Sie schaut nicht in die Augen? wtf

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

brauch ein paar Tipps von euch. Hab mich vor kurzem mit nem Mädel(Hb 5^^) , welches ziemlich still war gedatet . So wusste ich die ganze Zeit nicht wirklich woran ich war - aber ihr schien es gefallen zu haben, da wir eigentlich nicht vorhaten solange was zu machen , wobei ich 2 mal die Location gewechselt habe.

Womit ich aber leider nicht klar kam war in der Disco.Dort tanzten wir vor uns hin und sie schaute einfach weg. Wenn mal ein langsames Lied war, dann tanzten wir eng aber auch da schaute sie einfach irgendwohin in die Menge(no chance für kiss close) und nach dem Lied tanzten wir wieder vor uns hin...

Was macht man in so einer Situation? Wollte irgendwie eskalieren, aber wusste schlecht wie - da sie halt wegguckte.

Gruß Hacker

bearbeitet von Hacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das Verhalten auch. War mal mit einem Mädel zsm. was nicht länger als 2 Sekunden mi in de Augen schauen konnte. Hat mich erlichgesagt auch sehr gestört.

Kann auch einfach sein dass es ihre Art ist.

Wie du das aber überbrücken kannst:

Fass ihr leicht ans Kinn und zieh es in deine Richtung/ Richtung deines Mundes. Dann, wenn es passt, KC.

dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beobachtet doch erstmal euch selbst: Wann dreht ihr den Kopf weg? Wann schafft ihr es nicht den Augenkontakt aufrecht zu erhalten?

Wenn ihr sagen könnt: "NIE!", dann herzlichen Glückwunsch. Dann klappt das mit dem Selbstvertrauen auf voller Linie.

Nicht in die Augen schauen zu können ist für mich ein ganz klares Zeichen von LSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war wahrscheinlich nervös und wusste nicht, wie sie sich verhalten wollte. So eine Unsicherheit ist natürlich blöd, weil so was für einen selbst auch immer schwierig ist. Denn meist muss man ja echt jedes Wort aus der Nase ziehen und der mangelnde Blickkontakt ist für einen natürlich erstmal ein eher negativ belegtes Signal.

Ich kenne auch so ein Mädel. Ich habe dann versucht, mehr Comfort aufzubauen. SOrg dafür, dass sie sich in deiner Gegenwart entspannt. Leider kann ich dir nicht direkt sagen wie, weil das immer sehr individuel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich hatte sowas auch mal, hab ihr dann gesagt: " Bin ich so hässlich oder warum guckst du die ganze Zeit weg?" danach hatte ich quasi Dauer EC B-)

Denke mal das könnte verschiedene Ursachen haben, vllt ist sie sich auch einfach nicht bewusst, dass sie immer weg guckt, da sie nervös ist oder nicht zu attracted wirken will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht in die Augen schauen zu können ist für mich ein ganz klares Zeichen von LSE.

Gelaber.

Es gibt halt Leute die sich nicht trauen/Schütern sind anderen Leuten in die Augen zu schauen, deswegen muss man nicht LSE sein.

Wie alt seid ihr? Bei Jungen Menschen ist das teilweise sogar normal (13-16) sprich sie mit nem C&F Spruch doch mal drauf an.

"Sag mal, sind meine Augen so schön das du dich nicht getraust hinzugucken?`"

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ihr ja schlecht fragen warum sie nicht in die Augen schaut - falls es eben ihre Art ist .

Sie ist 21 und ich bin 22, also eigentlich schon aus dem Alter um zu nervös zu sein.

Sie hat auf der Tanzfläche eben die ganze zeit irgendwohin geguckt, hab es dann auch nach einer zeit gelassen sie anzugucken. Falls was lustiges passiert ist oder wir angerempelt wurden oder so haben wir uns zwar angeguckt aber sie hat dann gleich auch weggeschaut. --> Kaum Augenkontakt.

Danke für den Tipp : "dem Kinn einfach zu sich ziehen". Das Problem ist eben, dass man bei ihr nicht weiß woran man ist, da kaum Augenkontakt da ist. Ist ja "blöd" wenn ich einfach plötzlich ihr Kinn zu mir ziehe und sie küsse.

bearbeitet von Hacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist 21 und ich bin 22, also eigentlich schon aus dem Alter um zu nervös zu sein.

Niemand ist aus dem Alter, um nervös zu sein. Ich bin auch manchmal nervös und deutlich älter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann ihr ja schlecht fragen warum sie nicht in die Augen schaut - falls es eben ihre Art ist .

Sie hat auf der Tanzfläche eben die ganze zeit irgendwohin geguckt, hab es dann auch nach einer zeit gelassen sie anzugucken. Falls was lustiges passiert ist oder wir angerempelt wurden oder so haben wir uns zwar angeguckt aber sie hat dann gleich auch weggeschaut. --> Kaum Augenkontakt.

Danke für den Tipp : "dem Kinn einfach zu sich ziehen". Das Problem ist eben, dass man bei ihr nicht weiß woran man ist, da kaum Augenkontakt da ist. Ist ja "blöd" wenn ich einfach plötzlich ihr Kinn zu mir ziehe und sie küsse.

Ja genau das ist mir am Wochenende auch passiert. Mit dem KC habe ich es so ähnlich gemacht. Durch die Haare fassen und näher rangehen kann auch helfen, nebst Kinn heranziehen, blöd ist das nicht. Allerdings bin ich mir echt verunsichert wie das Date werden soll, wenn sie es nicht fertig kriegt mir in die Augen zu sehen. Ist sie LSE oder was ? Ich würd das jetzt nicht pauschalisieren, aber in dem Moment habe ich mich das schon gefragt. Andererseits hatte sie genug Selbstvertrauen sich mich zu "angeln", obwohl ihre Freunde und Freundinnen dabei waren. Komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank an alle für euere Antworten! Ich weiß zumindest, dass schon Einige sowas erlebt haben - das beruhigt irgendwie^^)

Werde aufjedenfall die Tipps beim nächsten Date beachten!

Gruß Hacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden