11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebes Forum,

ich hatte gestern nen bösen Unfall, bin heute morgen mit ner Zahnpange/Schiene aufgewacht.

Glück im Unglück das Ding bliebt nur 3 Wochen dran. So nun meine Frage an euch:

Habt Ihr gute Sprüche parat falls mich jemand auf meiner Spange negativ aufmerksam macht?

Ich selbst war noch nich oft Streetgamen, bin hauptsächlich nur in Clubs am gamen. (bzw ansprechen)

Ich seh den Vorfall eher positiv, wenn ich mit der Spange Frauen/Mädels ansprechen kann, und dabei

Erfolg habe, werde ich nach den 3 Wochen sicherlich selbstbewusster sein.

Von daher bitte ich euch mir bei meinem kleinen Zahnspangen-Konter-Repertoire zu helfen.

Gute Sprüche, Lustige Geschichten die evtl. auch einen hohen Status vermitteln sind super willkommen.

Grüße Casy

B-)

( das Superlächeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk dir einfach ne schöne DHV-Story dazu aus. Zum Beispiel:

Eine Freundin von dir wurde von 3 fremden Typen belästigt. Du hast sie beschützt. Obwohl du den Kampf letztendlich gewonnen hast, musstest du doch den ein oder anderen Schlag einstecken. Deswegen die Spange.

-> Preselection, Protector of loved ones, Successful risktaker

Natürlich musst du noch Details ausarbeiten und das ganze dann entsprechend emotional rüberbringen.

EDIT:

Was mir gerade noch aufgefallen ist:

Du siehst die Spange als etwas negatives. Als Hindernis.

Wenn sie dich nicht stört, wird sie auch andere nicht stören. Ganz einfach.

Wenn du dir die ganze Zeit denkst, dass du mit Spange beschissen aussiehst und von den Leuten erwartest, dass sie deswegen auf dir rumhacken, werden sie das auch tun.

Also: Akzeptiere die Spange für die nächsten 3 Wochen als einen Teil von dir. Und zu dir hast du doch hoffentlich eine positive Einstellung B-)

bearbeitet von Damon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze funny Geschichte kannst Du als DHV ebenfalls nutzen, weil die Leute dann was zu lachen haben, so a la:

"Is n' Arbeitsunfall. Weisste, ich habe ja letzte Woche diesen Job als Steinbeisser angenommen. Super Sache, Tarifvertrag, geregelte Arbeitszeit, 8 Wochen Ferien im Jahr. Das Einzige was sie mir nicht erzählt haben beim Einstellungsgespräch war, dass da manchmal Diamanten in den Steinen sind. Tja, die Dinger sind echt hart. Jetzt erst mal Pause machen vom Job, aber mit ein bisschen Training nachher, krieg ich die Dinger auch noch durch !"

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomm hier noch die Krise... B-)

Das hier ist das Expertenforum (und hier sind meines Wissens nach keine Zahnärzte unterwegs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh es als Teil von dir an. Was ist daran schlimm? Wenn dich einer fragt, erzählst du was passiert ist. Alle die dich wegen soetwas abwerten, kannst du eh direkt vergessen. Was will man mit denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar kein Experte, aber will hier trotzdem mal schreiben:

"Auf den ersten Blick" werden ihn viele der HB+ aber abwerten :-D Und ja, viele von denen will Man(n). Wenn du ein Mädchen weniger attraktiv findest, willst du sie ja auch nicht. Optik spielt halt eine Rolle, insofern es wesentlich einfacher wird.

wie auch immer: Ich würds ignorieren oder c&f (spontan: "Jop, und ich steh dazu, denn ich möchte ja nicht in 3 Wochen noch so aussehen wie du!") antworten ... im Gespräch kannst du ja auf den Unfall und die begrenzte Dauer des Zahnspangeneinsatzes eingehen.

Offtopic

@WhiteGekko: War der Samstagabend noch erfolgreich? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sicher das, wie immer halt.

Würde trotzdem das ganze nicht rechtfertigen, worallem nicht das es begrenzt ist. Es macht keinen Sinn etwas zu verleugnen. Genau wie gefakte DHV stories. Einfach dazu stehen und dann läuft das. Ehrlichkeit kommt besser als Schein.

Bin zwar kein Experte, aber will hier trotzdem mal schreiben:

"Auf den ersten Blick" werden ihn viele der HB+ aber abwerten :-D Und ja, viele von denen will Man(n). Wenn du ein Mädchen weniger attraktiv findest, willst du sie ja auch nicht. Optik spielt halt eine Rolle, insofern es wesentlich einfacher wird.

wie auch immer: Ich würds ignorieren oder c&f (spontan: "Jop, und ich steh dazu, denn ich möchte ja nicht in 3 Wochen noch so aussehen wie du!") antworten ... im Gespräch kannst du ja auf den Unfall und die begrenzte Dauer des Zahnspangeneinsatzes eingehen.

Offtopic

@WhiteGekko: War der Samstagabend noch erfolgreich? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey liebes Forum,

ich hatte gestern nen bösen Unfall, bin heute morgen mit ner Zahnpange/Schiene aufgewacht.

Glück im Unglück das Ding bliebt nur 3 Wochen dran. So nun meine Frage an euch:

Habt Ihr gute Sprüche parat falls mich jemand auf meiner Spange negativ aufmerksam macht?

Ich selbst war noch nich oft Streetgamen, bin hauptsächlich nur in Clubs am gamen. (bzw ansprechen)

Bring einfach ne Super DHV Story ala: Ich hab in Randstein gebissen B-)

Spass, ist doch wurst, du kannst jetzt nun mal nichts daran ändern, ist halt mal so.

Und wenn dich jemand darauf anspricht dann erzähl doch die Wahre Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bekomm hier noch die Krise... :rolleyes:

Das hier ist das Expertenforum (und hier sind meines Wissens nach keine Zahnärzte unterwegs)

Das habe ich mir auch erst gedacht.

Andererseits wars doch klar, dass auch die "Experten-Runde" früher oder später für sowas verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHA DU METALLFRESSE!

Nein, ernsthaft. Flirt mach quatsch und geh nicht auf das Ding ein, hab einfach spaß, du wirst merken es klappt auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs danke für die Antworten,

ich muss mich für nichts rechtfertigen.. auch nich für meine Metallfresse.

Dennoch werden mich Hb´s darauf Aufmerksam machen die mich davor schon kannten.

Anstatt zusagen dass ich mich zu blöd beim Laufen angestellt habe hätte ich gerne eine für mich positive Antwort gebracht.

" In diesem Bereich kannst du Fragen an die Profis hier richten, also an die Advanced Members. Geflame und Missbrauch werden sanktioniert. "

wo is das Problem ich wollte Antwortden von Profis&Advanced Members ;) ... sollte man eventuell nochmal umformulieren wenn einem Themen wie

meines hier aufn Sack gehen.

genug off-topic für die anderen Spangenträger hier im Forum

HB " wieso zum Teufel trägst du eine Spange.. sowas hatte ich mit 12"

Casy " Siehst du genau wegen solchen oberflächlichen Mädels hab ich mir eine zugelegt, ich wurde zu oft auf meine Äußeres reduziert,

ich will Mädchen kennenlernen die mich nich nur wegen meinem guten Aussehen lieben sondern auch für meine Gefühle .. meine

tollen Eigenschaften und meine äußerst menschenfreundlichen Art." ( das ganze mit nem breiten Grinsen und bisschen übertriebener

auftragen .. funktioniert wunderbar)

Grüße Casy

weitere Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen

falls genügend antworten kommen kann sich sie ja im ersten Post auflisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden