

Ich begreifs halt nicht. Ich hatte sie pfannenfertig gegamed und dann zieh ich den Schwanz ein. Unglaublich^^

Ich bin ein Fall für den Psychater, glaube ich so langsam.

bearbeitet von Pickup-Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe darauf nicht reagieren können, weil ich sowas nicht erwartet habe. Habe es also ignoriert!! B-)

Ich hätte darauf geantwortet: "Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann wirklich jede x-beliebige Frau ansprechen. Mir macht das gar nichts aus. Nur, komme ich ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht weiter. ich trau mich nich zu eskalieren. Und wenn das mädel eskalieren will, hau ich ab! dry.gif

Üben, Üben, Üben, Gamen, Gamen, Gamen, Closen, Closen, Closen!

Es gibt kein Patentrezept - lies dir zudem Beiträge und Threads über "Eskalationsangst" durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann wirklich jede x-beliebige Frau ansprechen. Mir macht das gar nichts aus. Nur, komme ich ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht weiter. ich trau mich nich zu eskalieren. Und wenn das mädel eskalieren will, hau ich ab! dry.gif

Üben, Üben, Üben, Gamen, Gamen, Gamen, Closen, Closen, Closen!

Es gibt kein Patentrezept - lies dir zudem Beiträge und Threads über "Eskalationsangst" durch!

Wie l_iftec schon sagt, üben üben üben...Mir geht es noch genauso wie dir, nur das ich auch noch die scheiß AA habe. So langsam aber sicher bekomm ich das aber auch in den Griff.

Habe in den letzten 2,3 Wochen meine ersten gezielten Approachs gemacht, lief eigentlich immer ganz gut bis zu einem gewissen Punkt, wo ich einfach nicht weiter wusste, mir zu sehr den Kopf zerbrochen habe, und nicht eskaliert habe. Aber hey, scheiß drauf, immer das Positive sehen. Ich habe schon gewaltige Fortschritte gemacht, was mein Game und mein Innergame angeht.

Wenn man sich erstmal überwindet, kommt alles wie von selbst =)) "Es gibt keine Misserfolge, nur Resultate" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja gut, sie wollte mit mir tanzen gehen, ich aber nicht. Ich war überfordert.. Bin dann erstmal gegangen :rolleyes: Ich bin ne pussy....was kann ich tun, damit das nicht mehr passiert?!

Stell deinen Pussy-Modus ab. Als Mann sollte man führen und wissen was man will. Das waren eindeutige IOIs. Lies dich auch noch etwas in C&F ein.

Mit der Erfahrung wird aber auch die Ruhe kommen und dann wirst du keine Probleme haben zu eskalieren.

Der Lokomotivführer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mit nem Mädel Fuck, Marry, Kill gespielt ...Ich habe ihr einen Typen gezeigt und daraufhin sagte sie: nichts von den 3en. Habe ihr aber zu verstehen gegeben, dass sie sich entscheiden muss.

Also entschied sie sich für Fuck. Daraufhin habe ich sie ausgelacht und sie für ihren schlechten Geschmack aufgezogen.

Ich habe darauf nicht reagieren können, weil ich sowas nicht erwartet habe. Habe es also ignoriert!! :rolleyes:

Wie deine Erzählung deutlich zeigt, schämst du dich für deine Sexualität.

Sieh mal, das fuckmerrykill - Spielchen soll nichts anderes als eine lockere, sexuelle Stimmung schaffen. Die Frau hat sich sogar darauf eingelassen,

was dich zutiefst erschreckte. Sie wird wohl in diesem Moment sehr enttäuscht gewesen sein.

Deine Aufgabe ist folgende:

Erlaube dir den sexuellen Kontakt mit Frauen.

Werde dir in deinem tiefsten Inneren bewusst, dass du den Sex mit einer wunderschönen Frau jederzeit verdient hast

und dass es daran nichts Verwerfliches gibt - weder für dich, noch für die Frau.

Das wird auch dein Eskalations-Problem auflösen, oder zumindest mindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling

Danke für Eure Antworten:

@DayW4lk3r: Klar. Ich habe mich auch über meine ersten Erfolge gefreut. Bin genauso neu dabei wie du. Nur: Es passt halt alles nicht zusammen. Mein Inner Game ist zumindest so weit, dass ich keine AA mehr habe. Mein Selbstbewusstsein ist enorm gestiegen(trotz natülich auch Körben), ich bin ziemlich selbsticher geworden(in allen Lebensbereichen). Echt verrückt, was man durch PU auch sonst im Leben lernt! Dabei bin ich noch blutiger Anfänger ^_^

Aber der Punkt, wo die Eskalation kommen müsste, ist mein Problem. Andere würden da schon 3mal eskaliert haben. Und umso deutlicher es wird, dass es jeden Moment darauf hinausläuft, mach ich meinen "Pussy-Modus"(Wortklau von Jim :db: ) an.

An alle: Mein Problem liegt doch dann trotzdem am Inner Game(das eben durch mangelnde Erfahrung im Bereich Eskalation erschütterlich ist). Ich habe Angst, beim Eskalieren etwas falsch zu machen. Wie kann ich mir irgendwie einreden, dass da nichts dabei ist? Die AA war auch ganz leicht mit den ganzen Tipps hier im Forum zu bekämpfen. Beim Eskalieren sieht das anders aus :-D Ich kann es mir nicht länger so erlauben, denn immoment bin ich an einem HB 9 dran(mindestens: kenne niemanden, der die ablehnen würde), die Interesse zu haben scheint. Ich bin nur noch nicht aufs ganze gegangen, weil ich ja weiß, dass ich im entscheidenden Moment kneife. Ich verbaue mir alles!!

@Dreamcatcher: Ich bin ja sogar der festen Überzeugung, dass ich Sex(bzw. Küssen) mit Frauen verdient habe. Verwerflich finde ich daran ja auch nichts. Allerdings habe ich Angst, was falsch zu machen. Ich "würde" mich schämen, wenn ich die Anforderungen, die die Frau womöglich stellt, nicht erfüllen kann!

Schlimm genug, dass die besagte Frau dann mit jemandem rummacht, über den sie vorher noch mit mir gelästert hat :vava:

So wie ich das sehe, bin ich in einer Zwickmühle, aus der ich fast gar nicht rauskommen kann. Ich sehe keine Lösung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nur einmal mutig handeln. Wenn du ein paar Mal in der Situation oder einer ähnlichen warst wirst du dich immer im Nachhinein ärgern und irgendwann denkst du dir: scheiß drauf und handelst richtig und konsequent. Bei dem einen dauert es ewig, ein anderer braucht nur eine Chance um die Hürde zu überspringen. Jeder hat aber sticking-points im Game, also mach einfach weiter und vor allem fühle bewußt den Ärger und die Frustration nicht richtig gehandelt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Allerdings habe ich Angst, was falsch zu machen. Ich "würde" mich schämen, wenn ich die Anforderungen, die die Frau womöglich stellt, nicht erfüllen kann!"

Das hat sehr wohl etwas mit deiner Einstellung zu deiner Sexualität zu tun, wie Dreamcatcher schon sagt. Es gibt kein falsch oder richtig, und die Bereitschaft einer Frau mit dir zu schlafen ist nicht gleichbedeutend mit einem Versprechen deinerseits, der Matratzen-Sportler des Jahrhunderts zu sein.

Habe Spaß an der Situation, es ist nicht mehr und nicht weniger als ein verdammt unterhaltsames Spiel. Steh zu dir, habe keine Erwartungen und lass dich auf das ein was kommt. Sex lebt nicht von irgendwelchen Geheimtechniken sondern von der Bereitschaft, sich auf den anderen einzulassen, sich zu öffnen und zu genießen.

Ich weiß, ist erstmal schwierig, das erlebe ich gerade am eigenen Leib, aber nichts lohnt sich mehr als ehrlich und authentisch zu sein.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden