9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausgangssituation:

Hab die Dame im Studium kennengelernt und sie eigentlich recht gut gefunden. Das ganze ist jetzt wieder paar Monate her aber sie geht mir nicht aus dem Kopf.

Wir waren 2 Wochen fast jeden Tag zusammen weg. Sie hatte gerade erst eine 3-jährige Beziehung hinter sich und wollte eigentlich nichts Neues. Allerdings fand sie mich

recht gut, was sms hin und her geschreibe und ihr Kichern&Singen in meiner Nähe angedeutet haben. Dann eines Abends war ich dicht ihr gegenüber an der Bar gesessen und hab

ihr über die Beine gestreichelt und ihr gesagt, dass sie schöne Augen hat. Sie wollte dann aber nicht mit weiterkommen ( andere Bar oder so ) und ich bin mit den Anderen los, kurz darauf kam

sie angelaufen und hat mich geküsst ( also push or pull oder wie ihr das nennen mögt ^^). Dann hat sie sich ersmtal übergeben :rolleyes: und ich hab sie heim begleitet.

Bin auch mit ihr unter die Decke und da hat sie angefangen mir die ganze Zeit ins Ohr zu flüster, wie toll sie mich findet und hat mich überall geküsst. Ich hab leider nicht viel Erfahrung

und war total überfordert mit der Situation eher abweisend ,...

( ich hatte erst einmal Sex und auch noch nie eine Beziehung und hatte Angst vor dem was kommt-> vor allem da wir noch zusammen

studieren dürfte ich mir keine Fehler erlauben - heute sehe ich das anders: und bevor wer fragt, ich sehe sogar ziemlich gut aus und wirke auch gar nicht schüchtern aber in Warheit fühl ich mich

unwohl unter Menschen und weiß nicht wirklich wie ich auf gewisse Situationen reagieren soll ( hab ich mittlerweile im Griff, da daheim ausgezogen und mittlerweile viel erlebt ) )

..., hab dann aber mit ihr gekuschelt und ihr gesagt, dass ich sie sehr gern habe. Sie meinte dann sie will mich

ihren Eltern vorstellen usw... ( FUCK ICH HÄTTE MIT IHR SCHLAFEN SOLLEN ) ... dann hab ich sie gefragt ob sie meine Freundin sein will und da hat sie ja gesagt und wahrscheinlich Angst be-

kommen. Aufjedenfall wusste ich einfach nicht ob ichs auch wirklich wollte, da sie viel mit Anderen Typen flirtet und ich nicht genau wusste ob ich sie halten könnte, und weitere Selbstzweifel und so.

In der nächsten Woche war dann die Luft raus und wir haben uns beschämt angeschaut. Ich hab sie dann darauf angesprochen und sie meinte wir sollten einfach alles auf uns zukommen lassen.

Natürlich hatt sich das alles verlaufen und ich hab mich im Nachhinein nochmal richtig verknallt. Jetzt würde ich sie so gerne um mich rum und auch im Bett haben.

Hätt ich damals nicht mit reingehen dürfen und erst ein paar Dates haben sollen? Lags an meiner von Zweifeln durchdrungen Einstellung und ich hätte einfach lieber zu ihr sein sollen ( zur Not die große

Liebe vorspielen? ) oder lag der Fehler einfach darin, dass ich sie nicht gefickt habe bzw.

- verlieben sich Frauen richtig erst mit Sex? Ist es generell ein Fehler keinen Sex zu haben?

- gibt es noch Wege in ihr Herz oder ist nach so einer Sache erstmal der Ofen aus?

- War ihre Intention vielleicht nur mich ins Bett zu bekommen? Verhalten sich Frauen allgemein so?

1. Mein Alter

damals 21

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

tja das ist jetzt so die Sache, ersten 2 Wochen gemeinsames Weggehen im Studium :/

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

tja... das Verführen hab ich schon drauf... aber wenns drauf ankommt kneif ich

5. Beschreibung des Problems

ich bin unsicher, wie die richtige Line für einen heimlich introvertierten unerfahrenen jungen Mann wie mich gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte es evtl Ihr gesagt das ich erst einmal Sex hatte (kommt auf die Situation drauf an). Außerdem hätte ich auf jeden Fall mit Ihr geschlafen und dann hätte es glaub ich geklappt. Ich glaube es wäre aber eher eine FB geworden, weil Studentinen eher in dem Alter auch sowas wollen.

Aber in deiner Situation würde ich Sie auf einer Party treffen und dann würde ich Sie nochmal nach aller Kunst a la Mystery, Badboy, Blow etc. verführen. Du musst natürlich vorher nachhören auf welche Party die geht, also ich meine es soll zufällig aussehen das du grade auf der Party bist. Das würde ich jetzt in deiner Situation machen, wenn du Sie noch willst. Aber ich hätte es garnicht erst dazu kommen lassen.

Außerdem flirten Frauen mit einem hohen HB flirten generell viel, das sollte man eigentlich wissen.

MFG barney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie wollte dann aber nicht mit weiterkommen ( andere Bar oder so ) und ich bin mit den Anderen los, kurz darauf kam

sie angelaufen und hat mich geküsst ( also push or pull oder wie ihr das nennen mögt ^^). Dann hat sie sich ersmtal übergeben B-) und ich hab sie heim begleitet.

... also war sie derbst betrunken? ;)

Bin auch mit ihr unter die Decke und da hat sie angefangen mir die ganze Zeit ins Ohr zu flüster, wie toll sie mich findet und hat mich überall geküsst. Ich hab leider nicht viel Erfahrung

und war total überfordert mit der Situation eher abweisend ,...

( ich hatte erst einmal Sex und auch noch nie eine Beziehung und hatte Angst vor dem was kommt-> vor allem da wir noch zusammen

studieren dürfte ich mir keine Fehler erlauben - heute sehe ich das anders: und bevor wer fragt, ich sehe sogar ziemlich gut aus und wirke auch gar nicht schüchtern aber in Warheit fühl ich mich

unwohl unter Menschen und weiß nicht wirklich wie ich auf gewisse Situationen reagieren soll ( hab ich mittlerweile im Griff, da daheim ausgezogen und mittlerweile viel erlebt ) )

..., hab dann aber mit ihr gekuschelt und ihr gesagt, dass ich sie sehr gern habe.

Die Mainstream-Meinung in diesem Forum besagt, dass die Frau in genau diesem Moment von einer Sekunde auf die andere sämtliches Interesse hätte verlieren müssen, weil du nicht mit ihr geschlafen hast. Aber die Mainstream-Meinung ist auch Quatsch. :-D

Generell mal eins zum Thema "Sex": schläft man das erste Mal mit einer Frau, mit der man noch nie zuvor Sex hatte, dann wird das eh immer etwas völlig Neues sein. Egal, ob du davor schon mit einer, zehn oder hundert Frauen Sex hattest. Insofern mach doch in dem Moment einfach deine Erfahrungen! Ihr wart ja eh dermaßen rattig aufeinander, daß du dir gar keine Gedanken hättest machen müssen.

Sie meinte dann sie will mich

ihren Eltern vorstellen usw... ( FUCK ICH HÄTTE MIT IHR SCHLAFEN SOLLEN ) ... dann hab ich sie gefragt ob sie meine Freundin sein will und da hat sie ja gesagt und wahrscheinlich Angst be-

kommen.

Autsch. So was fragt man keine Betrunkenen! :-D

In dem Moment, in dem sich zwei Menschen entschließen, eine LTR einzugehen, sollten beide bei klarem Verstand sein. Weil man unter Alk-Einfluss bekanntlich komplett andere Entscheidungen trifft als nüchtern. Meistens sogar Entscheidungen, die einem nüchtern als kompletter Bullshit erscheinen.

Okay, aber das sollte dir ja eigentlich klar sein.

Aufjedenfall wusste ich einfach nicht ob ichs auch wirklich wollte, da sie viel mit Anderen Typen flirtet und ich nicht genau wusste ob ich sie halten könnte, und weitere Selbstzweifel und so.

Man "hält" Frauen dadurch, daß man ihnen eine schön lange Leine läßt und sie dann freiwillig immer wieder zu dir zurückkommen. Insofern ist "halten" auch das falsche Wort.

In der nächsten Woche war dann die Luft raus und wir haben uns beschämt angeschaut. Ich hab sie dann darauf angesprochen und sie meinte wir sollten einfach alles auf uns zukommen lassen.

Dieser Satz ist allerdings eher ein IOI. Tausendmal besser als wenn sie zB LJBF geantwortet hätte. Für mich klingt der nach "ich steh schon auf dich, aber will im Moment nix entscheiden!", wobei besonders der erste Teil der wichtige ist.

Natürlich hatt sich das alles verlaufen und ich hab mich im Nachhinein nochmal richtig verknallt. Jetzt würde ich sie so gerne um mich rum und auch im Bett haben.

Hätt ich damals nicht mit reingehen dürfen und erst ein paar Dates haben sollen? Lags an meiner von Zweifeln durchdrungen Einstellung und ich hätte einfach lieber zu ihr sein sollen ( zur Not die große

Liebe vorspielen? ) oder lag der Fehler einfach darin, dass ich sie nicht gefickt habe bzw.

:-D Kleiner, du mußt noch viiieeeeelllll lernen! :-D

Man gewinnt eine Frau NIE dadurch, daß man ihr die große Liebe vorspielt! So etwas wünschen sich Frauen, wenn überhaupt, nur von den Männern, die sie bereits längst gewonnen haben. Und "lieber zu ihr sein" ist auch Bullshit, denn dann hält sie dich nicht für ihren Märchenprinzen, sondern für ihren Eunuchen.

Ich beantworte dir deine anderen Fragen aber auch mal:

- du darfst natürlich mit ihr ins Bett gehen, ohne vorher "ein paar Dates zu haben". Hat man eine Frau, die auf einen steht, erst mal im Bett, stellt sich der Rest für gewöhnlich als Selbstläufer heraus.

- deine "von Zweifeln durchdrungene Einstellung" ist in der Tat eine Katastrophe. So etwas bremst einen nicht nur beim Baggern aus, sondern auch in vielen anderen Lebenslagen. An so etwas kann man aber arbeiten! (lies dich ein, hier steht, wie. Stichwort InnerGame.)

- ich glaube nicht, daß das "nicht mit ihr schlafen" der entscheidende Fehler war.

Viel übler finde ich den Fehler, daß du so schnell versucht hast, sie zu binden. Es gab keinen Grund, sie zu fragen, ob sie mit dir zusammen sein will! Die Situation eignete sich viel besser dafür, es einfach weiterlaufen zu lassen! Du hättest dich einfach noch viel öfter mit ihr treffen müssen, nächstes Mal wärt ihr im Bett gelandet, drei Tage später ruft sie dich an und sagt, du fehlst ihr,... so muß so was halt laufen.

Ich kenn die Situation zwischen euch ja jetzt nicht, weil ich nur das weiß, was du geschrieben hast. Ich schließe aber nicht aus, daß du es durch dein Verhalten verbockt hast.

Wenn du es noch mal bei ihr versuchen willst, dann komm einfach wieder ganz normal an und unterhalte dich mit ihr. Erst mal so tun, als ob du auf nix Bestimmtes aus bist. Und dann bei Gelegenheit versuchen, an der Stelle wieder einzusteigen, wo es letztes Mal gescheitert ist. (okay... sollte verdammt schwer sein, da hin zu kommen, oder? Vermutlich bedeutet sie dir zu viel, und es ist verdammt viel schwerer, Frauen zu gamen, die einem was bedeuten.)

Und noch zu deinen anderen Fragen:

- verlieben sich Frauen richtig erst mit Sex? Ist es generell ein Fehler keinen Sex zu haben?

Sex bindet eine Frau emotional an dich, auf jeden Fall.

- gibt es noch Wege in ihr Herz oder ist nach so einer Sache erstmal der Ofen aus?

keine Ahnung. Mußt du selbst herausfinden. Wir kennen sie ja nicht.

Tatsache ist: zumindest WAR sie an dir interessiert. Tatsache ist auch: bei Frauen kann Interesse dauerhaft abflauen.

- War ihre Intention vielleicht nur mich ins Bett zu bekommen? Verhalten sich Frauen allgemein so?

Frauen sind in der Hinsicht anders als Männer. Wenn eine Frau mit einem Mann ins Bett will, muß sie ihn schon richtig scharf gefunden haben. Ich bin immer noch der Überzeugung, daß man an für sich jede Frau LTRen kann, die man gelayt hat.

Okay. Hoffe, ich hab dir weitergeholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die gute, ausführliche Antwort.

Verdammte scheiße ich war sooo kurz davor ne LTR mit ner richtig guten HB zu haben die ich soo

vermiss im Nachhinein. Jetzt hab ich ihr letztens bekifft auch noch geschrieben, dass ich mit ihr schlafen will :rolleyes: , jetzt ist der Ofen wohl aus

verdammt, ich werd so hart an mir arbeiten, bis sie wieder was von mir will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für die gute, ausführliche Antwort.

Verdammte scheiße ich war sooo kurz davor ne LTR mit ner richtig guten HB zu haben die ich soo

vermiss im Nachhinein. Jetzt hab ich ihr letztens bekifft auch noch geschrieben, dass ich mit ihr schlafen will :rolleyes: , jetzt ist der Ofen wohl aus

verdammt, ich werd so hart an mir arbeiten, bis sie wieder was von mir will

... und gleich der nächste Fehler! ^_^

Hinterfrage bei jeder deiner Handlungen, aus welchem Mindset heraus du das gerade tust.

Dein Mindset bei diesem Gedanken lautet: "Ich will sie unbedingt, sie ist ja sooo hammergeil, wow, omg, bin ich bescheuert, daß ich mit dieser Hammer-Frau keine LTR hingekriegt hab", was impliziert: "Sie ist viel geiler als ich.", oder: "sonst stehen ja niiieeee so geile Frauen auf mich, vielleicht war das meine einzige Chance!". Und das sind alles absolute Loser-Mindsets.

Du wirst so hart an dir arbeiten, bis total viele Frauen was von dir wollen! Nicht speziell sie! Man verändert sich nicht für einen anderen Menschen. Das ist absolut beta. Und ich rieche hier OneItIs-Gefahr vom Feinsten.

Du veränderst dich für dich. Nicht für sie. Du packst dein Leben so an, daß du in Zukunft überall um dich rum heiße Frauen hast, die nichts sehnlicher wollen als dich. Und wenn du das erreicht hast, dann kannste immer noch überlegen, ob sie dir eigentlich noch gut genug ist! ;-)

bearbeitet von Commodore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich von Hausaus einen auf Alpha mache, damit die Mädels was von mir wollen

ich bin in keinster Phase/Faser ich selber. Und das ist eigentlich die große Schwäche.

Also bis zu einem gewissen Punkt kriege ich sie alle, ganz einfach weil ich so tu als ob ich der checker wäre :D

( aber mehr so in arroganter-intelligenter Richtung )

Ich will mich also eigentlich nicht verstellen, sondern verbessern.

Wo krieg ich ein upgrade? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist, dass ich von Hausaus einen auf Alpha mache, damit die Mädels was von mir wollen

ich bin in keinster Phase/Faser ich selber.

Alpha kann man nicht spielen. entweder du bist einer oder du bist keiner.

du musst dir eins merken das, dass unterbewusstsein, das instinktive auch da ist. die subkommunikation ist ein sehr GROßER faktor.

die frauen riechen es ob ein mann Alpha/HSE ist oder nicht, so wie die hunde die drogen riechen.

wenn du versuchst jemand anders zu sein dann wirst du scheitern, weil wie gesgat das unterbewusste sowas wahrnimmt.

wenn die person merkt, dass du versuchst jemand anders zu sein und dich als was darstellst wovon du selbst nicht mal überzeigt bist, dann wirkt das lächerlich.

wenn du ein produkt verkaufen willst (dich selbst) an einem potentiellen käufer (die frauen) und du glaubst selbst nicht mal das dein produkt was du verkaufst gut und wertvoll ist, glaubst du dann der käufer (hier käuferinn) wird das produkt kaufen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alpha kann man nicht spielen. entweder du bist einer oder du bist keiner.

... und genau das stimmt nicht.

Wenn man nach außen hin lang genug einen auf Alphamännchen macht und merkt, daß man damit "durchkommt" und alle es einem glauben, wird man nach und nach selbst zu der Überzeugung gelangen, ein Alpha zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alpha kann man nicht spielen. entweder du bist einer oder du bist keiner.

... und genau das stimmt nicht.

Wenn man nach außen hin lang genug einen auf Alphamännchen macht und merkt, daß man damit "durchkommt" und alle es einem glauben, wird man nach und nach selbst zu der Überzeugung gelangen, ein Alpha zu sein.

das zeug zum alphamänchen kann man werden da hast du doch recht und dafür muss man einen prozess durchlaufen und sich neugestalten, d.h. man muss in sich selbst was verändern (ich nenne das re-engineering) bis man schließlich seine schwächen ausgemistet hat.

aber wenn du noch immer gedanken hast oder im unterbewusstsein fühlst, dass du es nicht bist oder "nicht du selbst bist" dann bist du es nicht.

werden kann man alles.

du kannst nicht wenn du ein LSE typ bist und dann bevor du zur party gehst zu dir selbst sagen "hey, da ich ein magier bin und weiss, dass ich ein LSE typ bin, spiele ich jetzt einen HSE und bin es sofort"

da dieses thema ein ziel hat (indem fall ratschläge für IamFox) schlage ich vor nicht vom ziel abzuweichen und uns darauf zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.