17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 22

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 7-8 (inkl. Treffen)

Etappe der Verführung: Umgebung des Küssens

Was bisher geschah:

Vorerst allgemeine Infos: HB9, Mitstudentin an der selben Fakultät, ziemlich schüchtern, teilweise emotional verschlossen, tut sich schwer über Gefühle/Gedanken zu reden, sobald es persönlich/intim wird, tendiert in diesem Bereich eher zur Textkommunikation, wenn es möglich ist. Sie war bis Silvester in einer Beziehung, von dieser sie sich noch nicht vollständig loslösen hat können, wie z.b. Gefühle sind noch vorhanden (laut ihrer eigenen Aussage).

Kurze Vorgeschichte: Kenne sie schon seit einigen Monaten (3-4), anfänglich nicht beachtet, da meinerseits kein Interesse gegeben war, hab sie auch nicht "gegamed", hatte damals noch wenig Ahnung in diesem "Bereich". Aus diesem Grund kann ich auch nicht sagen, wieviele Dates es bis dato waren, die man wirklich als Date kategorisieren kann.

Vielmehr geht es mir um die jetzige Situation, und die Dates, die in letzter Zeit waren.

Date Nr 1

Es war nicht generell unser 1. Date, sondern was ich als Date ansehe. Es war spontan ausgemacht am selben spätigen Abend, gg 21Uhr konnt ich durch direktes angamen ein Date ausmachen, sie war zu der Zeit bei einer Freundin am Sekt trinken. Da sie außerhalb der Stadt wohnt, wollte sie die letzte Straßenbahn erwischen, nicht geschafft, habe sie abgeholt, woraufhin wir beim Schlössl ein Spaziergang gemacht haben, C&F, Kino, Attraction war auf jeden Fall da, später daraufhin in einer Bar uns aufgewärmt, stundenlang unterhalten. Zu einem KC ist es nicht gekommen.

In der Bar kamen sehr viele IOIs, schätze 6-8, z.b. andauernder Dreiecksblick, an Lippen knabbern, an mir seitlich anlehnen/ankuscheln,...ich konnte beim Kino mehr oder weniger eine gewisse ausfindig machen, ab wann sie leicht auszuweichen begann.

Nach diesem Date hat sie mir dann geschrieben, dass sie noch aus der verabschiedeten Beziehung Gefühle mit sich trägt, sie findet es aber mit mir amüsant und fühle sich wohl in meiner Anwesenheit.

Date Nr 2

Paar Tage später hat sie sich bei mir gemeldet, wollte mit mir was unternehmen, dieses Date hat auch stattgefunden. Am Programm stand Eislaufen und ein Kaffeebesuch, wieder gut gepunktet, Rapport, Kino, Attraction war in enormer Weise da, allerdings war wiederum diese gewisse Grenze, die zwar bisschen weiter ging, aber blockiert wurde dementsprechend trotzdem meine Anläufe. Danach hat sie für Kino gesorgt, im Gesicht streichelt, Arm/Hand liebkosen, Dreiecksblick, "dein Parfum riecht gut, lass mich mal schnuppern", beim reframen allerdings wieder Blockade. Kein KC.

Date Nr 3

Am Wochenende haben wir uns wieder getroffen, zuerst waren im Kino (konnte kein Programm fahren), danach in der Stadt etwas trinken. Mir schien, dass die Grenze nun endgültig erloschen ist, hab ich beim angesetzten, aber nicht durchgezogenen KC bemerkt. Es waren nun deutlich mehr IOIs zu erkennen, woraufhin sie allerdings trotzdem nicht kongruent reagiert hat, auch wenn sie "schüchtern" ist, da sie ja nur zur passiven Handlung Stellung nehmen hätte müssen. Fast KC, aber nur so halb, eher im Bereich Mundwinkel :)

Danach fing wie nach jedem Date die ewige SMS-Kommunikation an, wonach sie auch am darauffolgenden Tag nach dem Date Nr 3 meinte: Wieder die Geschichte mit der vorherigen Beziehung aufgezogen, sie habe die Person sehr sehr gemocht, ihr sehr nahe gewesen, auch wenn sie gerade nicht glücklich mit der Situation sei, sie habe noch nicht alle Gefühle verloren. Aus diesem Grund sei sie auch noch nicht bereit für eine neue Bindung, sie könne nichtmal sagen, dass es an mir/meiner Person liegt. Sie weiß nicht, was mit ihr los ist, aber sie will es selbst ändern. Später in der Nachricht kam der Satz vor "ich mag dich sehr, aber nur auf freundschaftlicher Ebene", danach wiederum "zurzeit ist es freundschaftlich besser".

So lange Rede, kurzer Sinn, wer wird aus dem ganzen schlau? Ich nämlich nicht, für Fragen bin ich jederzeit offen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf einen Block reagiert man mit einem Freeze (im Sinne von Komplett-Rückzug) und fängt wieder von vorne an zu eskalieren. hast Du das bei den Dates gemacht, mit ausreichender Zeitspanne dazwischen?

Auf dieses dämliche Bullshit-Gelaber über ihre vergangene Beziehung gehst Du am besten gar nicht ein. Ebenso wenig auf ihre nicht minder bullshittige LJBF-Ansage. Du wartest jetzt 10 Tage, rufst sie an, tust so, als hätte es dieses Bullshit-Kompendium niemals gegeben, und machst ein Treffen aus. Auf dem Treffen gamest Du wieder, allerdings am Anfang mit noch mehr C&F, P&P (und ntaürlich normalem Kino). Später dann Rapport, und diesmal vor allem Comfort & Trust! Denn da scheint gefehlt zu haben bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 7-8 (inkl. Treffen)

:rolleyes:What the hell....?

Jedenfall - scheiss drauf was sie sagt! Sie weiss ganz genau was DU willst und sie trifft sich weiterhin mit dir und dabei will sie ja eigentlich gar nicht.... weisst du wenn sich Frauen mal selbst "denken" hören könnten!

Date sie [Führung] - lass sie sich qualifizieren! [reframing] - belohne sie dafür und ruder gleich wieder ein wenig zurück [P&P] und steige dann ein bisschen tiefer in Richtung Rapport ein. Block sie diesen KC wieder - dann nexte sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen richtig effizienten Freeze konnte ich bis dato nur einmal einsetzen, der über eine halbwegs sinnvolle Zeitspanne gezogen war. Sonst war der Versuch da, die Ausführung scheiterte allerdings eher an der Zeitspanne, die sich nur auf paar Tage gestreckt hat (alles andere als optimal).

Auf ihre Aussagen über ihren Ex, Gefühle/Gedanken etc bin ich nie eingegangen, obwohl sie da etliche Male bereits angesetzt hat, ich allerdings nicht reagiert habe, von mir kam dann meistens eine passende Themenergänzung oder eine situative Gegebenheit, auf die ich sie aufmerksam gemacht habe. Sie versucht es immer und immer wieder, stößt halt auf recht wenig Resonanz.

Dass direkt Trust & Comfort gefehlt hat, finde ich als Pauschalaussage eher unpassend und unrichtig. Konnte hier einiges aufbauen, allerdings befanden wir uns, anhand des typ. Aufbaus, um C3 herum. Der Hauptinhalt der letzten Dates (die auch im Anfangsbeitrag erläutert wurden) hat sich auf Trust & Comfort bezogen, natürlich vermischt mit anderen Elementen, aber dominierend war es trotzdem. Aus diesem Grund stell ich mir hier eher die Frage, ob dieser Part eventuell zu "hochdosiert" war? Conspiracy in diesem Sinne ist deutlich vorhanden, was ich eher außer Acht gelassen habe, ist Grounding, als Quasi-Gesprächsstoff beim nächsten Mal.

@l_ifetec: Die Situation ist bisschen komplexer und würde den Rahmen sprengen, wenn ich alles erläutern würde. Im Grunde genommen waren nicht alles Dates, die ausgemacht wurden, aber trotzdem darin ausgeartet sind, wobei sie währenddessen in einer Beziehung war, wovon ich wiederum nichts wusste etc.

Ist richtig, sie weiß was ICH WILL, sie macht selbst Dates aus, bemüht sich darum, kümmert sich selbst um Kino, das deutlich außerhalb des freundschaftlichen Rahmens ist.

Desweiteren: In der Nachricht nach dem 3. Date kam genauso die Passage vor, sie habe ein schlechtes Gewissen und hat sich x-mal entschuldigt, ohne dass ich weiß, wofür genau? Schlechtes Gewissen, dass sie weiß, dass es nicht so ist, bzw dass sie nicht so handelt, wie sie handeln würde? Schlussendlich müsste sie sich ja mir gegenüber nicht rechtfertigen...

Update

Nach dieser letzten Nachricht von ihr (nach Date Nr. 3) hab ich paar Tage verstreichen lassen, habe dann genauso per SMS geantwortet, die allerdings etwas länger/ausführlicher/persönlicher/intimer war, ging ihr wohl sehr "nahe", dementsprechend kam dann eine Nachricht, sie werde sich dann gegen WE bei mir melden, damit wir uns sehen, da sie jetzt mit Freunden für paar Tage verreisen wird (die Aussage kann ich bestätigen, da die Reise vorher schon gebucht war). Doch sie als emotional verschlossene, besteht plötzlich darauf, mich zu sehen und womöglich darüber zu reden?

Jetzt stellt sich halt die Frage, ob ich am WE zu diesem Treffen zustimmen sollte bzw. ob irgendwer die männliche Intuition aktiviert und bereits riechen kann, was wohl auf mich wartet? Im Grunde genommen wären hier zwei Möglichkeiten offen, die sie hier einschlagen könnte:

-Sie hat ein schlechtes Gewissen (noch immer), will mir das "freundschaftliche" Beisammensein einreden.

-Sie handelt nach ihrem Willen bzw. hat es sich anders überlegt, je nachdem, wie man es auffassen will.

Über Ratschläge, Hinweise auf Fehler meinerseits,... jederzeit offen und sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LJBF Einladung! (Zumindest wenn du den Fehler machst zu "reden")

Alles andere wäre von deiner Seite aus reine Hirnwichserei! Dennoch sehe ich keinen Grund, warum du nicht zusagen solltest – wenn sie auf dieses Thema zu sprechen kommt, wische es vom Tisch – nimm sie nicht ernst - "Duhuu willst mich eh nur küüüüüüsen! :rolleyes:"

Fahr ansonsten mit deinem Game weiter – die gute ist so durch den Wind, dass ihr 2 – 3 gute Gefühle reichen sollten! ^_^

Devise - Versuchen kostet nix ^^

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir uns seitdem in einem Freeze sind, bzw ich sie dadurch gefreezed habe, indem ich mich nicht mehr gemeldet habe, warte ich dann einfach mal ab, wenn sie sich gegen Wochenende meldet, werde ich eh sehen, was sie vorhat oder geplant hat, dementsprechend kann man ich auf ihre Aktion Reaktion zeigen, spontan Programm anbieten, ist en masse vorhanden, daran sollte es nicht scheichtern ;)

Ich hatte selbst auch nicht vor, mit ihr darüber zu reden, zumal sie mir das ganze eh schonmal geschrieben hat, einmal sollte reichen, C&F wird das Thema vom Tisch fegen und dafür sorgen, dass mein Programm dann zum Zug kommt.

Zu große Gedanken darüber zu machen,hat eh keinen Sinn, da ich weder weiß, OB sie sich überhaupt melden wird oder was sie genau vorhat, allerdings falls ich bei diesem Date keine Fortschritte sehen kann, wird sich herausstellen, dass es zukünftig doch wenig Sinn macht, daher -> NEXT.

Normales Programm oder sollte ich auf etwas spezielles achten? Im vorherigen Post habe ich meine eigenen Fehler/Mankos kurz erläutert, gibt es dazu noch etwas hinzuzufügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein - du kannst natürlich auch den Umweg über LJBF gehen ob das funktieniert ist aber eher fraglich!

Fahr dein normales Game - sei kongruent und vor allem nimm sie nicht so ganz ernst. Entweder du hast Probleme zu eskalieren, du bist nicht kongruent oder es mangelt dir an Rapport.

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich deine Beiträge beurteilen kann, hat sie dich vollkommen in ihren Händen.

Sie wollte sehen wie lange es dauert bis du uninteressant wirst und in der Masse der Männer untergehst und das hat sie geschafft.

Ich lese in deinen Posts von "Game", anscheinend hast du beim ersten Date anfangs auch attraction bei ihr erzeugt, wo nun der Knackpunkt liegt, dass sie dich abgeschrieben hat, da kann ich nur mutmaßen.

Dein Game hat beim ersten Date Wirkung gezeigt, sie möchte ein weiteres Date initiieren.

Jedoch hättest du ihr hier schon aufzeigen können, dass du ein sexuelles Wesen bist. Mit einer KC-Routine hättest du hier schon gewusst, ob sie bock hat rumzumachen, anstatt stumpf nach IOIs zu suchen. Und du hättest die sexuelle Spannung auf ein Höchstmaß bringen können!

Schade, dass du das Fenster nicht nutzen konntest.

(Trotzdem findet sie dich immernoch geil, du hast hier nicht viel falsch gemacht, im Gegenteil, es ist noch alles offen.)

Beim zweiten Date ist sie schon hin und weg von dir, jedoch hättest du ihr immer einen Schritt voraus sein sollen, was du aber nicht getan hast. Langsam beginnt sie zu begreifen, dass du auch nur in ihre Hose willst und sie überlegt sich, ob du ernsthaft in Frage kommst.

Deinem Beitrag nach hat sich die Situation gewandelt. Nun weiß sie, dass sie der Preis ist!

Ich denke, genau hier ist der Einbruch.

Denn du hättest hier alles unter Kontrolle haben sollen, von den Gesprächsthemen bis zum Umfang der Eskalation. Ich lese hier nix mehr von den klassichen Waffen des Verführers, alles was du versuchst ist mit ihr rumzumachen. Warum nicht den Spieß umdrehen?

Das 3. Treffen ist anscheinend von ihrer Seite aus nur noch die Bestätigung, dass sie dich zu einem kleinen krallenlosen Kätzchen gemacht hat.

Du suchst krampfhaft Zuneigung und körperliche Nähe, sie hat dich als potentiellen Sexualpartner vollkommen abgeschrieben. Es gibt bei dir einfach nix mehr zu holen, anscheinend war alles heiße Luft.

Da du aber ein so unglaublich toller asexueller Mensch und super Zuhörer bist, wäre es schade, solch einen Menschen nicht wiedersehen zu wollen, warum nicht Freunde bleiben?

Ergo:

Du schürst absolut gar keine Verlustgefühle in ihr, bist immer präsent, wenn sie ihre Hundepfeife benutzt, das war leider (erstmal) nix.

Solltest du dich plötzlich nicht mehr bei ihr melden, bekommt sie die Bestätigung, dass du nur ein kleiner bockiger Bub' geworden bist.

Warum zeigst du ihr nicht mal deine Welt? Deinen social circle? Deine Art wie man das Leben mit dem großen Löffel isst?

Und mach ihr klar, dass zwischen euch absolut nix läuft während du sie vollkommen wahnsinnig machst, sodass es ihr schon aus dem Höschen trieft.

so far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das 3. Treffen ist anscheinend von ihrer Seite aus nur noch die Bestätigung, dass sie dich zu einem kleinen krallenlosen Kätzchen gemacht hat.

Du suchst krampfhaft Zuneigung und körperliche Nähe, sie hat dich als potentiellen Sexualpartner vollkommen abgeschrieben. Es gibt bei dir einfach nix mehr zu holen, anscheinend war alles heiße Luft.

Da du aber ein so unglaublich toller asexueller Mensch und super Zuhörer bist, wäre es schade, solch einen Menschen nicht wiedersehen zu wollen, warum nicht Freunde bleiben?

Wie reflektierst du denn bitte? ;) Ja sie genießt "das Spiel" aber sie sieht ihn lange nicht als asexuell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KeyboardCowboy:

"Mit einer KC-Routine hättest du hier schon gewusst, ob sie bock hat rumzumachen, anstatt stumpf nach IOIs zu suchen."

Entweder meinst du etwas anderes, oder du hast nicht richtig gelesen. Ich habe hier schon "Routinen" durchgezogen, allerdings bin ich da bei Aktionen, die von mir aus gingen, auf Blockaden gestoßen.

"Schade, dass du das Fenster nicht nutzen konntest."

Es war weder ein Fenster, noch konnte ich ein Fenster erzeugen, hier zu punkten, wie oben beschrieben.

"Deinem Beitrag nach hat sich die Situation gewandelt. Nun weiß sie, dass sie der Preis ist!"

Achso? Woraus entnimmst du solche Aussagen?

"Denn du hättest hier alles unter Kontrolle haben sollen, von den Gesprächsthemen bis zum Umfang der Eskalation. Ich lese hier nix mehr von den klassichen Waffen des Verführers, alles was du versuchst ist mit ihr rumzumachen."

Ich kann leider in einem Anfangsposting nicht alles bis ins Detail erzählen, was nicht erwähnt wird, ist entweder nicht wert, erwähnt zu werden oder wurde vergessen. Hier hätte dir eine Frage weitergeholfen. Ich habe im zweiten Date niemals mein Frame verloren, weder die Kontrolle über die Gesprächsthemen, noch über die Eskalation, allerdings kannst du schwer eskalieren, wenn ständig geblockt wird, genau darum geht es in diesem Thread. Wenn du das nicht herauslesen, hast du wohl den Text nicht ganz gelesen.

"Du suchst krampfhaft Zuneigung und körperliche Nähe..."

Achso? Hast diesmal wieder den heiligen weißen Stein befragt?

Zu deinen restlichen Ansätzen danke ich dir herzlich, allerdings sollten die Aussagen schon einen gewissen Bezug haben, außer ColdReading, das zieht nämlich bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

Anfangs stand sie klar auf dich. An den Lippen knabbern ist ja fast schon ein KC.

Wie du es von da aus wieder geschafft hast, es zu verbocken...? Keine Ahnung. Jetzt im Moment ist die Situation auf jeden Fall schwierig.

Hattest du vielleicht zu sehr ein "ich will dringend die nächste Etappe vollenden!"-Mindset, das dich dazu brachte, den KC zu sehr zu wollen? Kanns sein, daß sie das vergrault hat?

Und: hattest du mal die Idee, die von ihr kommenden Kino-Versuche abzublocken? Das wirkt mitunter Wunder, weil das die Frauen scharf macht wie bescheuert.

Tatsache ist: im Moment ist die Situation scheiße. Du kannst sie gerade nicht mehr entspannt gamen, weil du zu viel LJBF-Phobie hast. Und ihr habt euch klar auf "she's the prize" geeinigt.

Edit: und kannst du uns das zweite Date mal genauer schildern? Ich wette, da war der Knackpunkt!

bearbeitet von Commodore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die IOIs kamen allerdings nicht nur beim ersten Mal, das ist ja das, was mich am meisten verwundert. Sobald ich mit meinem Game zu fahren beginn, fängt sie wohl an, sich fallen zu lassen und fühlt sich wohl, dieses Gefühl hab ich auf jeden Fall. Mit dieser Situation zusammen fangen danach die Dreiecksblicke an, an den Lippen knabbert sie herum, spielt an ihrer Kleidung herum, an den Haaren uvm.

Ich bin mit meinem Mindset eigentlich vollkommen zufrieden, auch im nachhinein betrachtet, würde ich mein Mindset nicht ändern, da ich dies optimal gewählt halte. Mir ging es gar nicht, so schnell wie möglich zu leveln, oder einen KC zu erreichen. Hatte auch kein Mindset a la "ich muss jetzt gas geben, um heute unbedingt noch ein KC zu erreichen". In diesem Bereich absolut keine "needy" Aktionen, Handlungen, würde auch gar nicht zu meinem Frame passen, vielmehr kam mein angesetzter KC aus der Situation heraus, eigentlich situativ passend, nicht erzwungen.

Anfänglich hab ich ihre Kino-Versuche nicht abgeblockt, da ich angenommen habe, zumal sie selten kommen, sie noch dazu schüchtern ist, evtl etwas verschreckend wirken können. Mit der Häufung der Handlungen hab ich natürlich Blockversuche eingeleitet, allerdings eher mit C&F.

Date Nr 2 genauer schildern, interessant wäre gewesen, was dich hier besonders interessieren würde, ich versuche einmal die kleinen wichtigen Punkte herauszupicken, sofern dir etwas fehlt oder du etwas hören willst, was du noch nicht lesen konntest, einfach darauf aufmerksam machen: Hatte durch den ganzen Abend hinweg die Date-Führung inne, zumindest was das Programm anbelang, konnte ich ziemlich gut gamen. Eislaufen quasi direkt als warmup, konnte emotionale Momente wiederherstellen, Attraction hochfahren, Rapport und Kino, lief eigentlich für mich perfekt. Locationwechsel vollbracht, auf dem Weg hin, oftmals Kino, gingen oft Arm in Arm, ging manchmal von ihr aus, gealbert, normale Unterhaltung eben. Wollte dann bei roter Ampel eine Routine durchführen, wo sie ihre Augen hätte schließen müssen, hat sich geweigert, konnte die Situation aber gut überspielen, indem ich mit ihr die Straßenseite gewechselt habe (dort war grün).

Meine "näher werdenden" Kinoversuche wurden im Kaffee dann abgeblockt, sofern eine gewisse Vertrautheitsgrenze überschritten wurde, darin war aber kein KC enthalten. Weiterhin angegamed, dann fingen ihre Kinoversuche an, teilweise abgeblockt (wie oben beschrieben), dass sie dann begründete Kinoversuche gestartet hat. Beim Reframe immer wieder abgeblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... vielleicht ist das einfach ein klassischer Fall davon, daß sie deinen Verführungskünsten erliegt (deswegen die ständigen IOIs, Lippenknabbern etc.), während ihr Verstand noch "nein." (=LJBF) sagt.

Eventuell hast du Erfolg damit, ihr LJBF zu ignorieren (alternativ, zu sagen: "? klar sind wir nur Freunde...", um ihren Jagdinstinkt zu wecken und ihr klar zu machen, daß sie für dich nicht der Preis ist) und sie dann trotzdem einfach ganz normal weiterzugamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig wäre für mich, wie man auf die Aussage "she's the price" kommt beziehungsweise durch welche meiner Handlungen ihr darauf schließen könnt, mir ist das noch nicht eindeutig klar.

Zur LJBF-Phobie bleibt zu sagen, dass ich keine Phobie habe, vielmehr ja meine Fehler im speziellen Fall entdecken und verbessern will, unabhängig davon, obs bei ihr klappt oder nicht. Ist denke ich ein Unterschied ;)

Somit würdest du im konkreten Fall wohl genau reagieren wie l_ifetec und ich besprochen haben, falls sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtig wäre für mich, wie man auf die Aussage "she's the price" kommt beziehungsweise durch welche meiner Handlungen ihr darauf schließen könnt, mir ist das noch nicht eindeutig klar.

Es kommt halt so rüber, als ob sie versucht, dich in die Freundschaftsschiene zu lenken, ihr aber absolut klar ist, daß du gerne mehr haben würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

du hast mich um eine Einschätzung gebeten, die ich gerne gebe, mir allerdings einige Mühe

bereitet. An der Art und Weise, wie du schreibst, kann ich ablesen, daß du die wichtigen

Theorien begriffen hast und dein Vorgehen mit äusserster Sorgfalt planst. Es wirkt so, als

ob du jeden einzelnen Schritt vorher oder nachher schon fast wie ein Juwelendieb reflektierst,

und/oder gegen Meinungen Dritter verteidigst. Mitunter antwortest du zickig auf die grösstenteils

richtigen Kommentare der anderen Poster.

Mir fehlt in deinen Game die Natürlichkeit, der vielgerühmte "FLOW", Momente, die wirklich

hooken. Hat es die bei Euren unzähligen Dates jemals gegeben ?

Zweitens könnte ich mir vorstellen, daß die Art und Weise deiner Eskalation irgendwie seltsam ist...

Ich will dir hier nichts unterstellen, aber prüfe noch einmal, ob deine physische Eskalation wirklich

smooth und natürlich ist. Also alles das was wir nicht lesen können, weil wir nicht mit versteckter

Kamera bei Euren Dates dabei waren. In diesem Zusammenhang wäre von Interesse, wie es bei

dir mit anderen Frauen läuft, ob du dort mit deiner Eskalation bessere Reaktionen bekommst.

my 2 cents

Ahoi, sX

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Planung möchte ich vorweg mal sagen, dass ich im Grunde das Treffen / Date auf mich zukommen lasse, man weder das ganze Date durchplanen, noch wann man wo was machen will und es klappt 100%ig. Bin hingegen eher der spontane Typ, der zwar gut vorbereitet ist, aber nichts vorweg per Timetable geplant hat.

FLOWs nach deiner Begriffsauslegung gibt es und auch nicht gerade wenige, falls wir gerade von derselben Sache sprechen. Desweiteren kann ich zur physischen Eskalation nur soviel sagen, dass ich in diesem Bereich absolut keine Probleme habe, hier grob oder levelmäßig zu agieren, sodass nicht alles flüssig verläuft, was du mit smooth bezeichnet hast.

Die anderen Frauen, eine total andere Geschichte, meistens verläuft alles "Bilderbuchmäßig", sodass ich da fast nie Probleme habe, sicher macht jeder mal hier, mal dort Fehler, schlussendlich wurde noch kein Meister geboren, aber pauschal kann ich sagen: da passt alles, überhaupt was Eskalation betrifft, selten Probleme wie in diesem Fall gehabt. Wobei wiederum Probleme da sind, um gelöst zu werden.

UPDATE: Sie hat sich bereits gestern gemeldet, wie vorher von ihr angekündigt und will was unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden