Rewolverins Disqualifikation Guide

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rewolverins Disqualification Guide

Das Set reagiert nicht auf den Opener? Die Mädels drehen sich mit dem Rücken zu Euch oder gucken gelangweilt woanders hin, während ihr Stories erzählt, wollen Tanzen anstatt Labern oder Labern anstatt tanzen? In den meisten dieser Fälle hat man zuviel Interesse suggeriert oder die Frauen gehen davon aus, dass sie euch schon sicher in der Tasche haben. Wie vermeidet man das? Lets work it out:

Dieser Thread bezieht sich vor allem auf Nightgame, weil der soziale Kontext beim nächtlichen Weggehen suggeriert, dass ein Mann, der eine Gruppe von Frauen/Menschen anspricht ein sexuelles Interesse an Ihnen hat. Obwohl Disqualifier echt ass kicken, sieht man kaum Leute, die sie benutzen.

1) Warum disqualifiziere ich mich?

Ich disqualifiziere mich, um den Sets klarzumachen, dass ich kein sexuelles Interesse an Ihnen habe. Weil dieses Interesse nicht vorhanden ist, bin ich als Mann nicht mehr in der (durch den Kontext des Nightgames vorgegebenen) Rolle desjenigen, der etwas möchte. Damit steigt mein sozialer Wert. Ich bin jemand der freundlich und aufgeschlossen ist, ohne dafür etwas einzufordern. Dieser "Giver- Mentalität" ist unglaublich attraktiv. Nur jemand, der schon alles hat, und glücklich ist, kann nichts wollen. So jemand muss logischerweise erfolgreich im Leben sein. Attraction switch: klick, on. Kennt ihr dieses Feeling, als ihr ein heißes Mädel hattet und deshalb einfach feiern wart, ohne ein anderes Mädel zu wollen, ohne zu gamen? Sicher hattet ihr mehr EC als normalerweise und wurdet vielleicht sogar approached. Diesen Zustand imitiert das Disqualifying.

Ich steigere meinen sozialen Wert weiter dadurch, dass ich bei bestimmten Disqualifiern die Preselection durch andere Frauen vortäusche, indem ich von einer Freundin erzähle oder mich als schwul oute. Männer mit Frauen haben höhere soziale Werte als Männer ohne und Schwule sind bei feiernden Frauen beliebt, weil sie richtig Gas geben, gute Stimmung verbreiten und dabei keine sexuelle Bedrohung darstellen. Girls- only- sets sind Schwulen gegenüber extrem aufgeschlossen, weil sie Schutz vor anderen Männern bieten (die meisten AFCs gehen nicht in Mixed- Sets). Deshalb gehen vor allem richtig heiße Frauen oft mit Schwulen aus und sind befreundet mit Ihnen. Zudem haben Schwule im Freundeskreis keinen Orbiter- Effekt, sondern sind frei von sexuellen Ansprüchen und deshalb sehr gerne gesehen.

Zu Girlfriend- Disqualifiern: Interessanterweise ist man dazu geneigt, zu denken, Frauen würde es abschrecken, dass man in einer Beziehung ist, tut es jedoch doch nicht, insbesondere nicht, wenn man entsprechende Modifikationen vornimmt (dazu mehr unter Punkt 2b).

Der Disqualifier hilft uns, wenn er früh eingesetzt wird, in Sets zu hooken, die generell verschlossener sind, weil sie denken, ihr gehört zu den Jungs, die unterwegs sind, um Frauen anzumachen und abzuschleppen anstatt Spaß zu haben. Disqualifikation ist auch dann sinnvoll, wenn aus dem Set wenig Feedback/wenig IOIs zurückkommen. Im Feld wird die Macht eines Disqualifiers oft sofort augenscheinlich, denn meist wird er direkt mit IOIs beantwortet ("Wie heißt Du? Bist Du öfter hier?"etc). Wenn dies der Fall ist, wisst ihr, dass das Timing richtig war und der Disqualifier kongruent rübergekommen ist.

2) Wie disqualifiziere ich mich?

Wenn ich mich disqualifiziere, unterscheide ich zwischen zwei Arten von Disqualifiern. A) Permanente Disqualifier. B) Temporäre Disqualifier

A) Permanente Disqualifier.

Ich benutze permanente Disqualifier, um mir meinen social proof im Venue aufzubauen unter der Inkaufnahme, keines der Mädchen aus dem Set mehr gamen zu können. Ich gehe in diesem Fall davon aus, dass ich alleine in das Venue gehe oder einen Wing dabei habe, der unabhängig von mir dasselbe in einem anderen Set macht. Ich opfere damit ein Set, um meinen sozialen Wert auf ein höheres Level zu heben. Möglich, dass sich trotz der Disqualfikation doch noch eine Chance auf eines der Mädchen im Set ergibt, aber dies ist nicht mein Hauptanliegen. Mein Anliegen besteht darin, von Außenstehenden als Mann beobachtet zu werden, der mit seinem social circle unterwegs ist. Der Vorteil gegenüber dem Weggehen mit meinem wirklichen social circle liegt auf der Hand, denn wenn ich mit diesem unterwegs bin, möchte ich Spaß mit meinen eigenen Leuten haben, habe aber nicht den Kopf und nicht die Zeit, ständig zu approachen. Als Set für den social proof benutze ich meistens ein größeres Girls- Only Set (>4 Personen), geht auch wenn ein Mann drin ist, aber das erschwert das Halten des Schwulen- Frames. Große Girls- Only- Sets sind also am besten um das Gay- Game zu starten.

Der beste permanente Disqualifier ist:" Zu Schade, dass ich schwul bin, ich seid nämlich total süß". Die Vorteile dieses Disqualifiers liegen auf der Hand: Frauen werden Euch im Set halten wollen aus o.g. Gründen (Schutz vor AFCs, Entertainment), Kino bei Euch machen (der persönliche Raum wird gegenüber Schwulen nicht so stark verteidigt wie gegenüber Heteros). Wer nebenher noch ein bißchen Peacocked, wird den Schwulen- Frame glaubhafter rüberbringen und das Game mit einem weiteren Tool beschleunigen. Frauen lieben Flash- Game, insbesondere, wenn sie Männer treffen, die freakig angezogen sind. Sie machen das Game für Euch, wenn sie mit Euch zusammen Fotos knipsen. Dabei kommt Euch auch die Kinobereitschaft zugute, denn für die Fotos wird man sich dicht an Euch pressen, andere Frauen sehen, dass ihr umringt seid von Mädels, die den Körperkontakt zu Euch genießen. Euer sozialer Wert steigt weiter. EC werden zunehmen, attraction switch: klick, on. So können die Frauen dann schön auf Facebook stellen und den Freunden zeigen, dass man wieder mal "die Nacht der Nächte hatten". Ihr habt somit im Öffnen eines Sets als Schwuler euren sozialen Wert als alleingehender sargender Boy aus den tiefen des Hades auf den hohen Olymp befördert. Flashgame inlusive. Niemand, der Euch mit den Mädels beobachtet, hat nen Plan davon. This is how we do it.

Natürlich kann ich den Disqualifier wieder aufheben, indem ich nachher von meinen Ex- Freundinnen erzähle und sage, dass ich beide Geschlechter mag, aber lange nichts mehr mit einer Frau hatte, aber ich rate davon ab. Nutzt wirklich das Set als Eure Homebase, von der aus ihr gamen könnt.

B) Temporäre Disqualifier.

Diese nutze ich, wenn ich tatsächlich ein Set mit einem potentiellen Target game, jedoch ist der Disqualifier nicht so hart, als das er ein absolutes Hindernis für ein Näherkommen darstellen würde. Ich benutze Disqualifier jedoch längst nicht immer (s. Punkt 3). Disqualifier sind am effektivsten bei besonders heißen Mädels (oder Frauen, die sich für besonders heiß halten). Achtung hier: Unterschiedliche Frauen habe unterschiedliche Selbstwahrnehmungen: Eine 6 mit Ultra BS braucht immer einen Disqualifier, eine 10, die selbstunsicher ist nicht unbedingt. Findet heraus, wie das Selbstbild des Mädels ist. Disqualifier rocken sehr gut in reinen Frauensets oder Sets mit niedriegem Männernanteil. Je mehr ihr auch äußerlich als "Player" wahrgenommen werdet (groß, gutaussehend), desto mehr ist Disqualifying sinnvoll. Je mehr die Situation suggeriert, dass ihr am Gamen seid, desto besser ist der Disqualifier plaziert. Disqualifier funzen am besten, wenn das ganze Set ihn hört. Der beste temporäre Disqualifier ist: Schade, dass ich schon vergeben bin,eigentlich bist du sehr süß. Er suggeriert female Preselection (andere Frau hat sich an mich gebunden), beihaltet einen IOI (bist eigentlich sehr süß) und schließt jedoch ein Näherkommen logischg aus (bin vergeben). Frauen sehen das Gottseidank nicht so eng und werden später nachhaken, ob der Disqualifier für sie unüberwindbar ist. Typische Fragen: Bist Du verlobt/verheiratet? Hast Du Kinder?Wie lange seid ihr schon zusammen? Wenn die Frau das fragt, dann wisst ihr, dass sie interessiert ist, weil sie in diesem Moment die Logistik auscheckt, ob sie Euch nicht doch rumbekommen könnte. Das Spiel beginnt, catch me if u can hehe. Eine coole Modifikation ist das Vortäuschen einer Fernbeziehung. Das Mädel sieht so etwas nicht als unüberwindbare Hürde, ihr müsst gleichzeitig nicht erklären, warum Eure Freundin nicht auf der Party ist. Wer ernsthaft rüberbringt, dass er verheiratet ist oder Kinder hat, wird schnell uninteressant, weil too hard to get. Die Ausnahme bestätigt auch hier die Regel.

3) Wann muss/sollte ich keine Disqualifier benutzen?

Es gibt nachts zwei Sorten von Frauen. Die einen, die abgeschleppt werden wollen, und diejenigen, die nur draußen sind "um zu Feiern". Die 9- nen und 10- nen gehören meistens zur zweiten Kategorie (auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel). Die flirtbereiten Frauen (oft zweier Set aus Frauen) erkennt man daran, dass sie verhältnismäßig viel Rumlaufen, recht wenig Interaktion untereinander haben, viel "scannen", EC und Approachinvitaions machen und verhältnismäßig einfach zu öffnen sind. Diese flirtbereiten Mädels lassen sich meist auch gut direkt öffnen. Oft zeigen diese Frauen schnell Interesse und sind zügig "on". Bei einer Frau, die sowieso schon on ist, Disqualifier zu benutzen, bringt nichts, es hält höchstens noch den Prozeß auf, den beide anstreben (Make- Out etc). Außerdem würde ich somit einen IOI (Frau ist on und will mehr) mit einem IOD bestrafen, was konträr zum erstrebten Outcome ist. Diese Frauen brauchen weniger und softere Disqualifier als die Kategorie "Du kriegst mich nicht". Benutzt hier softe Dinger wie "Schade, dass Du zu jung für mich bist, Du bist nämlich echt süß!" Wenn die Frau antwortet: So jung bin ich nun auch wieder nicht (Qualifikation)! Oder: Wie alt schätzt Du mich denn? (In diesem Fall solltet ihr sie viel zu jung schätzen), dann war der Disqaulifier gut plaziert.

Bei Frauen, die nur draußen sind um zu feiern, sind Disqualifier essentiell, gerade weil sie sich selbst für im Wert höher halten und meist mit anderen Männern unterwegs sind. Hier können meine Disqualifier wunder wirken, zum einen, um die Jungs zu befrienden, zum anderen um das Shield zu senken und um den eigenen Wert zu steigern. Hier rate ich zu temporären Disqualifiern, die Preselection simulieren, gleichzeitig aber nicht noch ein Hintertürchen auflassen würden, wie den "Schade, dass ich vergeben bin..- Disqualifier.

4) Praktische Beispiele für das timing eines Disqualifiers

Als Shield- Destroyer:

Sie: Das ist ja wieder so ne Anmache. Du: Muss Dich leider enttäuschen, ich bin in festen Händen, also was ich gerade erzählt hab war...

Im Opener:

Du Hey Leute, was ist die durchschnittliche gemütliche- Oh mein Gott, ihr seht ja echt süß aus, schade, dass ich schwul bin, naja egal- was ist die durchschnittliche gemütliche Hoppelgeschwindigkeit von....

In der unbeantworteten Attraktion Phase:

...Ihr erzählt Stories und macht Attraction- Stuff und sie schweigt nur (lässt sich nicht gamen). Du: Ihr seht echt süß aus, schade dass ich schon vergeben bin...

Im Storytelling (mixed Set): Ich war neulich mit meiner Freundin in... [(m)einer?einer?nobody knows :) ]

Also viel Spaß da draußen. Wer ein Gefühl für Disqualfier bekommt und sie regelmäßig benutzt, wird das Feld ganz schön aufmischen. Haut rein.

bearbeitet von Rewolverin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klasse beitrag. den gay frame hab ich schon paar mal gespielt und die dann auch geclosed.

durch dein thread kann ich jedoch die diaqualifier gezielter einsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Anfang ganz nett, aber Mystery hat das noch ein wenig mehr ausgeführt und noch mehr - vorallem aber auch praxistauglichere - Beispiele genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Wenn ein Target weiß, dass ich im Moment Liebeskummer wegen einem anderen Mädchen habe, dann wäre das ja im Prinzip auch eine Art der Disqualifikation.

Oder ist das nicht zu empfehlen, da DLV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ne Frage:

Wenn ein Target weiß, dass ich im Moment Liebeskummer wegen einem anderen Mädchen habe, dann wäre das ja im Prinzip auch eine Art der Disqualifikation.

Oder ist das nicht zu empfehlen, da DLV?

Aha, und wieso sollte dass ein DLV sein?

Dein Beispiel ist super um guten Rapport herzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ne Frage:

Wenn ein Target weiß, dass ich im Moment Liebeskummer wegen einem anderen Mädchen habe, dann wäre das ja im Prinzip auch eine Art der Disqualifikation.

Oder ist das nicht zu empfehlen, da DLV?

Aha, und wieso sollte dass ein DLV sein?

Dein Beispiel ist super um guten Rapport herzustellen.

Ich könnte mir halt vorstellen, dass das Mädchen dann weiß, dass ein anderes HB einen emotional unter Kontrolle hat. Also dass das eigene Glück von jemand anders abhängig ist. Und das könnte doch ein DLV sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ne Frage:

Wenn ein Target weiß, dass ich im Moment Liebeskummer wegen einem anderen Mädchen habe, dann wäre das ja im Prinzip auch eine Art der Disqualifikation.

Oder ist das nicht zu empfehlen, da DLV?

Rate ich davon ab. Es zeigt, dass Du unglücklich verliebt bist, sprich, dass Du von einer anderen Frau abgelehnt wurdest und das ist extrem unattraktiv. Viel attraktiver ist es, vergeben oder verliebt zu sein, weil es zeigt, dass Du erfolgreich mit Frauen bist. Damit steigt die Herausforderung für die Frau, Dich zu bekommen. So und jetzt lass mal den Liebeskummer Liebeskummer sein und hau 10 Disqualifier im Nightgame raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ne Frage:

Wenn ein Target weiß, dass ich im Moment Liebeskummer wegen einem anderen Mädchen habe, dann wäre das ja im Prinzip auch eine Art der Disqualifikation.

Oder ist das nicht zu empfehlen, da DLV?

Aha, und wieso sollte dass ein DLV sein?

Dein Beispiel ist super um guten Rapport herzustellen.

So ist es!

Wenn du es gut machst kommt ihr in den "ich helf dir dich abzulenken" Frame.

Wegen dem DLV:

Frame die Story um. Sage sowas wie "ich konnte mich lange nicht 100% für sie entscheiden und nun bereue ich das..."

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.