Mädchen aus einer anderen Stadt wiedersehen, ohne zu aufdringlich zu sein

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey bin gerade dabei mich ein bisschen einzulesen und dachte mir vielleicht könnt ihr mir ja einen kleinen ratschlag geben.

Vorab

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 20

Anzahl der Dates: 2

Etappe: Küssen, Sexuelle Berührungen

Vorgeschichte:

Ich habe am we ein mädel aus frankfurt kennen gelernt (ich komme aus düsseldorf), richtig süß, richtig gutausehend und auch mit grips im kopf.. lief auch ziemlich gut alles ich habe sie angesprochen, kurzes gespräch dann bischen gefeiert, bisschen was getrunken, dann weiter getanzt und dann gings auch schon los (küssen, und leichte gegenseitige sexuelle berühungen) leider wollte sie dann aber nicht mehr mit zu mir, hat mir aber versprochen, dass wir uns am nächsten tag nochmal sehen bevor sie wieder nach hause fährt. so wars dann auch, da aber leider noch andere freunde von ihr dabei waren lief nix mehr großartig bis auf ein bisschen händchen halten und streicheln. da ich sie gerne wiedersehen würde habe ich erfunden, dass ich demnächst nach frankfurt auf nen konzert fahre und sie gefragt, ob ich dann bei ihr übernachten könnte worüber sie sich sichtlich gefreut hat und gemeint hat, das wäre absolut cool ich solle dann nur alleine kommen und nicht noch freunde von mir mitbringen ;)

zum abschied hat sie mich dann auf den mund geküsst und gesagt "wir sehen uns ins frankfurt"

Problem:

so nun mein "problem" ich habe keine lust extra deswegen mir ne konzert karte in frankfurt zu kaufen, noch habe ich lust ihr zu stecken, dass ich mir das mit dem konzert nur ausgedacht habe. ich könnte natürlich sagen es hat irgendwas mit dem karten buchen nicht funktioniert und das konzert wäre jetzt ausverkauft, dass ich sie aber trotzdem gerne besuchen würde. aber auf der anderen seite würde ich damit ja auch ein bisschen die machtposition aufgeben, was meint ihr?? hat jemand einen alternativen vorschlage wie ich das angehen könnte?

bin gespannt was ihr zusagen habt

bearbeitet von JetPet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ruf sie an und schieb nen anderen Grund vor, warum Du in Frankfurt bist. Sag nichts mehr vom Konzert und falls sie fragt, nimm eine Ausrede, z.B. dass Du eigentlich mit nem Freund hin wolltest, der aber nicht mehr möchte und ihr das verschoben habt - was auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden