PUA knacken HB9

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jarro

Thema kann geschlossen werden

Danke für die Hilfen, aber nachdem ich meinen Text und die Antworten nochmal gelesen habe werde ich die Frau als Freundin behalten (hat viele Vorteile) und vielleicht ab und zu als Testperson.

Schließlich habe ich mich für PU entschieden und nicht für das Bemühen um eine vergebene Frau. Das geht sicherlich am Ziel vorbei, schließlich mag ich das Mädchen und sie scheint glücklich, also warum das kaputt machen. Wenn ich hier eins gelernt habe, es gibt immer eine bessere. So far .. thx anyway und viel Erfolg beim gamen

bearbeitet von Jarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja schon LJBF. Also muss es sexueller werden. C+F mit sexy einschlag. Warum du das in die Beziehungskiste schreibst ist mir ein Rätsel.

Wird schwierig, weil du als sexualpartner in ihren Augen garnicht in Frage kommst...

überleg dir was du bei LRM machts, wenn ihr Freund zur sprache kommt, und was wichitg ist: Logistik. Im Restaurant rumknutschen kommt wohl nicht so toll.....

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1
Ich: Was macht dich denn so glücklich? Brauche Motivation, Uni langweilt...

Das war eher die scheiss sms B-)

AFC sms

Oneitis Gefahr

Tipps: rar machen, andere frauen gamen und sie bekommt es mit

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Gibt aber ein Problem, bin 2 Monate ohne Führerschein ;)

HB: Ich hol dich ab, Baby ))) um acht?

Alles klar..

so gings dann noch kurz weiter blabla ...

Am nächsten Tag schreibt sie mir (und paar anderen) ne E-Mail, Inhalt: Ich liebe meine Arbeit, bin soo glüclich :)))

Ich schreibe ihr ne SMS :

Nix mehr klar..

Warum? Es tut keine Not - Termin steht! Warum?

Für immer und alle Zeiten - Weniger ist mehr!!!!!

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

schließe mich oben an:

sexuell bist du nicht interessant genug für sie! du siehst vllt süß aus und bist n cooler typ...aber gefickt werden will sie nicht von dir...

sie hat ein großes mitteilungsbedürfnis (siehe e-mail an viele freunde) und freut sich im mittelpunkt zu stehen (du machst sie zum mittelpunkt)...

du musst mehr sexuelle attraction aufbauen und mit den vielen(?) sms einen gang runter schalten...sonst bist du bald mister nice guy...aber ich finde die situation

is doch eig ganz ok für dich...sie gibt dir ioi (wenn es denn welche sind) und spielt bissl mit dir...jez besteh die prüfungen und gut gehts dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne ein Mädchen, besser gesagt eine Lady, seit meiner Schulzeit. Die Frau hat ohne zu übertreiben alles. Sie ist tendenziell eher die Karrierefrau ( hat einen sehr guten Job, will ständig weiter ), aber auch familiär orientiert. Dunkle lange Haare, Traumkörper und unglaublich süße Stimme mit niedlichem Akzent (Russin) zeichnen sie aus. Soweit so gut, auf einer Skala bekommt sie von mir eine 9 (10 nur nicht, weil ihr einziger Fehler ist, dass sie nicht an meiner Seite ist).. Ich lese zwar oft, wenn hier jemand von einer HB9 schreibt und frage mich welche Ansprüche diejenigen haben, weil ich eine 9 schon als Katalogmodel ansehe und durch Dinge wir Oneitis das Aussehen eines Menschen sicherlich subjektiv anders wahrgenommen werden kann. Fakt ist, sie ist ne 9!

Verdienst du denn überhaupt so eine Göttin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du denkst, sie wäre etwas ganz besonderes und nicht einfach nur ein hübsches Mädchen, wie jedes andere, wirst du keinen Erfolg haben.

Dui denkst, besonders hübsche Frauen seien viel schwerer zu verführen als normale hübsche, das ist aber ein Irrtum. Wie leicht du bei dir landest hängt von ganz anderen Faktoren ab. Ein Fakt, sie sei eine 9? Das ist dein persönlicher Geschmack, für den nächsten ist sie vollkommen uninteressant.

Du überhöhst sie, deswegen steckst du unnötig Energie in sie hinein, anstatt dich anderen hübschen Mädchen zu widmen, die nicht vergeben sind.

EDIT:

Jarro, du hast error falsch verstanden: Mit dieser Frage meint er ebenso, daß du sie einfach überhöhst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jarro
Ich kenne ein Mädchen, besser gesagt eine Lady, seit meiner Schulzeit. Die Frau hat ohne zu übertreiben alles. Sie ist tendenziell eher die Karrierefrau ( hat einen sehr guten Job, will ständig weiter ), aber auch familiär orientiert. Dunkle lange Haare, Traumkörper und unglaublich süße Stimme mit niedlichem Akzent (Russin) zeichnen sie aus. Soweit so gut, auf einer Skala bekommt sie von mir eine 9 (10 nur nicht, weil ihr einziger Fehler ist, dass sie nicht an meiner Seite ist).. Ich lese zwar oft, wenn hier jemand von einer HB9 schreibt und frage mich welche Ansprüche diejenigen haben, weil ich eine 9 schon als Katalogmodel ansehe und durch Dinge wir Oneitis das Aussehen eines Menschen sicherlich subjektiv anders wahrgenommen werden kann. Fakt ist, sie ist ne 9!

Verdienst du denn überhaupt so eine Göttin?

Muss über die Frage ein bisschen lächeln, weil mir wirklich keine passende Antwort einfällt.

Auf persönlicher Eben: Ich denke, dass sie Spaß mit mir hat, viel lacht und sich wohl fühlt lässt das mit Ja beanworten, aber PU beschäftigt sich meiner Meinung nach nicht mit der Frage was man verdient, sondern was man bekommen will. Ausserdem stehe ich ihr in nichts nach, weder beruflich noch privat, also beantworte ich dir das einfach mal komplett mit Ja

bearbeitet von Jarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.