Bundeswehr/Wehrdienst

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also lustige stories, die man auch immer super erzählen kann, hab ich beim zivildienst massig erlebt. war total entspannt und lustig im krankenhaus. mit den kollegen nur am lachen gewesen den ganzen tag, schwestern fliegen dir von alleine ins haus und du siehst so viel, was du erzählen kannst. ich könnte endlos berichten und die stories sorgen echt für gute lacher. wenn manche kumpels von mir mit ihren bw-gelaber anfangen, schlafen echt alle ein. das ist zum kotzen langweilig abgesehen von irgendwelchen afghanistangeschichten aus zweiter hand. die sind wenigstens interessant aber nicht lustig. man kann sich das einfach nicht so gut vorstellen.

die kollegen wollten mich damals auch überreden und meinten die grundausbildung wäre wohl unsere geilste zeit gewesen, hätten wir das zusammen erlebt. trotzdem waren die ganzen prolls aus ostdeutschland wohl extrem nervig auf dauer. ich war mir sofort sicher, dass ich mir das jede woche niemals antun werden. ich muss einfach zuhause schlafen auf dauer. brauche mein familiäres umfeld.

naja und die können da jetzt mit ihrem abi auch nichts anfangen. auslandseinsatz wird nichts und so wurde da mal eben noch ein halbes jahr mehr verschwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden