Dates mit Leben füllen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Peter Punch

Hi.

Ich hab am Samstag ein echt nettes Mädchen kennegelernt, am selben Abend noch #Close und Kissclose. Naja, sie kam Sonntag zu mir und wir haben viel geredet, Kissclose etc.

Ich denke dass ich Rapport aufgebaut hab, ich weiß Sachen über sie die so gut wie keine anderen Leute wissen. Mein Problem ist das folgende:

Wir saßen da rum (bzw. lagen), sie hat sich an mich gekuschelt, ich hab Kino betrieben, aber sonst.. Mmh, außer dass wir geredet haben war da nichts interessantes.

Habt ihr irgendwelche Tipps, die man machen kann wenn man bei dem einen Zuhause ist? Irgendwie fällt mir da nie was ein, dass war schon immer ein großes Problem.

Genauso ist es wenn sie anruft, oftmals führen wir nur Smalltalk der mich wirklich nervt, ich glaube es liegt vorallem an mir.

Wir kann lernen Gespräche interessanter zu machen? Oder bilde ich mir das nur ein?

Was kann man an Tagen machen, wo man nur miteinander Zuhause rumhocken kann? Über Brettspiele habe ich schon nachgedacht, aber mal im ernst.. das kann's ja nicht sein.

Vielleicht gibt es ja Themen auf die Frauen besonders gut ansprechen, bei denen sie wirklich aufgehen etc.?

Ich danke euch allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann man an Tagen machen, wo man nur miteinander Zuhause rumhocken kann? Über Brettspiele habe ich schon nachgedacht, aber mal im ernst.. das kann's ja nicht sein.

wie wäre es mit Sex? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG!!! Also wenn eine Frau neben mir im Bett liegt und sich an mich kuschelt, dann denke ich ganz klar an Brettspiele???

Auweiha und was machst du, wenn ihr beide nackt seid und sie sich auf dich drauf setzt? Monopoly aufbauen?

Ist nicht dein Ernst, oder?

Was die Themen angeht, GET A LIFE!!! Es gibt tausend interessante Themen über die Mann sich mit einer Frau unterhalten kann. Was meinst du, warum viele Männer so interessante Hobbys haben? Ich hoffe du hast neben PU noch andere Hobbys... Mir an deiner Stelle würden da so ganz spontan einfallen: Fliegen über dem Meer bei Sonnenuntergang, Motorradfahren, der erste Fallschirmsprung, Reisen und Erlebnisse in anderen Ländern, die letzte Vollversammlung des Briefmarkensammelclubs... Was weiß ich. DU solltest doh wissen, was in DEINEM Leben interessant ist, oder?

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peter Punch

Jetzt aber mal nicht so voreilig, immer scöon samtig bleiben.

Ich denke, dass ich genug Hobbys habe, dass ist nicht das Problem.

Was natürlich auch ein Unterschied ist, ist das Alter. In meinem Alter ist es garnicht so einfach mal eben über das Meer zu fliegen und es ist auch garnicht so einfach einen Flugschein zu bekommen.

OMG!!! Also wenn eine Frau neben mir im Bett liegt und sich an mich kuschelt, dann denke ich ganz klar an Brettspiele???

Auweiha und was machst du, wenn ihr beide nackt seid und sie sich auf dich drauf setzt? Monopoly aufbauen?

Ist nicht dein Ernst, oder?

Mmh, also ich kann dir wirklich ans Herzen legen, ein bisschen genauer zu lesen, denn ich habe ja geschrieben dass es nicht mein Ernst sein kann.

Vielleicht sollte ich verraten dass ich das 30. Lebensalter noch nicht vollendet hab, geschweige denn das 20.. Ich könnte das noch etwas weiterführen, aber egal.

Aber egal:

Nochmal zum Thema Sex. Meint ihr dass ich ihr einfach an die Wäsche gehen soll, oder wie genau soll ich das anstellen, das würde mich echt interessieren.

Danköö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber egal:

Nochmal zum Thema Sex. Meint ihr dass ich ihr einfach an die Wäsche gehen soll, oder wie genau soll ich das anstellen, das würde mich echt interessieren.

Danköö

Klar, wie willst dus sonst anstellen ? :D Einfach einleiten, die Leiter der Eskalation nach Oben und ab durch die Decke zum Leckeren Finale. Ich mein, du kannst sie natürlich fragen, aber das wäre wohl eher sinnlos ;)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber egal:

Danköö

Wie wäre es mit Einlesen? HIER zum Beispiel? Geh das Ganze einfach locker an und sammele deine Erfahrungen.

Ach ja und was den Flugschein angeht, den kann man schon mit 17 machen, mit Sondergenehmigung sogar schon früher, dann darfst du die Dinger alleine Fliegen. Was ich aufgezählt habe sind meine Interessen, aber DU musst Dinge finden, die DICH interessieren.

Viel Erfolg dabei,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peter Punch

Danke euch. Hab da mir mal die Links durchgelesen.

Werd mal gucken wie's läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU füllst die Dates mit Leben. Indem du mit deinem Wesen und deiner Art begeisterst. Besonders wertvolle Frauen zeichnen sich oft dadurch aus, dass sie sich für kleine Dinge begeistern und erheitern können, vor allem wenn sie von jemandem kommen den sie ins Herz geschlossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danköö

Hi in solchen Situationen bietet es sich wunderbar an das HB zu massieren.

[das solltest du allerdings auch vorher gelenrt haben] Es entspannt sie und sie liegt schon mal oben ohne auf deinem Bett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden